Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: p_m am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:12:17
Faszinierend, dass manche gegenüber Frankfurt Neid, Hass, Mitfieberei oder überbordende Sympathie entwickeln. Mir ist es völlig egal, was da heute passiert. Mich freut's für einen Kumpel, der da unten gerade bestimmt eine coole Tour mitmacht, aber sonst? Total latte, was da passiert. Auch wenn mir ein Finale Rangers-Frankfurt schon cooler vorkommt als Paarungen wie RB gegen Newcastle.
Mir ist das auch völlig bums wer da gewinnt, bin immer überrascht, wenn die Medien voraussetzen "Am Mittwoch sind wir alle Frankfurter".
7x Absteiger
  •  

Juto

Abwarten. Ab August sprechen alle nur noch von den wahnsinnigen Fans vom 1 Fc Köln.
Von 1 R. 35.000 gegen Obilisk Olmo bis hin zum Finale in Prag mit 150.000.


Btw. heute und sonst bin ich bei internationalen Spielen deutscher Mannschaften immer vor allem Deutscher!
Außer gegen Liverpool. Aus alter Verbundenheit.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Alci

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:18:11
Abwarten. Ab August sprechen alle nur noch von den wahnsinnigen Fans vom 1 Fc Köln.
Von 1 R. 35.000 gegen Obilisk Olmo bis hin zum Finale in Prag mit 150.000.

Ich glaub's irgendwie nicht. Die Euphorie ist ja bei Frankfurt auch nur deshalb so groß, weil's halt auch mal sportlich passt international. Wir haben abgeschenkt beim letzten mal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Die Schande von Qarabağ

Werner Wolf wird sich entschuldigen müssen
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:21:23
Ich glaub's irgendwie nicht. Die Euphorie ist ja bei Frankfurt auch nur deshalb so groß, weil's halt auch mal sportlich passt international. Wir haben abgeschenkt beim letzten mal.

Ja stimmt. 72 möchte auch erstmal nur nach Berlin ins Finale.
Als ich das laß, musste ich erstmal kurz drüber nachdenken, wie wir gegen HSV... lassen wir das.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J_Cologne

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:18:11
Btw. heute und sonst bin ich bei internationalen Spielen deutscher Mannschaften immer vor allem Deutscher!
Außer gegen Liverpool. Aus alter Verbundenheit.
ich bin immer gegen die deutschen Mannschaften wenn ich das ganze Jahr gegen jemanden pöbel, kann ich diese nicht auf einmal unterstützen, heute mach ich aber mal ne Ausnahme. Scheiß Rangers :mad:

Juto

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:32:23
ich bin immer gegen die deutschen Mannschaften wenn ich das ganze Jahr gegen jemanden pöbel, kann ich diese nicht auf einmal unterstützen, heute mach ich aber mal ne Ausnahme. Scheiß Rangers :mad:

Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

J_Cologne

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:44:26
Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.
ich verachte die Nationalmannschaft

Alci

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:44:26
Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.

Machen wa auch ned.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Botteron

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:44:26
Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.

Macht das denn jemand?
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

r9naldo

Geht bei euch der rtl+ stream?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

Kamikaze

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:44:26
Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.

Das ist keine Logik, das ist selbstverständlich das man bei solchen Gestalten nicht jubelt!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

shorty

Also der Fischer ist schon irgendwie geil.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

Conjúlio

Die Frankfurter sollen das holen. Ich empfinde vollsten Hass gegen alle Konstrukte und finde es hervorragend, dass wir mal ein Finale zweier Traditionsvereine sehen dürfen.

Irgendwann haben wir auch unser Sevilla. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Der Präses passt zum Niwoh des Vereins. Das steht fest.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:45:13
Insbesondere mit Finaltickets in der Tasche hätte ich da auch ganz zügig einen Mietwagen +  unterwegs ein Hotel gebucht.

Ich würde Lattenkreuz mieten, der fährt einen in sechs Stunden nach Sevilla.
三人成虎。

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 20:25:05
Ich würde Lattenkreuz mieten, der fährt einen in sechs Stunden nach Sevilla.

Stilecht im schwarzen Citroën DS?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Uefa Kohle ohne Ende und ne Show für 19,99.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Rheineye

RTL ohne HD wie Mitte 90er das Bild
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Mexico 86. Dazu passten dann auch die Tonprobleme.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 20:25:05
Ich würde Lattenkreuz mieten, der fährt einen in sechs Stunden nach Sevilla.
Neee, neee... bin mal von Barcelona nach Sevilla gefahren und habe schon mehr als 12 Stunden gebraucht. Und zu schnell durch Frankreich ist auch keine wirklich gute Idee.
  •  

Domstadt

scheiss eintracht frankfurt!
  •  

Rheineye

Schonmal die Warnung an Trippel, falls wir am 1.Spieltag gegen die ein Heimspiel haben, bitte auf Schleimerei verzichten.


Danke
7x Absteiger
  •  

FC Karre

nahezu 30 mio safe für die kommende saison durch die champions league. das ist natürlich negativ.
  •  

Litti10

Nächstes Jahr in Prag spielt dann mal ne vernünftige Hymne
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:50
nahezu 30 mio safe für die kommende saison durch die champions league. das ist natürlich negativ.
wolle Hauptmann kaufe? Costa nur 5 Mio
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:50
nahezu 30 mio safe für die kommende saison durch die champions league. das ist natürlich negativ.

Man kann es auch positiv sehen und sich Frankfurt als Vorbild nehmen was mit guter Arbeit möglich ist.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

frankissimo

Habe mich gestern ertappt mich mit einem der Erzrivalen sehr gefreut zu haben.
Werde ich altersmilde ? Oder rückt man irgendwie zusammen wenn man als Traditionsvereine in der Wagenburg umzingelt mit Plastik, Werbemaßnahmen,
Windhorsten und sonstigem Geschwür steht. Vor Wochen habe ich noch gedacht das Restprogramm EL macht die Brause mit links.
Es kam ganz anders. Jetzt bange ich dafür das Freiburg in Pokalfinale aus Brause Vizebrausekusen 2.0. macht. Die zittern schon.

Oropher

Wieviele Anteile halten die noch?

67%?
  •  

Rheineye

Sind sich wohl mit Sebastian Polter einig

Naja...
7x Absteiger
  •