Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


MG56

Auch bei den englischen Vereinen gibt es verkrachte Existenzen.
Dumm, wenn man gerade mit denen Geschäfte gemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

  •  

MLM

Na Palm

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

HesseFC

Armin Younes wohl als Leihe zur Eintracht... Den hätte ich auch gerne beim FC gesehen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KimJones

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 01.Okt.2020, 18:42:50
Armin Younes wohl als Leihe zur Eintracht... Den hätte ich auch gerne beim FC gesehen.

Ich nicht... Wann hat der denn das letzte Mal gute Leistungen gebracht... Die letzten Jahre eher ein Wandervogel ohne besondere Spuren bei Ajax und Neapel hinterlassen zu haben... Und bei seiner Vita passt der FC eh nicht rein...
  •  

HesseFC

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 01.Okt.2020, 18:59:10
Ich nicht... Wann hat der denn das letzte Mal gute Leistungen gebracht... Die letzten Jahre eher ein Wandervogel ohne besondere Spuren bei Ajax und Neapel hinterlassen zu haben... Und bei seiner Vita passt der FC eh nicht rein...
Ja, mglw. hast Du Recht in Bezug auf den FC. Ich bin mir allerdings sicher, dass er bei der SGE aufblühen wird, irgendwie passt er dahin und die haben dafür auch ein Händchen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

tollibob

Bei der Eintracht haben ja auch mehrere Verantwortliche einen klaren Plan und wissen, wo sie herkommen, was sie Vorhaben und wo sie hin wollen. Es ist einfach gute Leute zu holen oder Leute aus der zweiten Reihe und diese besser zu machen, wenn du Angestellte in Verantwortung hast, die bei klarem Verstand sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mb

Der angedachte Wechsel von Verteidiger Danny da Costa zu Schalke 04 ist offenbar geplatzt. Hintergrund ist die furchtbar schlechte finanzielle Lage bei den Schalkern.Unwahrscheinlich auch, dass noch ein Last-Minute-Wechsel zu einem anderen Bundesligisten klappt. Damit müsste da Costa, der auf der rechten Außenbahn derzeit klar Almamy Touré vor sich hat, mindestens bis zur Winterpause bei der Eintracht bleiben.
  •  

TC70

Auch heftig, der war doch in der Vorsaison bei allen Spielen die ich von denen gesehen habe dabei und auch noch Leistungsträger als die durch Europa gezogen sind.
  •  

Gelle

Gleich zweimal in den letzten 4 Monaten nicht gegen uns gewonnen. Ganz schön schwach.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kylezdad

Verkaufen Bas Dost nach Brügge.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 24.Dez.2020, 22:14:02
Verkaufen Bas Dost nach Brügge.
Zumindest für mich ein überraschender Abgang, angeblich für 4 Millionen. Wobei Silva ja derzeit deren Top Stürmer ist und Dost sicherlich gar nicht so schlecht verdient. Macht also wahrscheinlich schon Sinn ihn abzugeben und eventuell einen jüngeren zu holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Platz für die Rückholaktion Jovic.

MLM

Laut Sky Verhandlungen über Zirkzee abgebrochen. Wollen wohl tatsächlich lieber Jovic zurück.
Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Dienstag, 12.Jan.2021, 19:37:38
Laut Sky Verhandlungen über Zirkzee abgebrochen. Wollen wohl tatsächlich lieber Jovic zurück.

Wenn Sie schlau sind.
  •  

koelner

Drei Spiele Sperre spielen da sicher auch eine Rolle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:06:57
Drei Spiele Sperre spielen da sicher auch eine Rolle.
Bei der Wahl zwischen Zirkzee und Jovic spielen Sperren gar keine Rolle, nur Können. Daher Jovic. ich glaube auch das Zirkzee so ein typischer Bayern Spieler werden wird, der nirgends woanders etwas reißt....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:26:23
Bei der Wahl zwischen Zirkzee und Jovic spielen Sperren gar keine Rolle, nur Können. Daher Jovic. ich glaube auch das Zirkzee so ein typischer Bayern Spieler werden wird, der nirgends woanders etwas reißt....

ist das nicht eher andersrum, dass junge spieler die zu den bayern gehen, eher sixh nicht durchsetzen?
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Corleone

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:41:33
ist das nicht eher andersrum, dass junge spieler die zu den bayern gehen, eher sixh nicht durchsetzen?
Mit jungen Spielern ist das bei denen auf beiden Seiten nicht leicht. Dass junge Leute sich dort durchsetzen, ist tatsächlich selten. Dafür ist deren Niveau auch seit Jahren einfach zu hoch, muss man sagen. Ebenso die Ansprüche an den Erfolg. Wer immer das CL-Finale im Auge hat, "entwickelt" keine Leute mehr, spielt sich bei PSG und Barca ja ähnlich ab. Letztere hatten ewig keine Leute aus dem eigenen Nachwuchs mehr im Kader, jetzt kommen sie, weil die Truppe einfach auf deren Niveau runtergekommen ist.

Dass die Bayernnachwüchse keine internationale Spitze sind, ist aber auch richtig. Schöpf bei Schalke, Fein in Eindhoven, mir fällt da keiner ein, der woanders für Furore sorgt.
  •  

Jupp23

Zitat von: Corleone am Dienstag, 12.Jan.2021, 20:54:53
Dass die Bayernnachwüchse keine internationale Spitze sind, ist aber auch richtig. Schöpf bei Schalke, Fein in Eindhoven, mir fällt da keiner ein, der woanders für Furore sorgt.
Dorsch in Heidenheim gefiel mir noch ganz gut.
Für Furore sorgt sicherlich Höjbjerg in Tottenham.
Und dann wäre da natürlich noch ein gewisser Benno S. in Diensten des glorreichen 1. FC Kölns.
  •  

FC1948

Ich glaube der Younes hätte uns ganz gut getan,oder zumindest gut tun können.
Weiss man ja beim FC nie so Recht.
War ja angeblich mal im Gespräch.
  •  

FC Karre

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 12.Jan.2021, 21:10:41

Dorsch in Heidenheim gefiel mir noch ganz gut.
Für Furore sorgt sicherlich Höjbjerg in Tottenham.
Und dann wäre da natürlich noch ein gewisser Benno S. in Diensten des glorreichen 1. FC Kölns.

neia, höjberg ist ja nicht wirklich ein nachwuchsspieler der bayern. unglaublich aber, dass der erst 25 ist. gefühlt war der vor 15 jahren aktiv.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

ben

Bitte direkt mal den zahnlosen einen Dämpfer verpassen. 🙂
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 14.Jan.2021, 15:41:54
ab jetzt gehts abwärts.


E aahnung wie e Kouw vumm Sunndaach hoste, du dabbes.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi