Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dackelclubber

Younes hat doch für seine Leihe nach Frankfurt für knapp 2 Jahre auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet und liegt bei 2 Mio brutto bei niedriger Kaufoption. Für einen Spieler seiner Fähigkeiten ist das ein Witz. Dass der sagt: so, können wir bitte ne Festverpflichtung machen und mal übers Gehalt reden nach einem Jahr guter Leistung - ist doch völlig legitim. Und auch, dass man weg will, wenn einem der Verein dann eine lange Nase macht. Charakterlich hat er sich doch nichts zuschulden kommen lassen. Und vermutlich ist er einfach sauer, dass er sich auf die Leihe eingelassen hat samt Verzicht und es ihm nicht gedankt wird, nachdem er Leistung brachte.

Unser Ziel muss es eigentlich sein, so wie Frankfurt zu werden: dass solche Leute für 2 Mio. brutto kommen auf Leihbasis, um sich zu empfehlen, und dass danach auch noch weitere kommen, weil man Leute auch gehen lässt, wenn sie woanders ihr Glück versuchen wollen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Frankfurt auch ein ganz heißer Kandidat auf einen Totalabsturz diese Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

  •  


dackelclubber

Und Younes, den ich noch in Schutz nahm, wechselt nun doch nicht nach Saudi-Arabien, sondern bleibt.

Das ist echt ein Pulverfass.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Younes hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Immerhin ist ihm diesmal vor der Vertragsunterzeichnung eingefallen, dass es doch gar nicht so geil ist wo er unbedingt hin will.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Am 6. Spieltag müssen wir da schon hin und dann könnte da vielleicht richtig der Baum brennen. Keine schlechten Voraussetzungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alci

Freut mich.

Drecksverein. Hatten jetzt 2-3 gute Jahre und nun darf's auch gerne wieder bergab gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

Zitat von: Alci am Freitag, 27.Aug.2021, 18:01:36
Freut mich.

Drecksverein. Hatten jetzt 2-3 gute Jahre und nun darf's auch gerne wieder bergab gehen.
Frankfurt und Köln runter, Kiel und Regensburg rauf. Schreib ich seit Wochen.
  •  

lupefc

Zitat von: Digger79 am Freitag, 27.Aug.2021, 18:41:29
Junge Junge
Ist doch nich ernst gemeint (zumindest der Teil mit dem FC :) )
  •  

Amandus

Ich hab mich auch schon gefragt
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kylezdad

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Aug.2021, 17:46:10
Younes hat wirklich nicht alle Latten am Zaun. Immerhin ist ihm diesmal vor der Vertragsunterzeichnung eingefallen, dass es doch gar nicht so geil ist wo er unbedingt hin will.
Thomas Wagner hat sich in seinem Podcast so wunderbar über den aufgeregt.




Povlsen

Die Herren Spieler gehen mir immer mehr auf den Zeiger. Teilweise dumm wie die Kreide des Elfmeterpunktes, teilweise einfach nur egozentrische Asis ohne jeden Anstand. Denen ist jeglicher Sportsgeist verloren gegangen. Leider sind die Vereine nicht besser, sonst würden sie solche Spieler aus dem Zirkus ausschließen.

mutierterGeißbock

Interessant wie schnell da dann doch wieder das Kartenhaus zusammenfällt. Man hat es ja schon fast wieder vergessen, aber die haben sich ja beinahe für die Champions League qualifiziert. Als dann der Hütter-Abgang raus kam, ging es steil bergab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wieso kann Gladbach nicht so einen Abgang hinlegen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

Ich würde da mal nicht zu voreilig mich freuen, die Saison hat gerade angefangen. Wir sollten eher auf uns schauen, das bringt sonst nur schlechtes Karma.

Wenn wir dann am 6. Spieltag auf die Hesseköpp treffen, dann können wir unsere ,,Sympathie" immer noch hervorholen. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

koelner

Was habt ihr eigentlich alle gegen Frankfurt? Ich mag die.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich wüsste nicht wieso ich mich freuen sollte wenn die Frankfurter auch noch absteigen sollten, dann kannst du dieser Liga einiges an Fernsehgeld abziehen, man kann sich doch jetzt schon kaum noch die Konferenz ansehen vor lauter langweiliger Scheiße.

Manche Vereine sollten schon in der Bundesliga bleiben und ich sehe auch nicht womit Frankfurt einen Abstieg verdient hätten.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 20:20:30
Wieso kann Gladbach nicht so einen Abgang hinlegen?

Hoffentlich macht Eberl irgendwann den Abflug, dann sehe ich gute Chancen, dass es auch die Bauern mal wieder trifft. Vor zehn Jahren unvorstellbar, dass man mal so über das Pullunderferkel denken würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 20:22:35
Was habt ihr eigentlich alle gegen Frankfurt? Ich mag die.

Das kleinere Übel, wie wir Politiker sagen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Aug.2021, 20:15:49
Interessant wie schnell da dann doch wieder das Kartenhaus zusammenfällt. Man hat es ja schon fast wieder vergessen, aber die haben sich ja beinahe für die Champions League qualifiziert. Als dann der Hütte-Abgang raus kam, ging es steil bergab.

Da war alles rosarot. Cl-league war fast safe, das eher bescheidene Talent Bobic dozierte bei sponsorentreffen wie ein Ökonomieprofessor, alles schien perfekt.
Dann haben die das Ding mit einem Vorsatz in die Tonne getreten, wie es nur vergleichbar mit der stöger-schmadtke Geschichte war.
Als Hütter den Wechsel intern verkündete, muss es wohl in alkoholgeschwängerter Atmosphäre sehr unschön geworden sein. Am Ende wollte jeder jedem aufs Maul hauen und die Mannschaft hat das wohl mitbekommen.
Fast schon tragisch, aber für einen Traditionsverein beinahe schon eine zyklische Konsequenz.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

dackelclubber

Haben die ein Glück, dass mit Fürth, Augsburg, Bielefeld dieses Jahr eine Reihe Mannschaften unten mitspielen

Bochum hat das gestern völlig verdient mit 2-0 gewonnen, Frankfurt weiß überhaupt nicht, wie die zu Chancen kommen sollen diese Saison

Hätte ich auch nicht gedacht, wie man sich binnen 6 Monaten so zerlegen kann vom Musterverein auf CL-Kurs zu dem, was die gerade sportlich bieten

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

ZitatDenn von 30000 Dauerkartenbesitzern kamen bisher im Schnitt nur 10000 ins Stadion. Obwohl die Fan-Abteilung über 70000 Mitglieder zählt, denen Vorkaufsrecht eingeräumt wird, kriegt Eintracht ihr Stadion bisher nicht annähernd voll. Obwohl auch in den nächsten Heimspielen gegen Antwerpen und Union wieder 40000 rein dürfen.

Fischer: ,,Wenn wir – wie jetzt – alle unterbringen können, kommt irgendwann der Moment, an dem wir Dauerkarten in Rechnung werden stellen müssen."

Denn beim Konkurrenten 1. FC Köln brummt der Laden trotz 2-G-Regelung. Eintracht legt bei den Dauerkarten-Fans trotz 3-G+ drauf.


läuft.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Nov.2021, 01:02:25
läuft.

Die haben ziemlich viele "Normalos", die scheinbar solidarisch zu ihrer starken Ultra-Szene das Stadion weiterhin meiden. Habe letztens noch gehört, dass es innerhalb der gesamte Fanszene in Frankfurt massiv rumort. Angeblich wurde aber auch auf manche Fans Druck ausgeübt, das Stadion nicht zu betreten bevor die Ultras wieder da sind.
FC: spürbar schlecht
  •  

ironman68

Warum hat dieser widerliche Drecksverein so ein ekelhaftes Glück? Ohne die Tore in der Nachspielzeit nun gegen Union, Fürth, Leipzig und dem Duselsieg gegen die Bayern wären die auf einem Abstiegsplatz. Dazu kommen noch die Tore in der Nachspielzeit zweimal gegen Antwerpen und in Piräus. Es ist unglaublich.

wiedster

tja. wir hatten ja auch schon mehrfach in der letzten minute die changse. wären wir da so eiskalt wie die, dann...ach lassen wir das
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

FFM gehört für mich in Liga 1. Als Absteiger wünsche ich mir dieses Jahr dieses verschissene Drecksloch Augsburg und natürlich Hertha BSE. So langsam müssen die wahren Zwotliga-Clubs wieder runter. Mainz und Bielefeld auch. Dazu bitte Lizenzentzüge für Lev, Wob, Hoffenheim und Rattenball.
Aufsteigen dürfen St.Pauli, Nürnberg, KSC und Darmstadt. Rostock und Dresden wären lustig für den Schmuddelfaktor.
Dazu iwann 1860, Waldhof aka die Zahnlosenmetropole des Südwestens und Fortuna Köln wieder in Liga 2.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wildharry

Zitat von: rusk am Sonntag, 28.Nov.2021, 18:52:23
FFM gehört für mich in Liga 1. Als Absteiger wünsche ich mir dieses Jahr dieses verschissene Drecksloch Augsburg und natürlich Hertha BSE. So langsam müssen die wahren Zwotliga-Clubs wieder runter. Mainz und Bielefeld auch. Dazu bitte Lizenzentzüge für Lev, Wob, Hoffenheim und Rattenball.
Aufsteigen dürfen St.Pauli, Nürnberg, KSC und Darmstadt. Rostock und Dresden wären lustig für den Schmuddelfaktor.
Dazu iwann 1860, Waldhof aka die Zahnlosenmetropole des Südwestens und Fortuna Köln wieder in Liga 2.
Rot Weiß Essen bitte nicht vergessen
Bleiben sie ordentlich!

Zauselking2016

Wo ist Kaiserslautern?
Und Darmstadt brauche ich nicht mehr, ansonsten gehe ich mit.
  •  

Harald K.

Zebrastreifen weiss und blau, jeder weiss es ganz genau.....
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon