SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

"Gegen Augs­burg habe ich nur Wei­ber auf dem Platz ge­se­hen. Es muss jetzt knal­len!", wird Wiese in der Bild-Zeitung zitiert.

https://www.waz.de/sport/fussball/1-bundesliga/tim-wiese-geht-mit-werder-bremen-hart-ins-gericht-id212499373.html
  •  

Oxford

Können wir den als Mentaltrainer holen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

"Nur Weiber gesehen..."
sagt einer, der im rosafarbenen Torwarttrikot unterwegs war..

@oxford: und wenn nicht gespurt wird, erteilt er körperliche Verweise.
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Punko

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dominat0r

Zum Baumann fehlen mir echt die Worte.  :-/ :suff:

Zitat,,Natürlich kann man durchaus sagen, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hat, vielleicht bessere Trainer für uns interessant gewesen wären", sagte Baumann. Am Vortag hatte Bremen bekanntgegeben, dass Kohfeldt als Nachfolger von Alexander Nouri mindestens bis zur Winterpause Trainer der Werder-Profis bleibt.

https://www.transfermarkt.de/baumann-hatte-bdquo-durchaus-bessere-moglichkeiten-gegeben-ldquo-als-kohfeldt/view/news/292554
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

Punko

Besser als nix oder wie? :D

Sportchef Baumann ist der Wahnsinn bzw. Sportchef Baumann und Aufsichtsratsvorsitzender Bode sind der Wahnsinn.
- Skripnik
- Nouri
- Kohfeldt
Klar übernimmt das U21-Trainerteam vorrübergehend die Profimannschaft, wenn das Profi-Trainerteam entlassen wurde. Aber der inzestuöse Vereinsmuff bei Werder sollte vom Familienstrafgericht behandelt werden.
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 15:41:20
Besser als nix oder wie? :D

Sportchef Baumann ist der Wahnsinn bzw. Sportchef Baumann und Aufsichtsratsvorsitzender Bode sind der Wahnsinn.
- Skripnik
- Nouri
- Kohfeldt
Klar übernimmt das U21-Trainerteam vorrübergehend die Profimannschaft, wenn das Profi-Trainerteam entlassen wurde. Aber der inzestuöse Vereinsmuff bei Werder sollte vom Familienstrafgericht behandelt werden.
Kohlfeldt gilt ja durchaus als Talent. Stand sogar auf der Veedelbock-liste wenn ich das richtig im Kopf habe. Wäre nur praktisch wenn man ihn nicht direkt enteiert hätte. Wahnsinn was für Amateure in diesem Geschäft rumlaufen. Ich glaube es gibt wenige Bereiche in dem soviel Geld umgesetzt wird und gleichzeitig so dilettantisch agiert wird, wie im Profifussball.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: odal

Punko

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Nov.2017, 15:48:04
Kohlfeldt gilt ja durchaus als Talent. Stand sogar auf der Veedelbock-liste wenn ich das richtig im Kopf habe. Wäre nur praktisch wenn man ihn nicht direkt enteiert hätte. Wahnsinn was für Amateure in diesem Geschäft rumlaufen. Ich glaube es gibt wenige Bereiche in dem soviel Geld umgesetzt wird und gleichzeitig so dilettantisch agiert wird, wie im Profifussball.

Ich weiß gar nicht mehr, als was Nouri galt. Ich glaube, der bekam auch Vorschusslorbeeren aufgrund seiner ordentlichen Arbeit mit der U21. Aber über Nouri wusste ich genauso wenig wie ich jetzt über Kohfeldt weiß. Nach 14 Spieltagen unter Kohfeldts Leitung hatte die U21 der Bremer 3 Siege, 5 Unentschieden, 6 Niederlagen und 14 Punkte.
  •  

Punko

Bei so viel Ex-Spielern in höchsten, leitenden Positionen verständlich. Wenn die nur auf unteren Positionen die U-Mannschaften betreuen und trainieren würden, wäre es was anderes.
  •  

lucy2004

Über Werder oder deren Politik würde ich mich im Moment als Effzeh- Fan ma gar nicht äussern bei soviel Scheisse die bei und gebaut wird.

Punko

Kannst du als FC-Fan machen. Als FC-Fan kann man sich auch über den FC aufregen und gleichzeitig zu anderen Vereinen äußern.  :D Man verliert dabei ja nicht die Probleme des FC aus den Augen.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Colt

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Nov.2017, 18:21:14
Über Werder oder deren Politik würde ich mich im Moment als Effzeh- Fan ma gar nicht äussern bei soviel Scheisse die bei und gebaut wird.

Es ist jedoch Fakt, dass auch woanders ebenfalls Scheiße gebaut wird.

•  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 18:41:45
Kannst du als FC-Fan machen. Als FC-Fan kann man sich auch über den FC aufregen und gleichzeitig zu anderen Vereinen äußern.  :D Man verliert dabei ja nicht die Probleme des FC aus den Augen.  ;)

Hauptsache, man holt nicht Baumann als Sportdirektor. :D
  •  

Punko

Hab mal ein bisschen im Worum quergelesen. Quasi wie hier. Sommertransferphase schlecht, Chaosverein Werder, HSV als Lachnummer abgelöst, Baumann raus.
Aber ebenfalls wie beim FC gilt bei Werder offensichtlich: Solange der HSV der HSV ist, findet Werder hauptsächlich bei Lokalpresse, kicker, ein bisschen BILD, Fans und Mitgliedern Erwähnung, aber fliegt wie der FC ein bisschen unter dem Radar der überregionalen und nationalen Presse, die sich eben auf den HSV konzentriert.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 11.Nov.2017, 23:27:26
Hab mal ein bisschen im Worum quergelesen. Quasi wie hier. Sommertransferphase schlecht, Chaosverein Werder, HSV als Lachnummer abgelöst, Baumann raus.
Aber ebenfalls wie beim FC gilt bei Werder offensichtlich: Solange der HSV der HSV ist, findet Werder hauptsächlich bei Lokalpresse, kicker, ein bisschen BILD, Fans und Mitgliedern Erwähnung, aber fliegt wie der FC ein bisschen unter dem Radar der überregionalen und nationalen Presse, die sich eben auf den HSV konzentriert.
Im Gegensatz zu uns hatten die aber auch keine 50 Millionen als Transferbudget. Auf dem Papier finde ich die Transfers von denen gar nicht sooo schlecht bzw. wurden da wenigstens Problempositionen angegangen. Für Pausenclown Wiedwald ist Pavlenka gekommen, als LV Augustinsson der sicherlich auch kein schlechter ist. Über die Verpflichtung von Jerome Gondorf kann man sich sicherlich streiten, die Ausleihen von Belfodil und Zhang sind eigentlich kaum erwähnenswert und haben insgesamt wahrscheinlich so viel gekostet wie unser Stürmeropi. Viel mehr Budget dürften die auch gar nicht gehabt haben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Nov.2017, 16:31:12
Wow, alleine für diese Äußerungen müsste der Baumann eigentlich entlassen werden.

wahrscheinlich war er selbst die 4. Wahl...würde aber eher dafür sprechen, dass das vielleicht doch nicht sooooooo gut ist ;)
  •  

Oxford

Was wollt ihr denn? Die gehen doch ganz klar den Werder-Weg.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Diese Saison unser einzig echter Konkurrent. Traurig, traurig.
  •  

Punko

Baumann bester Mann!

ZitatIch stehe zu meinen Aussagen. Leider muss man damit leben, dass einzelne Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen und bewusst oder unbewusst falsch eingeordnet werden. Keiner braucht sich Sorgen um unsere Professionalität zu machen. Für uns bedeutet Professionalität, dass wir alle Optionen prüfen, auch in der Kategorie Thomas Tuchel. Dass wir dies tun, ist weder verwerflich noch bedeutet dies eine Schwächung von Florian Kohfeldt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Bisschen Seelenmassage für die vierte Wahl.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Povlsen

Dass wir hinter diesen Witzfiguren aus den Hansestädten Hamburg und Bremen stehen, ist nicht zu ertragen. Baumann und insbesondere Todt sind absolute Spitze im Dilettieren. Dass Schmadtke sich von der Performance noch hinter diesen Klappspaten einzusortieren hat, ist naturwissenschaftlich nicht zu erklären. Das hätte selbst Einstein nicht erklären können. Das sind Gesetzmäßigkeiten, die noch erforscht werden müssen. Es sei denn, man kommt zur Erkenntnis, dass es sich um Mutwilligkeit handelt.

frankissimo

Der Wettbewerb heißt "Konsequentes Ignorieren der Schwachstellen im Kader".
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

01.06.2013 - 25.10.2014: Robin Dutt
26.10.2014 - 18.09.2016: Viktor Skripnik (Bremen II)
19.09.2016 - 30.10.2017: Alexander Nouri (Bremen II)
31.10.2017 - 00.00.0000: Florian Kohfeldt (Bremen II)

Wie würden FC-Mitglieder(Mitgliederversammlungen, Fanclub-Besuche von Vorstandsmitgliedern, allgemein überall) und -Fans(allgemein überall) wohl reagieren? Also wenigstens Teile der Mitgliedschaft und Fanszene? Beim zweiten Hochziehen und Festhalten eines Trainers würde es doch schon unruhig werden - wie gesagt wenigstens in Teilen. In Bremen ist das alles vergleichsweise immer noch so ruhig.
Andererseits habe ich gerade gelesen, dass am 20.11. bei denen die Mitgliederversammlung ansteht.
  •