Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Stimmt. Neben den Topperformern möchte ich auch Hasebe hervorheben - ganz stark, was der seit Jahren für ein Pensum abspult. Absolut konstant und mit 37 Jahren topfit.

Die Eintracht ist auf und neben dem Platz ein Vorbild für den Effzeh, wie es laufen soll.
  •  

MG56

Zitat von: dixie am Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:15:27
Tja, das ist der Preis des Erfolgs.

In Frankfurt, Gladbach und in abgestuftem Maße bei einigen anderen Vereinen auch.

Der FC hat damit nun wirklich keine Last.

Unsere Verantwortlichen sind vernünftig geführten, seriösen Vereinen geschenkt noch zu teuer.

Gut, dass es noch einige Chaos-Vereine gibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Schön wie Hütter die Bremer Asis bei Sky abbügelt

In Bremen ist immer Theater, hat er auch von anderen Trainerkollegen gehört u.a Glasner, Kohfeld schreit über den ganzen Platz und fordert Karten und sein Staff auf der Tribune ist durchgehend am pöbeln.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Feb.2021, 11:55:26
Schön wie Hütter die Bremer Asis bei Sky abbügelt

In Bremen ist immer Theater, hat er auch von anderen Trainerkollegen gehört u.a Glasner, Kohfeld schreit über den ganzen Platz und fordert Karten und sein Staff auf der Tribune ist durchgehend am pöbeln.
ist ja auch jeden spieltag schön zu beobachten. hier dürfte der schiedsrichter den bremer trainer gerne mal öfters in die kabine schicken.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Feb.2021, 12:03:56
ist ja auch jeden spieltag schön zu beobachten. hier dürfte der schiedsrichter den bremer trainer gerne mal öfters in die kabine schicken.
Schön ist auch das er anscheinend immer die Außenmikros wegstellen darf und es nicht bestraft wird
7x Absteiger
  •  

MLM

•  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Montag, 01.Mär.2021, 18:01:37
Bobic will weg laut Sky.

Ouh. Ich glaube das wäre ein herber Schlag für die Eintracht!

Vechtebock

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Vechtebock am Montag, 01.Mär.2021, 18:05:19
Wohin? Big City Club?
darauf läuft es wohl hinaus, unfassbar, ich würde das flennen anfangen, als anhänger der sge.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

heldt wäre der richtige mann als nachfolger.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 01.Mär.2021, 18:02:13
Ouh. Ich glaube das wäre ein herber Schlag für die Eintracht!

Wenn er "alle" mitnimmt, ja. Wenn es gut läuft für die Eintracht, ist er der Meinung, daß seine erfolgreiche Arbeit einzig und allein ihm selbst geschuldet ist.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Als er damals dort angefangen hat haben alle gelacht, traue der Eintracht durchaus zu einen ordentlichen Nachfolger zu holen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Mär.2021, 18:15:26
Als er damals dort angefangen hat haben alle gelacht, traue der Eintracht durchaus zu einen ordentlichen Nachfolger zu holen.
ich dachte auch an blinde bratwurst.
Babbsagg
  •  

john doe

hat der hübner nicht auch beschlossen kürzer zu treten und seinen vertrag nicht zu verlängern? das wären mal direkt zwei leute, die im hintergrund die fäden gezogen haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Montag, 01.Mär.2021, 18:35:43
hat der hübner nicht auch beschlossen kürzer zu treten und seinen vertrag nicht zu verlängern? das wären mal direkt zwei leute, die im hintergrund die fäden gezogen haben.
Laut HR3 wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert!
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 01.Mär.2021, 18:42:59

klingt aber auch ein wenig danach, dass es bin beiden seiten so gewollt war und er nicht wirklich auf eine verlängerung lust hatte.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-macht-nach-10-jahren-schluss,huebner-aus-102.html

glaube persönlich schon, dass hübner am erfolg der letzten jahre dort seinen anteil hat.

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 01.Mär.2021, 18:42:59

Ich habe gerade kurz überlegt, welcher Spieler damit gemeint sein soll. Spätestens seit HW4 hat das bei mir einen Schaden hinterlassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Wäre aber echt scheiße wenn er zur Hertha geht. Dem traue ich zu da etwas zu erreichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hunter

In Stuttgart hat er nichts gerissen und am Anfang wollten die Frankfurter Fans Bobic auch nicht bzw. waren überhaupt nicht begeistert. In Frankfurt hat er dann exzellente Arbeit abgeliefert. Zumindest was man so von außen sieht. Aber lag es an ihm oder mehrheitlich an dem Team in Frankfurt um ihn herum (u.a. Ben Manga)? Wahrscheinlich liegt die Antwort in der Mitte.

