Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:18:23
Klingt irgendwie komisch, Frankfurt hätte also im September wenn Rose fliegen sollte wieder einen Trainer aufgrund einer Klausel verloren? Einen Trainer den man erst vor wenigen Monaten dann geholt hat ?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Frankfurt so einem Vertrag zustimmen würde. In der Branche ist zwar jede Idiotie denkbar, aber das wäre wirklich eine. Würde der FC - egal mit welchem Trainer - so einen Vertrag abschließen, wäre das ein Grund, alle dafür Verantwortlichen vom Hof zu jagen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:51:07
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Frankfurt so einem Vertrag zustimmen würde. In der Branche ist zwar jede Idiotie denkbar, aber das wäre wirklich eine. Würde der FC - egal mit welchem Trainer - so einen Vertrag abschließen, wäre das ein Grund, alle dafür Verantwortlichen vom Hof zu jagen.

Wir müssten dem Trainer allerdings noch eine niedrige siebenstellige Abfindung zahlen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TC70

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:51:07
noch einer...

tollibob

Bei uns dürfte der Trainer höchstens jedes volle Halbjahr sagen: Wisst ihr was, fickt euch. Hier is mein Fax. Ich bin raus. Ja hab nich bescheid gesagt, euer Problem.

Skandalöse Kündigungsklauseln: Nich mit uns!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Conjúlio

Aus dem Buch "Verrückte, einseitige Kündigungsklauseln im Profifußball" belegen alleine wir ein eigenes "Kapitel of shame".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:18:23
Klingt irgendwie komisch, Frankfurt hätte also im September wenn Rose fliegen sollte wieder einen Trainer aufgrund einer Klausel verloren? Einen Trainer den man erst vor wenigen Monaten dann geholt hat ?
Ja, klingt komisch, wurde mir aber so zugetragen - über nur eine Ecke. Wie die Ausstiegsklausel dann genau ausgesehen hätte, weiß ich nicht. Vorteil für FFM könnte eine nicht zu zahlende Ablöse sein, die momentan immer moderner wird. ( wurde nicht erwähnt )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ironman68

Bei uns funktioniert aber das Faxgerät nicht ;–).

Bei uns dürfte der Trainer höchstens jedes volle Halbjahr sagen: Wisst ihr was, fickt euch. Hier is mein Fax. Ich bin raus. Ja hab nich bescheid gesagt, euer Problem.

Skandalöse Kündigungsklauseln: Nich mit uns!
[/quote]
  •  

MG56

Solche Vertragsgestaltung hatten wir bei Daum (2.Trainerzeit) doch auch schon.

Erst das "Bitte bleib"-Drama mit Hanuta und dann 2009 der Ruckzuck-Abschied nach Istanbul.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sauerbock

Glasner wird neuer Trainer...
  •  

jerry

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 26.Mai.2021, 13:22:24
Glasner wird neuer Trainer...

Der konnte Schmaddis Visage nicht mehr ertragen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Glückwunsch, denke das könnte was werden.
  •  

knorpelschaden74

Finde ich spannend, mal sehen, was er in Frankfurt reißt. Wichtig wird sein, wer noch an Spielern da ist (Silva, Kostic...) und wer im Management dazu kommt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Der Templer

23 Mio für André Silva finde ich ganz schön wenig.
FC: spürbar schlecht

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Jul.2021, 19:13:57
23 Mio für André Silva finde ich ganz schön wenig.
Relativiert dann eventuell auch die Zahlen, die wir hier für Bornauw und Skhiri erhoffen.

MrLindo

Zitat von: kylezdad am Freitag, 02.Jul.2021, 19:18:20
Relativiert dann eventuell auch die Zahlen, die wir hier für Bornauw und Skhiri erhoffen.

Wobei die Ablösesumme ja laut Medien und auch der Aussage von Krösche durch ein seltsames Konstrukt zustande kommt. RB zahlt ja 35 Millionen, allerdings gehen davon 12 Millionen an die Berater, die dafür beim Transfer zur Eintracht auf ein Honorar verzichtet haben. Ohne dieses Geschwurbel hätte man eine deutlich marktgerechtere Ablöse erzielt.
  •  

JoeFC

Zitat von: MrLindo am Freitag, 02.Jul.2021, 19:33:11
Wobei die Ablösesumme ja laut Medien und auch der Aussage von Krösche durch ein seltsames Konstrukt zustande kommt. RB zahlt ja 35 Millionen, allerdings gehen davon 12 Millionen an die Berater, die dafür beim Transfer zur Eintracht auf ein Honorar verzichtet haben. Ohne dieses Geschwurbel hätte man eine deutlich marktgerechtere Ablöse erzielt.

Berater, Geschwüre des Fußballs...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Freitag, 02.Jul.2021, 19:56:27
wir sind es selbst schuld.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: JoeFC am Freitag, 02.Jul.2021, 19:56:27

Ne, sehe ich gar nicht so. Solche [...] verdienen nur, wenn man selbst genug Kohle hat und es einem Scheiss egal ist, wenn man über Lieferando 3 Euro Vermittlungskosten zahlt.

Die wissen aber genau, weder ein Heldt noch ein Jakobs hat Ahnung vom Markt, also mach ich das für die und drehe denen 3 Torhüter an, einen werden sie schon nehmen.
Und dann, Ups, die nehmen echt alle 3? Dann sind die echt dümmer als gedacht, also nehm ich doch noch 2-3Mio mehr!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

koelner

Wieso hat Frankfurt den denn damals so günstig bekommen... 3 Millionen, auch damals war der Marktwert doch eigentlich schon höher. Daher dann ja auch vermutlich die hohen "Beraterschulden", da da dann viel Handgeld geflossen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jul.2021, 21:47:58
Wieso hat Frankfurt den denn damals so günstig bekommen... 3 Millionen, auch damals war der Marktwert doch eigentlich schon höher. Daher dann ja auch vermutlich die hohen "Beraterschulden", da da dann viel Handgeld geflossen ist.

ist nicht gerade holz mangel? für wald bekommt man heute ein paar euro mehr.
  •  

Jupp23

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jul.2021, 21:47:58
Frankfurt hat ihn damals mit Ante Rebic verrechnet. Auch damals hatte mindestens einer von Silva/Rebic eine Klausel, wonach ein Teil einer hohen Ablöse an den Vorverein geflossen wäre. Durch den Deal damals und die niedrigen offiziellen Ablösesummen haben die Eintracht und Milan jenen Vorverein elegant ver*rscht.

koelner

Das macht Sinn, auch das der Berater da nicht mitspielen wollte. Danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

silva hatte eine ausstiegsklausel.
  •  

john doe

laut leipzig wechselt silva zu einem jungen verein.
  •  

tollibob

Junges Start Up meinen sie.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-baut-auf-borr-s-tempo-864613/artikel
ZitatAndré Silva hat sich Richtung RB Leipzig verabschiedet. Nun soll Rafael Santos Borré über den Verlust hinwegtrösten. Der Kolumbianer unterscheibt bei der Eintracht einen bis zum 30. Juni 2025 datierten Vertrag.

"Er wird uns mit seinem Torinstinkt und seiner Treffsicherheit helfen. Wir sind froh, einen Spieler mit internationalem Format gewonnen zu haben. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ist es für uns ein sehr guter Transfer", wird Sportvorstand Markus Krösche in einer Mitteilung der Hessen zitiert. Eintracht-Coach Oliver Glasner sagt über den Kolumbianer: "Wir wollen ja Tempo und Tiefe in unser Offensivspiel bringen. Borré ist so ein Spieler, der das erfüllt."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Was meint Ihr, kann die Eintracht an die vergangenen Erfolge anknüpfen, die haben ja im jeden Bereich gute Leute verloren?!

Bisher konnte man sich auch eher auf die Spieler verlassen, gerade in der Offensive, die man zurückgeholt hat.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Montag, 05.Jul.2021, 20:45:42
Was meint Ihr, kann die Eintracht an die vergangenen Erfolge anknüpfen, die haben ja im jeden Bereich gute Leute verloren?!

Bisher konnte man sich auch eher auf die Spieler verlassen, gerade in der Offensive, die man zurückgeholt hat.
Gute Frage. Ich denke in der nächsten Saison wird sich zeigen wohin die Reise geht für die Eintracht. Noch so eine gute Saison und die könnten den Weg der Gladbacher gehen und uns völlig enteilen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jul.2021, 21:12:07
Gute Frage. Ich denke in der nächsten Saison wird sich zeigen wohin die Reise geht für die Eintracht. Noch so eine gute Saison und die könnten den Weg der Gladbacher gehen und uns völlig enteilen.
also ich finde das sie das längst sind, wir sind wieder in der abstiegsverlosung, kannste ein drauf lassen.
Babbsagg

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 05.Jul.2021, 21:26:24
also ich finde das sie das längst sind, wir sind wieder in der abstiegsverlosung, kannste ein drauf lassen.
Daran habe ich auch keine Zweifel. Wenn die sich uns wieder annähern, wird es nicht an uns liegen.
  •