Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Steht eigentlich schon fest wie viele Tickets die für das Spiel in Arsenal erhalten?
Denen würde das normale Kontingent doch auch nie im Leben reichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 17.Sep.2019, 16:33:24
Das ist witzig, weil die mal Fickfilme gemacht hat.

Deswegen ist der Kommentar darunter auch gut: "So lang wir nicht so viele reinlassen wie sie..."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 17.Sep.2019, 17:12:49
Deswegen ist der Kommentar darunter auch gut: "So lang wir nicht so viele reinlassen wie sie..."
Ja, und so originell.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hering2

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Sep.2019, 16:58:37
Steht eigentlich schon fest wie viele Tickets die für das Spiel in Arsenal erhalten?

Hatte dort die Tage mal quergelesen: Scheint genauso wie bei uns zu laufen. Kontingent steht wohl noch nicht fest, aber die decken sich schon fleißig mit Tickets von Resellern etc. ein. Wird sicherlich spannend, da ich nicht davon ausgehe, dass Arsenal auch nur ansatzweise etwas dazugelernt hat :D
  •  

MG56

Steht also eine neue "Nacht der Schande" zu erwarten.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

https://mobile.twitter.com/cschellhorn/status/1174713694594502658

ZitatIn der Halbzeit geht die Kritik unter die Gürtellinie. Auf einem rund 55 Meter langen Banner wird der Welt- und Europameister als ,,Hurensôhn" beschimpft. Gepaart mit einem Möller-Zitat vom Pokalfinale 2017 gegen den BVB (1:2): ,,Zur Eintracht habe ich keine Verbindung. Mit Frankfurt habe ich nichts zu tun." Möller spielte zwischen 1985 und 2004 u.a. für Dortmund und die Eintracht.

koelner

Unabhängig von der Aussage wüsste ich aber auch nicht was ihn zu dieser Beschäftigung qualifizieren würde. Er hat doch bislang nach seiner Karriere nichts geleistet und auch nichts groß gemacht.

Während der Fußball-WM 2006 kommentierte er für die Gäste des Clubschiffes AIDA die Spiele der deutschen Nationalmannschaft.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Möller
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

john doe

die lassen wir auch hinter uns.

FC Karre

Zitatso Bobic, der bekanntgab, dass die Eintracht "auf die 300 Millionen Euro Umsatz" zufahre,

https://www.kicker.de/758914/artikel/bobic_spricht_klartext_wer_gegen_moeller_ist_ist_auch_gegen_mich_

irre, was so eine unfallfreie fahrt ausmachen kann. wir waren mal vor den frankfurtern. gar nicht so lange her.
  •  

tollibob

Den 300 Mio und dem riesen Vorsprung würde ich jetzt aber auch nicht zuviel Bedeutung beimessen wollen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir in dem Jahr mit dem Modeste Verkauf einen Umsatz von 175 Mio €. Wenn man bei FFM jetzt davon ausgeht, dass Bobic von den kommenden Erlösen spricht und dort die Transfereinnahmen von 120 Mio einrechnet, sind die Dimensionen schon wieder viel näher beieinander. Fehlen wahrscheinlich immer noch 40 Mio, aber die Frankfurter sind auch seit 2012, also bereits im 8. Jahr Erstligist, waren DFB Pokalsieger und mehrfach in Europa. In der selben Zeit haben wir allein 3 Jahre in Liga 2 verbracht. Kein Wunder, dass bei denen kontinuierlich die Umsätze steigen. Ticketverkäufe, höhere Sponsoringeinnahmen etc pp. Die Eintracht wird mit Sicherheit für alle Geld bringenden Faktoren stetig positiver gesehen.

Uns dagegen bleibt erstmal nichts besseres, als dass Wehrle sich auf der nächsten JHV wieder einen auf den neuesten Rekord an verkauften Camp David Polos und billigem Plastikschrott aus China keult.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

•  

FC Karre

natürlich beinhalten die 300 mio deren monstertransfers. aber die kohle ist ja trotzdem nicht vom himmel gefallen. man hat gute transfers getätigt und zwei gute saisons gespielt. zusätzlich hat man die euroleague effektiv genutzt. das soll es ja auch geben. ohne die gezeigten leistungen in der EL, wären transfers in der größenordnung sonst auch nicht möglich gewesen. andernorts beschwert man sich lieber über die doppelbelastung...

difösi

Für Trapp ist die Hinrunde gelaufen.

Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter.

•  

qwick

Zitat von: difösi am Dienstag, 01.Okt.2019, 13:06:19
Für Trapp ist die Hinrunde gelaufen.

Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter.

. Pro
Kann man mit dem DFB einen Notfallverkauf von Horn arrangieren?
  •  

koelner

Wieso im Frankfurt Thread?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

•  

koelner

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Okt.2019, 01:40:16
Weil Trapp bei Frankfurt spielt
:oezil: :oezil: :oezil:
Gar nicht mitbekommen. Seit wann?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:21:09
Letzte Saison ausgeliehen und seit Sommer fest.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:21:09
Letzte Saison schon. Da war er ausgeliehen und in der Sommerpause wurde er fest verpflichtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

etwa nicht mehr der ewige oka?
  •  

Povlsen

•  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:24:13
etwa nicht mehr der ewige oka?
Ein Oka Nikolov ist keinen Deut schlechter als ein Timo Horn.
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Sep.2019, 16:58:37

Gar keine...

Auswärtsfansverbot für Lüttich und Arsenal London...
  •  

drecht

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-zuschauerausschluss-fuer-restliche-europa-league-16438580.html

Immer blöd, wenn wenige für den Ausschluss von vielen sorgen.
Mich würde das richtig ankotzen.

Aber es war ja irgendwie abzusehen und hart erarbeitet

DSR-Schnorri

Da freut man sich aber auch, wenn man bei so einem Artikel das ,,Symbolbild" sein darf.