Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

den hasse ich seit der sache mit poldi.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:39:42
den hasse ich seit der sache mit poldi.
Du hattest mal was mit Poldi? Gönn Dir.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 19.Mai.2022, 00:18:50
nahezu 30 mio safe für die kommende saison durch die champions league. das ist natürlich negativ.
als konkurent für uns natürlich schlecht.
frankfurt nimmt jetzt zwar als 5. mannschaft in der C.L. teil, mich würde aber freuen, wenn die konzernvereine aus der C.L. verdrängt werden würden.

wie nachhaltig diese saison sein wird, wird sich erst noch zeigen. gladbach hat auch nach der relegation platz 4 erreicht. haben dann lange zeit gute arbeit gemacht, und sind jetzt in einem loch.
selbst wenn wir mal platz 4 erreichen würden, hieße das nicht, dass wir für jahre da oben in der tabelle gast sind.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Wildharry

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:37:00
Sind sich wohl mit Sebastian Polter einig

Naja...
Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:37:00
Sind sich wohl mit Sebastian Polter einig

Naja...
was will man mit dem? :-O
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

john doe

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 19.Mai.2022, 20:45:08
als konkurent für uns natürlich schlecht.
frankfurt nimmt jetzt zwar als 5. mannschaft in der C.L. teil, mich würde aber freuen, wenn die konzernvereine aus der C.L. verdrängt werden würden.

wie nachhaltig diese saison sein wird, wird sich erst noch zeigen. gladbach hat auch nach der relegation platz 4 erreicht. haben dann lange zeit gute arbeit gemacht, und sind jetzt in einem loch.
selbst wenn wir mal platz 4 erreichen würden, hieße das nicht, dass wir für jahre da oben in der tabelle gast sind.
gladbach hat diese saison 45 punkte. dabei ging gefühlt bis auf die spiele gegen bayern gar nichts.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Ted

•  

JoeFC

r9naldo

Zitat von: Ted am Freitag, 20.Mai.2022, 11:27:31
Bahnhofsviertel mit Medaille im nicht-nüchternden Zustand. Der Typ hat schon Eier. Macht ihn fast sympathisch.

wer die klaut kriegt von 20 anderen auf die fresse
  •  
    The following users thanked this post: Olli, THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Mai.2022, 11:38:54
Ich glaub auch der dürfte alles machen und hat von allen da Geleitschutz bekommen
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Freitag, 20.Mai.2022, 11:38:54

Mit 20 liegst du da aber noch sehr günstig...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Olli

Wenn man die Bilder sieht mit wem die Spieler gestern so privat gefeiert haben und wer teilweise als Ehrengast mit auf dem Balkon war muss sich keiner der Spieler im Bahnhofsviertel irgend eine Sorge machen ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Joni gib der Reker bloß nicht den Pokal
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 14:26:27
Joni gib der Reker bloß nicht den Pokal

Sollte man in ihrer Amtszeit auch nur den Florida Cup holen, dann erübrigt sich am besten auch eine Feier im FC-feindlichen Rathaus. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Olli am Freitag, 20.Mai.2022, 12:05:39
Wenn man die Bilder sieht mit wem die Spieler gestern so privat gefeiert haben und wer teilweise als Ehrengast mit auf dem Balkon war muss sich keiner der Spieler im Bahnhofsviertel irgend eine Sorge machen ;)

Wer denn?
  •  

Olli

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 20.Mai.2022, 23:35:34
Wer denn?
Ich hab Bilder von mindestens 4 Frankfurter Hools mit diversen Spielern gesehen. Auch nach der Pokalübergabe hat man den Pokal ja erstmal durch die Hände der BN laufen lassen, da scheint die ein oder andere Verbindung vorhanden zu sein
  •  

Bandworm

Zitat von: Olli am Samstag, 21.Mai.2022, 10:36:31
Ich hab Bilder von mindestens 4 Frankfurter Hools mit diversen Spielern gesehen. Auch nach der Pokalübergabe hat man den Pokal ja erstmal durch die Hände der BN laufen lassen, da scheint die ein oder andere Verbindung vorhanden zu sein
Beim Pokal Gewinn damals stand doch auch der Capo der UF mit auf dem Rathaus Balkon. Die Verbindungen da sind schon deutlich enger als bei uns. Hier halten sie in London ja lieber 200 Meter Sicherheitsabstand, während sie in Frankfurt Fackeln halten :D
  •  
    The following users thanked this post: Olli

koelner

Mit Pyrobildern auf offiziellen Vereinskanälen und in der effzeh Doku, nähert sich der effzeh ja auch gerade an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Glasner ist im Bierkönig am eskalieren :D
7x Absteiger
  •  

hegoat

Als Gruppenkopf haben die Frankfurter sogar realistische Chancen auf das Achtelfinale.
Kohle ohne Ende.
  •  

koelner

Zitat von: hegoat am Dienstag, 24.Mai.2022, 19:16:43
Als Gruppenkopf haben die Frankfurter sogar realistische Chancen auf das Achtelfinale.
Kohle ohne Ende.
Zumindest der "Abstieg" in die Euroleague sollte sicher sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

feiert hinteregger immer noch? gestern war ja auch dosenbierdienstag.
  •  

Oxford

Da erblassen ja selbst Nova, Peszko und Sascha Rytschkow vor Neid.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Niggelz

Jaja, der Hinti. 9 Jahre Red Bull, Gladbach und Augsburg. Nee, danke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Lobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Mai.2022, 12:32:36
Da erblassen ja selbst Nova, Peszko und Sascha Rytschkow vor Neid.

Nova ist und bleibt da Spitzenreiter, wer den mal im Restaurant Heumarkt und/oder Diamonds on Fire erleben durfte weiß wovon ich rede. Da kann Hinteregger noch 10 Jahre durchsaufen und er bleibt ein Waisenknabe gegen Nova.  :D
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Mai.2022, 12:43:06
Jaja, der Hinti. 9 Jahre Red Bull, Gladbach und Augsburg. Nee, danke.

Dem fehlt echt nur noch Lautern... wo er rein optisch auch super hinpassen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher