Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: mb am Montag, 16.Dez.2019, 09:48:44
Mijat Gacinovic hat eine schwere Rippenprellung erlitten. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber soweit gut.

Das ist mal Glück im Unglück. Ich dachte ihm wären einige Knochen gurchgenübelt worden. Das sah schon echt übel aus. Hätte mich nicht gewundert wenn er erstmal drei Wochen Krankenhaus davongetragen hätte
  •  

Rotweiss

So langsam gerät Frankfurt auch in den Abstiegsstrudel. Lasst die Sonntag erstmal in Paderborn verlieren..  :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:31:19
So langsam gerät Frankfurt auch in den Abstiegsstrudel. Lasst die Sonntag erstmal in Paderborn verlieren..  :D
Frankfurt wird sich wieder fangen und deswegen sollen die ruhig gegen Paderborn gewinnen.
Super-Wetti

Eigelsteiner

doch kaggegal was paderborn macht, völlig uninteressant, wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir unsere voodoo künste auf andere vereine richten.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Der Zyniker

Der Zyniker

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:37:48
Frankfurt wird sich wieder fangen und deswegen sollen die ruhig gegen Paderborn gewinnen.

Vor Paderborn müssen wir auch unabhängig von deren Spiel gegen FFM am Ende stehen...Insofern gerne die Eintracht mit unten halten. « Die werden sich noch fangen » hat man schon zu häufig gesagt...
  •  

Der Templer

Kann die nicht leiden, umso schöner ist der Sieg!
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Die waren in der zweiten Halbzeit einfach völlig im Arsch und haben jede Minute ein kleines bisschen mehr abgebaut. Bei dem Pensum, das die seit dem Juli hatten, auch kein Wunder. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die sich in der Rückrunde wieder stabilisieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

N'Dicka für Paciencia war so ein FC-Move bei Führung. Ab diesem Zeitpunkt habe ich an mind. einen Punkt geglaubt.
  •  

KHHeddergott

Als Momentaufnahme sind die 60 Millionen € Transferausgaben der SGE auch eher übersichtlich gut ausgegebenes Geld...Mentalität ist alles, tritt Leverkusen nicht absurd überheblich in Köln an, verliert der Effzeh trotzdem in Frankfurt, und die Youngsters sind gleich mitverbrannt.

三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:23:49
Ich will nicht wissen, wie Höger bei 30 Spielen im ersten Halbjahr reagiert hätte.

30 Spiele auf dem Buckel hat bei der SGE allerdings nur Paciencia. Eher ist es doch deren Problem, daß sie das Rotieren nicht auf die Reihe bekommen. Sechs neue Spieler gegen Schalke, fünf neue Spieler gegen Köln in der Startelf.
三人成虎。
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:23:49
Ich will nicht wissen, wie Höger bei 30 Spielen im ersten Halbjahr reagiert hätte.

ich glaub, er wär nicht mehr :sad:
  •  

Der Templer

Zielscheibe der Kritik in deren Forum sind Hütter und der Dost-Transfer.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:39:38
N'Dicka für Paciencia war so ein FC-Move bei Führung. Ab diesem Zeitpunkt habe ich an mind. einen Punkt geglaubt.

Ehrlich gesagt, ich auch.
  •  

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 19.Dez.2019, 06:39:38

Das hab ich mir auch sofort gedacht, kann Hütter allerdings irgendwo auch verstehen. Der hat gemerkt dass die körperlich alle völlig am Ende sind und wollte da die Defensive stärken um irgendwie was mitzunehmen. Zum Glück für uns. :)

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 19.Dez.2019, 07:50:44
Zielscheibe der Kritik in deren Forum sind Hütter und der Dost-Transfer.

Hütter würde ich mal außen vor lassen, der macht einen hervorragenden Job, allerdings scheint es ihm jetzt ähnlich zu ergehen, wie es Stöger bei uns ergangen ist, jetzt bläst erst einmal Gegenwind, zudem muss die Eintracht jetzt ihrem Mammutprogramm Tribut zollen.
Gut für uns auch die Verletzung von Rode, dadurch hatten wir mit einem Male etwas mehr Spielanteile im Mittelfeld, Rode hat zuvor schon unheimlich viele Bälle abgelaufen...ein wirklich guter Mann.
Dost ist eine faule S.. sorry, der macht gar nichts, verlängert bei eigenem Abschlag des Torhüters den Ball mit dem Hinterkopf, ansonsten nimmt er am Spielgeschehen kaum teil und lungert nur vor dem Tor herum, wirklich gefährlich war der nicht.
Die Raketen bei der Eintracht sind sicherlich Kostic und Hinteregger.
Der eine ist an fast allen Offensivaktionen beteiligt, wenn er den Ball hat, passiert immer irgendetwas Produktives, macht zudem auch was nach hinten.
Hinteregger ist ein Tier, was für eine Präsent auf dem Platz, den kannst Du nach vorne reinstellen, da macht er bei Standards die Tore, defensiv hat es nicht an ihm gelegen, dass der FC das Spiel noch gedreht hat...er ist ein IV, den sich wohl 15 andere Bundesligisten auch in ihrem Kader wünschen.

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 19.Dez.2019, 08:18:55
Ehrlich gesagt, ich auch.
Krass. Ich hatte das ebenfalls nicht verstanden und darin unsere Chance gesehen. Hab zu meinem Sohn noch gesagt "zu früh" (aus Frankfurter Sicht)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rotweiss

Frankfurt hat allerdings in der Offensive im Vergleich zur Vorsaison ordentlich Qualität eingebüßt. Die werden auch nicht absteigen; vielmehr als Platz 13-14 sehe ich am Ende der Saison aber nicht. 3-4 Spieler (Kostic, Hinteregger, Rode) sind sicherlich überdurchschnittlich, der Rest ist m. E. Bundesliga Durchschnitt.
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Dez.2019, 08:22:32
Das hab ich mir auch sofort gedacht, kann Hütter allerdings irgendwo auch verstehen. Der hat gemerkt dass die körperlich alle völlig am Ende sind und wollte da die Defensive stärken um irgendwie was mitzunehmen. Zum Glück für uns. :)
Absolut. Unter den Vorraussetzungen den Laden dichtmachen zu wollen, ist legitim. Und trotzdem boten die weiter teils unfassbare Räume und waren ab Minute 60 völlig alle. Sowas begegnet uns nicht oft in dieser Liga.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Electron

Das war saugeil, heute mit FC-Schal in unser Frankfurter Büro einzumarschieren. Die dämlichen Blicke von den Eintrachtspacken - unbezahlbar. Die haben richtig die Hose voll, am Wochenende die nächste Pleite in Paderborn zu kassieren und völlig abzukacken. Damit kennen die sich ja auch gut aus.
  •  

Alci

Es ist Zeit für Daum und Kameras umtreten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Ich hatte mir das Spiel auf FC-TV angeschaut und ganz am Anfang der Aufzeichnung gab es "Scheiße vom Dom"-Gesänge, die man sonst kaum noch hört. Daher war der Auswärtssieg eine besondere Genugtuung.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

SOIA

Zitat von: Electron am Donnerstag, 19.Dez.2019, 18:58:51
Das war saugeil, heute mit FC-Schal in unser Frankfurter Büro einzumarschieren. Die dämlichen Blicke von den Eintrachtspacken - unbezahlbar. Die haben richtig die Hose voll, am Wochenende die nächste Pleite in Paderborn zu kassieren und völlig abzukacken. Damit kennen die sich ja auch gut aus.

Gegen Paderborn sollen die aber bitte wieder gewinnen.
  •  

Wormfood

PKs mit Hütters Adolf sind auch nicht wirklich prickelnd.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ecki

•  

R.Steinmann

Mir ist gestern noch einmal aufgefallen, wie angenehm und klar der Trainer (Adi Hütter) wirkt. Keine Phrasen, spricht klar aus, wenn etwas scheiße war. Genauso Fredi Bobic, der immer etwas Bescheidenes hatte, aber auch eine Doppelbelastung nicht als Ausrede für irgendwas gelten lassen wollte.

Wenn ich dann Leute wie Anfang oder Beierlorzer sehe, die immer die positiven Ansätze gesehen haben wollen- oder jetzt Kohlfeldt mit seinen Durchhalteparolen. Frank Baumann, der von Benachteiligung jammert und gleichzeitig ebenfalls Parolen ausgibt. Streich, der zu allem seinen Senf und seine "Weisheiten" dazu geben muss...

koelner

Steht eigentlich schon ein Nachholspieltermin?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •