Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Jun.2019, 08:28:34
warte mal den morgigen Tag ab


btw, mir gefällt's
Von Uhlsport kann ich nur positiv überrascht werden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Jun.2019, 08:45:40
Von Uhlsport kann ich nur positiv überrascht werden. :D

Jetzt schwant mir noch böseres als ohnehin schon..
  •  

FC1948

Dann bekommen die für Rebic im Endeffekt nur 20Mio.
Das ist doch schon was wenig!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jun.2019, 09:15:56
Dann bekommen die für Rebic im Endeffekt nur 20Mio.
Das ist doch schon was wenig!

Ach es gibt Vereine die haben für Poldi weniger bekommen als andere für Reus..
  •  

Rhönbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:00:47
Die Dame oder das Trikot


Das Trikot sieht aus wie eins von diesen albernen Hemden von Charlie Harper. Und die Frau wie eine typische "Bekanntschaft" von ihm  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Cinnamon

Finde das Trikot okay, keinesfalls hässlich. Die Dame schmackofatzo.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

chrisinsomnia

West Ham möchte wohl Haller kaufen, Angebot über 40 Mios abgegeben. Die würden dann ihren kompletten Sturm verlieren und dafür mind 140 Mios kassieren. Krass.
  •  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 11.Jul.2019, 14:41:39
West Ham möchte wohl Haller kaufen, Angebot über 40 Mios abgegeben. Die würden dann ihren kompletten Sturm verlieren und dafür mind 140 Mios kassieren. Krass.
ich komm bei haller und jovic auf 80 Millionen. Wo kommen die weiteren 60 Millionen her?
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jul.2019, 14:45:27
ich komm bei haller und jovic auf 80 Millionen. Wo kommen die weiteren 60 Millionen her?

Jedenfalls dürfte es für die Eintracht keine ganz leichte Saison werden, wenn die tatsächlich die drei "Bullen" verkaufen.

  •  

Cinnamon

Bei West Ham sollen allerdings derzeit einige Namen von Stürmern als potentielle Neuzugänge gehandelt werden. Konkret soll da mit Haller noch gar nichts sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schoode

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Jul.2019, 14:45:27
ich komm bei haller und jovic auf 80 Millionen. Wo kommen die weiteren 60 Millionen her?

60 Mio Jovic + 40 Mio Haller + 40 Mio Rebic
  •  

mutierterGeißbock

Und wer weiß ob bei Haller nicht auch noch der frühere Verein einen Anteil bekommen würde?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

140 Millionen... Dafür würden anderen ohne mit der Wimper zu zucken die kompletten Anteile ihres Vereins veräußern. Und zwar nur einmal und danach nie wieder.
  •  

john doe

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 11.Jul.2019, 15:20:18
60 Mio Jovic + 40 Mio Haller + 40 Mio Rebic
bei jovic bist du aber nur bei 40 Millionen. Der Rest geht an seinen vorherigen Verein, dank verkaufsbeteiligung und kurz zuvor bezahlte Ablösesumme. vom rebic verkauf weiß ich jetzt nichts.
  •  

Oxford

Modeste 50
Cordoba 30
Terodde 20

Naja. Oder so ähnlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 11.Jul.2019, 15:46:44
140 Millionen... Dafür würden anderen ohne mit der Wimper zu zucken die kompletten Anteile ihres Vereins veräußern. Und zwar nur einmal und danach nie wieder.
Jovic, Haller und Rebic können die Frankfurter auch nur einmal verkaufen und danach nie wieder.  :suff: :suff: :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Jul.2019, 01:52:50
Jovic, Haller und Rebic können die Frankfurter auch nur einmal verkaufen und danach nie wieder.  :suff: :suff: :suff:


Es sei denn sie klagen sich aus ihren Verträgen und kehren 1.5 Jahre später ablösefrei zurück.
  •  

Patrick Bateman

Wird ein hartes Jahr für die Eintracht sage ich mal voraus.
Könnte die negative Überraschung der Saison werden...aus deren Sicht natürlich.
  •  

Oxford

In der Kürze der Zeit den kompletten Sturm auf dem Transfermarkt ersetzen müssen, ist auch keine leichte Aufgabe. Wer soll da kommen? Man muss ja auch erstmal freie Stürmer finden, die Bock haben nach Frankfurt zu gehen. Selbst mit der Kohle wirst du vermutlich keinen gleichwertigen Ersatz finden innerhalb von 4-5 Wochen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jul.2019, 08:24:01
In der Kürze der Zeit den kompletten Sturm auf dem Transfermarkt ersetzen müssen, ist auch keine leichte Aufgabe. Wer soll da kommen? Man muss ja auch erstmal freie Stürmer finden, die Bock haben nach Frankfurt zu gehen. Selbst mit der Kohle wirst du vermutlich keinen gleichwertigen Ersatz finden innerhalb von 4-5 Wochen.
Für Jovic gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, denn Spieler mit dieser Qualität wechseln ja eben zu Real und co.
Ob Jovelic sich ähnlich entwickelt? Talent soll er ja haben.

Die 3 Stürmer waren aber auch immer nur dann so grandios, wenn sie alle 3 gemeinsam gespielt haben. Ein Rebic oder ein Haller alleine reißen auch keine Bäume aus.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 07:16:08
Wird ein hartes Jahr für die Eintracht sage ich mal voraus.
Könnte die negative Überraschung der Saison werden...aus deren Sicht natürlich.


Zumal deren (defensiven) Wunschtransfers vorerst allesamt wieder zu ihren Heimatvereinen zurückgekehrt sind, oder?
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 09:47:45

Zumal deren (defensiven) Wunschtransfers vorerst allesamt wieder zu ihren Heimatvereinen zurückgekehrt sind, oder?

Allerdings wird Hinteregger wohl von der Eintracht verpflichtet werden, Geld genug haben die ja.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 12.Jul.2019, 09:10:21
Steigen mit uns ab.

oik. wenn das Forum sowas voraussagt qualifizieren die sich für Europa
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 09:56:37
Allerdings wird Hinteregger wohl von der Eintracht verpflichtet werden, Geld genug haben die ja.

Cordoba-Effekt. "Wunschspieler", die abgebende Seite muss nicht verkaufen, weiss aber, daß der Käufer auf einem großen Berg Geld sitzt.
三人成虎。
  •  

Der Templer

1. Mit 48 Millionen Restbetrag, den man für Jovic erhalten hat, kann man auch heutzutage noch ordentliche Qualität holen.
2. Ist Rebic immer noch bei der Eintracht
3. Ist Haller immer noch bei der Eintracht und soll West Ham bereits abgesagt haben.
4. Haben sie neben dem neuen Serben noch diesen Portugiesen in der Hinterhand, der gegen Ende der letzten Saison bereits einige Tore erzielen konnte.

Ich bin beileibe kein Freund der Eintracht, aber diesen Abgesang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die sind noch weit von einem totalen Ausverkauf entfernt. Und ein Haller funktioniert sicherlich im Notfall auch ohne einen Rebic oder Jovic. Der Junge ist bärenstark und vom Typ her wie Modeste.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 12.Jul.2019, 09:56:37
Allerdings wird Hinteregger wohl von der Eintracht verpflichtet werden, Geld genug haben die ja.

"Zehn Millionen für Martin Hinteregger waren dem FC Augsburg zu wenig, um den Österreicher an Eintracht Frankfurt zu verkaufen. Da sich nun auch zahlungskräftige Klubs aus der Premier League für den Innenverteidiger interessieren, wird für die Hessen eine Verpflichtung immer schwieriger - auch weil Sportvorstand Fredi Bobic kein Wettbieten mitmachen wird."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Edit: Als Antwort an den Templer gedacht.

So ist es. Es würde mich überraschen wenn sie Rebic und Haller abgeben. Du meinst den Portugiesen Paciência. Die Eintracht-Fans in meinem Umfeld sind ganz angetan von ihm, was ich bisher nicht nachvollziehen kann. Aber was weiß ich schon..
  •