Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Dez.2019, 08:18:55
Ehrlich gesagt, ich auch.
Krass. Ich hatte das ebenfalls nicht verstanden und darin unsere Chance gesehen. Hab zu meinem Sohn noch gesagt "zu früh" (aus Frankfurter Sicht)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rotweiss

Frankfurt hat allerdings in der Offensive im Vergleich zur Vorsaison ordentlich Qualität eingebüßt. Die werden auch nicht absteigen; vielmehr als Platz 13-14 sehe ich am Ende der Saison aber nicht. 3-4 Spieler (Kostic, Hinteregger, Rode) sind sicherlich überdurchschnittlich, der Rest ist m. E. Bundesliga Durchschnitt.
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Dez.2019, 08:22:32
Das hab ich mir auch sofort gedacht, kann Hütter allerdings irgendwo auch verstehen. Der hat gemerkt dass die körperlich alle völlig am Ende sind und wollte da die Defensive stärken um irgendwie was mitzunehmen. Zum Glück für uns. :)
Absolut. Unter den Vorraussetzungen den Laden dichtmachen zu wollen, ist legitim. Und trotzdem boten die weiter teils unfassbare Räume und waren ab Minute 60 völlig alle. Sowas begegnet uns nicht oft in dieser Liga.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Electron

Das war saugeil, heute mit FC-Schal in unser Frankfurter Büro einzumarschieren. Die dämlichen Blicke von den Eintrachtspacken - unbezahlbar. Die haben richtig die Hose voll, am Wochenende die nächste Pleite in Paderborn zu kassieren und völlig abzukacken. Damit kennen die sich ja auch gut aus.
  •  

Alci

Es ist Zeit für Daum und Kameras umtreten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Ich hatte mir das Spiel auf FC-TV angeschaut und ganz am Anfang der Aufzeichnung gab es "Scheiße vom Dom"-Gesänge, die man sonst kaum noch hört. Daher war der Auswärtssieg eine besondere Genugtuung.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SOIA

Zitat von: Electron am Donnerstag, 19.Dez.2019, 18:58:51
Das war saugeil, heute mit FC-Schal in unser Frankfurter Büro einzumarschieren. Die dämlichen Blicke von den Eintrachtspacken - unbezahlbar. Die haben richtig die Hose voll, am Wochenende die nächste Pleite in Paderborn zu kassieren und völlig abzukacken. Damit kennen die sich ja auch gut aus.

Gegen Paderborn sollen die aber bitte wieder gewinnen.
  •  

Wormfood

PKs mit Hütters Adolf sind auch nicht wirklich prickelnd.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

•  

R.Steinmann

Mir ist gestern noch einmal aufgefallen, wie angenehm und klar der Trainer (Adi Hütter) wirkt. Keine Phrasen, spricht klar aus, wenn etwas scheiße war. Genauso Fredi Bobic, der immer etwas Bescheidenes hatte, aber auch eine Doppelbelastung nicht als Ausrede für irgendwas gelten lassen wollte.

Wenn ich dann Leute wie Anfang oder Beierlorzer sehe, die immer die positiven Ansätze gesehen haben wollen- oder jetzt Kohlfeldt mit seinen Durchhalteparolen. Frank Baumann, der von Benachteiligung jammert und gleichzeitig ebenfalls Parolen ausgibt. Streich, der zu allem seinen Senf und seine "Weisheiten" dazu geben muss...

koelner

Steht eigentlich schon ein Nachholspieltermin?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mär.2020, 09:57:49
Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mär.2020, 09:57:49
Ist abhängig von Frankfurts Abschneiden in der Europa League. Kann bis kurz vor Saisonende dauern.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 08.Mär.2020, 08:57:43
Mir ist gestern noch einmal aufgefallen, wie angenehm und klar der Trainer (Adi Hütter) wirkt. Keine Phrasen, spricht klar aus, wenn etwas scheiße war. Genauso Fredi Bobic, der immer etwas Bescheidenes hatte, aber auch eine Doppelbelastung nicht als Ausrede für irgendwas gelten lassen wollte.

Wenn ich dann Leute wie Anfang oder Beierlorzer sehe, die immer die positiven Ansätze gesehen haben wollen- oder jetzt Kohlfeldt mit seinen Durchhalteparolen. Frank Baumann, der von Benachteiligung jammert und gleichzeitig ebenfalls Parolen ausgibt. Streich, der zu allem seinen Senf und seine "Weisheiten" dazu geben muss...

Der wurde auch intelligent verpflichtet, der hatte in seiner vorherigen Station auch viele Nationen zu managen. Nach Kovac schreit niemand mehr und dazu war das ein knackiger Kader, Rebic, Kostic, Jovic, Hinteregger (als vermeintlicher Pflegefall), ich glaube nicht, dass das ne einfache Truppe ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

seNti

Das Spiel gegen Basel am morgigen Donnerstag findet mit Zuschauern statt, das Spiel am Sonntag gegen die Ponys ohne. Das soll mal einer verstehen.

https://twitter.com/Eintracht/status/1237662949961093121
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Oxford

Jeder Euro zählt... Commerzbank-Verein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Soll man doch mal den Menschen vom dortigen Gesundheitsamt fragen, wie man sowas entscheiden kann
7x Absteiger
  •  

FC Karre

wenn ich schon lese, dass da wieder mit grundrechten argumentiert wird...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 11.Mär.2020, 12:13:39
wenn ich schon lese, dass da wieder mit grundrechten argumentiert wird...

Wer kennt es nicht. Die Steigerung des Supergrundrechts auf Sicherheit ist das Megagrundrecht auf Fußballspiele mit Zuschauern.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bootney Farnsworth

Die Argumentation der Frankfurter ist ja recht abenteuerlich:

"Nach langer Beratung haben wir uns entschieden, auf der Basis des Infektionsschutzgesetzes, dem klaren fachlichen Rat des Gesundheitsamtes zu folgen und die Fans am Donnerstag nicht ausdzuschliessen und das Spiel stattfinden zu lassen"

So so, "auf Basis des Infektionsschutzgesetzes" hat man sich dem Rat des Gesundheitsamtes gebeugt und spielt mit Zuschauern. Unglaublich !!!
  •  

Paradoxon

Das ist nicht nachvollziehbar. Konsequent inkompetent.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

breisgau-kölner

Zitat
Update vom Mittwoch, 11.03.2020, 17.15 Uhr: Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel wird nun doch ohne Zuschauer ausgetragen werden, wie die Stadt Frankfurt am Mittwoch bestätigte.

...aus der Frankfurter Rundschau.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Doktor_Kraesch

•  

Double 1978

hat frankfurt kein bock mehr auf europa?
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 12.Mär.2020, 21:00:11
hat frankfurt kein bock mehr auf europa?

die wissen auch, dass es sinnlos ist. Wird eh nicht zu Ende gespielt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •