Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zurückholen. Das ist die halbe Miete zu unserem Klassenerhalt.
  •  

mutierterGeißbock

Die haben doch ne Meise!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Meenzer_FC_69

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2024, 16:09:52Die haben doch ne Meise!
Die haben doch Erfolg, so groß kann die Meise nicht sein ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Der Templer

Mir wurde zugetragen, dass Ellyes zwischenmenschlich nicht klarkommt in Frankfurt. Scheint sich dort nicht so wohlzufühlen, wie er er anfangs dachte. Das schränkt dann auch Leistungen ein.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Freitag, 25.Okt.2024, 21:35:49Mir wurde zugetragen, dass Ellyes zwischenmenschlich nicht klarkommt in Frankfurt. Scheint sich dort nicht so wohlzufühlen, wie er er anfangs dachte. Das schränkt dann auch Leistungen ein.
Steht wohl nicht so auf Crack, was?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

im winter holen. DRINGEND!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Freitag, 25.Okt.2024, 21:35:49Mir wurde zugetragen, dass Ellyes zwischenmenschlich nicht klarkommt in Frankfurt. Scheint sich dort nicht so wohlzufühlen, wie er er anfangs dachte. Das schränkt dann auch Leistungen ein.

Soi ist das halt wenn man sich für die Kohle entscheidet, bei uns wusste er was er hatte, wir wären nicht abgestiegen und er wäre hier DER Publikumsliebling und Kapitän.

Mal sehen wo es ihn hin verschlägt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben