Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Mbappe hatte bei Monaco auch nicht großartig andere Leistungsdaten, war nicht viel jünger und hat dann sogar (mindestens) 160 Millionen Euro gekostet. Da kann man es schon mal versuchen, so aus Eintracht-Sicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:22:49
Mbappe hatte bei Monaco auch nicht großartig andere Leistungsdaten, war nicht viel jünger und hat dann sogar (mindestens) 160 Millionen Euro gekostet. Da kann man es schon mal versuchen, so aus Eintracht-Sicht.
Würde ich ja auch an Frankfurts Stelle aber wenn die 100 Mio stimmen sollten fände ich das schon etwas übertrieben. 60-70 Mio ok aber alles was drüber ist wäre Glück für FF. Und Mbappe habe ich damals in Monaco doch schon etwas stärker gesehen als Jovic diese Saison. Der Junge war doch mit 18 schon absolute Weltklasse.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:27:36
Würde ich ja auch an Frankfurts Stelle aber wenn die 100 Mio stimmen sollten fände ich das schon etwas übertrieben. 60-70 Mio ok aber alles was drüber ist wäre Glück für FF. Und Mbappe habe ich damals in Monaco doch schon etwas stärker gesehen als Jovic diese Saison. Der Junge war doch mit 18 schon absolute Weltklasse.

Deswegen wäre Mbappe selbst bei 100 Millionen für Jovic immer noch beinahe doppelt so teuer gewesen ;)
Letztendlich sind das aber natürlich alles perverse Summen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Mai.2019, 20:22:49
Mbappe hatte bei Monaco auch nicht großartig andere Leistungsdaten, war nicht viel jünger und hat dann sogar (mindestens) 160 Millionen Euro gekostet. Da kann man es schon mal versuchen, so aus Eintracht-Sicht.

Ousmane Dembele hat doch auch so um die 100 mio gekostet. Jovic ist vielleicht nicht so gut, aber dafür dreimal so professionell.
  •  

Wildharry

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:18:48
Ousmane Dembele hat doch auch so um die 100 mio gekostet. Jovic ist vielleicht nicht so gut, aber dafür dreimal so professionell.
Dembele lag bei rund 120 Mio plus Bonus. Ne Menge Kohle für einen mit lediglich Luft zwischen den Ohren.
Bleiben sie ordentlich!

drago

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 21.Mai.2019, 21:18:48
Ousmane Dembele hat doch auch so um die 100 mio gekostet. Jovic ist vielleicht nicht so gut, aber dafür dreimal so professionell.

war er zu benficazeiten kein stück. daran sieht man, warum es gute gründe geben kann, jungen spielern eine chance zu geben, selbst wenn sie sich mal irgendwo nicht perfekt verhalten haben (pferdepool donis lässt grüssen) - mehr als schiefgehen kann es nicht, udn frankfurt hatte quasi nicht den hauch eines risikos.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

TT

  •  

FC Karre

  •  


Floyd

Zitat von: facepalm am Freitag, 31.Mai.2019, 13:34:45
https://twitter.com/BR24/status/1134327342933913600


Wieso wird eigentlich nur Eintracht Frankfurt gerichtlich belangt? Warum nicht auch RB Leipzig? Schließlich haben sie [SGE] den unerlaubten Zugang über einen RB-Mitarbeiter erhalten.


Erstaunlich übrigens, daß das so wahnsinnig hoch gelobte RedBull-Scouting den Großteil der Daten von Dritten erhält.
I sag nix!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Freitag, 31.Mai.2019, 14:09:11
Erstaunlich übrigens, daß das so wahnsinnig hoch gelobte RedBull-Scouting den Großteil der Daten von Dritten erhält.

Naja, jetzt war aber doch eigentlich niemand davon ausgegangen., daß man im Nazibrausehauptquartier in Fuschl am See bei jedem Spieler der Welt die Passquote und die Sprints selber zählt, sowie eigenhändig phrenologische Studien anfertigt. 
三人成虎。

difösi

  •  

facepalm

immerhin sind wir vorbild wie man es nicht zu machen hat.

Zitat

Als Negativbeispiel der vergangenen Jahre gilt hier der 1. FC Köln, wo eine einzige millionenschwere Fehlentscheidung – Anthony Modeste durch einen anderen Spielertypen Jhon Cordoba zu ersetzen – zum sang- und klanglosen Abstieg führte.


https://fussball.news/artikel/eintracht-vor-dem-naechsten-umbruch-wo-liegen-gefahren-und-chancen/
  •  

DSR-Schnorri

Ja, genau. Eine einzige Fehlentscheidung, aber ansonsten war und ist alles top.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MG56

Eine krasse Fehlentscheidung zu viel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

was mich am meisten aufregt, dass man noch nicht mal viel fachwissen für die Erkenntnis haben musste. unglaubliche 17 milionen für cordoba ausgeben und dazu keine weiteren offensiven transfers zu tätigen war grob fahrlässig und offensichtlich vereinschädigendes verhalten.
  •  

facepalm

Zitat

Zwei Landessprecher der AfD Hessen stellten Strafanzeige gegen Fischer wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung. Das Verfahren wurde eingestellt. Fischer habe das "Recht auf freie Meinungsäußerung". Er bleibt aber im Visier der Rechten, wird massiv bedroht und beschimpft. Auch die gerichtlichen Auseinandersetzungen gehen weiter.

Doch Peter Fischer bleibt dabei. Er will mit Rechten nichts zu tun haben: "Ich bin ein Mensch, der von der Kommunikation kommt, den Dialog und die Streitkultur liebt. Aber ich habe für mich eine Entscheidung getroffen: Die Gräben müssen tiefer sein. Die Gräben müssen unüberwindbar sein. Es muss eine klare Ausgrenzung geben: Ich will nichts mit Dir zu tun haben! Ich will auch nicht mit Dir sprechen, weil ich gelernt habe, dass Diskussion und Dialog null Komma null Chancen haben. Ich würde gerne sagen: Ich hole euch zurück. Aber: Ich sehe keine Chance", so Fischer. Denn, was immer er sage, es gelte als Angriff. Allein, dass er anderer Meinung ist, macht ihn zum Feind. Die schöne Vorstellung von einem Gespräch, das auf Austausch von rationalen Argumenten basiert, gar davon, überzeugen zu können, sei eine Illusion.

Panorama gegenüber bekräftigt Fischer: "Das einzig wirksame Mittel gegen Demokratie- und Menschenfeindlichkeit sei ein Nicht-Mitmachen und ein Sich-Verweigern." Und so will er die Rechten mit ihren eigenen Waffen schlagen: der Abgrenzung - durch ein klar definiertes Signal der Zugehörigkeit.


https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Umgang-mit-der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html

I.Ronnie


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Ich hoffe unser neues Präsidium schneidet sich da eine Scheibe von ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Cool.

Ich hoffe gegen Serbien ist dann diesmal auch für Frankfurt direkt Schluss.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Jun.2019, 21:59:07
Binnen drei Stunden alle 40.000 Dauerkarten für den Europapokal ausverkauft.

Das ist schon interessant. FFM hatte zwar immer eine sehr starke Fanszene, aber eher einen extrem guten Kern von 20-30k. Darüber hinaus dann weitere viele Fans, aber es kam schon häufiger mal vor (anders als bei uns), dass in Liga 2 nur 35k im Waldstadion waren.
Die Europapokalsaison hat deren stabilen Kern ziemlich gepusht. Interessant wird es aber, wenn der Erfolg (Euroleague) mal nicht mehr da ist. Können die das dann so halten? Let's see.
  •  

Rheineye

120 Jahre Eintracht Frankfurt auf HR...was das denn für eine furchtbare Veranstaltung? Die Zuschauer wirken auch etwas überrascht von dieser Vorstellung
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jun.2019, 21:09:49
120 Jahre Eintracht Frankfurt auf HR...was das denn für eine furchtbare Veranstaltung? Die Zuschauer wirken auch etwas überrascht von dieser Vorstellung
wurden die Kameras der smart Fernseher gehackt oder wie nimmt man die Emotionen zur Kenntnis?
  •  

Reacher

Lt. Sky: Rebic wohl für 40 Mios nach Atlético Madrid (50% der Ablöse fließen nach Florenz).
  •  

veedelbock

Zitat von: Reacher am Sonntag, 30.Jun.2019, 00:32:03
Lt. Sky: Rebic wohl für 40 Mios nach Atlético Madrid (50% der Ablöse fließen nach Florenz).
Wenn man schon ordentlich Geld in der Kasse hat, ist es eher ungünstig einen weiteren Leistungsträger zu verlieren. Bin gespannt was Ben Manga, Helena Costa, Hübner und die Bratwurst daraus machen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Eigelsteiner

Mal paar griffe in die scheisse bitte..... scheiss eintracht.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

warte mal den morgigen Tag ab


btw, mir gefällt's
...
  •