Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2019, 00:36:29
Haben die eigentlich bisher irgendein Upgrade? Man hat so das Gefühl, da geht viel Kohle für Spieler raus, die letztes Jahr eh schon da waren. Hinteregger wäre der Nächste. Und einen Sturm haben sie dann immer noch nicht.
die suchen noch ihren cordoba für 50 Millionen.

Der Templer

Sollen Ribery ein Angebot für einen Einjahresvertrag unterbreitet haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2019, 09:00:33
Sollen Ribery ein Angebot für einen Einjahresvertrag unterbreitet haben.
Nach rode der nächste halbinvalide. definitiv weniger nachhaltig diese Strategie. Glaube ich eher nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Montag, 29.Jul.2019, 09:44:29
Nach rode der nächste halbinvalide. definitiv weniger nachhaltig diese Strategie. Glaube ich eher nicht.

Ribery soll ja eh abgesagt haben, weil er in Deutschland für keinen anderen Verein als Bayern München spielen will. Trotzdem finde ich es interessant, dass die Eintracht solche Transfers in Erwägung zieht.
Das ist der krasse Gegensatz zu der Arbeit der letzten beiden Jahre.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Jul.2019, 09:49:30
Ribery soll ja eh abgesagt haben, weil er in Deutschland für keinen anderen Verein als Bayern München spielen will. Trotzdem finde ich es interessant, dass die Eintracht solche Transfers in Erwägung zieht.
Das ist der krasse Gegensatz zu der Arbeit der letzten beiden Jahre.

Der erste Transfer von Rode war doch auch so. Hinteregger galt als Pflegefall, Rebic ebenso, Kostic konnte sein Potenzial nie abrufen und Trapp kam auch von der Bank, Boateng war im Kopf und auch darunter verletzt. Neben den guten Griffen wie Jovic und Haller war da in der Regel ein gewisses Risiko dabei, entweder physisch oder psychisch. Ich dachte, dass Kovac das managen würde, aber unter Hütter lief es ja nicht weniger schlecht. Letzten Endes ist das aber auch eine Mannschaft, die sich dann trägt, wenn es gut läuft. Aber die Truppe will ich im Abstiegskampf nicht erleben, die erschießen sich doch gegenseitig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Die Eintracht dementiert das Ribery-Gerücht. Dafür meldet Transfermarkt.de, dass Boateng wohl angeblich nicht zurück nach Frankfurt geht, sondern stattdessen nach Florenz wechselt.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Ich bin echt gespannt, was die mit der Mega-Kohle anstellen werden und wer da letztlich so antischt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Inter erneuert das Interesse an Rebic. 40 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, wovon Frankfurt 30 bis 50% an Ex-Cliub Florenz weiterreichen müsste.
Außerdem will der Japaner Kamada (kaum Einsätze) nach Belgien.
FC: spürbar schlecht
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Oxford

Absolut geil. In jeglicher Hinsicht. Was für ne Choreo auch...  die leben genau das, was wir eigentlich hätten erleben sollen. Geile EL Saison, in der sogar das Fundament für eine weitere EL Saison gelegt wurde, plus ausverkauft und Choreo in jedem Heimspiel.

Danke Schmöger, Wehrle und Vorstand noch mal...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cinnamon

Jetzt umarmen die oberkörperfreien Frankfurter Glatzen schon gegnerische Spieler. Nutzt sich dann auch irgendwann ab, wenn selbst Siege gegen Zweitklassige Teams wie der Einzug ins Finale gefeiert werden. Ja ich weis total geil, sowas will man sehen, tausend mal lieber als Leipzig bliblablub, irgendwann implodieren die wie Brasilien 2014 wenn die jedem Schnullispiel eine so übertriebene Bedeutung beimessen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Venus von Milos

...bis dann mal ein gegnerischer Stürmer kommt, der in der Nachspielzeit das Tor zum Weiterkommen erzielt und vor der Frankfurter Kurve den Finger auf die Lippen legt. Dann is aber Ende mit Partyspaß.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 02.Aug.2019, 14:15:14
...bis dann mal ein gegnerischer Stürmer kommt, der in der Nachspielzeit das Tor zum Weiterkommen erzielt und vor der Frankfurter Kurve den Finger auf die Lippen legt. Dann is aber Ende mit Partyspaß.

Dann gibt es nur Blumen. Für die Frau.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 02.Aug.2019, 14:15:14
...bis dann mal ein gegnerischer Stürmer kommt, der in der Nachspielzeit das Tor zum Weiterkommen erzielt und vor der Frankfurter Kurve den Finger auf die Lippen legt. Dann is aber Ende mit Partyspaß.

