Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: drecht am Donnerstag, 17.Okt.2019, 19:15:46
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-zuschauerausschluss-fuer-restliche-europa-league-16438580.html

Immer blöd, wenn wenige für den Ausschluss von vielen sorgen.
Mich würde das richtig ankotzen.

Aber es war ja irgendwie abzusehen und hart erarbeitet

Jepp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 17.Okt.2019, 20:27:37
Jupp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.

ob das Gedächtnis der alten Herren dort so lannge reicht :-D
  •  

MG56

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 17.Okt.2019, 20:28:38
ob das Gedächtnis der alten Herren dort so lannge reicht :-D

Ich fürchte auch, dass diese Frage dann alte Herren entscheiden, die jetzt noch flüssig sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bandworm

Jepp. Sehr bitter, insbesondere London. Wenn man überlegt, was wir verpasst hätten....aber das wird uns auch blühen, wenn wir uns noch mal qualifizieren sollten. Kaum zu verhindern.

Allerdings ist die London Sperre doch nixht so Schlimm. Der Gästeblock leer, aber Tausende Frankfurter trotz Ausschluss in den Heimbereichen.

Glückwunsch UEFA :D
  •  

bricktop_555

Ich mache mir in Sachen erneute Qualifikation für die Europa League überhaupt keine sorgen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Oxford

ZitatUrsprüngliche Absicht der Eintracht-Fans war es, zu Tausenden mit auf die Insel zu reisen, so wie es die Gefolgsleute des 1. FC Köln taten, die im Herbst 2017 bei gleicher Gelegenheit rund 20.000 Begleiter zum Auftritt rund ums Emirates Stadium mobilisiert hatten.

:cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Okt.2019, 21:31:11
Allerdings ist die London Sperre doch nixht so Schlimm. Der Gästeblock leer, aber Tausende Frankfurter trotz Ausschluss in den Heimbereichen.

Glückwunsch UEFA :D

Glaube den Fehler macht Arsenal nicht ein zweites Mal...
  •  

Bandworm

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Okt.2019, 10:03:43
Glaube den Fehler macht Arsenal nicht ein zweites Mal...

https://www.stubhub.de/fc-arsenal-tickets-london-emirates-stadium-28-11-2019/event/104300714/?sort=price+asc&dt=2,1

Also auf dem Schwarzmarkt gibt es zumindest wieder Tickets. Wie zu jedem Arsenal Spiel.
  •  

Ebdus

Zitat von: drecht am Donnerstag, 17.Okt.2019, 19:15:46
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-zuschauerausschluss-fuer-restliche-europa-league-16438580.html

Immer blöd, wenn wenige für den Ausschluss von vielen sorgen.
Mich würde das richtig ankotzen.

Aber es war ja irgendwie abzusehen und hart erarbeitet

Für mich wären nach so eine Geschichte bestimmte Gruppen gestorben. Es ist ja nicht nur das Arsenal Spiel. Standard Lüttich ist ja auch eine Top-Auswärtsfahrt. Auch wenn die Belgier manchmal ein bisschen übertreiben mit ihren Sicherheitsvorkehrungen.
  •  

Niggelz

Für die Fans ist es schade, aber immerhin muss man sich jetzt zwei Spiele weniger anhören, wie toll die doofen Frankfurter sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 18.Okt.2019, 00:37:28
Ich mache mir in Sachen erneute Qualifikation für die Europa League überhaupt keine sorgen.

Ich auch nicht. Die 10 Punkte holt der FC noch locker auf. :suff:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Was sind schon zwei geile Auswärtsfahrten gegen die Randalemeisterschaft ? Glückwunsch FFM  :suff:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Die haben halt letzte Saison schon ordentlich drum gebettelt, dann schmeißen sie beim letzten Auswärtsspiel wieder mit Sitzschalen um sich. Ist letztendlich auch einfach saudämlich. Ich denke in London werden trotzdem noch sehr viele Frankfurter sein, den Trip nach Lüttich können die aber vergessen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dixie

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Okt.2019, 19:57:18
Die haben halt letzte Saison schon ordentlich drum gebettelt, dann schmeißen sie beim letzten Auswärtsspiel wieder mit Sitzschalen um sich. Ist letztendlich auch einfach saudämlich. Ich denke in London werden trotzdem noch sehr viele Frankfurter sein, den Trip nach Lüttich können die aber vergessen.

Wie erwartet gibt es für alle Frankfurt Fans ein Aufenthaltsverbot in der gesamten Stadt Lüttich von Donnerstag bis Freitag Morgen...
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 06.Nov.2019, 07:59:18
Wie erwartet gibt es für alle Frankfurt Fans ein Aufenthaltsverbot in der gesamten Stadt Lüttich von Donnerstag bis Freitag Morgen...

Ich finde das immer wieder genial wie die Freizügigkeit und Reisefreiheit der EU für Fußballfans einfach mal so nebenbei temporär abgeschafft werden kann.
  •  

Conjúlio

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 06.Nov.2019, 07:59:18

Lustig diese Verbote...bei einer Klage dürften die vor keinem Gericht in der EU Bestand haben. Wurde dieser Weg eigentlich jemals gegangen? Sollte ein EUGH solch ein Verbot bestätigen, dann würde ja gleichzeitig die EU Freizügigkeit entfallen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: Andrew_Fisser am Mittwoch, 06.Nov.2019, 08:37:55
Ich finde das immer wieder genial wie die Freizügigkeit und Reisefreiheit der EU für Fußballfans einfach mal so nebenbei temporär abgeschafft werden kann.
Wie will man das überhaupt rechtlich legal durchstzen, außer mit Wilkür? Anhand von Kleidungsstücken identifizieren ist doch eigentlich Diskriminierung.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 08:45:15
Wie will man das überhaupt rechtlich legal durchstzen, außer mit Wilkür? Anhand von Kleidungsstücken identifizieren ist doch eigentlich Diskriminierung.

Bei der Einreise nach Belgien muss sich jeder Mensch komplett ausziehen. Jedes Vogeltattoo ist Beweis genug. Ab nach Hause
  •  

96AlteLiebe

In der gaZ haben wir in der Euroleague auch gegen Lüttich spielen müssen und durften die Stadt nicht betreten.
Die Umsetzung war gruselig.
Wir mussten in Bussen anreisen. Das Eintrittsticket gab es erst im Bus.Das heißt, es war nicht möglich ein Einzelticket zu kaufen um dann im PKW anzureisen. Am Grenzübergang nach Belgien warteten die Busse, bis auch der letzte angekommen war. Die Exilfans mussten sich organisieren, einen Bus chartern und die Tickets bekam eine Vertrauensperson aus einem eingetragenen Fanclub und diese hatte auch die Verantwortung.
Dann wurde der Buskonvoi mit Polizeieskorte nach Lüttich begleitet. Alle Busse parkten in einem abgesperrten Bereich hinter dem Gästeblock.Nach dem Spiel ging es im Konvoi mit Polizeieskorte zurück zu Grenze.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

Gelle

Da ist Belgrad ja richtg entspannt im Vergleich.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KimJones

Zitat von: 96AlteLiebe am Mittwoch, 06.Nov.2019, 11:27:10
In der gaZ haben wir in der Euroleague auch gegen Lüttich spielen müssen und durften die Stadt nicht betreten.
Die Umsetzung war gruselig.
Wir mussten in Bussen anreisen. Das Eintrittsticket gab es erst im Bus.Das heißt, es war nicht möglich ein Einzelticket zu kaufen um dann im PKW anzureisen. Am Grenzübergang nach Belgien warteten die Busse, bis auch der letzte angekommen war. Die Exilfans mussten sich organisieren, einen Bus chartern und die Tickets bekam eine Vertrauensperson aus einem eingetragenen Fanclub und diese hatte auch die Verantwortung.
Dann wurde der Buskonvoi mit Polizeieskorte nach Lüttich begleitet. Alle Busse parkten in einem abgesperrten Bereich hinter dem Gästeblock.Nach dem Spiel ging es im Konvoi mit Polizeieskorte zurück zu Grenze.

Exakt das hat mein Sitznachbar im Stadion auch erzählt... Der ist Polizist in Belgien... Und weil er deutsch spricht wurde er bei diesem Spiel eingesetzt...
  •  

globobock77

Das trifft aber nur Stadiongeher. Nicht diejenigen ohne Tickets die in der Stadt Party machen wollen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KimJones

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Nov.2019, 14:59:34
Das trifft aber nur Stadiongeher. Nicht diejenigen ohne Tickets die in der Stadt Party machen wollen.

Damals bei Hannover galt das für alle... Egal ob Stadion oder vorherigen Besuch in der Stadt...
  •  

Der Templer

Neben dem gesperrten Abraham wird auch Bas Dost gegen uns nicht spielen. Er fällt wegen anhaltender Leistenprobleme bis Ende des Jahres aus.
Müssen nur noch die restlichen 25 Spieler im Kader ausfallen, dann haben wir ne Chance auf ein Remis...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Leverkusen und Frankfurt bekomme wir eigentlich zu einer guten Zeit, wenn unser Team halt fit wäre
7x Absteiger
  •  

HesseFC

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Dez.2019, 15:29:48
Neben dem gesperrten Abraham wird auch Bas Dost gegen uns nicht spielen. Er fällt wegen anhaltender Leistenprobleme bis Ende des Jahres aus.
Müssen nur noch die restlichen 25 Spieler im Kader ausfallen, dann haben wir ne Chance auf ein Remis...
Es wird wie immer die letzten Jahre sein. In der Halbzeit steht es 3:0 für die SGE und ich geht rein um die 2. Halbzeit im Warmen wenigstens umsonst Bier trinken zu können und Frankfurter Würstchen futtern... danach werde ich von meinen Kumpels ausgelacht die ich bei der SGE Kurve abhole und ich höre mir das bis nächste Saison wieder an ( diesmal jedoch nicht, da wir nächstes Jahr nicht gegen die spielen müssen )...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Netter Eiertritt der Spielplanplaner, die Frankfurter nach Donnerstag, Montag nun Freitag spielen zu lassen:)

Was würden wir rumweinen...
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Dez.2019, 15:51:57
Netter Eiertritt der Spielplanplaner, die Frankfurter nach Donnerstag, Montag nun Freitag spielen zu lassen:)

Was würden wir rumweinen...

Die Frankfurter weinen genauso.....siehe Eintrachtforum
  •  

Kempes

Und jetzt werden sie noch dazu vom VAR beschissen.
Es war Tatsachenentscheidung, da sollte sich der VAR da heraushalten. Aber nein, für Grinsi-Klinsi werden sie alles tun.
Für unseren FC hätte der VARR bei solcher Situation 100 pro geschwiegen.

•  

mb

Mijat Gacinovic hat eine schwere Rippenprellung erlitten. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber soweit gut.
  •