Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

faltklo, kilino und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boris Mirhaiss

Mir ist Frankfurt scheissegal, schon alleine der Fanbus aus freigericht der hier an den Heimspielen die ganzen fettgefressenen blauzis Kutschiert, abartig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:03:57Er ist ein unfassbarer netter zuvorkommender Typ und in der Redaktion extrem beliebt.
Das hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 18:41:34Das hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
aktuell habe ich probleme eine evtl. bestehende ironie zu erkennen, sorry.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 17:21:36So nämlich! Der FC Bayern hat die Boyz auf der Straße und lässt verticken.
Und klagt danach auf Eigenbedarf. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 18:49:31aktuell habe ich probleme eine evtl. bestehende ironie zu erkennen, sorry.
Ne, das war ehrlich gemeint. Ich finde der kommt im TV ziemlich unsympathisch rüber und dazu passte dann auch diese Szene mit der Aufforderung, dass ihm jemand bitte den Kaffee umrührt. Aber gut, kommen wir zurück zum Thema, scheiß Eintracht Frankfurt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 18:53:29Ne, das war ehrlich gemeint. Ich finde der kommt im TV ziemlich unsympathisch rüber und dazu passte dann auch diese Szene mit der Aufforderung, dass ihm jemand bitte den Kaffee umrührt. Aber gut, kommen wir zurück zum Thema, scheiß Eintracht Frankfurt.
sorry, dachte du hast das mit dem fanbus zitiert, mea culpa. 

zumindest sagt das meine tochter, was wasserziehr betrifft, ich hätte es auch nicht geglaubt. 
  •