Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Wer heute für die Eintracht ist, hat den Fußball nie geliebt.

Der Templer

Ich hasse die Eintracht, aber ich befürchte, dass die das Ding heute gewinnen werden. Die Truppe ist sowas von angespitzt und konzentriert auf diesen Wettbewerb. Die werden die Europa League gewinnen. Und bei aller Abneigung ringt mir das schon Respekt ab. Angucken werde ich es mir aber ziemlich sicher nicht. Kann keine feiernden Frankfurter ertragen. Mir haben schon feiernde Schwaben, Schalker und Bremer in den letzten beiden Wochen gereicht. Ansonsten muss ich zu Hause etwas zerstören vor Wut.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:19:17
Ich hasse die Eintracht

Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Einer der wenigen verblieben Traditionsvereine, bei dem selbst die Offiziellen Werte des "Volkssport Fußball" vertreten. Ich hab nicht viel Negatives über Frankfurt zu sagen, außer dass das halt alles Asis sind. Wobei die Frage, ob das negativ ist, diskutabel ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

ben

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:27:34
Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Einer der wenigen verblieben Traditionsvereine, bei dem selbst die Offiziellen Werte des "Volkssport Fußball" vertreten. Ich hab nicht viel Negatives über Frankfurt zu sagen, außer dass das halt alles Asis sind. Wobei die Frage, ob das negativ ist, diskutabel ist.

Dann bist du auch keinen "Fans" mal im Stadtwald begegnet.
Veni, vidi, risi.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:36:34
Dann bist du auch keinen "Fans" mal im Stadtwald begegnet.
Naja, "unseren" will man aber auch nicht unbedingt immer und überall begegnen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:27:34

Gladbach, Lautern und Schalke sind auch Traditionsvereine. Ich hasse diese Clubs auch. Grundsätzlich gibt es in der Bundesliga mittlerweile ganz, ganz wenige Vereine, die ich nicht hasse.

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:41:52
Gladbach, Lautern und Schalke sind auch Traditionsvereine. Ich hasse diese Clubs auch. Grundsätzlich gibt es in der Bundesliga mittlerweile ganz, ganz wenige Vereine, die ich nicht hasse.

Wer auch nur einen Mitbewerber nicht hasst, hat den 1.FC Köln nie geliebt. Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.
三人成虎。

Cikaione

Die CL hätten sie sich dann aber durch den wilden Ritt erarbeitet und ich gönns ihnen 10000x mehr als Leipzig, ich freu mich auf ein schönes Spiel heut Abend, der Ausgang ist mir aber relativ wurscht...es gewinnt zumindest eine Mannschaft und eine Fanbase die es würdig zu feiern weiß.

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:53:00
Die CL hätten sie sich dann aber durch den wilden Ritt erarbeitet und ich gönns ihnen 10000x mehr als Leipzig, ich freu mich auf ein schönes Spiel heut Abend, der Ausgang ist mir aber relativ wurscht...es gewinnt zumindest eine Mannschaft und eine Fanbase die es würdig zu feiern weiß.

Das mit der CL ist eh überbewertet, ich nehme an, der Gewinner spendet seine Einnahmen aus der CL dann für den Wiederaufbau Sevillas.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:44:39
Wer auch nur einen Mitbewerber nicht hasst, hat den 1.FC Köln nie geliebt. Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.

https://claptonultras.tumblr.com/post/72004615287/new-celtic-st-pauli-livorno-clapton-antifa
:P

ps: gegen wen sollen wir denn noch spielen?
gegen die plastikscheiße wie rb, lev, wob, hoffe nicht
gegen die traditionsscheiße wie frankfurt, schalke lautern gladbach auch nicht?
gegen investorenscheiße wie 1860, hsv, schalke, hertha auch nicht
gegen möchtegernfreundescheiße wie bvb, pauli auch nicht

wer bleibt da noch? bochum und wattenscheid? ;)
gegen möchtegernunderdogscheiße wie union, freiburg auch nicht
ich hasse internet
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:07:35
Der wilde Ritt durch den Europapokal von denen war ja ganz nett, ganz einfach weil es gezeigt hat, dass es auch Vereine unserer Kragenweite heutzutage noch so weit schaffen können. Aber heute können die ruhig verlieren, ansonsten platze ich vor Neid und außerdem gönne ich denen die Champions League nicht.
Ich glaube, dass ist auch etwas dem heutigen Gegner geschuldet. Würde es heute beispielsweise gegen Liverpool als Freunde von den Kleppern gehen, wäre Deine Sympathie sicher anders gelagert..... oder ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

SmartWings... wahrscheinlich annulliert wegen Fake-Airline.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:58:51
Die Fans die um 6:15 mit SmartWings fliegen wollten, sind ja optimal in den Tag gestartet.
wurden auf die 6:45 umgebucht - kenn welche.
Andere Kumpels haben es da schwerer.
Gestern mit dem Zug nach Paris - auf der Strecke ein Selbstmörder der sich vor den Zug geworfen hat... 2.5 Stunden Verspätung - dadurch Flug in Paris nach Sevilla verpasst. Hotel in Paris und neues Ticket für heute um 10 nach Malaga, dort Mietwagen und 2.5 Stunden nach Sevilla...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kamikaze

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:44:39Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.

Was will ich da sagen?
Meine Nachbarin sieht meine kleine im Köln-Trikot und sagt zu ihr: "Köln finde ich ganz toll. Und Gladbach auch"
Da stehst du auf der Strasse und dir fehlen die Worte.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:46:47
Heute im Radio:

6 Eintracht Fans sind mit dem ICE nach Düsseldoof zum Flughafen, alle mit Finaltickets im Stadion. Von dort sollte eigentlich der Flug nach Zürich gehen und von dort wäre es nach Málaga gegangen und von Málaga mit dem Zug nach Sevilla.

In Düsseldoof war Bording, alles ganz normal. Dann wurde das Bording gestoppt, weil die Maschine technische Probleme hatte. Der Anflug wurde immer weiter nach hinten geschoben bis der Flug annulliert wurde und eine Umbuchung auf einen Flug am nächsten Tag nach Wien stattgefunden hat. Heute der Abflug nach Wien, allerdings mit 50 Minuten Verspätung. Wegen der Verspätung wurde der Anschlussflug nach Málaga verpasst. Jetzt saßen die 6 FFMler in Wien fest.

Ein Radiosender hat ihnen jetzt den Rückflug nach FFM und Tickets fürs Waldstadion über die Eintracht klar gemacht. Das Spiel vor Ort ist allerdings futsch.
Extrem bitter. Sollten wir jemals in diese Situation kommen, würde ich sicherheitshalber wahrscheinlich eine Woche vor dem Spiel anreisen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:48:49
Extrem bitter. Sollten wir jemals in diese Situation kommen, würde ich sicherheitshalber wahrscheinlich eine Woche vor dem Spiel anreisen.

Schön Wohnmobil mieten und dann eine kleine Reise durch Europa.
  •  

funkjoker

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:48:49

Je nachdem wo das Spiel dann ist, bietet es sich doch eh an, da einen kleinen Urlaub draus zu machen.
  •  

fcdj

Mir geht das gehype um die Eintracht und der tollen Fans auf den Keks. Ja sie simd mir auch dort lieber als Werksvereine. Aber jetzt ist im Sinne des FC Schluß mit lustig.

Zu Ranger
Das 5-0 zähle ich zur Top 10 meiner FC Heimspiele. Bereits am Vortag massig Blaue in der Stadt. Dazu die englischen Gesänge.Das war noch eine andere Liga.

https://www.youtube.com/watch?v=hY5Crr-7Rps

Das habe ich nicht mehr in Erinnerung:

https://www.imago-images.com/sp/0031211290

Nach dem Spiel kaufte ich mir einen Rangers Schal. Das war damals aber nicht einfach .Der einzige der sowas hin und wieder mal hatte war Fahnen Richter (?) in der Hämergasse. Und jetzt suche ich seit Stunden eben diesen Schal.

Ach ja und laut Titelstory vom Express wollten die Rangers einen KVB Fahrer lynchen. Aber das ist ja für alle die regelmässig damit fahren schon normal

Rheineye

Das gehype der Eintracht kommt doch nur daher, weil die pimmeligen Medien die Hoffenheim, Bayer, VW, RB hofiert haben nun völlig ausrasten, wenn tatsächlich einige Fans mit Leidenschaft international fahren.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 18.Mai.2022, 17:46:47
Heute im Radio:

6 Eintracht Fans sind mit dem ICE nach Düsseldoof zum Flughafen, alle mit Finaltickets im Stadion. Von dort sollte eigentlich der Flug nach Zürich gehen und von dort wäre es nach Málaga gegangen und von Málaga mit dem Zug nach Sevilla.

In Düsseldoof war Bording, alles ganz normal. Dann wurde das Bording gestoppt, weil die Maschine technische Probleme hatte. Der Anflug wurde immer weiter nach hinten geschoben bis der Flug annulliert wurde und eine Umbuchung auf einen Flug am nächsten Tag nach Wien stattgefunden hat. Heute der Abflug nach Wien, allerdings mit 50 Minuten Verspätung. Wegen der Verspätung wurde der Anschlussflug nach Málaga verpasst. Jetzt saßen die 6 FFMler in Wien fest.

Ein Radiosender hat ihnen jetzt den Rückflug nach FFM und Tickets fürs Waldstadion über die Eintracht klar gemacht. Das Spiel vor Ort ist allerdings futsch.
Ich würde aber auch nie so eine Ochsentour buchen, bzw. wäre dann spätestens gestern nach dem abgesagten Flug ins Auto gestiegen. (Bzw. Irgendwo nach Spanien geflogen und dann ins Auto)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:41:46
Ich würde aber auch nie so eine Ochsentour buchen, bzw. wäre dann spätestens gestern nach dem abgesagten Flug ins Auto gestiegen. (Bzw. Irgendwo nach Spanien geflogen und dann ins Auto)

Insbesondere mit Finaltickets in der Tasche hätte ich da auch ganz zügig einen Mietwagen +  unterwegs ein Hotel gebucht.
  •  

tollibob

6 Finaltickets und dann sagen : ok, flieg ich wieder nach Hause und gucks im Stadion ¯\_(ツ)_/¯

👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 18.Mai.2022, 18:45:13
Insbesondere mit Finaltickets in der Tasche hätte ich da auch ganz zügig einen Mietwagen +  unterwegs ein Hotel gebucht.
Vielleicht hatten sie keine Führerscheine und je 2 Promille
ich hasse internet
  •  

shorty

Nicht ganz so geil wie unser Marsch in London, dafür aber geileres Spiel.
https://twitter.com/101ultras_/status/1526958594356391936
Dafür Anreise per Fluss
https://t.me/ultras_101/842?single

"Ich will aus diesem verdammten Pokal saufen!" Tät ich nächstes Jahr um die Zeit auch gerne aus Wolfis Mund hören.
https://www.youtube.com/watch?v=9vXMjJGD8Bg&ab_channel=SPOX
  •  

difösi

Kann man nur hoffen, dass das Chaos am
Stadion ausbleibt. Man geht davon aus, das der ein oder andere ohne Ticket ins Stadion will.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

p_m

Faszinierend, dass manche gegenüber Frankfurt Neid, Hass, Mitfieberei oder überbordende Sympathie entwickeln. Mir ist es völlig egal, was da heute passiert. Mich freut's für einen Kumpel, der da unten gerade bestimmt eine coole Tour mitmacht, aber sonst? Total latte, was da passiert. Auch wenn mir ein Finale Rangers-Frankfurt schon cooler vorkommt als Paarungen wie RB gegen Newcastle.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

r9naldo

Ich freue mich seit Jahren mal wieder auf ein finale. Die letzten jahre hab ich die nicht mal angeguckt

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Matrix