Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

john doe

hat der hübner nicht auch beschlossen kürzer zu treten und seinen vertrag nicht zu verlängern? das wären mal direkt zwei leute, die im hintergrund die fäden gezogen haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Montag, 01.Mär.2021, 18:35:43
hat der hübner nicht auch beschlossen kürzer zu treten und seinen vertrag nicht zu verlängern? das wären mal direkt zwei leute, die im hintergrund die fäden gezogen haben.
Laut HR3 wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert!
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 01.Mär.2021, 18:42:59

klingt aber auch ein wenig danach, dass es bin beiden seiten so gewollt war und er nicht wirklich auf eine verlängerung lust hatte.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-macht-nach-10-jahren-schluss,huebner-aus-102.html

glaube persönlich schon, dass hübner am erfolg der letzten jahre dort seinen anteil hat.

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 01.Mär.2021, 18:42:59

Ich habe gerade kurz überlegt, welcher Spieler damit gemeint sein soll. Spätestens seit HW4 hat das bei mir einen Schaden hinterlassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Wäre aber echt scheiße wenn er zur Hertha geht. Dem traue ich zu da etwas zu erreichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hunter

In Stuttgart hat er nichts gerissen und am Anfang wollten die Frankfurter Fans Bobic auch nicht bzw. waren überhaupt nicht begeistert. In Frankfurt hat er dann exzellente Arbeit abgeliefert. Zumindest was man so von außen sieht. Aber lag es an ihm oder mehrheitlich an dem Team in Frankfurt um ihn herum (u.a. Ben Manga)? Wahrscheinlich liegt die Antwort in der Mitte.

Wechselt er jetzt zur Hertha, bedeutet das nicht das er genauso so performt, wie in Frankfurt. Kann mir sogar gut vorstellen, das er da wieder auf sein "Stuttgarter-Niveau" kommt...
  •  

Tacheles

Kann alles gut sein - kann aber auch anders kommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

drago

hertha ist ein absoluter drecksverein. immer schon gewesen, und jetzt mit dem investor erst recht. alleine die chance, dass durch bobic was gutes passieren könnte, nervt mich gewaltig. frankfurt ist eins der wenigen teams der liga, die man wirklich mögen kann ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

frankissimo

Schauen wir mal. Bobic hat mir wenig Geld viel geschafft. Jetzt hat er dann viel Geld. Das Beispiel Heidel zeigt das nicht jeder Manager bei jedem Verein funktioniert. Obwohl - Preetz hat schon eine Menge davon ausgeben dürfen. Zudem war das in Frankfurt keine Oneman-Show.
  •  

Povlsen

In Berlin erwartet ihn ein völlig anderer Job. Da kann er einige Regale höher einkaufen als in Frankfurt. Es muss nicht heißen, dass er das besser oder schlechter kann. Das bleibt abzuwarten und ist neben aller Kompetenz auch Glücksache. Sicherlich reizt ihn auch die Stadt und eben die Kohle, mit der er ganz anders gestalten kann als in Frankfurt. Vielleicht spürt er auch, dass in Frankfurt nicht mehr möglich ist als er jetzt erreicht hat. Fragen über Fragen. Bobic ist Profi und als solcher kann er sich in der großen "Fußballfamilie" überall vorstellen. Identifikation mit dem Verein, für den man gerade tätig ist, ist immer nur auf Zeit gültig. Das gilt für Spieler, Trainer und Manager gleichermaßen.
  •  

FCMartin

Hat er nicht immer betont, dass er nicht in der Stadt arbeiten wird, in der sein Lebensmittelpunkt ist?
Ergo könnte man dann die Hertha ausschließen...
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Mär.2021, 21:32:17
Hat er nicht immer betont, dass er nicht in der Stadt arbeiten wird, in der sein Lebensmittelpunkt ist?
Ergo könnte man dann die Hertha ausschließen...
Er kann doch nach Köln umziehen.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Mär.2021, 21:19:57
In Berlin erwartet ihn ein völlig anderer Job. Da kann er einige Regale höher einkaufen als in Frankfurt. Es muss nicht heißen, dass er das besser oder schlechter kann. Das bleibt abzuwarten und ist neben aller Kompetenz auch Glücksache. Sicherlich reizt ihn auch die Stadt und eben die Kohle, mit der er ganz anders gestalten kann als in Frankfurt. Vielleicht spürt er auch, dass in Frankfurt nicht mehr möglich ist als er jetzt erreicht hat. Fragen über Fragen. Bobic ist Profi und als solcher kann er sich in der großen "Fußballfamilie" überall vorstellen. Identifikation mit dem Verein, für den man gerade tätig ist, ist immer nur auf Zeit gültig. Das gilt für Spieler, Trainer und Manager gleichermaßen.

Trotzdem ist der Start vollkommen doof. Indiskretionen ist er gar nicht mehr gewöhnt. Offenkundig wurden die Verhandlungen über  sein Engagement bei Hertha gegen alle Absprachen durchgesteckt. Und er sagt aus Frankfurt wäre das nicht gekommen.
In Frankfurt hatte er den ganzen Laden im Griff. Da droht bei Hertha viel Arbeit die mit dem Kerngeschäft nichts zu tun hat.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

drago

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Mär.2021, 20:51:29
Schauen wir mal. Bobic hat mir wenig Geld viel geschafft. Jetzt hat er dann viel Geld. Das Beispiel Heidel zeigt das nicht jeder Manager bei jedem Verein funktioniert. Obwohl - Preetz hat schon eine Menge davon ausgeben dürfen. Zudem war das in Frankfurt keine Oneman-Show.

ja, das ist völlig klar. ich bin auch nicht überzeugt, dass er dort frankfurt 2.0 machen wird, sprich extremen erfolg haben gemessen an den mitteln. aber alleine die chance, dass dieser drecksverein aus berlin IRGENDWAS besser machen könnte als aktuell reicht mir schon aus, um es scheisse zu finden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

Zitat von: drago am Dienstag, 02.Mär.2021, 22:43:11
ja, das ist völlig klar. ich bin auch nicht überzeugt, dass er dort frankfurt 2.0 machen wird, sprich extremen erfolg haben gemessen an den mitteln. aber alleine die chance, dass dieser drecksverein aus berlin IRGENDWAS besser machen könnte als aktuell reicht mir schon aus, um es scheisse zu finden.

kann man mit der kohle, die in berlin ausgegeben wurde, es noch viel schlechter machen?
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Hütter angeblich mit lachbach klar, laut hr3.  Also wenn das wahr wird, fall ich vollends vom glauben ab.
Babbsagg
  •  

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 12.Apr.2021, 16:01:30
Hütter angeblich mit lachbach klar, laut hr3.  Also wenn das wahr wird, fall ich vollends vom glauben ab.

Würde das auch nicht verstehen ausser er weiß bereits dass in Frankfurt wirklich alles auseinanderfallen wird. Und Gladbach zahlt mittlerweile auch sehr gut.
  •  

ben

Nächste Saison wird man sehen, ob der Erfolg an Bobic und Hütter oder an den Leuten aus der zweiten Reihe lag.

Fischer macht dort ein super Job, würde mich nicht wundern das Bobic nicht der super Manager ist für den oft gemacht wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Wieso Wechsel ich denn von eine, Verein, mit dem ich in der CL spielen kann, zu einem ohne europäischen Wettbewerb?
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Apr.2021, 18:37:23
Wieso Wechsel ich denn von eine, Verein, mit dem ich in der CL spielen kann, zu einem ohne europäischen Wettbewerb?

- weil Fußball Tagesgeschäft und nicht langfristig planbar ist
- weil ich nicht weiß, wer nächste Saison in Frankfurt mein Chef ist
- weil ich glaube, dass ich mit Eberl ein gutes Team bilden werde
- weil ich nicht weiß, ob ich nächste Saison in Frankfurt eine konkurrenzfähige Mannschaft habe
- weil ich glaube, dass ich mit Frankfurt das Maximale erreicht habe und nächste Saison meine Reputation leiden wird
- weil so ein Angebot vielleicht danach nicht mehr kommt
- weil ich mehr Geld verdienen kann

john doe

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Apr.2021, 18:45:55
- weil Fußball Tagesgeschäft und nicht langfristig planbar ist
- weil ich nicht weiß, wer nächste Saison in Frankfurt mein Chef ist
- weil ich glaube, dass ich mit Eberl ein gutes Team bilden werde
- weil ich nicht weiß, ob ich nächste Saison in Frankfurt eine konkurrenzfähige Mannschaft habe
- weil ich glaube, dass ich mit Frankfurt das Maximale erreicht habe und nächste Saison meine Reputation leiden wird
- weil so ein Angebot vielleicht danach nicht mehr kommt
- weil ich mehr Geld verdienen kann

ich bin immer noch der meinung, dass im schnelllebigen geschäft besteht doch regelmäßig die chance auf gute neue stellen.
so viel mist bauen kann er gar nicht, dass seine jetzige leistung hinfällig ist. es gibt genug beispiele,  dass man auch hin und wieder mal versagen kann.
und umso schwerer die neue saison wird desto weniger kann er tatsächlich verlierern. er kann dort eher sein profil weiter stärken.
  •  

KimJones

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Apr.2021, 18:37:23

Weil es bestimmt 500tsd bis 1 Millionen mehr Gehalt gibt... in Gladbach werden mittlerweile Champions League Gehälter gezahlt... da wird Frankfurt wegen einem Jahr Champions League nicht nachziehen
  •  

fuNi

Vielleicht will er sich auch einfach noch neu beweisen. Wenn er mit Gladbach auch erfolgreich wird, und in die EL/CL kommt, wird er mehr erreicht haben als Gladbach vermutlich dieses Jahr. Die Fallhöhe ist nicht so groß, als wenn er die Frankfurter Leistung ohne Bobic nicht bestätigt. Zudem hätte er mit einem weiteren Verein gezeigt, wie erfolgreich er als Trainer sein kann. Ganz abgesehen von dem höheren Gehalt, hätte ich das vermutlich genauso gemacht. Gladbach hin oder her. Bei den gefestigten Strukturen mit Eberl & Co ist der zukünftige Erfolg mit Gladbach wahrscheinlicher als mit Frankfurt.
  •  

r9naldo

niemals frankfurt ist ein leider geiler verein mit guten fans und geld gibt es da auch nicht zu knapp. verstehe ich nicht wie man sich nicht mit der championsleague belohnt um dann ostholland zu trainieren. unbegreiflich. hütter ist so gut, der bekommt auch bei nem komplettversagen nächstes jahr noch genug jobs hinterhergeschmissen
  •  

globobock77

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Schonmal die Luftverschmutzung in Frankfurt mitbekommen? Und dann auch noch der Flughafenlärm sowie der Dauerstau auf der A5?

Er geht nach Gladbach wegen dem ruhigen Landleben und der frischen (Gülle)-Luft, weil das ja klar ist.
Es war schon immer sein Traum Traktoren zu tunen und damit zu racen.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Paradoxon

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 13.Apr.2021, 08:16:04
niemals frankfurt ist ein leider geiler verein mit guten fans und geld gibt es da auch nicht zu knapp...

Ich bin extrem genervt, aber das liegt an meiner menschlichen Schwäche, da ich neidisch und missgünstig bin. Ein Leben lang von Eintracht Fans umgeben, Frankfurt quasi vor der Tür. Konnte man früher wenigstens zeitweise auf die Bembelbarbaren herabblicken, sind sie uns inzwischen in jeder Hinsicht enteilt. Sportlich, als Verein, fantechnisch. Danke FC...
Struller raus!!!

Robson90

Hütter geht am Höchsten Punkt seiner Karriere in Frankfurt. Was soll denn dort noch Folgen? Nächste Saison wird sich neu ausgerichtet. Dreifachbelastung sowie möglicherweise Haue in der CL. Durch die Belastung ggfs. Mittelfeld oder Abstiegskampf und aktuell hat er da ja Messias Status. Er kann sich das nur zerstören. Und Gladbach wird auch gut zahlen.

Aus seiner Sicht macht er damit nicht viel falsch, CL hin oder her.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Da aber auch Frankfurt ein Verein ist, bei dem jedes Nachlassen und jede größere Fehlentscheidung wieder zu einer Erschütterung bis in die Grundfesten führen kann, sollten die dortigen Fans die aktuelle Situation genießen.
Die Eintracht wird nicht wie die Konstrukte von VW, Bayer und Red Bull oder das Hopp-Spielzeug bei jedem schweren Fehler mit Geldern von außerhalb des Spielbetriebs gerettet.
Daher kann es mit der Herrlichkeit dort auch schnell wieder vorbei sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche