Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

,,Bei der Eintracht spiele ich sogar mit einem N.... (Hektisches Winken vom Berater und Anwalt)...Ndicka zusammen."
  •  

Niggelz

Habs ja letztens erst geschrieben. Der ist vielleicht nicht rechts (nach österreichischen Maßstäben), aber ein Trottel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 09.Jun.2022, 17:31:45
,,Bei der Eintracht spiele ich sogar mit einem N.... (Hektisches Winken vom Berater und Anwalt)...Ndicka zusammen."
,,Niggelz" wollte er sagen, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Stellungnahme von Eintracht Frankfurt
Zur aktuellen Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Hinti-Cup vertritt der Verein eine klare Meinung.

https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303
  •  

tollibob

Der schaufelt sich bei der Eintracht noch bis zum Saisonstart sein eigenes Grab. Erst das Interview über seine Vertragsverlängerung, jetzt das. Mein Tipp: Die Eintracht wird ihm wieder einen Wechsel nahelegen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Jun.2022, 18:41:29
Stellungnahme von Eintracht Frankfurt
Zur aktuellen Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Hinti-Cup vertritt der Verein eine klare Meinung.

https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303

Als ob sie über einen "Fremden" berichten....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Marc_Niehl

Finde das von Seiten des Vereins eine super Stellungnahme. Lässt keinen Raum für Missverständnisse und Fehlinterpretationen. Der Spieler ist am Zug für klare Verhältnisse zu sorgen und der Verein wird ihm sicher nochmal persönlich deutlich machen, was sie erwarten.

Botteron

Ja klar mega Stellungnahme. Frankfurt ist und bleibt trotzdem scheiße!
Mahlzeit
  •  

TT

Guter Kommentar im Kicker

Mit seinem am Donnerstagmittag bei Instagram verbreiteten Statement dokumentiert Martin Hinteregger, dass er wenig verstanden hat. Einsicht zeigt er allenfalls in homöopathischer Dosis. Statt sich zu entschuldigen, kritisiert er den Journalisten, der auf die Verbindung zu Hintereggers stramm rechtem Geschäftspartner hingewiesen hat. Eine kommentierende Analyse von Julian Franzke.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905233/artikel/ueberheblichkeit-statt-demut-hinteregger-hat-wenig-verstanden



  •  
    The following users thanked this post: drago

TT

Hinteregger hat sicher gewusst, in welchen Kreisen sich der Sickl bewegt und bewegte. In so einem Kaff weiß jeder alles über jeden.

Auf den Dörfern wird aber auch alles nicht soo ernst genommen. Da kann man schon mal über einen Kanackenwitz lachen. War doch früher auch nicht anders und tut ja niemandem weh (weil keiner der anwesenden Personen betroffen ist). in den Dörfern lebt man noch viel im Früher. Woher ich das weiß? Ich bin selbst in Dörfern aufgewachsen und es ist nicht zu vergleichen mit dem Aufwachsen in Köln. Zumindest wenn ich das so bei meinen Kindern beobachte. Da sind die Kerems, Tiaras und Elmiras eben nicht 'anders'.

Ich halte Hinti trotzdem nicht für einen rechten Typen. Hier hat er aber ins braune Klo gegriffen, wurde falsch beraten und hat zu naiv gehandelt.



  •  

ben

Naiv, Suff Hinti mag ja aufgrund seiner kämpferischen Art für einige sympathisch sein, aber der hellste war der noch nie.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: ben am Donnerstag, 09.Jun.2022, 23:47:17
Naiv, Suff Hinti mag ja aufgrund seiner kämpferischen Art für einige sympathisch sein, aber der hellste war der noch nie.

Natürlich. U.a. den Pilotenschein zu absolvieren, qualifiziert ihn natürlich für den Status des Deppen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jun.2022, 00:05:36
Natürlich. U.a. den Pilotenschein zu absolvieren, qualifiziert ihn natürlich für den Status des Deppen.

Ist jetzt auch wirklich das erste Mal negativ ausgefallen?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: ben am Freitag, 10.Jun.2022, 00:09:54
Ist jetzt auch wirklich das erste Mal negativ ausgefallen?!

Die Suffrede am Römer empfand ich als recht charmant. Ich habe ihn ein paar mal in Restaurants in Sachsenhausen gesehen, da ist er mir durch recht gute Umgangsformen aufgefallen.
Wenn er wirklich die weiße Rasse retten wollte, wäre er bei der Eintracht nicht so beliebt, daher war dieser Vorgang einfach ein überflüssiger Fauxpas.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ben

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jun.2022, 00:20:42
Die Suffrede am Römer empfand ich als recht charmant. Ich habe ihn ein paar mal in Restaurants in Sachsenhausen gesehen, da ist er mir durch recht gute Umgangsformen aufgefallen.
Wenn er wirklich die weiße Rasse retten wollte, wäre er bei der Eintracht nicht so beliebt, daher war dieser Vorgang einfach ein überflüssiger Fauxpas.

Meinte die Zeit davor, in Augsburg und bei den Klepper gab es ja Eskapaden, alleine für beide Vereine aufzulaufen spricht nicht zwingend für Ihn. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Zitat von: ecki am Donnerstag, 09.Jun.2022, 09:28:02
Stermann & Grissemann sind Gold. Der Tod Haiders und ihre Trauer, köstlich.

Damals hatte Pocher seinen einzigen witzigen Moment. Der war kurz nach Haiders Tod Gast bei Stermann & Grissemann. Sein Kommentar dazu: "Auch für uns Deutsche schwierig. Da fährt endlich mal einer 'nen Phaeton.. und dann sowas."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Zitat von: ben am Freitag, 10.Jun.2022, 00:24:13
Meinte die Zeit davor, in Augsburg und bei den Klepper gab es ja Eskapaden, alleine für beide Vereine aufzulaufen spricht nicht zwingend für Ihn. 😉

Diese Eskapaden haben aber doch nichts mit so einem Fall zu tun. Wenn man in Augsburg streikt, macht einen das doch nicht zu einem braunen Sohn.
  •  

mutierterGeißbock

Ein guter Beleg dafür, dass man auch trotz Mehrfachbelastung ganz gut ohne große Verletzungsprobleme durch die Saison kommen kann.
https://fussballverletzungen.com/2022/06/10/die-verletzungstabelle-der-bundesliga-saison-2021-22/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Jun.2022, 09:26:24
Damals hatte Pocher seinen einzigen witzigen Moment. Der war kurz nach Haiders Tod Gast bei Stermann & Grissemann. Sein Kommentar dazu: "Auch für uns Deutsche schwierig. Da fährt endlich mal einer 'nen Phaeton.. und dann sowas."

das bleibt nach wie vor pochers witzigster moment.

https://youtu.be/qfxWuBinR74

Lobi

Ich fand dass sein witzigster Moment tatsächlich der war als dieser unbedeutende Typ ihm eine geknallt hat. Seine Reaktion darauf war tatsächlich sehr lustig.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Drahdiaweng

https://twitter.com/fr/status/1535218603154456578?s=20&t=hVqFa9GzDpPPVNEnet0RwQ

ZitatEs ist kaum davon auszugehen, dass der Spieler noch eine gedeihliche Zukunft in Frankfurt haben wird.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/SkySportDE/status/1535357188515962882?s=20&t=hVqFa9GzDpPPVNEnet0RwQ

ZitatDas Turnier findet vom 16. bis 19. Juni in Sirnitz statt. Hinteregger betonte, es sei "absoluter Schwachsinn" ihn in die rechte Ecke zu stellen, gab aber nach den Negativschlagzeilen zu: "Auf meiner Karriere wird es einen kleinen Kratzer hinterlassen."

Wenn er sich da mal nicht täuscht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

JoeFC

Die Eintracht ist angeblich in den Poker um Mario Götze (PSV) eingestiegen.Ausstiegsklausel für die Pummelfee liegt bei 4 Mio. EUR.
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Freitag, 17.Jun.2022, 13:24:53
Die Eintracht ist angeblich in den Poker um Mario Götze (PSV) eingestiegen.Ausstiegsklausel für die Pummelfee liegt bei 4 Mio. EUR.
was ist eigentlich aus deren kleinen dicken mexikaner geworden?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Jun.2022, 17:59:16
was ist eigentlich aus deren kleinen dicken mexikaner geworden?

dirty sanchez?

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Jun.2022, 17:59:16
was ist eigentlich aus deren kleinen dicken mexikaner geworden?


Marco Fabian? Kicken konnte der.
War danach noch ordentlich in den USA unterwegs. Inzwischen wieder in Mexiko.
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rheineye

Götze fix, bin sehr gespannt wie er sich bei der Eintracht machen wird.
7x Absteiger
  •