Drexler diese Saison, ich sehe es kommen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

ist der kader gerade im europapokal die erste garde? richtig angst muss man dann vor denen aber auch nicht haben.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Aug.2019, 20:59:57
ist der kader gerade im europapokal die erste garde? richtig angst muss man dann vor denen aber auch nicht haben.
Hat man die letzten 2 Jahre schon gesagt
7x Absteiger
  •  

Roter_Bock

Bin gerade etwas neidisch :-O
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  



Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!


Yassir_Zaccaria

Zitat von: shorty am Mittwoch, 14.Aug.2019, 07:02:37
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-eintracht-frankfurt-rodrigo-salazar-entschuldigung-ausschwitz-instagram-skandal-1168410

Schön abgelesen...
Jepp. Finds auch geil, wie er bei twitter verteidigt wird: "Woher soll er denn wissen, was Ausschwitz ist, er kommt aus Südamerika.". Klar, der ist zufällig in Ausschwitz vorbei gekommen und dachte sich er macht mal ein Foto, wenn er sowieso schon da ist. Echt keine gute Zeit für den deutschen Fußball nach Owo, Tönnies nun das.
Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

In der Vergangenheit war es immer wohltuend Peter Fischer zu horchen, wenn der den ganzen Rassisten konsequent den Mittelfinger gezeigt hat und gleichzeitig betont hat, dass er keine Rassisten bei Eintracht Frankfurt dulden würde. Wenn der Verein jetzt konsequent wäre, würden sie den Spieler rausschmeißen.
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Aug.2019, 08:24:24
Jepp. Finds auch geil, wie er bei twitter verteidigt wird: "Woher soll er denn wissen, was Ausschwitz ist, er kommt aus Südamerika.". Klar, der ist zufällig in Ausschwitz vorbei gekommen und dachte sich er macht mal ein Foto, wenn er sowieso schon da ist. Echt keine gute Zeit für den deutschen Fußball nach Owo, Tönnies nun das.
Bei aller Empörung - es ist Tatsache dass im Ausland ganz anders über dieses Thema fabuliert wird als in Deutschland. Da ist man ziemlich ignoranter.

Deshalb sehe ich persönlich dies als eine unüberlegte, ignorante (!) Tat eines 20-Jährigen, der jetzt eine empfindliche Lektion dazu bekommen muss, aber nicht mehr. Sollte sich in seiner Vergangenheit mehr solcher Vorfälle finden ist es wieder adners. Oder, sollte er es wiederholen.

Aber letztendlich ist es kein Vergleich zu dem was der Chemnitzer Stürmer oder der Tönnies gemacht hat.

Ich war noch nie in Auschwitz, ich weiss nicht wie da die Atmosphäre ist, ob Touristen z.B. hingewiesen werden sich angemessen zu verhalten.

In bergen-Belsen z.B. würde man schon weit vor dem Eingang gar nicht mehr auf dumme Gedanken kommen.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Also ich springe bei solchen Dingen auch immer in den "Empörungsmodus", aber sehe es auch etwas differenzierter. Der Typ ist 20, wurde in Südamerika bestimmt nicht so mit diesen Themen konfrontiert etc. Wir in Deutschland sind da einfach (zum Glück) nochmal anders sensibilisiert.

Ich war mal für's Studium in München zur Oktoberfestzeit. Wollte danach nicht auf dieses Touristen-Massenbesäufnis und habe mit meiner Familie das KZ in Dachau besucht. Es hat mich echt erschrocken wie viele Menschen dort in Dirndl und Lederhosen lachend durch die Gedenkstätte gelaufen sind. Bilder von sich gemacht haben etc.. Welche Nationalitäten da dabei waren weiß ich nicht mehr. Es waren aber definitiv Europäer dabei, Italiener, Niederländer etc. und da erwarte ich mir persönlich auch nochmal mehr Sensibilität als von einem Südamerikaner.

Als ich noch in der Schweiz im Rettungsdienst gearbeitet habe, hatten wir für die Region "Simmental-Saanenland" eine Schicht die im Dienstplan und über Funk mit "SS-Dienst" betitelt wurde. Das hat damals auch fast nur Mitarbeiter die ursprünglich aus Deutschland kamen gestört. Fast alle Schweizer haben sich dabei gar nichts gedacht.

Daher, der Typ ist 20, ist Fußballer, lebt in seiner eigenen Welt. Ich hoffe er lernt daraus, wenn es wieder vorkommt, dann verurteile ich dies auch absolut, diesmal lasse ich es ihm unter "Keine Ahnung und noch unreif" durchgehen. In wie weit er bei seiner "Entschuldigung" hier von irgendwelchen angeblichen Profils beraten wurde kann ich auch nicht beurteilen.

Von daher, wie gesagt, abwarten ob er daraus gelernt hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Litti10

Wenn bobic das hinbekommt ist er wirklich die Nr 1
  •  

Cikaione

Verpflichten wohl Bas Dost, ich find den ja geil
  •  

jerry

Bas Dost absolviert am Montag den Medizin-Check in Frankfurt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •