Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Jovic für 60 Millionen zu Real Madrid

5 Jahresvertrag

Frankfurt muss 12 Millionen an Benfica abgeben

Quelle Sky
7x Absteiger
  •  

MG56

Bleibt ja noch ein schönes Sümmchen übrig.
Alles richtig gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Na damit kann man einkaufen gehen
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Mai.2019, 18:52:52
Na damit kann man einkaufen gehen
auf dem überhitzten transfermarkt bekommt man dafür nicht viel.
  •  

Alci

Hoffentlich ist das deren "Modeste" und nächstes Jahr heißt es: Bye, Bye - Hallo HSV.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Mai.2019, 19:28:06
Hoffentlich ist das deren "Modeste" und nächstes Jahr heißt es: Bye, Bye - Hallo HSV.

die frage wer ist deren cordoba?  ich tippe auf zoller. wenn der für 22 Millionen nach Frankfurt wechselt bekommt der effzeh auch etwas oder haben wir beim vertrag mit bochum geschlampt?
  •  

FC Karre

finde ich aktuell ehrlich gesagt zu wenig. in zeiten, in denen dembeles und co. für dreistellige millionensummen über den tisch gehen, kann man für jovic auch mehr aufrufen. zumal ja offensichtlich mehrere vereine hinter ihm her waren.

Draper

Vielleicht ist Cordoba ja deren Cordoba.
  •  

mutierterGeißbock

Der ist in den letzten Wochen gefühlt schon hundert mal irgendwo fix hin gewechselt. Bin gespannt was Bobic/Hübner mit der Kohle machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Jovitsch, Jojitsch, Bobitsch....früher hiessen die Leute noch Gert Trinklein.

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 20:09:54
Jovitsch, Jojitsch, Bobitsch....früher hiessen die Leute noch Gert Trinklein.

Gleich kommt Bateman wieder mit Lütkebohmert oder wie der heißt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mai.2019, 11:51:43
Gleich kommt Bateman wieder mit Lütkebohmert oder wie der heißt...

Korrekt.
"Aki" Lütkebohmert, "Schoppe"-Gert Trinklein...das waren Namen, das waren Fußballer.
Beide mittlerweile verstorben.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 11:50:22
https://twitter.com/Eintracht/status/1129312461532876800
Für 6,5 Millionen wenn ich es richtig im Kopf habe oder? Kann man schon als Schnäppchen bezeichnen in der heutigen Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2019, 11:58:08
Für 6,5 Millionen wenn ich es richtig im Kopf habe oder? Kann man schon als Schnäppchen bezeichnen in der heutigen Zeit.

wäre der preis für nach der nächsten saison gewesen, jetzt heißt es der hsv wäre entgegen gekommen weil man frisches geld braucht..

Robson90

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 12:00:58
wäre der preis für nach der nächsten saison gewesen, jetzt heißt es der hsv wäre entgegen gekommen weil man frisches geld braucht..
ich hoffe das stimmt. Nicht, dass es wie bei Arp auch wieder nur ne Lüge war.

Weil wenn dem so ist, dann muss der HSV noch mehr aufpassen, nicht ganz zu verschwinden:D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Floyd

Zitat von: Robson90 am Freitag, 17.Mai.2019, 13:05:25
ich hoffe das stimmt. Nicht, dass es wie bei Arp auch wieder nur ne Lüge war.

Weil wenn dem so ist, dann muss der HSV noch mehr aufpassen, nicht ganz zu verschwinden:D

Wenn man statt den erwarteten 6,5 Mio. nur noch 4,5 bekommt, weil man dringend Geld braucht, könnte das sogar noch schneller gehen.
I sag nix!
  •  

TT

Da spielen die so eine Saison, werden durch EL Halbfinale (Kraftverschleiss) 7. und werden dann nochmal bestraft mit nur ca 3 Wochen Pause. Schade

Double 1978

Zitat von: TT am Samstag, 18.Mai.2019, 21:29:36
Da spielen die so eine Saison, werden durch EL Halbfinale (Kraftverschleiss) 7. und werden dann nochmal bestraft mit nur ca 3 Wochen Pause. Schade
vielleicht gut für uns?!
  •  

MG56

Wenn Hopps Zickezacke-Mannschaft samt Nagelsmann nicht so abgeschmiert wären, wäre Frankfurt gar nicht mehr in Europa dabei.
Eigentlich  müssten sie ihren geliebten Mainzer Nachbarn ordentlich dankbar sein.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Mai.2019, 21:58:50
Wenn Hopps Zickezacke-Mannschaft samt Nagelsmann nicht so abgeschmiert wären, wäre Frankfurt gar nicht mehr in Europa dabei.
Eigentlich  müssten sie ihren geliebten Mainzer Nachbarn ordentlich dankbar sein.  ;)
Ja, oder jedem anderen Verein, der Hopp Punkte abgenommen hat.

Ich verbuche das als ausgleichende Gerechtigkeit. Verdient hat sich die Eintracht das allemal. Eindeutig Manschaft der Herzen 2018/19 und den Titel hätte ich nicht jedes Jahr vergeben. Das erste Jahr in meinem Leben in dem ich mich für die Eintracht gefreut habe und das mehrfach. Haben sie sich erarbeitet und verdient.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Fosco

Zitat von: TT am Samstag, 18.Mai.2019, 21:29:36
das tolle ist ja, die frankfurter werden es nicht als strafe sehen, sondern als chance wieder in die euroleague zu kommen. das ist der feine, aber große unterschied zum effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

facepalm

Zitat

Jovic-Transfer geplatzt? Der spanische Fernsehsender ,,La Sexta" berichtete in der Sendung ,,El Chiringuito de Jugones", dass der Deal zwischen der SGE und Real Madrid geplatzt sei. Demnach wird Luka Jovic wohl doch nicht zu den Königlichen wechseln, weil die Madrilenen laut dem Fernsehsender nicht bereit gewesen waren, die von Eintracht Frankfurt geforderten 100 Millionen Euro für den Serben zu zahlen.

https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-eintracht-reist-ohne-haller-nach-china/
  •  

Alci

100 Millionen sind auch einen Ticken übertrieben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Real Madrids Armut kotzt mich an.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Venus von Milos

Zitat von: Alci am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:39:31
100 Millionen sind auch einen Ticken übertrieben.

Wenn Nico Schulz 30 Millionen kostet und Podolski nur 10, ist Gal Alberman keinen Deut schlechter als Petit!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:54:06
Wenn Nico Schulz 30 Millionen kostet und Podolski nur 10, ist Gal Alberman keinen Deut schlechter als Petit!
Klingt schlüssig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?