Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Apr.2021, 13:33:23
Ich hoffe, die gehen jetzt so richtig vor die Hunde.

Aber wahrscheinlich passt Burnout-Ralle.

oha.. Burnout Ralle?... nicht das sich gleich der Obersherriff Rheineye meldet
  •  

lupefc

Gibt noch andere die so eine Bezeichnung nicht witzig finden, vor allem wenn man im privaten Umfeld jemanden mit der Krankheit kennt.
  •  

FC.Ruhrpott

Peter Fischer spricht wie Benjamin Blümchen

Und ist extrem sympathisch natürlich
.
  •  

FC Karre


1317

Damit hat der Reporter wohl nicht gerechnet. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Genial...hört sich auch so an, als wenn er bewusst das sagt was der Interviewer nicht hören wollte. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

Er wollte Empörung und Moralzeigefinger hören. :D
Hinteregger guter Mann
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

DSR-Schnorri

Das hätte man bei uns spürbar anders richtig gestellt. Schöner Entschuldigungsbrief, betroffene Mienen und Hinteregger beim Fanprojekt.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC1948

Martin Hinteregger einer von uns :D :D ;) ;)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  

Glücksritter

  •  

Der Templer

Hier wird ja immer so getan, als seien die Frankfurter in der Führungsspitze so vorbildlich und fannah. Am Arsch! Hinteregger muss wegen des Interviews zum Rapport beim Vorstand und Präsidenten antanzen. Der Verein verurteilt seine Aussagen aufs Schärfste... Armselig!
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Holen laut Bild Krösche für Bobic
Na Palm
  •  

HesseFC

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 16:12:05
Holen laut Bild Krösche für Bobic
Die Begeisterung das aktiven Szene hält sich in Grenzen....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MLM am Freitag, 30.Apr.2021, 16:12:05
Holen laut Bild Krösche für Bobic
Hatte ich die Tage noch zu meinem Vater gesagt....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

flimmy

Raul ist der Wunschkandidat als Trainer ..
  •  

mutierterGeißbock

Auch bemerkenswert, wie Hütter es geschafft hat, dass man ihn dann zum Ende der Saison aus der Stadt jagt, obwohl die Eintracht die beste Saison seit Ewigkeiten spielt.
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Mai.2021, 07:50:52
Auch bemerkenswert, wie Hütter es geschafft hat, dass man ihn dann zum Ende der Saison aus der Stadt jagt, obwohl die Eintracht die beste Saison seit Ewigkeiten spielt.
https://www.kicker.de/huetters-fatales-signal-an-seine-spieler-804479/artikel

im endeffekt ist es dann eine vertrauensfrage. was hat der trainer vor dem wechsel kommuniziert. kann mir gut vorstellen, dass dort ein wenig entäuschung entsteht. klar sollte mah denken, dass es für den spieler grundsätzlich egal sein sollte, wer bin der nächsten saison da ist. auch sollte es selbstverständlich sein, dass man versucht das maximale zu erreichen. aber wenn selbst unsere spieler es regelmäßig schaffen lustlos auf den platz zu stehen obwohl es dort auch um einiges geht, dann ist der "leistungsabfall" dort fast noch erträglich.
  •  

Der Templer

Hütter und Bobic sollten sich künftig ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit machen, wenn die nach der Saison noch einmal in Frankfurt rumlaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Keuler82

Wie die eingebrochen sind, seit dem der Wechsel von Adi Hütter feststand...


Gab sogar eine Faninitiative ihn als Trainer direkt abzusetzen, nachdem er in Interviews davon geredet hat wie sehr er schon auf Gladbach brennt und mit Gladbach den BVB angreifen will etc.


In Spielerinterviews klang auch mehrmals durch, dass die Mannschaft nicht mehr das Gefühl hat er wäre noch voll bei der Sache.


Das ist schon ne übel Nummer gewesen- so wie es da abgelaufen ist



  •  

Fosco

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 16.Mai.2021, 00:32:43
Wie die eingebrochen sind, seit dem der Wechsel von Adi Hütter feststand...


Gab sogar eine Faninitiative ihn als Trainer direkt abzusetzen, nachdem er in Interviews davon geredet hat wie sehr er schon auf Gladbach brennt und mit Gladbach den BVB angreifen will etc.


In Spielerinterviews klang auch mehrmals durch, dass die Mannschaft nicht mehr das Gefühl hat er wäre noch voll bei der Sache.


Das ist schon ne übel Nummer gewesen- so wie es da abgelaufen ist




ich glaube das beide trainerwechsel, also rose zum bvb und hütter nach gladbach nach hinten losgehen. bei der kleinsten krise des bvb wird nach terzic geschrien, und hütter ist unglaubwürdig.

Kataklysmus

Zitat von: Fosco am Sonntag, 16.Mai.2021, 01:14:48
ich glaube das beide trainerwechsel, also rose zum bvb und hütter nach gladbach nach hinten losgehen. bei der kleinsten krise des bvb wird nach terzic geschrien, und hütter ist unglaubwürdig.

nagelsmann und der neue vom FC werden auch scheitern. jede wette!
baumgärtlinger ist eh unglaubwürdig und bei nagelsmann wird nach flinck geschriehen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Fosco

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 16.Mai.2021, 01:40:30
nagelsmann und der neue vom FC werden auch scheitern. jede wette!
baumgärtlinger ist eh unglaubwürdig und bei nagelsmann wird nach flinck geschriehen.
sehe ich komplett anders. ich glaube  das nagelsmann ein wirklich guter trainer ist, und er wird noch besser werden. ausserdem hat er 25 mio im rücken. im gegensatz zu flick, wird eher brazzo gehen müssen. würde hier ein bier als wette anbieten. würde uns vermutlich eh gut tun, wenn wir beide mal ein bierchen trinken.
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Sonntag, 16.Mai.2021, 02:08:48
sehe ich komplett anders. ich glaube  das nagelsmann ein wirklich guter trainer ist, und er wird noch besser werden. ausserdem hat er 25 mio im rücken. im gegensatz zu flick, wird eher brazzo gehen müssen. würde hier ein bier als wette anbieten. würde uns vermutlich eh gut tun, wenn wir beide mal ein bierchen trinken.
nagelsmann hat doch aus viel geld bis jetzt sehr wenig erreicht. da war ein gisdol ja fast erfolgreicher.
  •  

ironman68

Wenn ich als Spieler die Möglichkeit habe, in die Champions League zu kommen, dann sollte es mir eigentlich völlig egal sein, was mit meinem Trainer im nächsten Jahr passiert. Hier macht man es sich ziemlich einfach, alles auf Hütter und Bobic zu schieben. Das Geschäft ist nun mal so.
Wenn ein Trainer viermal verliert und ein Manager sich vor den Trainer stellt und ewige Treue schwört, dann kann der Trainer sich davon auch nichts kaufen, wenn er dann eine Woche später nach der fünften Niederlage fristlos entlassen wird.

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 16.Mai.2021, 00:32:43
Wie die eingebrochen sind, seit dem der Wechsel von Adi Hütter feststand...


Gab sogar eine Faninitiative ihn als Trainer direkt abzusetzen, nachdem er in Interviews davon geredet hat wie sehr er schon auf Gladbach brennt und mit Gladbach den BVB angreifen will etc.


In Spielerinterviews klang auch mehrmals durch, dass die Mannschaft nicht mehr das Gefühl hat er wäre noch voll bei der Sache.


Das ist schon ne übel Nummer gewesen- so wie es da abgelaufen ist




  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Mai.2021, 07:51:45
nagelsmann hat doch aus viel geld bis jetzt sehr wenig erreicht. da war ein gisdol ja fast erfolgreicher.

blödsinn.

MLM

dummdideldumm...

Zitat

Hellmann wurde im Gespräch mit dem kicker deutlich: "Wenn du aus den Spielen gegen Mainz und Schalke nur einen Punkt holst, hast du sportlich versagt. Die Leistung auf Schalke war blamabel."

Hellmann fuhr fort: "Das ist nicht der Zeitpunkt, sich über den fünften Platz zu freuen oder als Erfolg zu verkaufen. Diese Schönrederei ist das falsche Signal."


https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/eintracht-frankfurt-vorstandssprecher-axel-hellmann-kritisiert-schoenrederei-von-huetter-und-bobic.html
Na Palm
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mai.2021, 09:43:44
dummdideldumm...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/Artikel/eintracht-frankfurt-vorstandssprecher-axel-hellmann-kritisiert-schoenrederei-von-huetter-und-bobic.html


Wäre spannend gewesen, ob er auch die Aussagen so getätigt hätte, wären Hütter und Bobic über den Sommer hinaus in Frankfurt. Jetzt lässt es sich leicht die Keule schwingen. Applaus von den Fans ist dem garantiert.