Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: ben am Freitag, 10.Jun.2022, 00:24:13
Meinte die Zeit davor, in Augsburg und bei den Klepper gab es ja Eskapaden, alleine für beide Vereine aufzulaufen spricht nicht zwingend für Ihn. 😉

Diese Eskapaden haben aber doch nichts mit so einem Fall zu tun. Wenn man in Augsburg streikt, macht einen das doch nicht zu einem braunen Sohn.
  •  

mutierterGeißbock

Ein guter Beleg dafür, dass man auch trotz Mehrfachbelastung ganz gut ohne große Verletzungsprobleme durch die Saison kommen kann.
https://fussballverletzungen.com/2022/06/10/die-verletzungstabelle-der-bundesliga-saison-2021-22/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Jun.2022, 09:26:24
Damals hatte Pocher seinen einzigen witzigen Moment. Der war kurz nach Haiders Tod Gast bei Stermann & Grissemann. Sein Kommentar dazu: "Auch für uns Deutsche schwierig. Da fährt endlich mal einer 'nen Phaeton.. und dann sowas."

das bleibt nach wie vor pochers witzigster moment.

https://youtu.be/qfxWuBinR74

Lobi

Ich fand dass sein witzigster Moment tatsächlich der war als dieser unbedeutende Typ ihm eine geknallt hat. Seine Reaktion darauf war tatsächlich sehr lustig.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Drahdiaweng

https://twitter.com/fr/status/1535218603154456578?s=20&t=hVqFa9GzDpPPVNEnet0RwQ

ZitatEs ist kaum davon auszugehen, dass der Spieler noch eine gedeihliche Zukunft in Frankfurt haben wird.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/SkySportDE/status/1535357188515962882?s=20&t=hVqFa9GzDpPPVNEnet0RwQ

ZitatDas Turnier findet vom 16. bis 19. Juni in Sirnitz statt. Hinteregger betonte, es sei "absoluter Schwachsinn" ihn in die rechte Ecke zu stellen, gab aber nach den Negativschlagzeilen zu: "Auf meiner Karriere wird es einen kleinen Kratzer hinterlassen."

Wenn er sich da mal nicht täuscht.
  •  

JoeFC

Die Eintracht ist angeblich in den Poker um Mario Götze (PSV) eingestiegen.Ausstiegsklausel für die Pummelfee liegt bei 4 Mio. EUR.
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Freitag, 17.Jun.2022, 13:24:53
Die Eintracht ist angeblich in den Poker um Mario Götze (PSV) eingestiegen.Ausstiegsklausel für die Pummelfee liegt bei 4 Mio. EUR.
was ist eigentlich aus deren kleinen dicken mexikaner geworden?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Jun.2022, 17:59:16

dirty sanchez?

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Jun.2022, 17:59:16

Marco Fabian? Kicken konnte der.
War danach noch ordentlich in den USA unterwegs. Inzwischen wieder in Mexiko.
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Götze fix, bin sehr gespannt wie er sich bei der Eintracht machen wird.
7x Absteiger
  •  

Zauselking2016

Das wird der Flop der Saison...
  •  

Alci

Hoffentlich steigense ab. Die Pisser.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Zitat"Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet. Dafür bin ich schon zu lange weg", sagte Hinteregger dem Standard in Österreich.

"In Deutschland bringen viele die FPÖ und AfD auf eine Ebene, die AfD ist aber zehnmal schlimmer", so der Verteidiger weiter.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-irritiert-erneut-mit-aussagen,hinteregger-168.html

Grundkurs österreichische Politik mit Hinti, dem selbsternannten "Gesicht der Eintracht".

FC Karre

ich denke, dass man schon geräuschlos einen transfer hintereggers vorbereitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine seriöse arbeitsbasis mit ihm geben kann. sportlich ist er ja noch kein totales auslaufmodell, also sollte es auch abnehmer geben.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:44:36
ich denke, dass man schon geräuschlos einen transfer hintereggers vorbereitet. ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine seriöse arbeitsbasis mit ihm geben kann. sportlich ist er ja noch kein totales auslaufmodell, also sollte es auch abnehmer geben.

Ein Herr in Fuschl am See beugt sich interessiert nach Vorne.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:47:12
Ein Herr in Fuschl am See beugt sich interessiert nach Vorne.

der kommt ja aus der rb jugend. aber ob er jetzt schon zurück in die heimat will? leipzig wird keine option sein.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 19:57:25
der kommt ja aus der rb jugend. aber ob er jetzt schon zurück in die heimat will? leipzig wird keine option sein.

Die RB Fußballwelt bietet doch für einen Gesinnungskameraden so einiges
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

•  

Zauselking2016

Götze und Alario. Mehr Schrott für viel Geld kann man nicht kaufen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Zauselking2016 am Dienstag, 21.Jun.2022, 21:39:47
Götze und Alario. Mehr Schrott für viel Geld kann man nicht kaufen.
Das dir das Ding nicht mal um die Ohren fliegt

Mr.Miyagi

Alario ist doch gut. Götze dagegen ist ein Witz.
  •  

THC-Ben

Ich sehe beide nicht als so schlecht, hab Götze jetzt nicht jedes Spiel in NL gesehen aber so ne Kirmesliga ist das nicht und so schlecht hat er da nicht performed.
Denke der will es nochmal allen Beweisen und nicht auf sein Tor 2014 reduziert werden!
  •  

mutierterGeißbock

Ich hab Götze schon ewig nicht mehr spielen sehen, also keine Ahnung wie der aktuell drauf ist. Rein von den Leistungsdaten hört sich das für einen Offensivspieler, der in der holländischen Liga gespielt hat nicht so wahnsinnig berauschend an.

Aber Alario müsste für die Eintracht auf jeden Fall eine Verstärkung sein. Mit dem hätten die dann auch mal einen vernünftigen Zielspieler im Strafraum.
  •  

drago

alario für den kurs finde ich ok. götze ist auch nicht gerade teuer, aber ka. hat mich nie überzeugt, auch wenn schon genug anlagen vorhanden waren
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oxford

Ganz ehrlich: da finde ich unsere Transfers besser/sinnvoller. Lieber jung und günstig als "alt" und teuer. Mal sehen wie die so performen bei Frankfurt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

uan

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 22.Jun.2022, 08:45:34
Ganz ehrlich: da finde ich unsere Transfers besser/sinnvoller. Lieber jung und günstig als "alt" und teuer. Mal sehen wie die so performen bei Frankfurt.
Auf den ersten Blick würd ich sagen, da haben sich die Adler für nen ordentlichen Kurs mit (einst) großen Namen "verstärkt".

Puahh, schwer zu sagen, obs wirklich Verstärkungen sind, das kann durchaus gut gehen - muss es aber nicht. Auf dem Papier, ohne Frage, gute Leute. Götze hat vor der 14er WM in Dortmund richtig gut funktioniert und wäre wohl besser dort geblieben. Alario weiss wo das Tor steht, kann unglaublich viel am Ball, hat aber auch häufig überhaupt keinen Bock, wirkt unmotiviert und ist dann auch nicht zu sehen.
Beides Alpha-Tiere, ich will nicht sagen, in die Jahre gekommen, aber durchaus schon über den Zenit raus. Wie gesagt: Kann funktionieren... muss es aber nicht.
-------o-------
FC to the bones
  •