Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:05:27
Warten wir mal ab. Frankfurt spielt ja jetzt auch die Euro-League-Quali. Möglicherweise wartet der ein oder andere Spieler ja noch ab, ob er zur Eintracht will, wenn man sich für den Europa-Pokal qualifiziert.
Und umgekehrt. Auch die Eintracht braucht andere/mehr Spieler wenn sie wieder in die Gruppenphase kommen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Jul.2019, 09:48:10
geld hin oder her. wenn man eine halbe mannschaft ersetzen muss, dann braucht das seine zeit. ein absturz (nicht abstieg) wäre zumindest keine sensation.

first league problems...
三人成虎。
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:10:19
Was denen aber auch nicht entgegen kommt denn die halbe Mannschaft ersetzen und die Neuzugänge ohne ganze Vorbereitung relativ spät eintüten klingt prinzipiell nicht sonderlich gut.

Was heißt hier denn halbe Mannschaft? Effektiv sind folgende Leistungsträger momentan nicht mehr an Bord: Haller, Jovic, Rode, Hinteregger, Trapp.
Bei Rode und Hinteregger stehen die Chancen auf eine feste und dauerhafte Verpflichtung nicht schlecht - bei dem Geld, was Frankfurt hat. Jovic und Haller sind natürlich schwere Verluste. Aber mit den immensen Summen, die man für sie erhält, kann man auf dem internationalen Transfermarkt immer noch sehr gut einkaufen. Bei Trapp, den ich persönlich für leicht überschätzt halte, muss man in der Tat mal die Entwicklung abwarten.

Selbst wenn dann alle weg wären, sind ja noch viele Leistungsträger bei Frankfurt am Start. Spieler wie Chandler oder da Costa dürften noch einmal den nächsten Schritt in der Entwicklung machen.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:14:25
Spieler wie Chandler oder da Costa dürften noch einmal den nächsten Schritt in der Entwicklung machen.

Chandler ist 29. Genau so gut könnte man mutmaßen, daß der eine ähnliche Supersahne-Performance hingelegt hat wie manche der Effzeh-Europokalqualifikationshelden. Ist uns ja nicht völlig fremd, daß in einem funktionierenden Team mit einem Lauf auch solche Spieler brillieren, die qua Talent eher Mittelmaß sind.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:18:55
Chandler ist 29. Genau so gut könnte man mutmaßen, daß der eine ähnliche Supersahne-Performance hingelegt hat wie manche der Effzeh-Europokalqualifikationshelden. Ist uns ja nicht völlig fremd, daß in einem funktionierenden Team mit einem Lauf auch solche Spieler brillieren, die qua Talent eher Mittelmaß sind.

das sehe ich ähnlich. es war alles ein zusammenspiel, mit dem wissen, vorne die "finalisierer" dabei zu haben. so ein selbstverständnis baut man nicht mal eben wieder auf.
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:18:55

Ich hätte gerne solches "Mittelmaß" mal in den letzten 15 bis 20 Jahren häufiger bei uns auf der rechten defensiven Außenbahn gesehen. Vielleicht stünden wir jetzt nur bei drei oder vier Abstiegen in unserer ruhmreichen Historie....
  •  

FC Karre

ach komm, gerade chandler war doch hier jahrelang auch eine lachnummer.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:22:52
ach komm, gerade chandler war doch hier jahrelang auch eine lachnummer.

Diesen Eindruck musst du aber exklusiv haben. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen negativen Kommentar zu ihm erinnern.

Ich gebe euch ja grundsätzlich recht, dass die grundsätzliche Gefahr bei der Eintracht vorhanden ist, dass das mit dem Kader-Umbau nicht immer so reibungslos verläuft. Zum Beispiel sehe ich den Anstieg der Gehälter im Frankfurter Kader für wesentlicher problematischer als die reinen Transfers. Denn Leute wie Kostic wollen jetzt auch finanziell von den Erfolgen mehr profitieren. Aber die "Götterdämmerung" sehe ich auch noch nicht aufziehen.
Eins sollte uns ein bisschen beruhigen. Unabhängig von der Eintracht wird es auch in dieser Saison wieder 1-2 Teams in der 1. Liga geben, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht an den Absturz denken und bei denen in drei bis vier Monaten der Baum brennen wird, weil sie sich völlig überraschend im Abstiegskampf befinden. Negative Überraschungen gibt es jedes Jahr. Wer wüsste das besser als wir?
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:30:55
Diesen Eindruck musst du aber exklusiv haben. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen negativen Kommentar zu ihm erinnern.

etwa schon vergessen?

https://effzeh-forum.koeln/archiv/1-bundesliga-aktueller-spieltag/msg10052322/#msg10052322
  •  

Der Templer

•  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:38:06
Drei Jahre ist das her. Ich merk mir doch hier nicht jeden Beitrag.

ich schon. zumindest meine.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das klappt dieses Jahr.

Also mit dem Abstieg.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:38:31
ich schon. zumindest meine.  :)

Glückwunsch! Sollte die Eintracht wider Erwarten total abrutschen und absteigen, spendiere ich dir mit voller Begeisterung einen Kasten Bier deiner Wahl.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alci am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:39:13

Also mit dem Abstieg.

Theoretisch ist für den Effzeh natürlich alles gut, was Teams wie die Eintracht, BMG, Werder, Mainz, FCA, VfB, HSV usw schadet. Sieht man aber einmal ab davon, daß uns dann das "die können es doch auch, warum wir nicht" abginge, wenn beim Effzeh mal wieder alles schlimm ist, ist es doch auch eigentlich so, daß jeder Euro, der nicht bei VW, Bayer oder den Faschisten aus Fuschl am See landet, ein besserer Euro ist.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:40:12
Glückwunsch! Sollte die Eintracht wider Erwarten total abrutschen und absteigen, spendiere ich dir mit voller Begeisterung einen Kasten Bier deiner Wahl.

ich glaube nicht an einen abstieg. aber ein platz zwischen 12 und 16 würde mich eben nicht überraschen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:39:13

Also mit dem Abstieg.
Dann bitte nicht über Konstrukte wie VW, RB, 1999€ beschweren wenn man Mannschaften wie Frankfurt den Abstieg wünscht.
7x Absteiger

frankissimo

Die Eintracht hat bei mir erheblich an Sympathien gewonnen,
Trotzdem ist Fußball Emotion. Wir sollten nicht jedem der die alte Rivalität lebt,
mit RB, VW und 18,99 kommen.
Muss ich jetzt Gladbach und K´lautern und HSV lieben, weil das Traditionsvereine sind??????

Die angelegte Elle ist vollkommen albern. Vulgär gesprochen kinderkacke.

Patrick Bateman

Sollte Rebic auch noch wechseln, werden die mit Sicherheit nochmal Ausschau nach einem Stürmer halten.
Irgendwie kann ich mir trotz seiner Lippenbekenntnisse nicht vorstellen, dass ein Waldschmidt bei Freiburg bleibt.
  •  

facepalm

Edit. Siehe Hinweise zum Posten von Presseartikeln. Die Mod.
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Jul.2019, 10:33:25
Und der Effzeh hat was genau damit zu tun, daß Chandler "den nächsten Schritt" machen dürfte? Nix? Na dann ist ja gut.

warst du jetzt nicht derjenige, der den effzeh ins spiel gebracht hat?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Eigelsteiner

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 18.Jul.2019, 11:51:34
Die Eintracht hat bei mir erheblich an Sympathien gewonnen,
Trotzdem ist Fußball Emotion. Wir sollten nicht jedem der die alte Rivalität lebt,
mit RB, VW und 18,99 kommen.
Muss ich jetzt Gladbach und K´lautern und HSV lieben, weil das Traditionsvereine sind??????

Die angelegte Elle ist vollkommen albern. Vulgär gesprochen kinderkacke.
Richtig, weil sie mir am arsch vorbei gehen, und eh nicht zu verhindern sind. Frankfurt hasse ich, die konstrukte interessieren mich nicht.
Babbsagg
  •  

batigol333

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 18.Jul.2019, 20:34:27
Richtig, weil sie mir am arsch vorbei gehen, und eh nicht zu verhindern sind. Frankfurt hasse ich, die konstrukte interessieren mich nicht.
THANK YOU

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Donnerstag, 18.Jul.2019, 19:13:03
warst du jetzt nicht derjenige, der den effzeh ins spiel gebracht hat?

In der Tat. Als simples Beispiel in der Sache zu Spielern, die in einem funktionierenden Team über ihrem Leistungsniveau spielen, und in dieser Phase nicht nur Mitläufer sind.
Mit dieser recht einfachen Erkenntnis ging keine Wertung einher. Und ganz sicher kein weinerlicher Wasistmitmus als Antwort darauf, daß die These, Chandler dürfte jetzt den nächsten Schritt machen, nicht geteilt wird.

Finde ich gar nicht so kompliziert, da den Unterschied zu erkennen, um ehrlich zu sein. Ein bisschen guter Wille vorausgesetzt, versteht sich.

三人成虎。
  •  

märkel

nun ja, mit unterstellungen dieser art ist schwerlich ein gespräch zu führen. aber das war vielleicht auch nicht die absicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

baenderriss

Wundert mich übrigens nicht, dass sich da so viele Spieler einen neuen Verein suchen. Wenn man Trikots trägt auf denen quasi steht, dass man Arbeit sucht...
baenderriss = bänderriss
  •  

Varus

Zitat von: facepalm am Freitag, 19.Jul.2019, 11:36:58
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Streikt-sich-Hinteregger-zu-Eintracht-Frankfurt-id54941221.html

Auch ein Bobic verhandelt schon mal schlecht, wurde mit Augsburg bei der Leihe von  Hinteregger doch keine Kauf Option vereinbart. Angesichts des Stresses, den Augsburg damals mit Hinteregger hatte, wäre sicherlich eine Option im unteren einstelligen Bereich verhandelbar gewesen. Jetzt wird's  eben teuer
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varus am Freitag, 19.Jul.2019, 14:39:42
Auch ein Bobic verhandelt schon mal schlecht, wurde mit Augsburg bei der Leihe von  Hinteregger doch keine Kauf Option vereinbart. Angesichts des Stresses, den Augsburg damals mit Hinteregger hatte, wäre sicherlich eine Option im unteren einstelligen Bereich verhandelbar gewesen. Jetzt wird's  eben teuer

Wieso hätte Augsburg das machen sollen? Das Hinteregger dort einschlägt kam jetzt nicht unerwartet und konnte sich zudem noch in der EL präsentieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Jul.2019, 14:43:13
Wieso hätte Augsburg das machen sollen? Das Hinteregger dort einschlägt kam jetzt nicht unerwartet und konnte sich zudem noch in der EL präsentieren.

Für mich schon. Der war doch in erster Linie eínfach nur hässlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

•