Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Die sind angetan, weil er in der Büffelherde letztes Jahr ganz ok genetzt hat. Ich bleibe dabei.  Zu dritt waren sie großartig, hauptsächlich dank Jovic. Nächste Saison wird schwer.
  •  

Colt

Die vergangene Saison hat für mich vor allem gezeigt, dass Kovac als Trainer überbewertet ist. Alle möglichen "Experten" haben doch FFM den Abstieg vorausgesagt, weil deren Retter nun plötzlich weg ist. In Wirklichkeit hat sich die Mannschaft unter Hütter sogar noch spielerisch verbessert. Die 54 Punkte waren die beste Ausbeute seit Einführung der 3-Punkte-Regel, das gleiche gilt für die 60 Tore (seit der Saison 1991/92 hatte man nie wieder so viele Tore erzielt). Frankfurt hat eine richtig gute Truppe zusammen die ein Pokal-Finale gegen Bayern oder Spiele in der EL als Herausforderung sieht und nicht bereits vor Anpfiff innerlich abschenkt.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 12.Jul.2019, 17:36:19
Die sind angetan, weil er in der Büffelherde letztes Jahr ganz ok genetzt hat. Ich bleibe dabei.  Zu dritt waren sie großartig, hauptsächlich dank Jovic. Nächste Saison wird schwer, ich bleibe dabei.

Jovic ist das, was für uns Modeste war. Der hat halt jeden um sich herum besser gemacht.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 18:32:28
Zehn Millionen für einen Hinteregger wäre aber schön doof.
Schmadtke würde es machen.
Hinteregger hat gnadenlos alles abgeräumt, enorm hart und doch fair gespielt und sich sofort zum Turm in der Abwehr entwickelt. 10 mio ist wahrlich kein zu hoher Preis.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mr.Miyagi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 22:52:16
Genau der der in der Kickerrangliste gefühlt 10 Plätze hinter dem schwachen Heintz gelandet ist.
10 Millionen sind einfach zu viel und das möchte Augsburg nur, weil sie wissen das die SGE gerade das Geld hat.
Ich glaube du verwechselst da etwas. In welcher Rangliste soll das sein?
  •  

mutierterGeißbock

Haller ist beim Medizincheck in London. Wird also höchstwahrscheinlich zu West Ham wechseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Haller-luja, die Eintracht lasse mer dies Johr hinner uns.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jul.2019, 10:35:09
Haller-luja, die Eintracht lasse mer dies Johr hinner uns.

Abwarten, wen die jetzt als Ersatz präsentieren. Vielleicht kaufen sie ja jetzt den Cordoba für 25 Millionen Euro  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Können Terodde für 15 haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Lobi

Würde mich nicht wundern wenn dann auch noch rebic geht weil der keinen Bock mehr hat ohne die anderen. Das wird ganz schön schwierig werden für die Eintracht, die Taschen zwar voller Geld aber das weiss eben auch die Konkurrenz. Der Fluch der guten Tat, wir können ja auch ein Liedchen davon singen.
  •  

mutierterGeißbock

Bei der Ablöse wird bisher 45 bis 50 Millionen genannt. Aber mal sehen, ob die davon nicht noch was an den alten Verein abdrücken müssen.
  •  

TT

Zitat von: Lobi am Dienstag, 16.Jul.2019, 10:40:57
Würde mich nicht wundern wenn dann auch noch rebic geht weil der keinen Bock mehr hat ohne die anderen. Das wird ganz schön schwierig werden für die Eintracht, die Taschen zwar voller Geld aber das weiss eben auch die Konkurrenz. Der Fluch der guten Tat, wir können ja auch ein Liedchen davon singen.

Die Transfers von Bobic waren ja fast alle gut bis sehr gut und haben durch die Bank ihren Marktwert um einiges erhöht. Ich glaube, dass die auch weiterhin gut arbeiten werden.
  •  

ben

Zitat von: TT am Dienstag, 16.Jul.2019, 11:34:08
Die Transfers von Bobic waren ja fast alle gut bis sehr gut und haben durch die Bank ihren Marktwert um einiges erhöht. Ich glaube, dass die auch weiterhin gut arbeiten werden.

Ohne Red Bull Liste. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Ja bisher war das so, das Regal wo er jetzt einkaufen muss um die abgewanderte Qualität zu ersetzen ist aber um einiges höher und teurer. Da sind ja schon andere recht prominente Manager bei relativ bekannten Traditionsvereinen krachend gescheitert... ;)
  •  

hegoat

Für 50 Mio. zu den Hammers?
Den hätten wir für 7 Mio. bekommen.
Hätten wir bloß auch mal einen vernünftigen Sportchef.
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jul.2019, 10:45:12
Bei der Ablöse wird bisher 45 bis 50 Millionen genannt. Aber mal sehen, ob die davon nicht noch was an den alten Verein abdrücken müssen.

wie viel genau ist nicht bekannt aber in utrecht feiert man.
https://www.rtvutrecht.nl/nieuws/1945450/haller-opnieuw-goudmijn-voor-fc-utrecht.html
  •  

Der Templer

Selbst wenn die Eintracht jetzt Hinteregger, Trapp, Rode und den heute spekulierten Rog von Neapel holt, haben die danach immer noch genügend Geld, um ein bis zwei richtig gute Stürmer zu verpflichten.
Ob die dann in Frankfurt funktionieren, wird man sehen. Aber das Risiko besteht nun einmal immer, wenn man Leistungsträger verliert.

DSR-Schnorri

Wenn die Verantwortlichen in Frankfurt weiterhin Bock auf vernünftiges Arbeiten haben und keine Eitelkeiten das Vereinsinteresse gefährden, dann wird man die historische Chance nutzen sich direkt an die Konstrukte anzuheften und auf Gladbach-Niveau zu agieren. Das ist mehr als gutes Spielgeld. Vernünftig in die Infrastruktur und Talente investiert, sollte das funktionieren. Die sind uns vorerst enteilt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 16.Jul.2019, 12:17:03
Vernünftig in die Infrastruktu...investiert

Der springende Punkt. Ich bin gespannt, wie das in Sachen Stadionfrage letztlich ausgeht. Der aktuelle Vertrag läuft meine ich 2020 aus. Aktueller Verhandlungsstand ist afaik:
- Miete bleibt in gleicher Höhe (10 Millionen €/Jahr)
- der angestrebte Ausbau wird von der Stadt bezahlt (von 51.500 auf 60.000)
- die Vermarktungsrechte des Namens gehen an die SGE, ebenso Einnahmen aus der Zweitnutzung, SGE wird Stadionbetreiber
- die SGE finanziert die Modernisierung (neuer Videowürfel, Digitalisierung etc pp)

三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 16.Jul.2019, 18:19:57
https://www.transfermarkt.de/sge-an-bvb-streichkandidat-schurrle-interessiert-medizincheck-absolviert-/view/news/340869

Achtung, festhalten liebe Hessen
Eigentlich müsste man sich darüber lustig machen. Bei der Eintracht besteht aber auch irgendwie die Gefahr, dass der dort wieder aufblüht.
  •  

facepalm

soll ein scherz sein den sich trainingsbesucher mit der security geliefert haben, ist dann soweit durchs netz gegangen bis die presse es aufgenommen hat  :D
  •  

WES FC

girrent jetzt bei den Hessen?
...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jul.2019, 19:21:33
soll ein scherz sein den sich trainingsbesucher mit der security geliefert haben, ist dann soweit durchs netz gegangen bis die presse es aufgenommen hat  :D

Zum Glück würde das dann im Fall Schürrle auf Spielerseite nicht zu einem Reputationsverlust führen.
三人成虎。
  •  

Der Templer

Utrecht soll nicht bestätigten Gerüchten zehn Prozent der Transfersumme im Haller-Deal erhalten.
  •  

R.Steinmann

Eben. Und das ist entscheidend. Würden sie die eingenommen ca. 110 Millionen genauso sinnvoll wieder investieren, hätten sie demnächst eine Mannschaft auf dem Niveau von Bayern München.

Schürle wäre aber ein Transfer gegengesetzter Art. Ein begabter aber dennoch beschränkter Spieler bei dem man auch noch wegen seiner Reputation (Chelsea, Dortmund, WM-Finalist) draufzahlen muss.
  •  

facepalm

noch ein möglicher verlust, laut kicker verhandelt porto mit trapp.
  •  

FC Karre

geld hin oder her. wenn man eine halbe mannschaft ersetzen muss, dann braucht das seine zeit. ein absturz (nicht abstieg) wäre zumindest keine sensation.

Der Templer

Warten wir mal ab. Frankfurt spielt ja jetzt auch die Euro-League-Quali. Möglicherweise wartet der ein oder andere Spieler ja noch ab, ob er zur Eintracht will, wenn man sich für den Europa-Pokal qualifiziert.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:05:27
Warten wir mal ab. Frankfurt spielt ja jetzt auch die Euro-League-Quali. Möglicherweise wartet der ein oder andere Spieler ja noch ab, ob er zur Eintracht will, wenn man sich für den Europa-Pokal qualifiziert.

Was denen aber auch nicht entgegen kommt denn die halbe Mannschaft ersetzen und die Neuzugänge ohne ganze Vorbereitung relativ spät eintüten klingt prinzipiell nicht sonderlich gut.
  •