Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 20:09:54
Jovitsch, Jojitsch, Bobitsch....früher hiessen die Leute noch Gert Trinklein.

Gleich kommt Bateman wieder mit Lütkebohmert oder wie der heißt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mai.2019, 11:51:43
Gleich kommt Bateman wieder mit Lütkebohmert oder wie der heißt...

Korrekt.
"Aki" Lütkebohmert, "Schoppe"-Gert Trinklein...das waren Namen, das waren Fußballer.
Beide mittlerweile verstorben.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 11:50:22
https://twitter.com/Eintracht/status/1129312461532876800
Für 6,5 Millionen wenn ich es richtig im Kopf habe oder? Kann man schon als Schnäppchen bezeichnen in der heutigen Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2019, 11:58:08
Für 6,5 Millionen wenn ich es richtig im Kopf habe oder? Kann man schon als Schnäppchen bezeichnen in der heutigen Zeit.

wäre der preis für nach der nächsten saison gewesen, jetzt heißt es der hsv wäre entgegen gekommen weil man frisches geld braucht..

Robson90

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 12:00:58
wäre der preis für nach der nächsten saison gewesen, jetzt heißt es der hsv wäre entgegen gekommen weil man frisches geld braucht..
ich hoffe das stimmt. Nicht, dass es wie bei Arp auch wieder nur ne Lüge war.

Weil wenn dem so ist, dann muss der HSV noch mehr aufpassen, nicht ganz zu verschwinden:D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Floyd

Zitat von: Robson90 am Freitag, 17.Mai.2019, 13:05:25
ich hoffe das stimmt. Nicht, dass es wie bei Arp auch wieder nur ne Lüge war.

Weil wenn dem so ist, dann muss der HSV noch mehr aufpassen, nicht ganz zu verschwinden:D

Wenn man statt den erwarteten 6,5 Mio. nur noch 4,5 bekommt, weil man dringend Geld braucht, könnte das sogar noch schneller gehen.
I sag nix!
  •  

TT

Da spielen die so eine Saison, werden durch EL Halbfinale (Kraftverschleiss) 7. und werden dann nochmal bestraft mit nur ca 3 Wochen Pause. Schade

Double 1978

Zitat von: TT am Samstag, 18.Mai.2019, 21:29:36
Da spielen die so eine Saison, werden durch EL Halbfinale (Kraftverschleiss) 7. und werden dann nochmal bestraft mit nur ca 3 Wochen Pause. Schade
vielleicht gut für uns?!
  •  

MG56

Wenn Hopps Zickezacke-Mannschaft samt Nagelsmann nicht so abgeschmiert wären, wäre Frankfurt gar nicht mehr in Europa dabei.
Eigentlich  müssten sie ihren geliebten Mainzer Nachbarn ordentlich dankbar sein.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Mai.2019, 21:58:50
Wenn Hopps Zickezacke-Mannschaft samt Nagelsmann nicht so abgeschmiert wären, wäre Frankfurt gar nicht mehr in Europa dabei.
Eigentlich  müssten sie ihren geliebten Mainzer Nachbarn ordentlich dankbar sein.  ;)
Ja, oder jedem anderen Verein, der Hopp Punkte abgenommen hat.

Ich verbuche das als ausgleichende Gerechtigkeit. Verdient hat sich die Eintracht das allemal. Eindeutig Manschaft der Herzen 2018/19 und den Titel hätte ich nicht jedes Jahr vergeben. Das erste Jahr in meinem Leben in dem ich mich für die Eintracht gefreut habe und das mehrfach. Haben sie sich erarbeitet und verdient.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Fosco

Zitat von: TT am Samstag, 18.Mai.2019, 21:29:36
das tolle ist ja, die frankfurter werden es nicht als strafe sehen, sondern als chance wieder in die euroleague zu kommen. das ist der feine, aber große unterschied zum effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

facepalm

Zitat

Jovic-Transfer geplatzt? Der spanische Fernsehsender ,,La Sexta" berichtete in der Sendung ,,El Chiringuito de Jugones", dass der Deal zwischen der SGE und Real Madrid geplatzt sei. Demnach wird Luka Jovic wohl doch nicht zu den Königlichen wechseln, weil die Madrilenen laut dem Fernsehsender nicht bereit gewesen waren, die von Eintracht Frankfurt geforderten 100 Millionen Euro für den Serben zu zahlen.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-eintracht-reist-ohne-haller-nach-china/
  •  

Alci

100 Millionen sind auch einen Ticken übertrieben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Real Madrids Armut kotzt mich an.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Venus von Milos

Zitat von: Alci am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:39:31
100 Millionen sind auch einen Ticken übertrieben.

Wenn Nico Schulz 30 Millionen kostet und Podolski nur 10, ist Gal Alberman keinen Deut schlechter als Petit!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:54:06
Wenn Nico Schulz 30 Millionen kostet und Podolski nur 10, ist Gal Alberman keinen Deut schlechter als Petit!
Klingt schlüssig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Mbappe hatte bei Monaco auch nicht großartig andere Leistungsdaten, war nicht viel jünger und hat dann sogar (mindestens) 160 Millionen Euro gekostet. Da kann man es schon mal versuchen, so aus Eintracht-Sicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:22:49
Mbappe hatte bei Monaco auch nicht großartig andere Leistungsdaten, war nicht viel jünger und hat dann sogar (mindestens) 160 Millionen Euro gekostet. Da kann man es schon mal versuchen, so aus Eintracht-Sicht.
Würde ich ja auch an Frankfurts Stelle aber wenn die 100 Mio stimmen sollten fände ich das schon etwas übertrieben. 60-70 Mio ok aber alles was drüber ist wäre Glück für FF. Und Mbappe habe ich damals in Monaco doch schon etwas stärker gesehen als Jovic diese Saison. Der Junge war doch mit 18 schon absolute Weltklasse.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:27:36
Würde ich ja auch an Frankfurts Stelle aber wenn die 100 Mio stimmen sollten fände ich das schon etwas übertrieben. 60-70 Mio ok aber alles was drüber ist wäre Glück für FF. Und Mbappe habe ich damals in Monaco doch schon etwas stärker gesehen als Jovic diese Saison. Der Junge war doch mit 18 schon absolute Weltklasse.

Deswegen wäre Mbappe selbst bei 100 Millionen für Jovic immer noch beinahe doppelt so teuer gewesen ;)
Letztendlich sind das aber natürlich alles perverse Summen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:22:49

Ousmane Dembele hat doch auch so um die 100 mio gekostet. Jovic ist vielleicht nicht so gut, aber dafür dreimal so professionell.
  •  

Wildharry

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:18:48
Ousmane Dembele hat doch auch so um die 100 mio gekostet. Jovic ist vielleicht nicht so gut, aber dafür dreimal so professionell.
Dembele lag bei rund 120 Mio plus Bonus. Ne Menge Kohle für einen mit lediglich Luft zwischen den Ohren.
Bleiben sie ordentlich!

drago

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:18:48

war er zu benficazeiten kein stück. daran sieht man, warum es gute gründe geben kann, jungen spielern eine chance zu geben, selbst wenn sie sich mal irgendwo nicht perfekt verhalten haben (pferdepool donis lässt grüssen) - mehr als schiefgehen kann es nicht, udn frankfurt hatte quasi nicht den hauch eines risikos.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TT

•  

FC Karre

•  

Floyd

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 13:34:45
https://twitter.com/BR24/status/1134327342933913600

Wieso wird eigentlich nur Eintracht Frankfurt gerichtlich belangt? Warum nicht auch RB Leipzig? Schließlich haben sie [SGE] den unerlaubten Zugang über einen RB-Mitarbeiter erhalten.

Erstaunlich übrigens, daß das so wahnsinnig hoch gelobte RedBull-Scouting den Großteil der Daten von Dritten erhält.
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Freitag, 31.Mai.2019, 14:09:11
Erstaunlich übrigens, daß das so wahnsinnig hoch gelobte RedBull-Scouting den Großteil der Daten von Dritten erhält.

Naja, jetzt war aber doch eigentlich niemand davon ausgegangen., daß man im Nazibrausehauptquartier in Fuschl am See bei jedem Spieler der Welt die Passquote und die Sprints selber zählt, sowie eigenhändig phrenologische Studien anfertigt. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

difösi

•