Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R.Steinmann

Rebic steht wohl auch vor einem Wechsel
https://www.kicker.de/756393/artikel/rebic-vor-abflug-die-anzeichen-verdichten-sich

Hier wird spekuliert, dass Rebic seinen Wechsel sogar provoziert
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-und-das-risiko-mit-ante-rebic-16349692.html

Was machen die mit dem ganzen Geld?
Die sagen sie wollen keine Spieler für 20 Millionen oder mehr holen. Aber was machen die dann mit der Kohle?
  •  

R.Steinmann

Lese gerade die haben auch immerhin für 57 Millionen eingekauft. Mit Bas Dost dann etwa 66 Millionen.

Eingenommen haben sie 102 Millionen. Wenn Rebic geht wohl etwa 142 Millionen.
  •  

Rheineye

In Steine investieren und in den nächsten Transferperioden aktiv werden, nun ist es zu spät und es wäre auch sinnlos da es für die Eintracht ganz schwierig wird die Top 7 zu erreichen und dann ist es auch egal ob du 8. oder 15 wirst
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

john doe

  •  

dackelclubber

Hinteregger, Trapp, Kohr, Saw, Dost haben zusammen vielleicht 30-40 Mio gekostet

Die haben aber schon jetzt 100 Mios von Jovic und Haller im Sack

Kommen noch mal 30 Mio. plus X für Rebic dazu

Macht 90-100 Mio Differenz

Sofern die Eintracht - die bilanziell eh' in Geld schwimmt - keinen Bock hat, so richtig richtig viel Steuern zu zahlen, wird da noch was richtig großes passieren. Entweder die ziehen noch einen megadicken Fisch ans Land oder aber kaufen ihr Stadion in bar.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Varus

7 Millionen haben die für Dost bezahlt ( auf diesem überhitzten Transfermarkt)
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

john doe

Zitat von: dackelclubber am Montag, 26.Aug.2019, 15:49:50
Hinteregger, Trapp, Kohr, Saw, Dost haben zusammen vielleicht 30-40 Mio gekostet

Die haben aber schon jetzt 100 Mios von Jovic und Haller im Sack

Kommen noch mal 30 Mio. plus X für Rebic dazu

Macht 90-100 Mio Differenz

Sofern die Eintracht - die bilanziell eh' in Geld schwimmt - keinen Bock hat, so richtig richtig viel Steuern zu zahlen, wird da noch was richtig großes passieren. Entweder die ziehen noch einen megadicken Fisch ans Land oder aber kaufen ihr Stadion in bar.
Bei jovic mussten die im Mai noch sieben Millionen hinlegen. dazu kommen noch bei ihm und haller Beteiligungen von anderen vereinen. mal unabhängig davon wundert mich, dass die bis jetzt nicht wirklich in den Kader investiert haben. anscheinend ist kohr der einzige neue. irgendwas läuft da doch nicht so gut.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: john doe am Montag, 26.Aug.2019, 16:24:27
Bei jovic mussten die im Mai noch sieben Millionen hinlegen. dazu kommen noch bei ihm und haller Beteiligungen von anderen vereinen. mal unabhängig davon wundert mich, dass die bis jetzt nicht wirklich in den Kader investiert haben. anscheinend ist kohr der einzige neue. irgendwas läuft da doch nicht so gut.

Das ist nicht ganz richtig.

Die haben auch noch Durm und Joveljic geholt, dazu ist Kamada wieder da (war ausgeliehen).
ALLE RAUS!!!
  •  


R.Steinmann

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Aug.2019, 16:28:21
Das ist nicht ganz richtig.

Die haben auch noch Durm und Joveljic geholt, dazu ist Kamada wieder da (war ausgeliehen).
Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Aug.2019, 16:28:21


Für den Kauf von Hinteregger und Kostic mussten sie auch 18 Millionen bezahlen. Dazu 7 Millionen für Trapp.  Sow 9 Millionen, Rode 4 Millionen, etc.  Haben insgesamt über 64 Millionen ausgegeben.

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24


Die haben auch noch Durm und Joveljic geholt, dazu ist Kamada wieder da (war ausgeliehen).
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Aug.2019, 16:28:21
Das ist nicht ganz richtig.

Die haben auch noch Durm und Joveljic geholt, dazu ist Kamada wieder da (war ausgeliehen).


Für den Kauf von Hinteregger und Kostic mussten sie auch 18 Millionen bezahlen. Dazu 7 Millionen für Trapp.  Sow 9 Millionen, Rode 4 Millionen, etc.  Haben insgesamt über 64 Millionen ausgegeben. https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 26.Aug.2019, 16:28:21
Das ist nicht ganz richtig.

Die haben auch noch Durm und Joveljic geholt, dazu ist Kamada wieder da (war ausgeliehen).


Für Hinteregger, Kostic und Trapp mussten die 25 Millionen zahlen (obwohl ja keine neuen Spieler). Sow hat auch 9 Millionen gekostet, Rode 4 Millionen. Insgesamt haben die immerhin über 64 Millionen ausgegeben.


https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24


Was haben sie eingenommen? Jovic 60 Mil., Haller 40 Mil, Rebic 20 Mil. ? Dann wären es etwa 120 Millionen. Wären immer noch 55 Millionen Überschuss.



  •  

Reacher

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 02.Sep.2019, 18:55:06

Was haben sie eingenommen? Jovic 60 Mil., Haller 40 Mil, Rebic 20 Mil. ? Dann wären es etwa 120 Millionen. Wären immer noch 55 Millionen Überschuss.




Jovic 48Mios (12 nach Lissabon).
Bei Haller ging auch noch eine - meines Wissens - unbezifferte Summe an den Vorgängerverein (5 aber bestimmt), also sagen wir 35 Mios.
Rebic ist doch ein reiner Tausch (ansonsten 50% nach Florenz).
Also knappe 83 Mios eingenommen.
  •  

JoeFC

Rebic wird für 2 Jahre verliehen. Silva ebenso. Was ist das für ein Transferkonstrukt?
Kann mir jmd. den Vorteil erklären? Die hätten doch auch einfach so tauschen können?!
  •  

Jupp23

Könnte mit den 50% für Florenz zu tun haben.
Oder mit dem sowieso schon üppigen Transferplus der Eintracht. Zu viel Gewinn will man in einer Spielzeit ja auch nicht machen, sonst geht ein zu großer Teil davon ans Finanzamt...
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

tollibob

Zitat von: JoeFC am Montag, 02.Sep.2019, 20:46:30
Rebic wird für 2 Jahre verliehen. Silva ebenso. Was ist das für ein Transferkonstrukt?
Kann mir jmd. den Vorteil erklären? Die hätten doch auch einfach so tauschen können?!

Irgendein Modell um Ablöse, Steuern und/oder Beteiligung an Dritte zu sparen wirds wohl sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cinnamon

ZitatIm Länderspiel zwischen #Österreich und #Polen saß Martin #Hinteregger auf der Bank. Offiziell wegen muskulärer Probleme. In Wahrheit lag es daran, dass er zuvor etwas lange gefeiert hat. Hinteregger soll im Skiort Flachau bis in die ,,frühen Morgenstunden" gefeiert haben, anstatt rechtzeitig ins Team-Hotel zu kommen, berichten die ,,Salzburger Nachrichten". Laut ,,Kleiner Zeitung" verpasste Hinteregger den für 21.30 Uhr angesetzten Zapfenstreich um 10 Stunden und hatte bei seiner Ankunft im Teamquartier ,,leichte Gleichgewichtsstörungen".
Der Nasenbär wieder mal stramm.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 11.Sep.2019, 13:23:45
Der Nasenbär wieder mal stramm.


Passt rein äusserlich und vom Verhalten her in jede Kreisklassen-Truppe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 11.Sep.2019, 13:23:45
Der Nasenbär wieder mal stramm.

Unprofessionell? Ja! Unsympathisch? Nein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

ZitatLaut ,,Kleiner Zeitung" verpasste Hinteregger den für 21.30 Uhr angesetzten Zapfenstreich um 10 Stunden und hatte bei seiner Ankunft im Teamquartier ,,leichte Gleichgewichtsstörungen".
hat wohl vor dem Hotel übernachtet :D

Ich oute mich - ich habe Jupp Heynckes Buch aus seiner frühen Zeit als Trainer gelesen, wo er auch Anekdoten us seiner Spielerzeit unter Hennen Weisweiler erzählte.

Bei einem Trainingslager sind einge Spieler ausgebüxt um durch die lokale Kneipen zu ziehen und schliefen vor dem Hotel. Am Morgengrauen fand sie ein japanischer Trainer der bei Weisweiler ein Praktikum machte auf dem Boden schlafen. Der Japaner dachte sie wären tot und weckte Weisweiler unter Panik auf  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 11.Sep.2019, 13:23:45
Der Nasenbär wieder mal stramm.

Wohl eher kleinlich vom Verband, wegen der paar Stündchen so einen Aufstand zu machen.... 21:30 oder oder 7:30, als ob das ein Unterschied machen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Skiort Flachau. Und ich so: "Skjort? Was das denn?"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 11.Sep.2019, 14:17:31
Spielerzeit unter Hennen Weisweiler erzählte

Stell' Dir mal vor, Wood-Cock wäre Spieler unter Hennen Weisweiler gewesen. Trés chick, isn't it?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Sep.2019, 16:09:23
Stell' Dir mal vor, Wood-Cock wäre Spieler unter Hennen Weisweiler gewesen. Trés chick, isn't it?
Naja, wird wohl kein Hahn danach schreien...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 11.Sep.2019, 16:12:32
Naja, wird wohl kein Hahn danach schreien...
Andre Hahn schon, wenn ein Geis in der Nähe ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Die Wortspiele hier sind wirklich hahnebüchen..
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Laut "Kleiner Zeitung". Das ist für mich das wirklich lustige an der ganzen Geschichte. Ich glaube ich werde mir von dieser Zeitung ein Abo andrehen lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •