SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Ich spekuliere einfach mal, Anfang ist gar nicht so klug, wie man es aufgrund seines öffentlichen Auftretens vermuten würde.

john doe

Zitat von: chg am Samstag, 20.Nov.2021, 20:03:55
Interessant ist im Grunde doch nur die Frage was ihn da angetrieben hat. Er hätte vermutlich keine Konsequenzen als ungeimpfter fürchten müssen. Ist doch Sack dämlich ohne jede Not so eine Nummer durchziehen...
als ungeimpfter hätte er immer im quarantäne gemusst, wenn eine kontaktperson positiv ist.
  •  

Smiza

Genießt er etwa keine Immunität als König von Köln?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Zitat von: chg am Samstag, 20.Nov.2021, 20:03:55
Interessant ist im Grunde doch nur die Frage was ihn da angetrieben hat. Er hätte vermutlich keine Konsequenzen als ungeimpfter fürchten müssen. Ist doch Sack dämlich ohne jede Not so eine Nummer durchziehen...
Werder hat wohl bis auf 1-2 Spieler alle geimpft, kann mir dann vorstellen das es als Trainer blöd aussieht wenn man dann ausgerechnet nicht geimpft ist.
7x Absteiger
  •  

chg

Klar, wäre nicht optimal. Eine Straftat zu begehen anstatt sich impfen zu lassen nur um den Anschein zu wahren ist doch allerdings an Dummheit nicht mehr zu unterbieten...
  •  

ecki

Zitat von: chg am Samstag, 20.Nov.2021, 20:42:43
Klar, wäre nicht optimal. Eine Straftat zu begehen anstatt sich impfen zu lassen nur um den Anschein zu wahren ist doch allerdings an Dummheit nicht mehr zu unterbieten...
Die Antwort auf maximale Dummheit lautet stets Markus Anfang. 🙃
  •  

bollock

Zitat von: chg am Samstag, 20.Nov.2021, 20:42:43
Es geht ja nicht um Anschein wahren, sondern nicht auf Annehmlichkeiten verzichten zu wollen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Zitat von: ecki am Samstag, 20.Nov.2021, 21:10:53
Die Antwort auf maximale Dummheit lautet stets Markus Anfang.
oder werder     bremen.   werder     bremen.
wer seine kinder malte nennt und werder   bremen    gut findet, der ist eigentlich nicht lebensfähig.
  •  

Double 1978

elfmeter für bremen ohne korperkontakt. was es nicht alles gibt. mit videobeweis
  •  

Sprühwurst

•  

chrisinsomnia

Klare Indizienlage:

Klaus Filbry (54), Werders Geschäftsführer Finanzen, hat am Samstagabend Stellung zur beendeten Zusammenarbeit mit Markus Anfang bezogen. Schadensersatzforderung gegen den Ex-Coach schließt er aus. https://www.kicker.de/879532/artikel/filbry-fuer-uns-ist-die-akte-markus-anfang-geschlossen
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

AK2503

Dem hilft nun noch eine Haarprobe um sich wieder rein zu waschen
Keller raus
  •  

qwick

Muss Werder sich jetzt eigentlich weiter mit Tom Cichon rumärgern? Der ist doch noch weiter angestellt?
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Nov.2021, 10:18:29
Muss Werder sich jetzt eigentlich weiter mit Tom Cichon rumärgern? Der ist doch noch weiter angestellt?
Wenn sie kein Geld für die Entlassung haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Nov.2021, 10:18:29

Also wenn ich einem zutraue den Impfpass zu fälschen...

VAR übrigens Dingert. Da wundert einen doch nichts mehr.
  •  

Poldragon

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Nov.2021, 22:27:54
Absolute Frechheit.

Es trifft Schalke - also absolut gerechtfertigt!
  •  

Rheineye

Rummenigge hat bei Sky 90 erzählte, das Anfang schon zu Zeiten im Darmstadt skeptisch gegenüber dem impfen war.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 14:30:18
Rummenigge hat bei Sky 90 erzählte, das Anfang schon zu Zeiten im Darmstadt skeptisch gegenüber dem impfen war.

Soll sich um seine eigenen Probleme kümmern, der Depp.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 14:30:18
Was hatte Rummenigge mit Darmstadt am Hut?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Nov.2021, 15:03:29
Was hatte Rummenigge mit Darmstadt am Hut?
Die sind doch alle vernetzt in dem bums Business
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 20.Nov.2021, 11:18:10
Urkundenfälschungen törnen Dich schon ein bisschen an, oder? Erst Reichelt, jetzt Anfang, wobei Reichelts Motivation ja noch näherungsweise nachvollziehbar ist.

Ist Kurt Sartorius eigentlich bereits wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses in Bremen festgenommen worden oder rennt er noch nackt und selbstspielerisch durch die Stadt?

Tatsächlich habe ich dieses Wochenende meine Eltern in Bremerhaven besucht. Kurt Sartorius mit den Fingern am Puls vom Werderland.

Finde es natürlich sehr lustig, dass es da jetzt brennt und Werder ja wahrscheinlich auch noch eine halbe Ewigkeit die Ablöse für Anfang an Darmstadt abstottern muss. Andererseits ist Anfang weg. Und das gefällt mir gar nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

•  

Rheineye

Aber großartig von dem Mitarbeiter
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 21.Nov.2021, 17:58:37
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-markus-anfang-impfpass-skandal-probleme-aufgeflogen-gesundheitsamt-trainer-ruecktritt-impfen-hintergruende-zr-91130333.html

:)))))

Wie dumm kann man sein?

Im August in Quarantäne gehen und öffentlich sagen man sei nicht geimpft und dann nen Impfpass mit Impfung im April vorlegen. Und dann noch nicht mal beim Datum hingucken und sich nen Termin für die Zweitimpfung eintragen lassen wo er im Zillertal war?

Also kriminelle Energie hat der Mann nicht
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:05:36
Im August in Quarantäne gehen und öffentlich sagen man sei nicht geimpft und dann nen Impfpass mit Impfung im April vorlegen.

Schlimmer, wie kann man im Sommer erzählen, warum man sich noch nicht hat impfen lassen, um sich dann eine Impfung aus dem April ins Heft zu kleben? Wenn Dummheit strafbar wäre, gäbe das Sicherheitsverwahrung wegen Schwere des Falls....
三人成虎。

p_m

Boah, ist das ein A-Loch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

ecki

Zitat von: ecki am Samstag, 20.Nov.2021, 21:10:53
Die Antwort auf maximale Dummheit lautet stets Markus Anfang. 🙃
Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:27:38
Schlimmer, wie kann man im Sommer erzählen, warum man sich noch nicht hat impfen lassen, um sich dann eine Impfung aus dem April ins Heft zu kleben? Wenn Dummheit strafbar wäre, gäbe das Sicherheitsverwahrung wegen Schwere des Falls....
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik