Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Punko

All Chinese are bastards. Oha.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 08.Aug.2018, 11:12:37
All Chinese are bastards. Oha.
Du kennst doch deren fünfhunderttausend Jahre alte Kultur gar nicht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Aug.2018, 11:16:51
Du kennst doch deren fünfhunderttausend Jahre alte Kultur gar nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=OjNpRbNdR7E

Mehr muss ich nicht kennen. Huuurraaa!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Witzelfer

•  

MichaFC1948

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 08.Aug.2018, 10:10:25

Insgesamt hat man immer das Gefühl die Stadt ist nicht so fußballbegeistert wie andere. An Spieltagen sehe ich zumindest selten Unioner oder Herthaner. Als wir und Hertha in die EuroLeague eingezogen sind, habe ich ganze 3 Herthaner danach auf dem Heimweg von der Kneipe was singen hören.

Wobei man aber auch bedenken muss, dass die ihren Einzug in die Euro League mit einer Heimklatsche (2:6?) gegen die Pillen klargemacht haben  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

I.Ronnie

Hat etwas vom Postilon, wenn das Witzigste die Überschrift ist.

Harald K.

Sie wissen schonmal, was sie nicht machen wollen. Nämlich das Olympiastadion umbauen.

Stand der Dinge: https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-stadiondebatte-hertha-will-die-fussballarena-und-was-wird-aus-dem-oly/22913386.html

Die in Rede stehenden alternativen Standorte für ein Herthastadion sind doch allesamt Quatsch. Im Grunde ist die Lage da draussen doch ideal. Infrastruktur funktioniert, keine oder wenig Anwohner, Gelände ist in öffentlicher Hand. Die Sicht des Kollegen von der FDP hat allerdings auch was:

"... Gegen den Umbau des Olympiastadions für Hertha ist auch der FDP-Sportpolitiker Stefan Förster. Eine neue Arena für den Verein lehnt er aber strikt ab. Hertha müsse durch besseren Fußball und attraktivere Konditionen für die Zuschauer dafür sorgen, dass mehr Menschen zu den Bundesligaspielen in die bisherige Spielstätte kämen."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lommel

Beim Olympiastadion schwingt 1936 noch ganz ordentlich mit. Dass man das Stadion nicht umbauen sollte, hat man aber letzte Woche bei der Leichtathletik EM gesehen. Ich bin beim Fußball immer für ein reines Fußballstadion, aber auch die Leichtathletik darf einen Tempel haben - und da ist Berlin perfekt.
Beim Pokalfinale taugt das Olympiastadion durchaus als stimmungsvolles Stadion, in der Tat liegt das gewaltig an der Hertha. Da gibt's ein schönes Beispiel. Die haben ja ein Gründungsschiff, das wurde nach langem Theater gekauft und unter großem Aufwand aus dem brandenburgischen Land nach Berlin verfrachtet. Es gibt da für die Refinanzierung ein Aktienmodell mit Verkaufsanteilen, ich will nicht näher darauf eingehen. Letzten Endes ist es so, dass die vielleicht die Hälfte der Aktien verkauft haben. Ich bin mir sicher, dass die bei uns binnen einer Woche weggewesen wären. So macht Hertha gerade Miese mit dem alten Kutter.
Oder um es irgendwie auf den Punkt zu bringen: Die haben keine sonderlich gute Fanbasis.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

john doe

Zitat von: lommel am Mittwoch, 15.Aug.2018, 13:11:00
Beim Olympiastadion schwingt 1936 noch ganz ordentlich mit. Dass man das Stadion nicht umbauen sollte, hat man aber letzte Woche bei der Leichtathletik EM gesehen. Ich bin beim Fußball immer für ein reines Fußballstadion, aber auch die Leichtathletik darf einen Tempel haben - und da ist Berlin perfekt.
Beim Pokalfinale taugt das Olympiastadion durchaus als stimmungsvolles Stadion, in der Tat liegt das gewaltig an der Hertha. Da gibt's ein schönes Beispiel. Die haben ja ein Gründungsschiff, das wurde nach langem Theater gekauft und unter großem Aufwand aus dem brandenburgischen Land nach Berlin verfrachtet. Es gibt da für die Refinanzierung ein Aktienmodell mit Verkaufsanteilen, ich will nicht näher darauf eingehen. Letzten Endes ist es so, dass die vielleicht die Hälfte der Aktien verkauft haben. Ich bin mir sicher, dass die bei uns binnen einer Woche weggewesen wären. So macht Hertha gerade Miese mit dem alten Kutter.
Oder um es irgendwie auf den Punkt zu bringen: Die haben keine sonderlich gute Fanbasis.
ich habe bei der Leichtathletik mal reingezappt. da sah das Stadion halb voll aus. ich denke für diese sportart ist das Stadion auch ein wenig zu groß. dazu kommt, man ja nicht alle paar Wochen em, wm oder olympia da veranstalten kann.
  •  

BaNditen

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Aug.2018, 13:22:59
ich habe bei der Leichtathletik mal reingezappt. da sah das Stadion halb voll aus. ich denke für diese sportart ist das Stadion auch ein wenig zu groß. dazu kommt, man ja nicht alle paar Wochen em, wm oder olympia da veranstalten kann.

60.000 war glaub ich die Kontingentierung.
  •  

Harald K.

Ich weiss, es lässt Euch nicht schlafen, die Hertha hat den Einlaufsong geändert. Nix mehr "nur nach Hause" jetzt kommt "das dicke B". Musikalisch natürlich um Längen besser, aber darum geht es natürlich nicht. So ruinieren sie eben noch das letzte bisschen Stimmung in Führers Granitschmuckkasten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/olympiastadion-debatte-um-stadionhymne-frank-zander-kritisiert-hertha/22954356.html#kommentare

facepalm

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 26.Aug.2018, 22:35:06
Ich weiss, es lässt Euch nicht schlafen, die Hertha hat den Einlaufsong geändert. Nix mehr "nur nach Hause" jetzt kommt "das dicke B". Musikalisch natürlich um Längen besser, aber darum geht es natürlich nicht. So ruinieren sie eben noch das letzte bisschen Stimmung in Führers Granitschmuckkasten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/olympiastadion-debatte-um-stadionhymne-frank-zander-kritisiert-hertha/22954356.html#kommentare

http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Hymnen-Aerger-beigelegt-Zander-singt-vor-Anpfiff-bei-Hertha-bcc35a88-d68f-42cb-8b7d-7ba8ca648e2e-ds
  •  

KHHeddergott

Ich fand das immer schon geschmacklos, im 1936er Stadion das Lieblingslied der 6.Armee in Stalingrad zu intonieren.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

BaNditen

Konnte beides nix. Das Eine viel zu träge, das andere passt nicht wirklich ins Stadion (aber zeitloser Klassiker). Dabei hat Kaiserbase damals ein schönes Mitgröhl-Lied geschaffen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: 08neun am Montag, 27.Aug.2018, 16:34:54

Dickes B Schnee?

Sie Quatschkopf, natürlich "Nur nach Hause geh'n wir nicht".
三人成虎。
  •  

Punko

Deitsche Gewehres, nur eine Mal hingefallt, Genosse.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 27.Aug.2018, 16:39:31
Sie Quatschkopf, natürlich "Nur nach Hause geh'n wir nicht".
Und ich dachte, es wäre "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"
  •  

rusk

hier ein paar Songvorschläge:
Die Sekte - Westberlin
Manfred Krug - Kreuzberger Nächte sind lang
Karl Dall - heute schütte ich mich zu
A. Hitler - Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
EAV - Banküberfall
Die 3 Besoffskis - Gruppensex im Altersheim
ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

BaNditen

Zitat von: rusk am Montag, 27.Aug.2018, 17:20:31ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh

La Fiesta!  :D
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kopfschmerztablette

Zitat von: FC Karre am Freitag, 31.Aug.2018, 22:01:10
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/hertha-trainer-pal-dardai-fordert-groessere-tore-56987284.bildMobile.html

naja...

Kenn jmd. der ne Seminararbeit darüber geschrieben hat. Macht auch Sinn. Da ja auch die Torhüter größer werden bzw. alle Spieler insgesamt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 31.Aug.2018, 22:02:52

Kenn jmd. der ne Seminararbeit darüber geschrieben hat. Macht auch Sinn. Da ja auch die Torhüter größer werden bzw. alle Spieler insgesamt.

man könnte sicher auch noch den elfmeterpunkt näher ans tor bringen. würde sicher auch mehr tore bringen.

Der Zyniker

Zitat von: FC Karre am Freitag, 31.Aug.2018, 22:08:12

man könnte sicher auch noch den elfmeterpunkt näher ans tor bringen. würde sicher auch mehr tore bringen.

Wie weiter oben bereits dargelegt, geht es nicht nur darum, einfach mehr Tore zu erzielen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 31.Aug.2018, 22:58:52

Wie weiter oben bereits dargelegt, geht es nicht nur darum, einfach mehr Tore zu erzielen.

wo wurde denn dargelegt, dass es nicht nur darum geht? und worum geht es denn noch?
  •  

Dellbrück

Ich denke mal da wird der DFB auch nachziehen. Man kann die Hertha in Sachen Kollektivstrafe nicht alleine lassen.
1317 NEVER FORGET
  •  

Harald K.

Ohne die Ostkurve ist das Olympiastadion noch töter als ohnehin. Wenigstens sind die Stimmungsmentalitätsmonster aus Leipzig zu Gast, die werden den Support schon lautstark in das weite Rund sächseln.
  •  

difösi

Die Fanhilfe weiter: ,,Die Fanhilfe Hertha B.S.C. unterstützt die verletzten Personen bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche und Grundrechte. Ebenso rufen wir alle weiteren Personen, die durch den Polizeieinsatz verletzt wurden, dazu auf, ebenfalls ihre Verletzungen dokumentieren zu lassen und Anzeige gegen die Verantwortlichen des Polizeieinsatzes zu erstatten. Darüber hinaus sind wir es allen verletzten Herthanern schuldig, uns gegen die herabwürdigenden Anfeindungen und falschen Anschuldigungen der Geschäftsführung von Hertha B.S.C. zu wehren. Die getätigten Äußerungen entbehren jeder Grundlage und können nicht unbeantwortet bleiben. Daher wurde ebenso Anzeige durch die Fanhilfe Hertha B.S.C. gegen Michael Preetz wegen Beleidigung und übler Nachrede erstattet. Genug ist genug!"