Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Angelripper, Senõr503, Lutsche, jerry, AK2503 (+ 1 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Außerdem strahlen die Gehalts-Schecks bei englischen Vereinen noch eine besondere Anziehungskraft aus.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Heute um 09:26:17Außerdem strahlen die Gehalts-Schecks bei englischen Vereinen noch eine besondere Anziehungskraft aus.  :cool:
Sicherlich. Wobei, wenn es Alonso nur alleine ums Geld gegangen wäre, wäre er nach der Meisterschaft auch nicht bei den Pillen geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Sicher. Ab einem gewissen Punkt dürfte das reine Gehaltsargument bei einem Spitzentrainer nicht mehr die große Rolle spielen.
Aber ich glaube nicht, dass Frankfurt bei diesem Punkt mit Liverpool mithalten könnte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Okudera

Frankfurt ist aktuell Tabellensiebter.
Championsleague ist nächste Saison kein Thema. Eher Euroleague oder Conferenceleague.

Alonso kommt daher ganz sicher nicht.
Die Fallhöhe von Real nach Frankfurt ist zu groß 

Songbird

Lt. Sky/Doppelsuff wäre Toppmöller frei. Dem würde ich sogar umsonst beim Umzug helfen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

jo.die probleme von frankfurt möchte ich haben. deren defensive ist halt aktuell vogelwild. aber die sind 7 mit 5 punkten rückstand auv die cl. was erwartet man eigentlich? in der bundesliga hat man bayern und dortmund die man als gegner für die cl pätze erwarten kann. dazu sind die vier konstrukte immer zu nennen. da sind dieses jahr dann nur wolfsburg nicht dabei. dann hat man immer ein überaschjngsteam das gibt es eventuell mit dem vfb, wobei die in den letzten jahren auch immer vorne dabei waren. da hat frankfurt aktuell eigentlich jetzt das tabellarsich maximale erreicht.

Senõr503

Zitat von: Songbird am Heute um 11:55:40Lt. Sky/Doppelsuff wäre Toppmöller frei. Dem würde ich sogar umsonst beim Umzug helfen.
Ja, sogar ausm sechsten Stock ohne Aufzug, ich pack' mit an. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Heute um 08:44:22In Frankfurt geht das Gerücht Alonso für Toppmöller um. Wenn Krösche das auch noch umsetzt... genial.  :oezil:
Das ist der wahnwitzige Traum der Fans. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Songbird am Heute um 11:55:40Lt. Sky/Doppelsuff wäre Toppmöller frei. Dem würde ich sogar umsonst beim Umzug helfen.
Ja das Gras bei anderen ist immer grüner. Was ist den so toll an Toppmöller? Die Abwehr der Frankfurter ist vogelwild. Sein TW rumgewechsel hat beide verunsichert. Den brauch ich hier nicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

ben

Was dahintersteckt, Unsummen von Kohle, jeder feiert die für ihre Transfereinnahmen (zurecht), der Rattenschwanz ist dadurch gewachsen.

Der Campus muss bezahlt werden, das Gehaltsniveau ist international geworden und auch die leisten sich inzwischen 2stellige Millionenflops.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Boris Mirhaiss

Zitat von: ben am Heute um 12:43:46Was dahintersteckt, Unsummen von Kohle, jeder feiert die für ihre Transfereinnahmen (zurecht), der Rattenschwanz ist dadurch gewachsen.

Der Campus muss bezahlt werden, das Gehaltsniveau ist international geworden und auch die leisten sich inzwischen 2stellige Millionenflops.
Ab jetzt geht es abwärts.
  •  

ben

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 12:57:05Ab jetzt geht es abwärts.
Leider nicht zwingend, jede Menge Tafelsilber. Typisch das die Neuzugänge direkt trafen. Ob es bergab geht wird sich zeigen wen die als Trainer holen und wie die mit den Verletzungen/Formschwankungen umgehen. Dieses Jahr scheint der Europapokal eher eine Belastung sein, sportlicher Natur, aber die letzten beiden Gegner dort müssen auch nicht das ausscheiden bedeuten.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

r9naldo

toppmöller hat de ngleichen punkteschnitt wie kovac bei frankfurt mit ca 300 mio mehr marktwert 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Boris Mirhaiss am Heute um 12:57:05Ab jetzt geht es abwärts.

Das dauert aber zehn Jahre Pleiten, Pech und Pannen, ehe die wieder auf unserer Kackinsel mitspielen.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 14:13:22Das dauert aber zehn Jahre Pleiten, Pech und Pannen, ehe die wieder auf unserer Kackinsel mitspielen.
schneller als wir kucken können. 
  •  

KimJones

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 14:13:22Das dauert aber zehn Jahre Pleiten, Pech und Pannen, ehe die wieder auf unserer Kackinsel mitspielen.
Bei den Gladbachern ging es auch schneller bergab als erwartet 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KimJones am Heute um 14:28:50Bei den Gladbachern ging es auch schneller bergab als erwartet

Ja, aber Frankfurt nehme ich erfolgreicher (sogar Titel) und häufiger oben wahr als die Gladbacher damals. 

Und Gladbach ist uns, auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht, noch deutlich voraus. 8 Millionen mehr TV Geld, Vereinsgelände, von dem wir nur träumen können usw. usf. 

Bei Frankfurt dann nochmal etwas mehr. Das dauert und wie dürften uns keinen Unfall in dieser Zeit erlauben.
  •  

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 14:32:58Ja, aber Frankfurt nehme ich erfolgreicher (sogar Titel) und häufiger oben wahr als die Gladbacher damals.

Und Gladbach ist uns, auch wenn die Tabelle eine andere Sprache spricht, noch deutlich voraus. 8 Millionen mehr TV Geld, Vereinsgelände, von dem wir nur träumen können usw. usf.

Bei Frankfurt dann nochmal etwas mehr. Das dauert und wie dürften uns keinen Unfall in dieser Zeit erlauben.
Der Bökelberg war auch nicht unverhandelbar :D
Kwasniok raus!!!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: AK2503 am Heute um 14:35:07Der Bökelberg war auch nicht unverhandelbar :D

Die hatten auch genug Acker zur Auswahl, um sie als einzige Attraktion der Stadt zu nutzen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 14:32:58Ja, aber Frankfurt nehme ich erfolgreicher (sogar Titel) und häufiger oben wahr als die Gladbacher damals.
Sehe ich auch so. Selbst wenn es bei denen jetzt bergab gehen sollte (was ich nicht glaube), die beiden Titel kann ihnen keiner mehr nehmen.

Glücklicherweise war Gladbach auch in ihrer ziemlich starken Phase immer relativ weit entfernt von einem Titelgewinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 15:03:05Glücklicherweise war Gladbach auch in ihrer ziemlich starken Phase immer relativ weit entfernt von einem Titelgewinn.

Das eine Pokalhalbfinale (eben gegen Frankfurt) hat mir schon gereicht. Als Frankfurt das Elfmeterschießen gewonnen hat, habe ich lauter gejubelt als bei manch einem FC-Tor. Und für die Eintracht habe ich sonst wirklich nicht viel übrig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CologneTradition

Frankfurt ist simpathisch meine Meinung.

Aber Gladbach  :kotz:

Ich habe leider die Scheiße erlebt wenn sie 1995 mit Effenberg den Pokal gewinen.
Und typisch FC Halbfinale raus gegen Wolfsburg damals 2. Liga.

Aber jetzt muss man weiterschauen.

Frankfurt, werden sie lange obere Tabellenspitze bleiben?

Gladbach sie gehen kaputt und ich hoffe bald richtig mit diesen Rübenfeldern ab in die 2. Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Santillana

Die Eintracht macht da einen großen Fehler und es ist auch, aus der Ferne betrachtet, unfair. Toppmöller ist mit Hütter zusammen der erfolgreichste Eintracht-Trainer seit 2000.

Der Verlust der besten Spieler (gegen astronomische Ablösen) muss auch kompensiert werden, was nicht immer direkt gelingen kann. Alleine die Torwart-Position ist höchst problematisch. Mit den hohen Transfererlösen hätte man beileibe eine bessere Defensive zusammenstellen können. Denn daran vor allem krankt die Mannschaft. Der Trainer hätte mehr Zeit verdient gehabt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Rheineye

Da ist einfach der Druck zu stark, ich habe in dem Business kein Mitleid aber auf mich wirkte Toppmöller immer recht sympathisch. Es war seine 1. Trainerstation und so schlecht war das nicht in meinen Augen, immer wieder Abgänge hat er zusätzlich verkraften müssen. Der Torwartwechsel war aber unsinnig und natürlich auch viel zu viele Gegentore hat man bekommen.
7x Absteiger
  •