Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:46:47
Heute im Radio:

6 Eintracht Fans sind mit dem ICE nach Düsseldoof zum Flughafen, alle mit Finaltickets im Stadion. Von dort sollte eigentlich der Flug nach Zürich gehen und von dort wäre es nach Málaga gegangen und von Málaga mit dem Zug nach Sevilla.

In Düsseldoof war Bording, alles ganz normal. Dann wurde das Bording gestoppt, weil die Maschine technische Probleme hatte. Der Anflug wurde immer weiter nach hinten geschoben bis der Flug annulliert wurde und eine Umbuchung auf einen Flug am nächsten Tag nach Wien stattgefunden hat. Heute der Abflug nach Wien, allerdings mit 50 Minuten Verspätung. Wegen der Verspätung wurde der Anschlussflug nach Málaga verpasst. Jetzt saßen die 6 FFMler in Wien fest.

Ein Radiosender hat ihnen jetzt den Rückflug nach FFM und Tickets fürs Waldstadion über die Eintracht klar gemacht. Das Spiel vor Ort ist allerdings futsch.
Extrem bitter. Sollten wir jemals in diese Situation kommen, würde ich sicherheitshalber wahrscheinlich eine Woche vor dem Spiel anreisen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:48:49
Extrem bitter. Sollten wir jemals in diese Situation kommen, würde ich sicherheitshalber wahrscheinlich eine Woche vor dem Spiel anreisen.

Schön Wohnmobil mieten und dann eine kleine Reise durch Europa.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkjoker

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:48:49

Je nachdem wo das Spiel dann ist, bietet es sich doch eh an, da einen kleinen Urlaub draus zu machen.
  •  

fcdj

Mir geht das gehype um die Eintracht und der tollen Fans auf den Keks. Ja sie simd mir auch dort lieber als Werksvereine. Aber jetzt ist im Sinne des FC Schluß mit lustig.

Zu Ranger
Das 5-0 zähle ich zur Top 10 meiner FC Heimspiele. Bereits am Vortag massig Blaue in der Stadt. Dazu die englischen Gesänge.Das war noch eine andere Liga.

https://www.youtube.com/watch?v=hY5Crr-7Rps

Das habe ich nicht mehr in Erinnerung:

https://www.imago-images.com/sp/0031211290

Nach dem Spiel kaufte ich mir einen Rangers Schal. Das war damals aber nicht einfach .Der einzige der sowas hin und wieder mal hatte war Fahnen Richter (?) in der Hämergasse. Und jetzt suche ich seit Stunden eben diesen Schal.

Ach ja und laut Titelstory vom Express wollten die Rangers einen KVB Fahrer lynchen. Aber das ist ja für alle die regelmässig damit fahren schon normal

Rheineye

Das gehype der Eintracht kommt doch nur daher, weil die pimmeligen Medien die Hoffenheim, Bayer, VW, RB hofiert haben nun völlig ausrasten, wenn tatsächlich einige Fans mit Leidenschaft international fahren.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:46:47
Heute im Radio:

6 Eintracht Fans sind mit dem ICE nach Düsseldoof zum Flughafen, alle mit Finaltickets im Stadion. Von dort sollte eigentlich der Flug nach Zürich gehen und von dort wäre es nach Málaga gegangen und von Málaga mit dem Zug nach Sevilla.

In Düsseldoof war Bording, alles ganz normal. Dann wurde das Bording gestoppt, weil die Maschine technische Probleme hatte. Der Anflug wurde immer weiter nach hinten geschoben bis der Flug annulliert wurde und eine Umbuchung auf einen Flug am nächsten Tag nach Wien stattgefunden hat. Heute der Abflug nach Wien, allerdings mit 50 Minuten Verspätung. Wegen der Verspätung wurde der Anschlussflug nach Málaga verpasst. Jetzt saßen die 6 FFMler in Wien fest.

Ein Radiosender hat ihnen jetzt den Rückflug nach FFM und Tickets fürs Waldstadion über die Eintracht klar gemacht. Das Spiel vor Ort ist allerdings futsch.
Ich würde aber auch nie so eine Ochsentour buchen, bzw. wäre dann spätestens gestern nach dem abgesagten Flug ins Auto gestiegen. (Bzw. Irgendwo nach Spanien geflogen und dann ins Auto)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:41:46
Ich würde aber auch nie so eine Ochsentour buchen, bzw. wäre dann spätestens gestern nach dem abgesagten Flug ins Auto gestiegen. (Bzw. Irgendwo nach Spanien geflogen und dann ins Auto)

Insbesondere mit Finaltickets in der Tasche hätte ich da auch ganz zügig einen Mietwagen +  unterwegs ein Hotel gebucht.
  •  

tollibob

6 Finaltickets und dann sagen : ok, flieg ich wieder nach Hause und gucks im Stadion ¯\_(ツ)_/¯

👍
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:45:13
Insbesondere mit Finaltickets in der Tasche hätte ich da auch ganz zügig einen Mietwagen +  unterwegs ein Hotel gebucht.
Vielleicht hatten sie keine Führerscheine und je 2 Promille
ich hasse internet
  •  

shorty

Nicht ganz so geil wie unser Marsch in London, dafür aber geileres Spiel.
https://twitter.com/101ultras_/status/1526958594356391936
Dafür Anreise per Fluss
https://t.me/ultras_101/842?single

"Ich will aus diesem verdammten Pokal saufen!" Tät ich nächstes Jahr um die Zeit auch gerne aus Wolfis Mund hören.
https://www.youtube.com/watch?v=9vXMjJGD8Bg&ab_channel=SPOX
  •  

difösi

Kann man nur hoffen, dass das Chaos am
Stadion ausbleibt. Man geht davon aus, das der ein oder andere ohne Ticket ins Stadion will.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

p_m

Faszinierend, dass manche gegenüber Frankfurt Neid, Hass, Mitfieberei oder überbordende Sympathie entwickeln. Mir ist es völlig egal, was da heute passiert. Mich freut's für einen Kumpel, der da unten gerade bestimmt eine coole Tour mitmacht, aber sonst? Total latte, was da passiert. Auch wenn mir ein Finale Rangers-Frankfurt schon cooler vorkommt als Paarungen wie RB gegen Newcastle.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

r9naldo

Ich freue mich seit Jahren mal wieder auf ein finale. Die letzten jahre hab ich die nicht mal angeguckt

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Matrix

Rheineye

Zitat von: p_m am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:12:17
Faszinierend, dass manche gegenüber Frankfurt Neid, Hass, Mitfieberei oder überbordende Sympathie entwickeln. Mir ist es völlig egal, was da heute passiert. Mich freut's für einen Kumpel, der da unten gerade bestimmt eine coole Tour mitmacht, aber sonst? Total latte, was da passiert. Auch wenn mir ein Finale Rangers-Frankfurt schon cooler vorkommt als Paarungen wie RB gegen Newcastle.
Mir ist das auch völlig bums wer da gewinnt, bin immer überrascht, wenn die Medien voraussetzen "Am Mittwoch sind wir alle Frankfurter".
7x Absteiger
  •  

Juto

Abwarten. Ab August sprechen alle nur noch von den wahnsinnigen Fans vom 1 Fc Köln.
Von 1 R. 35.000 gegen Obilisk Olmo bis hin zum Finale in Prag mit 150.000.

Btw. heute und sonst bin ich bei internationalen Spielen deutscher Mannschaften immer vor allem Deutscher!
Außer gegen Liverpool. Aus alter Verbundenheit.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Alci

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:18:11
Abwarten. Ab August sprechen alle nur noch von den wahnsinnigen Fans vom 1 Fc Köln.
Von 1 R. 35.000 gegen Obilisk Olmo bis hin zum Finale in Prag mit 150.000.

Ich glaub's irgendwie nicht. Die Euphorie ist ja bei Frankfurt auch nur deshalb so groß, weil's halt auch mal sportlich passt international. Wir haben abgeschenkt beim letzten mal.
  •  

Rheineye

Die Schande von Qarabağ

Werner Wolf wird sich entschuldigen müssen
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: Alci am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:21:23
Ich glaub's irgendwie nicht. Die Euphorie ist ja bei Frankfurt auch nur deshalb so groß, weil's halt auch mal sportlich passt international. Wir haben abgeschenkt beim letzten mal.

Ja stimmt. 72 möchte auch erstmal nur nach Berlin ins Finale.
Als ich das laß, musste ich erstmal kurz drüber nachdenken, wie wir gegen HSV... lassen wir das.
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

J_Cologne

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:18:11
Btw. heute und sonst bin ich bei internationalen Spielen deutscher Mannschaften immer vor allem Deutscher!
Außer gegen Liverpool. Aus alter Verbundenheit.
ich bin immer gegen die deutschen Mannschaften wenn ich das ganze Jahr gegen jemanden pöbel, kann ich diese nicht auf einmal unterstützen, heute mach ich aber mal ne Ausnahme. Scheiß Rangers :mad:

Juto

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:32:23
ich bin immer gegen die deutschen Mannschaften wenn ich das ganze Jahr gegen jemanden pöbel, kann ich diese nicht auf einmal unterstützen, heute mach ich aber mal ne Ausnahme. Scheiß Rangers :mad:

Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.
anno 1317
  •  

J_Cologne

Zitat von: Juto am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:44:26
Aber nach dieser Logik dürftest du ja auch nicht über Tore der Nationalmannschaft jubeln, wenn zum Beispiel ein Wirtz, Hoffmann oder Stindl treffen.
ich verachte die Nationalmannschaft

Alci

Machen wa auch ned.

Botteron

Macht das denn jemand?
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

r9naldo

Geht bei euch der rtl+ stream?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

Kamikaze

Das ist keine Logik, das ist selbstverständlich das man bei solchen Gestalten nicht jubelt!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

shorty

Also der Fischer ist schon irgendwie geil.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Conjúlio

Die Frankfurter sollen das holen. Ich empfinde vollsten Hass gegen alle Konstrukte und finde es hervorragend, dass wir mal ein Finale zweier Traditionsvereine sehen dürfen.

Irgendwann haben wir auch unser Sevilla. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Juto

Der Präses passt zum Niwoh des Vereins. Das steht fest.
anno 1317
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:45:13

Ich würde Lattenkreuz mieten, der fährt einen in sechs Stunden nach Sevilla.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain