Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

ben

Kicker meldet fixen Hütter Abgang zu den Bauern.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:41:21
Hütter geht am Höchsten Punkt seiner Karriere in Frankfurt. Was soll denn dort noch Folgen? Nächste Saison wird sich neu ausgerichtet. Dreifachbelastung sowie möglicherweise Haue in der CL. Durch die Belastung ggfs. Mittelfeld oder Abstiegskampf und aktuell hat er da ja Messias Status. Er kann sich das nur zerstören. Und Gladbach wird auch gut zahlen.

Aus seiner Sicht macht er damit nicht viel falsch, CL hin oder her.
Er hat von Stöger 2017 gelernt wie man es nicht macht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fuNi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Apr.2021, 10:57:19
Er hat von Stöger 2017 gelernt wie man es nicht macht.

Wobei sich Stöger mit dem BVB ja doch noch einen netten Job sichern konnte. Dummerweise hat Stöger an dem Punkt trotzdem alles richtig gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

baenderriss

Mönchengladbach zahlt eine Ablöse von 7,5 Millionen, Dortmund für Rose 5 Millionen. Da sieht man deutlich den Abstand zum FC!
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Ich dachte beide Trainer hätten eine Ausstiegsklausel? Ist Summe dann mit denen verknüpft oder wie ?
7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 13.Apr.2021, 16:00:55
Mönchengladbach zahlt eine Ablöse von 7,5 Millionen, Dortmund für Rose 5 Millionen. Da sieht man deutlich den Abstand zum FC!

stimmt..wir zahlen 800 k für Gisdol :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:50:23
Da aber auch Frankfurt ein Verein ist, bei dem jedes Nachlassen und jede größere Fehlentscheidung wieder zu einer Erschütterung bis in die Grundfesten führen kann, sollten die dortigen Fans die aktuelle Situation genießen.
Die Eintracht wird nicht wie die Konstrukte von VW, Bayer und Red Bull oder das Hopp-Spielzeug bei jedem schweren Fehler mit Geldern von außerhalb des Spielbetriebs gerettet.
Daher kann es mit der Herrlichkeit dort auch schnell wieder vorbei sein.
ebenso auch in lachbach.
Babbsagg
  •  

MLM

Rangnick wohl fix als Trainer und Vorstand Sport..
Na Palm
  •  

Conjúlio

Wow das wäre schon eine Ansage. Alles in Ralles Hände zu legen...uiuiuiuiuiui
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Apr.2021, 16:39:49
Rangnick wohl fix als Trainer und Vorstand Sport..

Die Fangemeinde dürfte jubilieren....
  •  

john doe

•  

MLM

Na Palm
  •  

john doe

•  

MLM

Na Palm
  •  

Nebuchad

Schon irgendwie symbolisch für den Zirkus Fußball.

Schalke will Rangnick,
Gladbach gibt Rose an Dortmund ab, kokettiert mit Rangnick, holt Hütter von Frankfurt
Frankfurt holt Rangnick

Fühlt sich schmutzig an, regelrecht inzestuös.
  •  

odenwälder2

Laut meinem Kollegen haben sich heute die Eintracht-Bosse mit Ten Haag von Ajax getroffen.
Rangnick wohl nur als Sportvorstand im Gespräch. 🤷‍♂️
  •  

Wormfood

Wenn man bedenkt, wie kaputt der Verein nach dem Daum-Abstieg damals war.
Großes Kompliment für diese Entwicklung!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Es gab auch mal ne Zeit da hat Frankfurt quasi die Resterampe der Bundesliga verpflichtet, alles was irgendwann irgendwie mal gut war aber auf der Bank bei anderen Vereinen gelandet ist...komischerweise hat es super funktioniert bzw wurde wohl dann gut moderiert, gecoacht das sich das gelohnt hat und man sich andere Ziele stecken konnte und auch wieder andere Transfers tätigen konnte.
  •  

Corleone

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Apr.2021, 07:48:34
komischerweise hat es super funktioniert bzw wurde wohl dann gut moderiert, gecoacht das sich das gelohnt hat

Eben. Nicht "komischerweise" sondern "gut moderiert, gecoacht". Ein paar Namen: Kostic, dessen Fähigkeiten jetzt wieder für alle klar werden, ist in Hamburg als richtig teurer Einkauf total untergegangen, so wie dort alle schlechter geworden sind über zig Jahre hinweg, teuer oder nicht. In Frankfurt blüht der großartig auf. Rebic - vom Missverständnis bei Florenz zum über 20 Mio teuren Spieler, der gegen Silva getauscht wird, dieser kam bei Milan nicht klar und wird jetzt gerade auf 40 Mio taxiert. Jovic brachte 60 von Real Madrid, war vorher ein orientierungsloser (und skrupellos fehlverkaufter) Teenager. Wo das drumherum passt, bringen die Spieler ihre Leistung. "Wohlfühlatmosphäre" muss nicht "Wellnesswochenende" heissen sondern verträgt sich auch mit Leistung, z.B. musste ein Jovic auch gründlich erzogen werden.

Wo das drumherum nicht passt, Hamburgt es.
  •  

flimmy

Laut Bild sind die heißesten Kandidaten (Aussehen ist nicht gemeint)
- Roger Schmidt
- Sandro Schwarz
- Oliver Glasner (Überall im Gespräch, Laut Bild auch bei Bayern)

Nachfolger von Bobic soll wohl Krösche werden.

Man rechnet wohl nicht wirklich mit Rangnick, falls der zusagen sollte (für beide Jobs) wäre er die Traumlösung.
  •  

koelner

Also für Roger Schmidt hat doch jemand mit dem Bildreporter geschlafen, damit der Name in der "Zeitung" auftaucht. Für den entscheidet sich doch Frankfurt niemals.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gimli78

Sandro Schwarz?
Wusste gar nicht, dass der so ein Trainer-Genie ist....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rakete

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 14.Apr.2021, 12:26:17
Laut Bild sind die heißesten Kandidaten (Aussehen ist nicht gemeint)
- Roger Schmidt
- Sandro Schwarz
- Oliver Glasner (Überall im Gespräch, Laut Bild auch bei Bayern)

Nachfolger von Bobic soll wohl Krösche werden.

Man rechnet wohl nicht wirklich mit Rangnick, falls der zusagen sollte (für beide Jobs) wäre er die Traumlösung.

Ich glaube übrigens, dass Frankfurt diese Frischzellenkur gut tun wird. Sie haben ja auch schon den Abgang von Kovac und den von einigen Spielern immer sehr gut verkraftet bzw sogar zum Gehen des nächsten Schrittes genutzt. Ich glaube, darin liegt für FFM eine Chance zu verhindern im eigenen Saft zu schwimmen bzw. unterzugehen (siehe Szenario Schamdtke/Stöger).

Natürlich setzt dies voraus, dass jetzt auch wieder gute Leute nachkommen. Aber wenn die nicht komplett ins Klo greifen, dann kommen die Abschiede von Hütter und Bobic vielleicht zu einem garnich mal sooo schlechten Zeitpunkt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Alci

Ich hoffe, die gehen jetzt so richtig vor die Hunde.

Aber wahrscheinlich passt Burnout-Ralle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 14.Apr.2021, 12:49:30
Ich glaube übrigens, dass Frankfurt diese Frischzellenkur gut tun wird. Sie haben ja auch schon den Abgang von Kovac und den von einigen Spielern immer sehr gut verkraftet bzw sogar zum Gehen des nächsten Schrittes genutzt. Ich glaube, darin liegt für FFM eine Chance zu verhindern im eigenen Saft zu schwimmen bzw. unterzugehen (siehe Szenario Schamdtke/Stöger).

Natürlich setzt dies voraus, dass jetzt auch wieder gute Leute nachkommen. Aber wenn die nicht komplett ins Klo greifen, dann kommen die Abschiede von Hütter und Bobic vielleicht zu einem garnich mal sooo schlechten Zeitpunkt.

naja, sich komplett neu aufzustellen, birgt schon eine gefahr. man weiß nicht, mit wem man zusammenarbeiten wird, man kann sich nicht wirklich über eine ausrichtung abstimmen usw. es hängt natürlich auch von der reihenfolge der besetzten stellen ab. wenn man mit rangnick zwei von drei jobs in doppelunion besetzt bekommt, verhindert das auf jeden fall ein handlungsvakuum.
  •  

globobock77

Zitat von: fuNi am Dienstag, 13.Apr.2021, 14:52:53
Wobei sich Stöger mit dem BVB ja doch noch einen netten Job sichern konnte. Dummerweise hat Stöger an dem Punkt trotzdem alles richtig gemacht.
Ist die Legende nicht so, dass Stögi schon vor der Saison zum BVB wollte aber nicht durfte?

Seine Lustlosigkeit sah man ihm doch an.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Alci am Mittwoch, 14.Apr.2021, 13:33:23
Ich hoffe, die gehen jetzt so richtig vor die Hunde.

Aber wahrscheinlich passt Burnout-Ralle.
Warum?
Weil der glorreiche FC nicht diesen Weg erreicht hat?
Obwohl ich die Eintracht schon immer leiden konnte wie Zahnweh,erfreut mich ihr Werdegang.
So etwas ist möglich wenn man kompetente Leute hat!
Das Umfeld ist in vielen Dingen identisch mit dem FC und deshalb freut mich, dass ein Traditionsreicher und Fußball geliebter Verein gegen die üblichen Subjekte sich aufspielt.
Ich beneide einige der alten Babbsägge die ich von früher kenne, dass ihre Eintracht das ist, was ich mittlerweile vergeblich vom FC erhoffe.

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-verteidigt-seinen-wechsel-17294931.html

Für Spott unter Kollegen ist dennoch gesorgt. Als Oliver Glasner am Donnerstag gefragt wurde, warum er nicht klar bekennt, auch in der nächsten Saison noch Trainer des VfL Wolfsburg zu sein, antwortete er: ,,So wie Adi Hütter?"
  •