Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Mai.2026, 21:57:12Haben Riera entlassen.

Nicht dass Kessler jetzt nervöse Zuckungen bekommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Matrix

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 17.Mai.2026, 23:23:13MK auch eher so semi gut unterwegs.
Verständlich, sollten die FFM HA Gerüchte stimmen.
Wofür steht HA?
  •  

Songbird

•  

ben

@Luiz_Trotta @Matrix Krösche, MMA Kontakte, Rocker sollten im Grunde eure Fragen beantworten sofern man die Abkürzungen von Marco richtig deuten sollte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Matrix am Montag, 18.Mai.2026, 08:55:20Wofür steht HA?

Hat im Entferntesten mit Motorradfahren zu tun :).
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Lobi

Nach der ersten PK war mir eigentlich klar dass Riera völlig irre ist und wenn der nicht anders in den Vorgesprächen aufgetreten ist muss man sich ernsthaft fragen wie die den einstellen konnten. 

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Mai.2026, 13:38:56Hat im Entferntesten mit Motorradfahren zu tun :).
Dann löse es doch auf. 
  •  

Acki25

Zitat von: ben am Montag, 18.Mai.2026, 14:14:44Dann löse es doch auf.
ich kaufe ein "L" - bing,bing,bing
Ich möchte lösen: Hells Angels :D
  •  

ben

Zitat von: Acki25 am Montag, 18.Mai.2026, 14:26:28ich kaufe ein "L" - bing,bing,bing
Ich möchte lösen: Hells Angels :D
Die fahren neuerdings kein Motorrad mehr?  :)
  •  

Orneo

Zitat,,Ich gehe in Frieden, aber traurig, weil ich weiß, dass man nur 20 Prozent der Kraft von Albert genutzt hat", schrieb der 44-jährige Malloquiner auf Instagram, nachdem er einen Tag nach dem Saisonfinale nach nur dreieinhalb Monaten wieder entlassen worden war.
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/albert-riera-aeussert-sich-zu-eintracht-frankfurt-aus-nur-20-prozent-genutzt-accg-200842590.html

Geil. Hoffentlich grübelt Kessler bereits über der Frage, ob der bei uns mindestens auf 21% käme.
  •  

HesseFC

Zitat von: ben am Montag, 18.Mai.2026, 14:29:31Die fahren neuerdings kein Motorrad mehr?  :)

Schnitzel Walter als Nachfolger von Krösche und sein Schwiegersohn macht den Trainer, Goscha sorgt derweil in der BN für die Erlebnisse. 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MARCO23

Zitat von: HesseFC am Montag, 18.Mai.2026, 18:35:02Schnitzel Walter als Nachfolger von Krösche und sein Schwiegersohn macht den Trainer, Goscha sorgt derweil in der BN für die Erlebnisse.
Stadion Security liegt ja nun beim Schwiegersohn.

Und nen paar Autoleasings sind auch gewandert.
  •  

HesseFC

Zitat von: MARCO23 am Montag, 18.Mai.2026, 18:52:01Stadion Security liegt ja nun beim Schwiegersohn.

Und nen paar Autoleasings sind auch gewandert.
... und das Moseleck wird die neue Geschäftsstelle der Eintracht
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Mai.2026, 13:38:56Hat im Entferntesten mit Motorradfahren zu tun :).
Na klar. Hauptuntersuchung! Krösche hat einen TÜV-Prüfer bestochen, damit der seinen Passat Bj 2002 noch mal durchkommen lässt. Klingt logisch.
  •  

Rheineye

Hütter wird laut Sky wohl erneut Eintracht Trainer
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: HesseFC am Montag, 18.Mai.2026, 19:01:44... und das Moseleck wird die neue Geschäftsstelle der Eintracht
was? möseleck!?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dackelclubber

Wirkt schon einigermaßen verzweifelt, nach Riera dann so eine Rückholaktion zu machen mit einem Trainer, der europäisch gut performt hat, aber im Ligaalltag mit drei Platzierungen zwischen 5 und 9 in einer auch sehr potenten Truppe mit herausragenden Einzelspielern auch nicht gerade der Überflieger war.

Es ist generell krass, wie nur eine einzige suboptimale Spielzeit einen Verein stimmungstechnisch so aus den Angeln heben kann. Ich meine, die sind Achter geworden und glauben nun kollektiv, man müsste die halbe Mannschaft rausschmeißen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Roter Ziegenbart

Könnte hier nicht passieren  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 31.Mai.2026, 09:31:30Könnte hier nicht passieren  :D
in Köln würden bestimmt einige gerne Daum wieder ausbuddeln
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: gogo

Niggelz

Zitat von: bollock am Sonntag, 31.Mai.2026, 09:55:21Weil wir nie 8. werden?

Tatsächlich ist der FC in seiner gesamten Bundesliga-Geschichte nie 8. geworden! Das erklärt einiges, wenn nicht sogar gar nichts. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Mai.2026, 11:21:22Tatsächlich ist der FC in seiner gesamten Bundesliga-Geschichte nie 8. geworden! Das erklärt einiges, wenn nicht sogar gar nichts.
Das wollte ich schon immer nicht wissen. Ab sofort ist es mein großer Wunsch mit dem FC mal auf Platz 8 zu landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 31.Mai.2026, 09:31:30Könnte hier nicht passieren  :D
stimmt...Daum wurde als Vizemeister entlassen

KimJones

Rückholaktionen von Trainern sind ausser bei den Bayern doch nie wirklich erfolgreich...siehe auch Daum beim FC...in Hütters Fall war es sogar so das er damals Gladbach interessanter fand als Frankfurt....der Krösche hat in letzter Zeit auch schwer abgebaut 
  •  

Boris Mirhaiss

es geht rückwärts, endlich.

MG56

Zitat von: KimJones am Sonntag, 31.Mai.2026, 11:49:38Rückholaktionen von Trainern sind ausser bei den Bayern doch nie wirklich erfolgreich...siehe auch Daum beim FC...in Hütters Fall war es sogar so das er damals Gladbach interessanter fand als Frankfurt....der Krösche hat in letzter Zeit auch schwer abgebaut

Hat einfach zu viele Positivkritiken über sich gelesen und selbst geglaubt.
Demnächst bucht er eine AIDA-Kreuzfahrt wie dazumal ein gewisser Düsseldorfer in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Arminius

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Mai.2026, 11:21:22Tatsächlich ist der FC in seiner gesamten Bundesliga-Geschichte nie 8. geworden! Das erklärt einiges, wenn nicht sogar gar nichts.
Auch unser FC wird mal 8. 
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1980-81
  •  

Humorkritik

Zitat von: Arminius am Sonntag, 31.Mai.2026, 15:18:24Auch unser FC wird mal 8.
https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1980-81

Spielverderber.  :D

Aber jetzt werden wir @Niggelz wohl die Hammelbeine lang über die Ohren ziehen müssen, diesem anmaßenden Hagestolz!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •