Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Freitag, 10.Apr.2026, 20:33:57Ob es eine solche Kritik bei uns auch geben würde, wenn wir diesen Lauf gehabt hätten, den die Eintracht mit Grösche hingelegt hat? Das ist ja nun in wirklich jeder Hinsicht ein absoluter Traumverlauf.
Ich glaube das wäre bei nahezu jedem großen Verein mit vielen Fans so, wenn man solche Erfolge eingefahren und dann mal ein etwas schwächeres Jahr hat.

Die Kritik an Krösche sehe ich aber auch als völlig überzogen an. Sicherlich kann man die ein oder andere Entscheidung kritisieren, aber im großen und ganzen macht der da einen überragenden Job. Bei Riera hat er wohl deutlich daneben gelegen, was die Mannschaft angeht finde ich es aber auch völlig normal, dass man dann irgendwann auch mal diese Abgänge ausnahmsweise mal nicht gleichwertig ersetzen kann. Ich sehe auch nicht, dass die jetzt durch die schwächere Saison größere finanzielle Probleme bekommen. Die haben da doch nicht wie beispielsweise der BVB irgendwelche Bankdrücker, die zwölf Millionen pro Saison kassieren. Um größere Probleme zu bekommen, müssten die schon ein paar Jahre in Folge zumindest mal die Europa League verpassen. Abgesehen davon, gibt es da immer noch einige Diamanten im Kader, die bei einem Verkauf sehr viel Geld einbringen würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 10.Apr.2026, 10:07:23platz 7 reicht doch wahrscheinlich für die conference league?!
Das ist weder das Geld dass sie brauchen  noch der Wettbewerb den ihre besten Spieler erwarten, da werden einige eher gehen wollen.

Im Gegensatz zu Chelsea, ManU und co. fehlt eben auch die Kohle um alle Spieler in der ECL oder eben mal komplett ohne internationales Geschäft bei Laune zu halten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mai.2026, 16:33:14Großer Spaß mit dem Typen :D
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-luegen-bullshit-gift-wuetender-riera-redet-sich-in-rage-102.html

ich frag mich ja was man sich von solchen trainertypen erhofft. sind bei dienstantritt von sich selbst überzeugt. selbstkritik ist nicht so deren stärke und zum schluss hast du auch noch stimmung bei spielern, weil es wahrscheinlich trainerlieblinge gibt und ein paar, die regelmäßig vom trainer an die wand gestellt werden. kann wie bei atletico tatsächlich lânger gut gehen, wenn er eine zeitlang erfolg hat und der gesamte kader auf den trainer abgestimmt ist. 
  •  

Aldous

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mai.2026, 16:33:14Großer Spaß mit dem Typen :D
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-luegen-bullshit-gift-wuetender-riera-redet-sich-in-rage-102.html
Bei dem ist ordentlich was im Argen, das hat ja schon trumpeske Züge. Ein Psychologe hätte mit Sicherheit seine Freude mit dem Typen.
  •  

Trainerfux

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Mai.2026, 19:05:13ich frag mich ja was man sich von solchen trainertypen erhofft. sind bei dienstantritt von sich selbst überzeugt. selbstkritik ist nicht so deren stärke und zum schluss hast du auch noch stimmung bei spielern, weil es wahrscheinlich trainerlieblinge gibt und ein paar, die regelmäßig vom trainer an die wand gestellt werden. kann wie bei atletico tatsächlich lânger gut gehen, wenn er eine zeitlang erfolg hat und der gesamte kader auf den trainer abgestimmt ist.

mit dem Unterschied, dass Simeone eine Koryphäe ist und Riera eine Luftpumpe

MG56

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 01.Mai.2026, 20:07:39mit dem Unterschied, dass Simeone eine Koryphäe ist und Riera eine Luftpumpe

Riera ist eher auf dem "Niveau" von Kwasniok.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ruffy

Riera scheint der Frankfurter Schnee nicht gut zu bekommen  :D

wiedster

so brontal habe ich die molluskenartige deutsche sportpresse und darunter sogar den scheintoten kicker selten einen trainer oder spieler angehen sehen. 

ich meine vergewaltigungsvorwürfe gegen karazor oder kwasibock? schwamm drüber, wird schon passen. 

8 minuten fuck you ihr schreiberlinge? alle verlieren ihren kollektiven shit. 

präferenzen scheinen da auch klar zu sein bei der journaille.

ohne jetzt sagen zu wollen, dass riera keine verrückte scheißhausratte sei.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Ryan_Garn

Hab mir den ,,Ausbruch" gerade angesehen. Sehe da ehrlich gesagt nur jemanden, der den Clowns der Presse mal nicht Körperteile leckt, sondern unbequem Kontra gibt. Das passt den Schreibknechten natürlich nicht. 
  •  

john doe

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 01.Mai.2026, 22:11:46Hab mir den ,,Ausbruch" gerade angesehen. Sehe da ehrlich gesagt nur jemanden, der den Clowns der Presse mal nicht Körperteile leckt, sondern unbequem Kontra gibt. Das passt den Schreibknechten natürlich nicht.

und wenn er dazu die eintracht nicht nach europa führt, guter mann!
  •  

MG56

Immerhin wird er demnächst mit einem schönen Schmerzensgeld gehen.
Von dem Sümmchen können die Pressebengel noch nicht einmal träumen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Ein Sportdirektor wie Krösche, der zu den Besten seiner Zunft zählt, holt einen solchen Vollidioten als Trainer. Für mich haben die den Bezug zur Realität verloren, da ist Krösche nicht der Einzigste.
  •  

ben

dackelclubber

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 01.Mai.2026, 22:11:46Hab mir den ,,Ausbruch" gerade angesehen. Sehe da ehrlich gesagt nur jemanden, der den Clowns der Presse mal nicht Körperteile leckt, sondern unbequem Kontra gibt. Das passt den Schreibknechten natürlich nicht.
Auf die Idee, dass die Presse recht haben könnte und der Riera ein Blender ohne große Substanz und vor allem vernünftige Führungsfähigkeiten ist - da kommt allerdings auch kaum einer. Und dass so ein herablassender Typ in One on Ones und mit der Mannschaft bestens auskommt und nur die Presse Stunk macht, das glaubt doch kein Mensch. Ein paar erfahrene Spieler haben den halt flott als Blender entlarvt und deshalb Stunk via Berater gemacht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Songbird

•  

kabelbrad

so ein seltsames positionsspiel wie in rieiras defensive hab ich noch nie gesehen. es soll wohl eine viererkette sein, aber die av sind wechselweise in av, dm und iv unterwegs, dm und iv tauschen ständig die positionen (teilweise anscheinend aufgrund von fixer manndeckung) und die offensiven außen spielen zeitweise echte außenverteidiger. keine ahnung wieviel absicht das ist, was das soll und ob die spieler es richtig verstehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/burkardt-eklat-ueberschattet-die-vorbereitung-aufs-saisonfinale-1219691/artikel

Die Bild berichtete am Freitag, dass der Stürmer im vergangenen Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund nach seinem Tor zum 2:3-Endstand Trainer Albert Riera mit den spanischen Worten "Puta Madre" beleidigt haben soll. Dieser Fluch lässt sich unter anderem mit "Hurenmutter" übersetzen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Mai.2026, 17:41:56Dieser Fluch lässt sich unter anderem mit "Hurenmutter" übersetzen.

Womit denn noch?
  •  

Matrix

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Mai.2026, 17:58:14Womit denn noch?
So bringen die Gladbacher ihre Kinder ins Bett. 

Schoode

•  

Rumpirat

Zitat von: Matrix am Freitag, 15.Mai.2026, 18:01:41So bringen die Gladbacher ihre Kinder ins Bett.
Oho, also mal etwas über Grunzlaute hinaus  :oops:
  •  

Santillana

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Mai.2026, 17:41:56https://www.kicker.de/burkardt-eklat-ueberschattet-die-vorbereitung-aufs-saisonfinale-1219691/artikel

Die Bild berichtete am Freitag, dass der Stürmer im vergangenen Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund nach seinem Tor zum 2:3-Endstand Trainer Albert Riera mit den spanischen Worten "Puta Madre" beleidigt haben soll. Dieser Fluch lässt sich unter anderem mit "Hurenmutter" übersetzen.

"Puta Madre" sagt man im Spanischen auf vulgäre Art, wenn man etwas überschwänglich lobt, toll oder super findet. Etwas ist "de puta madre".
Esta comida es de puta madre - dieses Essen ist der Hammer, es ist phantastisch.

Es passt hier nicht als Beleidigung, war aber vermutlich vom Nicht-Spanier Burkhardt als solche gemeint.

https://www.kicker.de/burkardt-eklat-ueberschattet-die-vorbereitung-aufs-saisonfinale-1219691/artikel

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Songbird

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Mai.2026, 17:41:56https://www.kicker.de/burkardt-eklat-ueberschattet-die-vorbereitung-aufs-saisonfinale-1219691/artikel

Top, schöne Geschichte! Ist doch mal eine schöne Abwechslung, dass nicht immer wir die Skandalnudel der Liga sind. Kommende Saison habe ich zudem große Hoffnungen auf Schalke 04. :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

MK auch eher so semi gut unterwegs. 
Verständlich, sollten die FFM HA Gerüchte stimmen. 
  •  

ben

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 17.Mai.2026, 23:23:13MK auch eher so semi gut unterwegs.
Verständlich, sollten die FFM HA Gerüchte stimmen.
Allein wegen dem MMA Vogel?
  •  

MARCO23

Mal gucken, was so in 1-2 Jahren mal rauskommt 

•  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Mai.2026, 21:57:12Haben Riera entlassen.
Schade. Die PKs hatten hohen Unterhaltungswert. 
  •