Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

natürlich beinhalten die 300 mio deren monstertransfers. aber die kohle ist ja trotzdem nicht vom himmel gefallen. man hat gute transfers getätigt und zwei gute saisons gespielt. zusätzlich hat man die euroleague effektiv genutzt. das soll es ja auch geben. ohne die gezeigten leistungen in der EL, wären transfers in der größenordnung sonst auch nicht möglich gewesen. andernorts beschwert man sich lieber über die doppelbelastung...

difösi

Für Trapp ist die Hinrunde gelaufen.

Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter.

•  

qwick

Zitat von: difösi am Dienstag, 01.Okt.2019, 13:06:19
Für Trapp ist die Hinrunde gelaufen.

Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter.

. Pro
Kann man mit dem DFB einen Notfallverkauf von Horn arrangieren?
  •  

koelner

Wieso im Frankfurt Thread?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Okt.2019, 01:40:16
Weil Trapp bei Frankfurt spielt
:oezil: :oezil: :oezil:
Gar nicht mitbekommen. Seit wann?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:21:09
Letzte Saison ausgeliehen und seit Sommer fest.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:21:09
Letzte Saison schon. Da war er ausgeliehen und in der Sommerpause wurde er fest verpflichtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

FC Karre

etwa nicht mehr der ewige oka?
  •  

Povlsen

•  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 02.Okt.2019, 10:24:13
etwa nicht mehr der ewige oka?
Ein Oka Nikolov ist keinen Deut schlechter als ein Timo Horn.
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Dienstag, 17.Sep.2019, 16:58:37
Steht eigentlich schon fest wie viele Tickets die für das Spiel in Arsenal erhalten?
Denen würde das normale Kontingent doch auch nie im Leben reichen.

Gar keine...

Auswärtsfansverbot für Lüttich und Arsenal London...
  •  

drecht

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-zuschauerausschluss-fuer-restliche-europa-league-16438580.html

Immer blöd, wenn wenige für den Ausschluss von vielen sorgen.
Mich würde das richtig ankotzen.

Aber es war ja irgendwie abzusehen und hart erarbeitet

DSR-Schnorri

Da freut man sich aber auch, wenn man bei so einem Artikel das ,,Symbolbild" sein darf.

Povlsen

Zitat von: drecht am Donnerstag, 17.Okt.2019, 19:15:46
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-zuschauerausschluss-fuer-restliche-europa-league-16438580.html

Jepp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 17.Okt.2019, 20:27:37
Jupp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.

ob das Gedächtnis der alten Herren dort so lannge reicht :-D
  •  

MG56

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 17.Okt.2019, 20:28:38
ob das Gedächtnis der alten Herren dort so lannge reicht :-D

Ich fürchte auch, dass diese Frage dann alte Herren entscheiden, die jetzt noch flüssig sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bandworm

Jepp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.

Allerdings ist die London Sperre doch nixht so Schlimm. Der Gästeblock leer, aber Tausende Frankfurter trotz Ausschluss in den Heimbereichen.

Glückwunsch UEFA :D
  •  

bricktop_555

Ich mache mir in Sachen erneute Qualifikation für die Europa League überhaupt keine sorgen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Oxford

ZitatUrsprüngliche Absicht der Eintracht-Fans war es, zu Tausenden mit auf die Insel zu reisen, so wie es die Gefolgsleute des 1. FC Köln taten, die im Herbst 2017 bei gleicher Gelegenheit rund 20.000 Begleiter zum Auftritt rund ums Emirates Stadium mobilisiert hatten.

:cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:31:11
Allerdings ist die London Sperre doch nixht so Schlimm. Der Gästeblock leer, aber Tausende Frankfurter trotz Ausschluss in den Heimbereichen.

Glückwunsch UEFA :D

Glaube den Fehler macht Arsenal nicht ein zweites Mal...
  •  

Bandworm

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Okt.2019, 10:03:43
Glaube den Fehler macht Arsenal nicht ein zweites Mal...

https://www.stubhub.de/fc-arsenal-tickets-london-emirates-stadium-28-11-2019/event/104300714/?sort=price+asc&dt=2,1

Also auf dem Schwarzmarkt gibt es zumindest wieder Tickets. Wie zu jedem Arsenal Spiel.
  •  

Ebdus

Zitat von: drecht am Donnerstag, 17.Okt.2019, 19:15:46

Für mich wären nach so eine Geschichte bestimmte Gruppen gestorben. Es ist ja nicht nur das Arsenal Spiel. Standard Lüttich ist ja auch eine Top-Auswärtsfahrt. Auch wenn die Belgier manchmal ein bisschen übertreiben mit ihren Sicherheitsvorkehrungen.
  •  

Niggelz

Für die Fans ist es schade, aber immerhin muss man sich jetzt zwei Spiele weniger anhören, wie toll die doofen Frankfurter sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 18.Okt.2019, 00:37:28
Ich mache mir in Sachen erneute Qualifikation für die Europa League überhaupt keine sorgen.

Ich auch nicht. Die 10 Punkte holt der FC noch locker auf. :suff:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Was sind schon zwei geile Auswärtsfahrten gegen die Randalemeisterschaft ? Glückwunsch FFM  :suff:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Die haben halt letzte Saison schon ordentlich drum gebettelt, dann schmeißen sie beim letzten Auswärtsspiel wieder mit Sitzschalen um sich. Ist letztendlich auch einfach saudämlich. Ich denke in London werden trotzdem noch sehr viele Frankfurter sein, den Trip nach Lüttich können die aber vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Okt.2019, 19:57:18
Die haben halt letzte Saison schon ordentlich drum gebettelt, dann schmeißen sie beim letzten Auswärtsspiel wieder mit Sitzschalen um sich. Ist letztendlich auch einfach saudämlich. Ich denke in London werden trotzdem noch sehr viele Frankfurter sein, den Trip nach Lüttich können die aber vergessen.

Wie erwartet gibt es für alle Frankfurt Fans ein Aufenthaltsverbot in der gesamten Stadt Lüttich von Donnerstag bis Freitag Morgen...
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 06.Nov.2019, 07:59:18
Wie erwartet gibt es für alle Frankfurt Fans ein Aufenthaltsverbot in der gesamten Stadt Lüttich von Donnerstag bis Freitag Morgen...

Ich finde das immer wieder genial wie die Freizügigkeit und Reisefreiheit der EU für Fußballfans einfach mal so nebenbei temporär abgeschafft werden kann.
  •