Wechselt er jetzt zur Hertha, bedeutet das nicht das er genauso so performt, wie in Frankfurt. Kann mir sogar gut vorstellen, das er da wieder auf sein "Stuttgarter-Niveau" kommt...
  •  

Tacheles

Kann alles gut sein - kann aber auch anders kommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

drago

hertha ist ein absoluter drecksverein. immer schon gewesen, und jetzt mit dem investor erst recht. alleine die chance, dass durch bobic was gutes passieren könnte, nervt mich gewaltig. frankfurt ist eins der wenigen teams der liga, die man wirklich mögen kann ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

frankissimo

Schauen wir mal. Bobic hat mir wenig Geld viel geschafft. Jetzt hat er dann viel Geld. Das Beispiel Heidel zeigt das nicht jeder Manager bei jedem Verein funktioniert. Obwohl - Preetz hat schon eine Menge davon ausgeben dürfen. Zudem war das in Frankfurt keine Oneman-Show.
  •  

Povlsen

In Berlin erwartet ihn ein völlig anderer Job. Da kann er einige Regale höher einkaufen als in Frankfurt. Es muss nicht heißen, dass er das besser oder schlechter kann. Das bleibt abzuwarten und ist neben aller Kompetenz auch Glücksache. Sicherlich reizt ihn auch die Stadt und eben die Kohle, mit der er ganz anders gestalten kann als in Frankfurt. Vielleicht spürt er auch, dass in Frankfurt nicht mehr möglich ist als er jetzt erreicht hat. Fragen über Fragen. Bobic ist Profi und als solcher kann er sich in der großen "Fußballfamilie" überall vorstellen. Identifikation mit dem Verein, für den man gerade tätig ist, ist immer nur auf Zeit gültig. Das gilt für Spieler, Trainer und Manager gleichermaßen.
  •  

FCMartin

Hat er nicht immer betont, dass er nicht in der Stadt arbeiten wird, in der sein Lebensmittelpunkt ist?
Ergo könnte man dann die Hertha ausschließen...
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Mär.2021, 21:32:17
Hat er nicht immer betont, dass er nicht in der Stadt arbeiten wird, in der sein Lebensmittelpunkt ist?
Ergo könnte man dann die Hertha ausschließen...
Er kann doch nach Köln umziehen.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Mär.2021, 21:19:57
In Berlin erwartet ihn ein völlig anderer Job. Da kann er einige Regale höher einkaufen als in Frankfurt. Es muss nicht heißen, dass er das besser oder schlechter kann. Das bleibt abzuwarten und ist neben aller Kompetenz auch Glücksache. Sicherlich reizt ihn auch die Stadt und eben die Kohle, mit der er ganz anders gestalten kann als in Frankfurt. Vielleicht spürt er auch, dass in Frankfurt nicht mehr möglich ist als er jetzt erreicht hat. Fragen über Fragen. Bobic ist Profi und als solcher kann er sich in der großen "Fußballfamilie" überall vorstellen. Identifikation mit dem Verein, für den man gerade tätig ist, ist immer nur auf Zeit gültig. Das gilt für Spieler, Trainer und Manager gleichermaßen.

Trotzdem ist der Start vollkommen doof. Indiskretionen ist er gar nicht mehr gewöhnt. Offenkundig wurden die Verhandlungen über  sein Engagement bei Hertha gegen alle Absprachen durchgesteckt. Und er sagt aus Frankfurt wäre das nicht gekommen.
In Frankfurt hatte er den ganzen Laden im Griff. Da droht bei Hertha viel Arbeit die mit dem Kerngeschäft nichts zu tun hat.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

drago

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Mär.2021, 20:51:29
Schauen wir mal. Bobic hat mir wenig Geld viel geschafft. Jetzt hat er dann viel Geld. Das Beispiel Heidel zeigt das nicht jeder Manager bei jedem Verein funktioniert. Obwohl - Preetz hat schon eine Menge davon ausgeben dürfen. Zudem war das in Frankfurt keine Oneman-Show.

ja, das ist völlig klar. ich bin auch nicht überzeugt, dass er dort frankfurt 2.0 machen wird, sprich extremen erfolg haben gemessen an den mitteln. aber alleine die chance, dass dieser drecksverein aus berlin IRGENDWAS besser machen könnte als aktuell reicht mir schon aus, um es scheisse zu finden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •