Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Erfolg ist halt relativ, die waren letzte Saison mal 5. aber davor auch ,,nur" 9, 7, 8, 11, spielen aber oft eine gute Pokal und Europa League Saison.

An Platz 5 glaube ich nicht, denke aber Platz  6-9 wird es werden.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jul.2021, 21:33:57
Daran habe ich auch keine Zweifel. Wenn die sich uns wieder annähern, wird es nicht an uns liegen.

Kurzfristig nicht, aber langfristig wird es an uns liegen, ob wir wieder rankommen. Es können nicht 18 Teams den Gladbacher Weg gehen, ich glaube sogar, dass das nicht mal die Gladbacher selbst langfristig durchhalten werden. Wir können uns vielleicht in 5-8 Jahren auch mal wieder einbilden, es geschafft zu haben. Planbar unter die Top 6 kommen nur Bayern, Dortmund, WOB, RB und Bayer. Vielleicht auch noch Berlin, wenn sie weniger Fehler machen, alle anderen spielen gegen den Abstieg. Ein paar Glückliche werden hin und wieder an die Fleischtöpfe kommen, auch wir können das schaffen, wenn wir vorher nicht insolvent gehen.
  •  

ben

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 05.Jul.2021, 21:26:24
also ich finde das sie das längst sind, wir sind wieder in der abstiegsverlosung, kannste ein drauf lassen.

Wenn Sie das mit den neue Leuten bestätigen haben Sie aus meiner Sicht den Gladbacher Weg bestätigt.

Klar sind wir in der Verlosung, darauf zielte meine Frage gar nicht. 😉
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

valenrebo

•  

FC Karre

harte woche für bejosch. cordoba nach russland, younes nach dubai.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Jul.2021, 21:54:31
harte woche für bejosch. cordoba nach russland, younes nach dubai.
Führich zum VFB, Pele verletzt.

Knüppeldick
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tollibob

Younes scheint auf jeden Fall auch einen ordentlichen Riss im Kanister zu haben.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:16:56
Younes scheint auf jeden Fall auch einen ordentlichen Riss im Kanister zu haben.
Bei Ajax war das noch so ein geiler Kicker, danach oder zum Ende seiner Zeit dort muss ihm jemand gewaltig ins Gehirn geschissen haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:30:36
Bei Ajax war das noch so ein geiler Kicker, danach oder zum Ende seiner Zeit dort muss ihm jemand gewaltig ins Gehirn geschissen haben.

Absolut. Dem ist nichts hinzuzufügen. Was immer es ist, aber man hat das Gefühl, Hütter hat den nicht zu Unrecht abgesägt..
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Younes und sein Berater haben die jüngsten Berichte am Dienstagabend richtiggestellt. "Im Vordergrund steht, dass wir in einem sehr guten und konstruktiven Austausch mit Eintracht und speziell mit (Sportvorstand, die Red.) Markus Krösche stehen", sagte Younes' Berater Marijo Knez am Dienstag dem SID: "Die Eintracht ist Amins erster Ansprechpartner und erste Option."

Noch bis zum kommenden Sommer ist Younes vom SSC Neapel an die Frankfurter ausgeliehen. "Amins Leihvertrag wurde bewusst über zwei Jahre geschlossen", sagte Knez: "Er fühlt sich in Frankfurt grundsätzlich sehr wohl - nicht nur in der Mannschaft, sondern auch in der Stadt. Er ist topmotiviert und freut sich auf die anstehende Bundesliga-Saison.

Spox.com
  •  

tollibob

•  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Aug.2021, 18:30:38
Nächste Runde mit dem freshen Armin. Diesmal Saudi Arabien, der Heimat von unserem Rafa.

https://www.fussballtransfers.com/a5184425424218576445-medien-eintracht-verhandelt-younes-transfer

Spieler wie Younes kannst Du in der Pfeife rauchen. Wer nur des Geldes wegen Fußball spielt, hat nicht den nötigen Biss für Erfolg. Younes ist offenbar sehr  talentiert, aber faul. Legitim, aber dann sind solche Spieler tatsächlich am besten in der Wüste aufgehoben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Aug.2021, 19:33:24
Younes ist offenbar sehr  talentiert, aber faul.
Der inverse Benno Schmitz mithin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dackelclubber

Younes hat doch für seine Leihe nach Frankfurt für knapp 2 Jahre auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet und liegt bei 2 Mio brutto bei niedriger Kaufoption. Für einen Spieler seiner Fähigkeiten ist das ein Witz. Dass der sagt: so, können wir bitte ne Festverpflichtung machen und mal übers Gehalt reden nach einem Jahr guter Leistung - ist doch völlig legitim. Und auch, dass man weg will, wenn einem der Verein dann eine lange Nase macht. Charakterlich hat er sich doch nichts zuschulden kommen lassen. Und vermutlich ist er einfach sauer, dass er sich auf die Leihe eingelassen hat samt Verzicht und es ihm nicht gedankt wird, nachdem er Leistung brachte.

Unser Ziel muss es eigentlich sein, so wie Frankfurt zu werden: dass solche Leute für 2 Mio. brutto kommen auf Leihbasis, um sich zu empfehlen, und dass danach auch noch weitere kommen, weil man Leute auch gehen lässt, wenn sie woanders ihr Glück versuchen wollen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Frankfurt auch ein ganz heißer Kandidat auf einen Totalabsturz diese Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

•  

dackelclubber

Und Younes, den ich noch in Schutz nahm, wechselt nun doch nicht nach Saudi-Arabien, sondern bleibt.

Das ist echt ein Pulverfass.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Younes hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Immerhin ist ihm diesmal vor der Vertragsunterzeichnung eingefallen, dass es doch gar nicht so geil ist wo er unbedingt hin will.
  •  

Conjúlio

Am 6. Spieltag müssen wir da schon hin und dann könnte da vielleicht richtig der Baum brennen. Keine schlechten Voraussetzungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Freut mich.

Drecksverein. Hatten jetzt 2-3 gute Jahre und nun darf's auch gerne wieder bergab gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: Alci am Freitag, 27.Aug.2021, 18:01:36
Freut mich.

Drecksverein. Hatten jetzt 2-3 gute Jahre und nun darf's auch gerne wieder bergab gehen.
Frankfurt und Köln runter, Kiel und Regensburg rauf. Schreib ich seit Wochen.
  •  

lupefc

Zitat von: Digger79 am Freitag, 27.Aug.2021, 18:41:29
Junge Junge
Ist doch nich ernst gemeint (zumindest der Teil mit dem FC :) )
  •  

Amandus

Ich hab mich auch schon gefragt
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kylezdad

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Aug.2021, 17:46:10
Younes hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Immerhin ist ihm diesmal vor der Vertragsunterzeichnung eingefallen, dass es doch gar nicht so geil ist wo er unbedingt hin will.
Thomas Wagner hat sich in seinem Podcast so wunderbar über den aufgeregt.

Povlsen

Die Herren Spieler gehen mir immer mehr auf den Zeiger. Teilweise dumm wie die Kreide des Elfmeterpunktes, teilweise einfach nur egozentrische Asis ohne jeden Anstand. Denen ist jeglicher Sportsgeist verloren gegangen. Leider sind die Vereine nicht besser, sonst würden sie solche Spieler aus dem Zirkus ausschließen.

mutierterGeißbock

Interessant wie schnell da dann doch wieder das Kartenhaus zusammenfällt. Man hat es ja schon fast wieder vergessen, aber die haben sich ja beinahe für die Champions League qualifiziert. Als dann der Hütter-Abgang raus kam, ging es steil bergab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wieso kann Gladbach nicht so einen Abgang hinlegen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

Ich würde da mal nicht zu voreilig mich freuen, die Saison hat gerade angefangen. Wir sollten eher auf uns schauen, das bringt sonst nur schlechtes Karma.

Wenn wir dann am 6. Spieltag auf die Hesseköpp treffen, dann können wir unsere ,,Sympathie" immer noch hervorholen. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •