Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

MrLindo

Zitat von: kylezdad am Freitag, 02.Jul.2021, 19:18:20
Relativiert dann eventuell auch die Zahlen, die wir hier für Bornauw und Skhiri erhoffen.

Wobei die Ablösesumme ja laut Medien und auch der Aussage von Krösche durch ein seltsames Konstrukt zustande kommt. RB zahlt ja 35 Millionen, allerdings gehen davon 12 Millionen an die Berater, die dafür beim Transfer zur Eintracht auf ein Honorar verzichtet haben. Ohne dieses Geschwurbel hätte man eine deutlich marktgerechtere Ablöse erzielt.
  •  

JoeFC

Zitat von: MrLindo am Freitag, 02.Jul.2021, 19:33:11
Wobei die Ablösesumme ja laut Medien und auch der Aussage von Krösche durch ein seltsames Konstrukt zustande kommt. RB zahlt ja 35 Millionen, allerdings gehen davon 12 Millionen an die Berater, die dafür beim Transfer zur Eintracht auf ein Honorar verzichtet haben. Ohne dieses Geschwurbel hätte man eine deutlich marktgerechtere Ablöse erzielt.

Berater, Geschwüre des Fußballs...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Eigelsteiner

Zitat von: JoeFC am Freitag, 02.Jul.2021, 19:56:27
wir sind es selbst schuld.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: JoeFC am Freitag, 02.Jul.2021, 19:56:27

Ne, sehe ich gar nicht so. Solche [...] verdienen nur, wenn man selbst genug Kohle hat und es einem Scheiss egal ist, wenn man über Lieferando 3 Euro Vermittlungskosten zahlt.

Die wissen aber genau, weder ein Heldt noch ein Jakobs hat Ahnung vom Markt, also mach ich das für die und drehe denen 3 Torhüter an, einen werden sie schon nehmen.
Und dann, Ups, die nehmen echt alle 3? Dann sind die echt dümmer als gedacht, also nehm ich doch noch 2-3Mio mehr!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

koelner

Wieso hat Frankfurt den denn damals so günstig bekommen... 3 Millionen, auch damals war der Marktwert doch eigentlich schon höher. Daher dann ja auch vermutlich die hohen "Beraterschulden", da da dann viel Handgeld geflossen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jul.2021, 21:47:58
Wieso hat Frankfurt den denn damals so günstig bekommen... 3 Millionen, auch damals war der Marktwert doch eigentlich schon höher. Daher dann ja auch vermutlich die hohen "Beraterschulden", da da dann viel Handgeld geflossen ist.

ist nicht gerade holz mangel? für wald bekommt man heute ein paar euro mehr.
  •  

Jupp23

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jul.2021, 21:47:58
Frankfurt hat ihn damals mit Ante Rebic verrechnet. Auch damals hatte mindestens einer von Silva/Rebic eine Klausel, wonach ein Teil einer hohen Ablöse an den Vorverein geflossen wäre. Durch den Deal damals und die niedrigen offiziellen Ablösesummen haben die Eintracht und Milan jenen Vorverein elegant ver*rscht.

koelner

Das macht Sinn, auch das der Berater da nicht mitspielen wollte. Danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

silva hatte eine ausstiegsklausel.
  •  

john doe

laut leipzig wechselt silva zu einem jungen verein.
  •  

tollibob

Junges Start Up meinen sie.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/eintracht-frankfurt-baut-auf-borr-s-tempo-864613/artikel
ZitatAndré Silva hat sich Richtung RB Leipzig verabschiedet. Nun soll Rafael Santos Borré über den Verlust hinwegtrösten. Der Kolumbianer unterscheibt bei der Eintracht einen bis zum 30. Juni 2025 datierten Vertrag.

"Er wird uns mit seinem Torinstinkt und seiner Treffsicherheit helfen. Wir sind froh, einen Spieler mit internationalem Format gewonnen zu haben. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich ist es für uns ein sehr guter Transfer", wird Sportvorstand Markus Krösche in einer Mitteilung der Hessen zitiert. Eintracht-Coach Oliver Glasner sagt über den Kolumbianer: "Wir wollen ja Tempo und Tiefe in unser Offensivspiel bringen. Borré ist so ein Spieler, der das erfüllt."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Was meint Ihr, kann die Eintracht an die vergangenen Erfolge anknüpfen, die haben ja im jeden Bereich gute Leute verloren?!

Bisher konnte man sich auch eher auf die Spieler verlassen, gerade in der Offensive, die man zurückgeholt hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ben am Montag, 05.Jul.2021, 20:45:42
Was meint Ihr, kann die Eintracht an die vergangenen Erfolge anknüpfen, die haben ja im jeden Bereich gute Leute verloren?!

Bisher konnte man sich auch eher auf die Spieler verlassen, gerade in der Offensive, die man zurückgeholt hat.
Gute Frage. Ich denke in der nächsten Saison wird sich zeigen wohin die Reise geht für die Eintracht. Noch so eine gute Saison und die könnten den Weg der Gladbacher gehen und uns völlig enteilen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jul.2021, 21:12:07
Gute Frage. Ich denke in der nächsten Saison wird sich zeigen wohin die Reise geht für die Eintracht. Noch so eine gute Saison und die könnten den Weg der Gladbacher gehen und uns völlig enteilen.
also ich finde das sie das längst sind, wir sind wieder in der abstiegsverlosung, kannste ein drauf lassen.
Babbsagg

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 05.Jul.2021, 21:26:24
also ich finde das sie das längst sind, wir sind wieder in der abstiegsverlosung, kannste ein drauf lassen.
Daran habe ich auch keine Zweifel. Wenn die sich uns wieder annähern, wird es nicht an uns liegen.
  •  

Rheineye

Erfolg ist halt relativ, die waren letzte Saison mal 5. aber davor auch ,,nur" 9, 7, 8, 11, spielen aber oft eine gute Pokal und Europa League Saison.

An Platz 5 glaube ich nicht, denke aber Platz  6-9 wird es werden.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Jul.2021, 21:33:57
Daran habe ich auch keine Zweifel. Wenn die sich uns wieder annähern, wird es nicht an uns liegen.

Kurzfristig nicht, aber langfristig wird es an uns liegen, ob wir wieder rankommen. Es können nicht 18 Teams den Gladbacher Weg gehen, ich glaube sogar, dass das nicht mal die Gladbacher selbst langfristig durchhalten werden. Wir können uns vielleicht in 5-8 Jahren auch mal wieder einbilden, es geschafft zu haben. Planbar unter die Top 6 kommen nur Bayern, Dortmund, WOB, RB und Bayer. Vielleicht auch noch Berlin, wenn sie weniger Fehler machen, alle anderen spielen gegen den Abstieg. Ein paar Glückliche werden hin und wieder an die Fleischtöpfe kommen, auch wir können das schaffen, wenn wir vorher nicht insolvent gehen.
  •  

ben

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 05.Jul.2021, 21:26:24

Wenn Sie das mit den neue Leuten bestätigen haben Sie aus meiner Sicht den Gladbacher Weg bestätigt.

Klar sind wir in der Verlosung, darauf zielte meine Frage gar nicht. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

valenrebo

•  

FC Karre

harte woche für bejosch. cordoba nach russland, younes nach dubai.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Jul.2021, 21:54:31
harte woche für bejosch. cordoba nach russland, younes nach dubai.
Führich zum VFB, Pele verletzt.

Knüppeldick
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tollibob

Younes scheint auf jeden Fall auch einen ordentlichen Riss im Kanister zu haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:16:56
Younes scheint auf jeden Fall auch einen ordentlichen Riss im Kanister zu haben.
Bei Ajax war das noch so ein geiler Kicker, danach oder zum Ende seiner Zeit dort muss ihm jemand gewaltig ins Gehirn geschissen haben.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Jul.2021, 22:30:36
Bei Ajax war das noch so ein geiler Kicker, danach oder zum Ende seiner Zeit dort muss ihm jemand gewaltig ins Gehirn geschissen haben.

Absolut. Dem ist nichts hinzuzufügen. Was immer es ist, aber man hat das Gefühl, Hütter hat den nicht zu Unrecht abgesägt..
  •  

tollibob

Younes und sein Berater haben die jüngsten Berichte am Dienstagabend richtiggestellt. "Im Vordergrund steht, dass wir in einem sehr guten und konstruktiven Austausch mit Eintracht und speziell mit (Sportvorstand, die Red.) Markus Krösche stehen", sagte Younes' Berater Marijo Knez am Dienstag dem SID: "Die Eintracht ist Amins erster Ansprechpartner und erste Option."

Noch bis zum kommenden Sommer ist Younes vom SSC Neapel an die Frankfurter ausgeliehen. "Amins Leihvertrag wurde bewusst über zwei Jahre geschlossen", sagte Knez: "Er fühlt sich in Frankfurt grundsätzlich sehr wohl - nicht nur in der Mannschaft, sondern auch in der Stadt. Er ist topmotiviert und freut sich auf die anstehende Bundesliga-Saison.

Spox.com
  •  

tollibob

•  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Aug.2021, 18:30:38
Nächste Runde mit dem freshen Armin. Diesmal Saudi Arabien, der Heimat von unserem Rafa.

https://www.fussballtransfers.com/a5184425424218576445-medien-eintracht-verhandelt-younes-transfer

Spieler wie Younes kannst Du in der Pfeife rauchen. Wer nur des Geldes wegen Fußball spielt, hat nicht den nötigen Biss für Erfolg. Younes ist offenbar sehr  talentiert, aber faul. Legitim, aber dann sind solche Spieler tatsächlich am besten in der Wüste aufgehoben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Aug.2021, 19:33:24
Younes ist offenbar sehr  talentiert, aber faul.
Der inverse Benno Schmitz mithin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).