Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 09.Mär.2022, 12:08:50
Wie geil ist das denn?
Lars finanziert für 1 Million Euro ein Dokumentation, um sich selbst zu beweihräuchern und dann:
"Wir haben das Projekt gestoppt, weil es weder den abgesprochenen Vorstellungen noch professionellen Ansprüchen entsprach. Es war ungeeignet für eine Veröffentlichung. Beispiel: In dem Video-Material äußert sich ein hochrangiges Mitglied der Hertha-Geschäftsleitung vor laufender Kamera in ehrabschneidender und herablassender Weise über Herrn Windhorst als Investor. Für so eine Dokumentation absolut unbrauchbar, wie etliche andere Passagen auch. Am Ende wäre der Bearbeitungsaufwand zu hoch gewesen und hätte zusätzliche Kosten verursacht."

Um Himmels Willen.
  •  

koelner

Der Film hat eine Millionen gekostet, in wie vielen Szenen muss gegen Windhorst gelästert wurden sein/oder sich Hertha generell lächerlich machen, dass die bessere Lösung es war den Film einzustampfen, statt ein paar Szenen rauszuschneiden und durch andere zu ersetzen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

tollibob

Korkut gehört für mich auf eine Stufe mit Beierlorzer und Co. Trainerkategorie "Nichtskönnender Schwafelheini"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

frankissimo

Trotzdem tut er mir inzwischen leid. Was für ein Dreckhaufen, wenn man mitten im Abstiegskampf so eine Ansprache machen muss.
Was hat man da charakterlich zusammengekauft. Die Höchststrafe steht ja noch bevor.
Abstieg und Union spielt in deren Stadion Pokalfinale. Das wird er aber nicht mehr erleben müssen.

•  

märkel

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Mär.2022, 14:59:05
Der Film hat eine Millionen gekostet, in wie vielen Szenen muss gegen Windhorst gelästert wurden sein/oder sich Hertha generell lächerlich machen, dass die bessere Lösung es war den Film einzustampfen, statt ein paar Szenen rauszuschneiden und durch andere zu ersetzen?

aber auch eine meisterleistung von kruse, in einem propagandafilm für einen investorenclub die leute über den scheich lästern zu lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: märkel am Mittwoch, 09.Mär.2022, 17:03:48
aber auch eine meisterleistung von kruse, in einem propagandafilm für einen investorenclub die leute über den scheich lästern zu lassen.

Fritzenkötter, Gegenbauer, Windhorst - das sind alles speaking names. Das kann doch nicht stimmen...

Investoren sind immer wieder selbstentlarvend. Stiften Unruhe und Chaos und sägen an Stühlen. Windhorst hat doch mit seinem eigenen Mann Klinsi Schiffbruch erlitten.
Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Wichtig für die Region ist Hertha BSC auch nicht mehr, weil es inzwischen Union als Hauptstadtclub in der Bundesliga gibt. Kann also weg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Hertha war noch nie wichtig für die Region!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Mär.2022, 17:54:27
Hertha war noch nie wichtig für die Region!

Zur Zeit der Teilung wolle man aus politischen Gründen einen Verein aus Berlin in der Bundesliga. Das Experiment mit Tasmania hat bekanntlich nicht geklappt.
  •  

koelner

Das Experiment mit Hertha auch nicht. Kein Arsch interessiert sich für die.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

knorpelschaden74

Allez, Blau Weiß 90 !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:07:39
Zur Zeit der Teilung wolle man aus politischen Gründen einen Verein aus Berlin in der Bundesliga. Das Experiment mit Tasmania hat bekanntlich nicht geklappt.

"Teilung" klingt so unnatürlich. "Damals, als Berlin so *irgendwas einfügen* war, daß es sogar zwei davon gab" finde ich zutreffender.
Neben Tasmania spielten allerdings auch TeBe und Blau Weiß 90 in der Bundesliga.

三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:13:48
Neben Tasmania spielten allerdings auch TeBe und Blau Weiß 90 in der Bundesliga.

Das waren aber auch nur kurze Ausflüge in die Bundesliga. Selbst Union hat bereits beide hinter sich gelassen in der Ewigen Tabelle.
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sanguiniker

Was war die alte Dame doch früher für ein angenehmer Zweitligist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:22:08
Was war die alte Dame

Bis heute habe ich das Gesicht von Brigitte Mira vor Augen, wenn jemand Hertha BSC Berlin erwähnt.
三人成虎。

J_Cologne

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Mär.2022, 14:59:05

wär nur noch ein 3 Minuten Film geworden inkl. Abspann :D
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:54:01
Bis heute habe ich das Gesicht von Brigitte Mira vor Augen, wenn jemand Hertha BSC Berlin erwähnt.

Alternativ einfach an Günter Pfitzmann denken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

edle tropfen in nuss. mmhhh...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Nebuchad

Wird mal Zeit, dass ein frustrierter Mitarbeiter des Produktionsteams das Teil leakt (a la Klinsmann Tagebücher). Ist bestimmt ein Genuss ^^
  •  

FC Karre

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Mär.2022, 17:30:06
Wichtig für die Region ist Hertha BSC auch nicht mehr, weil es inzwischen Union als Hauptstadtclub in der Bundesliga gibt. Kann also weg.
Wenn Harald K. aus seiner Ohnmacht erwacht ist, wird er Dich dafür virtuell schubsen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:18:34
Wird mal Zeit, dass ein frustrierter Mitarbeiter des Produktionsteams das Teil leakt (a la Klinsmann Tagebücher). Ist bestimmt ein Genuss ^^

Das wird ganz sicher passieren
Nichts ist unmöglich bei Hertha
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 02:11:27
was für ein dreckiger haufen scheisse.

https://twitter.com/ubremer1/status/1501573606404415488?t=SJeZdKkuFG5H7lK_cuDtSA&s=19

Ich befürchte nur das wenn wir in die Bilanzen der anderen Vereine gucken, das gleiche feststellen werden.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Mär.2022, 08:29:07
Ich befürchte nur das wenn wir in die Bilanzen der anderen Vereine gucken, das gleiche feststellen werden.
Ja, aber diese anderen Clubs haben keinen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung gestellt bekommen, auf den dann die Steuergelder noch on top kommen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 10.Mär.2022, 09:48:25
Ja, aber diese anderen Clubs haben keinen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung gestellt bekommen, auf den dann die Steuergelder noch on top kommen...

Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg.....
Super-Wetti
  •  

Hennessy 8

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:13:48
"Teilung" klingt so unnatürlich. "Damals, als Berlin so Frontstadt gegen den Kommunismus war, daß es sogar zwei davon gab" finde ich zutreffender.

:tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •