Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Boris Mirhaiss

Mir ist Frankfurt scheissegal, schon alleine der Fanbus aus freigericht der hier an den Heimspielen die ganzen fettgefressenen blauzis Kutschiert, abartig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 23.Jan.2026, 18:03:57Er ist ein unfassbarer netter zuvorkommender Typ und in der Redaktion extrem beliebt.
Das hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Jan.2026, 18:41:34Das hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
aktuell habe ich probleme eine evtl. bestehende ironie zu erkennen, sorry.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Jan.2026, 17:21:36So nämlich! Der FC Bayern hat die Boyz auf der Straße und lässt verticken.
Und klagt danach auf Eigenbedarf. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Freitag, 23.Jan.2026, 18:49:31aktuell habe ich probleme eine evtl. bestehende ironie zu erkennen, sorry.
Ne, das war ehrlich gemeint. Ich finde der kommt im TV ziemlich unsympathisch rüber und dazu passte dann auch diese Szene mit der Aufforderung, dass ihm jemand bitte den Kaffee umrührt. Aber gut, kommen wir zurück zum Thema, scheiß Eintracht Frankfurt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Jan.2026, 18:53:29Ne, das war ehrlich gemeint. Ich finde der kommt im TV ziemlich unsympathisch rüber und dazu passte dann auch diese Szene mit der Aufforderung, dass ihm jemand bitte den Kaffee umrührt. Aber gut, kommen wir zurück zum Thema, scheiß Eintracht Frankfurt.
sorry, dachte du hast das mit dem fanbus zitiert, mea culpa. 

zumindest sagt das meine tochter, was wasserziehr betrifft, ich hätte es auch nicht geglaubt. 
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gleißbock

Albert Riera soll neuer Trainer werden. 

Wer kennt Ihn nicht..
  •  

Matrix

•  

KimJones

In Frankfurt scheint mit dem neuen Trainer auch schon dicke Luft zu sein....hat jetzt aber erstmal 8 Tage Trainingsfrei gegeben 
  •  

dark1968

Zitat von: KimJones am Montag, 23.Mär.2026, 15:57:22In Frankfurt scheint mit dem neuen Trainer auch schon dicke Luft zu sein....hat jetzt aber erstmal 8 Tage Trainingsfrei gegeben
Es wird vermutlich trotzdem reichen um gegen uns zu gewinnen....
  •  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Montag, 23.Mär.2026, 16:33:42Es wird vermutlich trotzdem reichen um gegen uns zu gewinnen....
in zweiten gang, wie selbstverständlich 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Umberto

Zitat von: KimJones am Montag, 23.Mär.2026, 15:57:22In Frankfurt scheint mit dem neuen Trainer auch schon dicke Luft zu sein....hat jetzt aber erstmal 8 Tage Trainingsfrei gegeben
Das ist tatsächlich schon sehr lang und es birgt schon die Gefahr, dass da ein oder andere es körperlich schleifen lässt und/oder man auch aus dem Rhythmus kommt. Die reine Winterpause ist ja netto auch nicht viel länger. Zudem hat er seine Mannschaft schon mal in den Senkel gestellt. Er setzt viele Spieler positionsfremd ein und er sich hat durch eine unnötig forsche und laute Kommunikation eine sehr hohe Fallhöhe geschaffen ("Spieler springen aus dem Fenster, wenn ich das sage" etc.). Hmmm, an wen erinnern mich solche Muster? Ich muss mal ganz scharf nachdenken, auch wenn die andere Person vllt nochmals eine ganz andere Persönlichkeit hat.
Ganz ehrlich, die Eintracht ist in der aktuellen Verfassung absolut schlagbar. Wenn man da kompakt und diszipliniert auftritt, kann man da was holen. Die sind z.Z. alles andere als ein Spitzenteam. Vor denen sollten sich unsere rot-weißen Götter mal nicht einscheißen, wenn man die Pause nutzt und intensiv arbeitet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Die vielen freien Tagen werden denen hoffentlich genauso guttun wie uns damals nach Karneval. Vier Tore einschenken würde ich der Eintracht gerne.
  •  

john doe

sind bei der eintracht überhaupt noch viele stammkräfte da? da sind doch bestimmt nicht eine geringe zahl bei irgendwelchen nationalmannschaften unterwegs und trainieren dort.
  •  

ben

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Mär.2026, 17:52:38sind bei der eintracht überhaupt noch viele stammkräfte da? da sind doch bestimmt nicht eine geringe zahl bei irgendwelchen nationalmannschaften unterwegs und trainieren dort.
10, hätte mit deutlich mehr Spielern gerechnet.

https://profis.eintracht.de/news/zehn-spieler-auf-laenderspielreise-maerz-2026-eintracht-frankfurt-176636
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Poldragon

Wir müssen in der Verteidigung kompakt stehen und abwarten. Nach vorne hin, haben wir 3 Spieler die mit dem Ball für Torgefahr sorgen können. Möglichst die ersten 30 Minuten mal ohne Gegentor überstehen und dann wird das Frankfurter Publikum unruhig
  •  

Sprühwurst

Die Realität sieht dann wieder so aus, dass in der 12. Minute die leichte Kavallerie zum zweiten Mal einreitet.
  •  

dackelclubber

Das ist schon kurios, wie sich in dem Verein nun Fans, Medien und Trainer gegenseitig zerflexen, weil man mal auf Platz 7 einläuft - nach Titeln, CL-Quali und vor allem einem halben Dutzend Mordstransfers. Skhiri kriegt's ja auch immer ab von den Fans, und selbst Krösche, der für roundabout 150 Mio Euro Transferüberschuss in drei Jahren steht, wird die Kompetenz abgesprochen.

Der Trainer bietet aber tatsächlich großen Unterhaltungswert, da sollte man die Spiele noch genießen, ehe er im Sommer natürlich abgesägt wird.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fussballer

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 09.Apr.2026, 14:29:45Das ist schon kurios, wie sich in dem Verein nun Fans, Medien und Trainer gegenseitig zerflexen, weil man mal auf Platz 7 einläuft - nach Titeln, CL-Quali und vor allem einem halben Dutzend Mordstransfers. Skhiri kriegt's ja auch immer ab von den Fans, und selbst Krösche, der für roundabout 150 Mio Euro Transferüberschuss in drei Jahren steht, wird die Kompetenz abgesprochen.

Der Trainer bietet aber tatsächlich großen Unterhaltungswert, da sollte man die Spiele noch genießen, ehe er im Sommer natürlich abgesägt wird.
Das stimmt, kann man nur schwer nachvollziehen. Ist wohl die überzogene Erwartungshaltung..

Aber ganz ehrlich, hier im Forum wäre das exakt genauso, jede Wette.

van Gool

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 09.Apr.2026, 14:29:45Das ist schon kurios, wie sich in dem Verein nun Fans, Medien und Trainer gegenseitig zerflexen, weil man mal auf Platz 7 einläuft - nach Titeln, CL-Quali und vor allem einem halben Dutzend Mordstransfers. Skhiri kriegt's ja auch immer ab von den Fans, und selbst Krösche, der für roundabout 150 Mio Euro Transferüberschuss in drei Jahren steht, wird die Kompetenz abgesprochen.

Ich finde das auch mehr als befremdlich. Der Trainer ist eigentlich das erste, was Krösche wirklich verbockt hat.

Die wilde 1317
  •  

ajax

Na ja - Erwartungshaltung hin oder her - wenn die SGE nicht international spielt - bekommen sie ein ziemliches  finanzielles Problem ..., zumal (derzeit) nicht die 'grossen Erlöse' der letzten 5 Saisons  zu erzielen sind.

Das wird ein eine spannende Story - und für mich ein hoffentlich 'entspanntes Hier sein' , aber nur wenn wir in Liga 1 bleiben.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

ruhrpott

platz 7 reicht doch wahrscheinlich für die conference league?!
ich hasse internet
  •  

Okudera

Gegen Wolfsburg werden die ziemlich sicher verlieren 

dackelclubber

Merkwürdigerweise bin ich auch da zweckpessimistisch sicher, dass da auf die nicht Verlass ist und WOB das gewinnt
  •  

Patata

Zitat von: ajax am Donnerstag, 09.Apr.2026, 23:19:20Na ja - Erwartungshaltung hin oder her - wenn die SGE nicht international spielt - bekommen sie ein ziemliches  finanzielles Problem ..., zumal (derzeit) nicht die 'grossen Erlöse' der letzten 5 Saisons  zu erzielen sind.

Das wird ein eine spannende Story - und für mich ein hoffentlich 'entspanntes Hier sein' , aber nur wenn wir in Liga 1 bleiben.
Also wenn die mit diesen Transfererlösen der letzten Jahre nicht ein Jahr ohne internationales Geschäft überstehen dann wäre das eine skandalöse Finanzpolitik.

Ja sie haben investiert aber ja nicht in den Dimensionen wie sie eingenommen haben 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

dackelclubber

Zitat von: ajax am Donnerstag, 09.Apr.2026, 23:19:20Na ja - Erwartungshaltung hin oder her - wenn die SGE nicht international spielt - bekommen sie ein ziemliches  finanzielles Problem ..., zumal (derzeit) nicht die 'grossen Erlöse' der letzten 5 Saisons  zu erzielen sind.

Glaub ich nicht, dass es finanziell eng wird. Es stimmt zwar, dass Krösche Überschüsse erwirtschaften _muss_, dass das System läuft. Aber das kriegt die Eintracht ja ganz gut hin, denn: Die Frankfurter Transfer- und Gehaltspolitik ist ja: Du kassierst hier nur 2 bis max. 3,5 Mio. Grundgehalt, aber 1) international + für gute Plätze BL kommt da richtig was drauf und 2) bei gutem Angebot darfst du diskussionsfrei gehen. Da gibt's keine Ausreißer nach oben. Das heißt auch: Man nimmt Frankfurt als Spieler, der höher spielen könnte, gerne als Zwischenstation, weil es Interessensgleichheit gibt (Spieler kann Sprung machen, Verein ist auf Transferüberschuss angewiesen).

Im Erfolgsfall sind alle happy

Im Misserfolgsfall hat die Eintracht einen gemessen an der Qualität sogar eher gehaltsarmen Kader

Aber eben Spieler, die sich sagen: Ich kicke hier für halb so viel, wie ich bei Dortmund, Leverkusen oder Leipzig als Grundgehalt verdienen würde

Drum wirds da im Sommer auch eine fette Abgangswelle geben

•  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

van Gool

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Apr.2026, 10:40:18Gegen Wolfsburg werden die ziemlich sicher verlieren
Das wäre irgendwie typisch. Die Wölfe kriegen die ganze Zeit nichts auf die Kette und die Adler spielen gegen uns zu Hause nicht so ganz schlecht. Das wird in der Tat für uns eins der wichtigsten Spiele der Saison, an denen wir nicht teilnehmen, wenn VW dieses Spiel nicht gewinnt, bin ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass wir vor ihnen rausgehen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Ob es eine solche Kritik bei uns auch geben würde, wenn wir diesen Lauf gehabt hätten, den die Eintracht mit Grösche hingelegt hat? Das ist ja nun in wirklich jeder Hinsicht ein absoluter Traumverlauf. Es gibt ja so Dinge in der FC- Vereinsgeschichte, die einfach immer wieder Frust hervorrufen. Das Aus gegen Nottingham Forest. Der erste Abstieg. Die Absage von Krösche.

Die wilde 1317
  •