Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

Hertha war noch nie wichtig für die Region!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Mär.2022, 17:54:27
Hertha war noch nie wichtig für die Region!

Zur Zeit der Teilung wolle man aus politischen Gründen einen Verein aus Berlin in der Bundesliga. Das Experiment mit Tasmania hat bekanntlich nicht geklappt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Das Experiment mit Hertha auch nicht. Kein Arsch interessiert sich für die.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

knorpelschaden74

Allez, Blau Weiß 90 !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:07:39
Zur Zeit der Teilung wolle man aus politischen Gründen einen Verein aus Berlin in der Bundesliga. Das Experiment mit Tasmania hat bekanntlich nicht geklappt.

"Teilung" klingt so unnatürlich. "Damals, als Berlin so *irgendwas einfügen* war, daß es sogar zwei davon gab" finde ich zutreffender.
Neben Tasmania spielten allerdings auch TeBe und Blau Weiß 90 in der Bundesliga.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:13:48
Neben Tasmania spielten allerdings auch TeBe und Blau Weiß 90 in der Bundesliga.

Das waren aber auch nur kurze Ausflüge in die Bundesliga. Selbst Union hat bereits beide hinter sich gelassen in der Ewigen Tabelle.
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sanguiniker

Was war die alte Dame doch früher für ein angenehmer Zweitligist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:22:08
Was war die alte Dame

Bis heute habe ich das Gesicht von Brigitte Mira vor Augen, wenn jemand Hertha BSC Berlin erwähnt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

J_Cologne

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Mär.2022, 14:59:05
Der Film hat eine Millionen gekostet, in wie vielen Szenen muss gegen Windhorst gelästert wurden sein/oder sich Hertha generell lächerlich machen, dass die bessere Lösung es war den Film einzustampfen, statt ein paar Szenen rauszuschneiden und durch andere zu ersetzen?

wär nur noch ein 3 Minuten Film geworden inkl. Abspann :D
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:54:01
Bis heute habe ich das Gesicht von Brigitte Mira vor Augen, wenn jemand Hertha BSC Berlin erwähnt.

Alternativ einfach an Günter Pfitzmann denken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

märkel

edle tropfen in nuss. mmhhh...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Nebuchad

Wird mal Zeit, dass ein frustrierter Mitarbeiter des Produktionsteams das Teil leakt (a la Klinsmann Tagebücher). Ist bestimmt ein Genuss ^^
  •  

FC Karre

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 09.Mär.2022, 17:30:06
Wichtig für die Region ist Hertha BSC auch nicht mehr, weil es inzwischen Union als Hauptstadtclub in der Bundesliga gibt. Kann also weg.
Wenn Harald K. aus seiner Ohnmacht erwacht ist, wird er Dich dafür virtuell schubsen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:18:34
Wird mal Zeit, dass ein frustrierter Mitarbeiter des Produktionsteams das Teil leakt (a la Klinsmann Tagebücher). Ist bestimmt ein Genuss ^^

Das wird ganz sicher passieren
Nichts ist unmöglich bei Hertha
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Mär.2022, 02:11:27
was für ein dreckiger haufen scheisse.

https://twitter.com/ubremer1/status/1501573606404415488?t=SJeZdKkuFG5H7lK_cuDtSA&s=19

Ich befürchte nur das wenn wir in die Bilanzen der anderen Vereine gucken, das gleiche feststellen werden.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Mär.2022, 08:29:07
Ich befürchte nur das wenn wir in die Bilanzen der anderen Vereine gucken, das gleiche feststellen werden.
Ja, aber diese anderen Clubs haben keinen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung gestellt bekommen, auf den dann die Steuergelder noch on top kommen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 10.Mär.2022, 09:48:25
Ja, aber diese anderen Clubs haben keinen dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung gestellt bekommen, auf den dann die Steuergelder noch on top kommen...

Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg.....
Super-Wetti
  •  

Hennessy 8

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 18:13:48
"Teilung" klingt so unnatürlich. "Damals, als Berlin so Frontstadt gegen den Kommunismus war, daß es sogar zwei davon gab" finde ich zutreffender.

:tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

dixie

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Mär.2022, 08:29:07

Es gibt schon noch einen Unterschied zwischen einem staatlichen Zuschuss (der wahrscheinlich genausowenig zurückgezahlt werden muss wie die Coronahilfen des Landes NRW an die Vereine der RL West, die z.B. im Falle von Alemannia Aachen 1.6 Millionen Euro betrug) und einer Bürgschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Aus forum.altedame.org ein Beispiel für den berühmten Berliner Humor:

ZitatDas Beste wäre Tayfun und sein Buddie Bobic hauen zusammen ab nehmen den Dre....Gegenbauer direkt mit und man holt Hoeneß zurück

Windhorst sieht daraufhin das man WIRKLICH WAS IM VEREIN ändern und erreichen will und wieder AMBITIONEN hat die über den Klassenerhalt hinausgehen und treibt 150 Millionen auf und wir spielen bald wieder europäisch
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

J_Cologne

Die Hertha gehört nicht nur gefickt, sie ist es auch, denn wir haben deren Abstieg in der Hand...man vergleiche die Tabellenplätze 12-16 und unseren letzten Spieltage, nur gegen Berlin können wir dann nicht mehr abschenken ;) In dieser Saison ist das letzte verbleibende wichtige realistische Ziel der Abstieg von BSE
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Mär.2022, 00:27:16
Aus forum.altedame.org ein Beispiel für den berühmten Berliner Humor:

ZitatDas Beste wäre Tayfun und sein Buddie Bobic hauen zusammen ab nehmen den Dre....Gegenbauer direkt mit und man holt Hoeneß zurück.
Windhorst sieht daraufhin das man WIRKLICH WAS IM VEREIN ändern und erreichen will und wieder AMBITIONEN hat die über den Klassenerhalt hinausgehen und treibt 150 Millionen auf und wir spielen bald wieder europäisch.

Eigentlich der übliche Fan-Tunnelblick bei Vereinen in selbstverursachten Notsituationen.

Die aktuellen Pfeifen sollen verjagt werden, ein nachvollziehbarer Wunsch.

Dafür sollen dann irgendwelche im Nachhinein zu Helden verklärte Ehemalige mit dem Vereinswappen im Herzen, bei denen es vor ewigen Zeiten mal besser gelaufen ist, aus dem Ruhestand zurückgeholt werden.   
Dass in deren Wirkungszeit möglicherweise die Fehlentwicklungen begonnen haben, die in die aktuelle Krise geführt haben, wird dabei ausgeblendet.

Hauptsache der Dealer, der mit seinen Geldspritzen den Verein zum Junkie gemacht hat, bleibt erhalten und liefert weiter den Stoff für süße Träume.
Bis irgendwann dann dem Verein nur noch die Wahl zwischen kaltem Entzug oder Exitus bleibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Okudera

Die sind kaputt und unrettbar

Lustig wird's mit Windhorst in der 2. Liga
  •  

FC1948

Die sollen wohl angeblich bei Gisdol angefragt haben, aber der will nicht!!
Jetzt soll es wohl David Wagner werden!
  •  

KimJones

Hier wurde Hertha letztens noch zum Kempf Transfer beglückwünscht
  •