Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Und wer weiß ob bei Haller nicht auch noch der frühere Verein einen Anteil bekommen würde?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

140 Millionen... Dafür würden anderen ohne mit der Wimper zu zucken die kompletten Anteile ihres Vereins veräußern. Und zwar nur einmal und danach nie wieder.
  •  

john doe

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 11.Jul.2019, 15:20:18
60 Mio Jovic + 40 Mio Haller + 40 Mio Rebic
bei jovic bist du aber nur bei 40 Millionen. Der Rest geht an seinen vorherigen Verein, dank verkaufsbeteiligung und kurz zuvor bezahlte Ablösesumme. vom rebic verkauf weiß ich jetzt nichts.
  •  

Oxford

Modeste 50
Cordoba 30
Terodde 20

Naja. Oder so ähnlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 11.Jul.2019, 15:46:44
140 Millionen... Dafür würden anderen ohne mit der Wimper zu zucken die kompletten Anteile ihres Vereins veräußern. Und zwar nur einmal und danach nie wieder.
Jovic, Haller und Rebic können die Frankfurter auch nur einmal verkaufen und danach nie wieder.  :suff: :suff: :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Jul.2019, 01:52:50
Jovic, Haller und Rebic können die Frankfurter auch nur einmal verkaufen und danach nie wieder.  :suff: :suff: :suff:

Es sei denn sie klagen sich aus ihren Verträgen und kehren 1.5 Jahre später ablösefrei zurück.
  •  

Patrick Bateman

Wird ein hartes Jahr für die Eintracht sage ich mal voraus.
Könnte die negative Überraschung der Saison werden...aus deren Sicht natürlich.
  •  

Oxford

In der Kürze der Zeit den kompletten Sturm auf dem Transfermarkt ersetzen müssen, ist auch keine leichte Aufgabe. Wer soll da kommen? Man muss ja auch erstmal freie Stürmer finden, die Bock haben nach Frankfurt zu gehen. Selbst mit der Kohle wirst du vermutlich keinen gleichwertigen Ersatz finden innerhalb von 4-5 Wochen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jul.2019, 08:24:01
In der Kürze der Zeit den kompletten Sturm auf dem Transfermarkt ersetzen müssen, ist auch keine leichte Aufgabe. Wer soll da kommen? Man muss ja auch erstmal freie Stürmer finden, die Bock haben nach Frankfurt zu gehen. Selbst mit der Kohle wirst du vermutlich keinen gleichwertigen Ersatz finden innerhalb von 4-5 Wochen.
Für Jovic gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, denn Spieler mit dieser Qualität wechseln ja eben zu Real und co.
Ob Jovelic sich ähnlich entwickelt? Talent soll er ja haben.

Die 3 Stürmer waren aber auch immer nur dann so grandios, wenn sie alle 3 gemeinsam gespielt haben. Ein Rebic oder ein Haller alleine reißen auch keine Bäume aus.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 07:16:08
Wird ein hartes Jahr für die Eintracht sage ich mal voraus.
Könnte die negative Überraschung der Saison werden...aus deren Sicht natürlich.

Zumal deren (defensiven) Wunschtransfers vorerst allesamt wieder zu ihren Heimatvereinen zurückgekehrt sind, oder?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 09:47:45

Zumal deren (defensiven) Wunschtransfers vorerst allesamt wieder zu ihren Heimatvereinen zurückgekehrt sind, oder?

Allerdings wird Hinteregger wohl von der Eintracht verpflichtet werden, Geld genug haben die ja.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 12.Jul.2019, 09:10:21
Steigen mit uns ab.

oik. wenn das Forum sowas voraussagt qualifizieren die sich für Europa
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 09:56:37
Allerdings wird Hinteregger wohl von der Eintracht verpflichtet werden, Geld genug haben die ja.

Cordoba-Effekt. "Wunschspieler", die abgebende Seite muss nicht verkaufen, weiss aber, daß der Käufer auf einem großen Berg Geld sitzt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Der Templer

1. Mit 48 Millionen Restbetrag, den man für Jovic erhalten hat, kann man auch heutzutage noch ordentliche Qualität holen.
2. Ist Rebic immer noch bei der Eintracht
3. Ist Haller immer noch bei der Eintracht und soll West Ham bereits abgesagt haben.
4. Haben sie neben dem neuen Serben noch diesen Portugiesen in der Hinterhand, der gegen Ende der letzten Saison bereits einige Tore erzielen konnte.

Ich bin beileibe kein Freund der Eintracht, aber diesen Abgesang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die sind noch weit von einem totalen Ausverkauf entfernt. Und ein Haller funktioniert sicherlich im Notfall auch ohne einen Rebic oder Jovic. Der Junge ist bärenstark und vom Typ her wie Modeste.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 09:56:37

"Zehn Millionen für Martin Hinteregger waren dem FC Augsburg zu wenig, um den Österreicher an Eintracht Frankfurt zu verkaufen. Da sich nun auch zahlungskräftige Klubs aus der Premier League für den Innenverteidiger interessieren, wird für die Hessen eine Verpflichtung immer schwieriger - auch weil Sportvorstand Fredi Bobic kein Wettbieten mitmachen wird."
  •  

Oxford

•  

Jupp23

Edit: Als Antwort an den Templer gedacht.

So ist es. Es würde mich überraschen wenn sie Rebic und Haller abgeben. Du meinst den Portugiesen Paciência. Die Eintracht-Fans in meinem Umfeld sind ganz angetan von ihm, was ich bisher nicht nachvollziehen kann. Aber was weiß ich schon..
  •  

Mr.Miyagi

Die sind angetan, weil er in der Büffelherde letztes Jahr ganz ok genetzt hat. Ich bleibe dabei.  Zu dritt waren sie großartig, hauptsächlich dank Jovic. Nächste Saison wird schwer.
  •  

Colt

Die vergangene Saison hat für mich vor allem gezeigt, dass Kovac als Trainer überbewertet ist. Alle möglichen "Experten" haben doch FFM den Abstieg vorausgesagt, weil deren Retter nun plötzlich weg ist. In Wirklichkeit hat sich die Mannschaft unter Hütter sogar noch spielerisch verbessert. Die 54 Punkte waren die beste Ausbeute seit Einführung der 3-Punkte-Regel, das gleiche gilt für die 60 Tore (seit der Saison 1991/92 hatte man nie wieder so viele Tore erzielt). Frankfurt hat eine richtig gute Truppe zusammen die ein Pokal-Finale gegen Bayern oder Spiele in der EL als Herausforderung sieht und nicht bereits vor Anpfiff innerlich abschenkt.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 12.Jul.2019, 17:36:19
Die sind angetan, weil er in der Büffelherde letztes Jahr ganz ok genetzt hat. Ich bleibe dabei.  Zu dritt waren sie großartig, hauptsächlich dank Jovic. Nächste Saison wird schwer, ich bleibe dabei.

Jovic ist das, was für uns Modeste war. Der hat halt jeden um sich herum besser gemacht.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 18:32:28
Zehn Millionen für einen Hinteregger wäre aber schön doof.
Schmadtke würde es machen.
Hinteregger hat gnadenlos alles abgeräumt, enorm hart und doch fair gespielt und sich sofort zum Turm in der Abwehr entwickelt. 10 mio ist wahrlich kein zu hoher Preis.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mr.Miyagi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 22:52:16
Genau der der in der Kickerrangliste gefühlt 10 Plätze hinter dem schwachen Heintz gelandet ist.
10 Millionen sind einfach zu viel und das möchte Augsburg nur, weil sie wissen das die SGE gerade das Geld hat.
Ich glaube du verwechselst da etwas. In welcher Rangliste soll das sein?
  •  

mutierterGeißbock

Haller ist beim Medizincheck in London. Wird also höchstwahrscheinlich zu West Ham wechseln.
  •  

Oxford

Haller-luja, die Eintracht lasse mer dies Johr hinner uns.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jul.2019, 10:35:09
Haller-luja, die Eintracht lasse mer dies Johr hinner uns.

Abwarten, wen die jetzt als Ersatz präsentieren. Vielleicht kaufen sie ja jetzt den Cordoba für 25 Millionen Euro  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Können Terodde für 15 haben.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Lobi

Würde mich nicht wundern wenn dann auch noch rebic geht weil der keinen Bock mehr hat ohne die anderen. Das wird ganz schön schwierig werden für die Eintracht, die Taschen zwar voller Geld aber das weiss eben auch die Konkurrenz. Der Fluch der guten Tat, wir können ja auch ein Liedchen davon singen.
  •  

mutierterGeißbock

Bei der Ablöse wird bisher 45 bis 50 Millionen genannt. Aber mal sehen, ob die davon nicht noch was an den alten Verein abdrücken müssen.
  •  

TT

Zitat von: Lobi am Dienstag, 16.Jul.2019, 10:40:57
Würde mich nicht wundern wenn dann auch noch rebic geht weil der keinen Bock mehr hat ohne die anderen. Das wird ganz schön schwierig werden für die Eintracht, die Taschen zwar voller Geld aber das weiss eben auch die Konkurrenz. Der Fluch der guten Tat, wir können ja auch ein Liedchen davon singen.

Die Transfers von Bobic waren ja fast alle gut bis sehr gut und haben durch die Bank ihren Marktwert um einiges erhöht. Ich glaube, dass die auch weiterhin gut arbeiten werden.
  •