Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

hahahahahahahahahaha
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Badabing

Das hätte wirklich nur durch eine Reaktivierung von Klinsmann oder einem Engagement von Daum getoppt werden können. Alter, sind die durch.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

KHHeddergott

Wenn Du Dir Ede Geyer wünschst, und der Wunsch wird übererfüllt...
三人成虎。

Briard657

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:46:53
Wenn Du Dir Ede Geyer wünschst, und der Wunsch wird übererfüllt...

Man muss auch mal Glück haben ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

dark1968

Magath? Was für eine Bankrotterklärung :D

Der Bobic ist ja nicht mehr normal
  •  

john doe

wo haben die denn jetzt magath ausgegraben? weltklasse. das ist ja besser als sommercamp.
  •  

geromel21

Haha und ich habe eben noch geschrieben ich wüsste nicht wie der Tag noch besser werden könnte  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Okudera

Das wird geil

Spieler, die bereits mit anderen Vereinen verhandeln, werden von einem diktatorischen Trainer gedrillt

Ist das auch Teil der Windhorst-Doku?
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Sauerbock

Hut ab für diese Entscheidung.
  •  

TC70

Ich stelle mir gerade vor, wie die Profis von Hertha auf der Couch sitzend, diese Nachricht erhalten. Ich würde gerne Mäuschen spielen.
  •  

mrtom81

Das kannst du dir nicht ausdenken. Wat sin die bekloppt. Sie haben es sich mehr als verdient.
  •  

hegoat

Ein Trainer, der quasi 10 Jahre weg vom Fenster war und nur noch Stuss von sich gegeben hat.
Ob er sich die Spielernamen besser merken kann als Christian Gross?
  •  

Supermay

Heißen die jetzt Flyeralarm Hertha?🤔😉😂😂😂
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fosco

fantastisch. eigentlich ist das alles viel zu unterhaltsam, ein abstieg wäre schon schade.
  •  

J_Cologne

5 Jahre keinen Verein mehr trainiert...korkut war 4 Jahre raus. Bobic ist schon kreativ...und hasst die Hertha
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mrtom81

Da weiß man jetzt aber definitiv, was das für ein Sauhaufen von Mannschaft sein muss, wenn Bobic einen Magath als letzten Ausweg sieht. Ansonsten hätte da wahrscheinlich nur noch der Remo Clan aufräumen können.
  •  

Divinho

Wenn Windhorst nochmal die Schatulle öffnet könnte er doch noch 30 neue Spieler aus Russland holen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

ecki

Wollte heute schon schreiben, dass die Hertha 2022 so ein bisschen die Investoren-Version des Effzeh anno 2012 ist. Nein, das ist natürlich Quatsch. Die sind wesentlich unterhaltsamer.
  •  

Okudera

Als erstes darf jeder Spieler zum Einzelgespräch antanzen
Felix rührt wortlos 10 Minuten in seiner Teetasse
  •  
    The following users thanked this post: TT

fc-Markus

Das wird eine amüsante Länderspielpause in 2 Wochen werden . Jawoll Drill Sargent ...
Drill Sargent Sir
  •  

ecki

Die zwei Kollegen, die auf der Bank sitzend hinter Korkut gelacht haben, sollten jetzt beten, dass Magath sie nicht erkennt. Andernfalls wird die nächste Zeit für die 2 eher unschön.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Domstadt

das ist echt der schönste sonntag seit langem

Fosco

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 13.Mär.2022, 21:08:18
Ich würde es ihm wahrscheinlich noch zutrauen, aber selbst Windhorst dürfte keinen Transfer aufgrund der Umstände forcieren - ich kann und will mir das nicht vorstellen.

Magath bin ich gespannt....sehr lange draußen gewesen....sehr konservativer Ansatz...sehr konservative Methoden...das Team liegt in Trümmern.....aufdiese Konstellation hätten die Wenigsten getippt. Hertha spielt noch gegen alle Konkurrenten - ich traue allerdings Bielefeld, Augsburg und dem VfB aktuell mehr zu.
naja, zu dieser zeit in der saison kannst du ja auch keine experimente mehr machen. bei magath weiss man ziemlich genau was man bekommt. wenn er die hertha rettet, hat er seinen angekratzen ruf gerettet. auf jedenfall wird jetzt viel gelaufen in berlin.
  •  

Wormfood

In Stuttgart knallen die Sektkorken! U-Boot Magath rettet dem VfB die Relegation.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ich lache 1000 jahre.
  •