Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 07.Mär.2022, 14:42:37
Gut ist und bleibt, dass Kaiserslautern nicht mehr dabei ist.
Ich sehe das auch so, aber weniger optimistisch. Ich sah zuletzt mit Schrecken auf die Drittligatabelle.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Mär.2022, 14:15:19
Groß oder klein. Warum eigentlich. In der Bundesliga spielt nun mal Freiburg und Union, Augsburg und Bochum weil man seine Möglichkeiten nutzt.

Ja und deswegen spielen sie verdient da und Schalke, Hamburg, Bremen verdient in der zweiten Liga. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich habe Bock auf eine tolle erste Liga mit vielen Stimmungsvollen spielen und die gibt es aktuell nicht. Deswegen wäre ich mittlerweile froh wenn Schalke, Hamburg und Bremen wieder hoch kommen und AUgsburg und Hertha runter gehen. Sie hätten es sich ja dann ja auch alle sportlich verdient und die Liga würde wieder mehr Spaß machen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

ZitatHat man früher beim Fußball Manager mit den Krisensitzungen übertrieben, so kam irgendwann die Benachrichtigung, dass die Spieler genervt sein und -10 Motivation verlieren würden.

Genauso müssen sich die Hertha-Spieler seit 2019 fühlen.

#hahohe #herthabsc #korkut
https://twitter.com/Lakicbee/status/1500776767124127744?t=6inMWsjJa4GCQoaCxkZ6gw&s=19

:D

SOIA

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Mär.2022, 14:31:45
Ich finde, es ist nicht alles gut. Die Bundesliga besteht aus einem Krösus, viel zu vielen Konzernclubs und genauso viel zu vielen grauen Mäusen, für die sich niemand interessiert.
Die Spielpaarungen sind fast jedes Wochenende zum Grausen. Wer will Augsburg gegen Union sehen? Oder Wolfsburg gegen Hoffenheim? Oder Fürth gegen Bielefeld? Oder Leverkusen gegen Mainz? Ja, auch Mainz finde ich zum Gähnen und komplett überflüssig. Und Leipzig habe ich erst gar nicht erwähnt. Die halbe Liga ist uninteressanter und/oder ärgerlicher Scheiß! Gilt für den Traditionsverein Hertha übrigens auch. Damit sind wir bei mindestens 10 Vereinen, auf die ich locker verzichten könnte.

Seit ich nicht mehr Comunio spiele schaue ich gar keine Bundesliga mehr (Comunio hat selbst die langweiligen Partien etwas spannend gemacht), wenn der Effzeh nicht mitspielt. Und selbst die Effzeh Spiele schaue ich nur wenn ich sowieso in TV Nähe bin, extra geplant wird das aber sicher nicht mehr.
  •  

fcdj

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Mär.2022, 14:31:45
Ich finde, es ist nicht alles gut. Die Bundesliga besteht aus einem Krösus, viel zu vielen Konzernclubs und genauso viel zu vielen grauen Mäusen, für die sich niemand interessiert.
Die Spielpaarungen sind fast jedes Wochenende zum Grausen. Wer will Augsburg gegen Union sehen? Oder Wolfsburg gegen Hoffenheim? Oder Fürth gegen Bielefeld? Oder Leverkusen gegen Mainz? Ja, auch Mainz finde ich zum Gähnen und komplett überflüssig. Und Leipzig habe ich erst gar nicht erwähnt. Die halbe Liga ist uninteressanter und/oder ärgerlicher Scheiß! Gilt für den Traditionsverein Hertha übrigens auch. Damit sind wir bei mindestens 10 Vereinen, auf die ich locker verzichten könnte.

Je nach Spieltag können diese Spiele interessant werden. Wenn die Egebnisse dem FC helfen (oder schaden). Wenn Fürth gegen Bielefeld unentschieden spielt und dadurch z.b. Hertha , Wob oder MG absteigt. Dann sind solche Spiele für mich interessanter als FCB-BvB wo es nur darum geht, wieviel Punkte Bayern auf DO (2.) und die wiederum auf den 3. haben

•  

FC1948

Arne Friedrich verlässt Hertha sofort!
Scheint ja eine gute Stimmung da zu herrschen..
Aber was genau hatte der da für einen Posten?
  •  

tollibob

Zitat von: FC1948 am Montag, 07.Mär.2022, 20:41:39
Arne Friedrich verlässt Hertha sofort!
Scheint ja eine gute Stimmung da zu herrschen..
Aber was genau hatte der da für einen Posten?

Der hat die Büroklammern gezählt und Bescheid gesagt, wenn eine fehlt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Montag, 07.Mär.2022, 20:59:35
Der hat die Büroklammern gezählt und Bescheid gesagt, wenn eine fehlt.

So ähnlich wie bei Horst Heldt?
  •  

tikap

Der Verlauf der Saison war ja auch eigentlich so zu erwarten. Ich meine, was denkt man sich denn wenn man Korkut als Trainer installiert? Das kann nicht funktionieren - zumindest nicht in der Bundesliga. Ich will Korkut nicht die Fähigkeit eines Trainers absprechen aber die Bundesliga ist für ihn mind. eine Nummer zu groß. Immer wieder faszinierend was Manager und Sportdirektoren so für Ideen haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Der Templer

Zitat von: tikap am Dienstag, 08.Mär.2022, 11:00:40
Der Verlauf der Saison war ja auch eigentlich so zu erwarten. Ich meine, was denkt man sich denn wenn man Korkut als Trainer installiert? Das kann nicht funktionieren - zumindest nicht in der Bundesliga. Ich will Korkut nicht die Fähigkeit eines Trainers absprechen aber die Bundesliga ist für ihn mind. eine Nummer zu groß. Immer wieder faszinierend was Manager und Sportdirektoren so für Ideen haben.

Das ist nicht ganz korrekt. In Hannover und Stuttgart hat er in der jeweils ersten Saison wie von Geisterhand den Abstieg vermieden. Da kam der Zusammenbruch dann in der Folgesaison. So beschissen wie diesmal war Korkut zum Start nie. Was vielleicht auch an der beschissenen Truppe, dem völlig überschätzten Bobic und den ganzen Fitzpiepen wie Gegenbauer, Windhorst und Schiller liegt. Hertha ist mausetot. Bei einem Abstieg würde es mich nicht einmal wundern, wenn die dann direkt den Weg von 1860, Lautern oder aktuell Hannover gehen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 08.Mär.2022, 09:34:29
So ähnlich wie bei Horst Heldt?

Ich bezweifle, dass Horst Heldt zählen kann.
  •  

Okudera

Hat Korkut zuviel Anstoß 2 gespielt?

,,Ich will am Wochenende zur Hölle nochmal gewinnen. Ich will, dass ihr gewinnt. Scheiß auf mich. Ich möchte das ihr gewinnt. Das ist eure Zukunft. Das ist nicht meine Zukunft", wurde Korkut beim Trainingsauftakt am Dienstag deutlich.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Okudera am Dienstag, 08.Mär.2022, 14:11:25

,, Das ist eure Zukunft. Das ist nicht meine Zukunft"

Er ist Realist, das muss man ihm lassen!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Niggelz

,,Ich will am Wochenende zur Hölle nochmal gewinnen. Ich will, dass ihr gewinnt. Scheiß auf mich. Ich möchte das ihr gewinnt. Das ist eure Zukunft. Das ist nicht meine Zukunft", wurde Korkut beim Trainingsauftakt am Dienstag deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=ncwiOF_XdgQ
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

"Scheiß auf mich".... denke mal, das tun sie eh schon. Aber geil, hängen die Reporter jetzt schon mit Richt-Mikrofonen an den Trainingsplätzen rum?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Waren das echte Ausreden der Spieler (der Platz, die Sonne blendet), oder hat es Korkut nur auf die Spitze getrieben, nach dem Motto - womit wollt ihr denn noch kommen?

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

•  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 09.Mär.2022, 12:05:26
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/neues-chaos-in-berlin-windhorst-stoppt-geplante-hertha-doku/ar-AAUPmrq?ocid=entnewsntp

Wir stündlich immer düsterer bei der Hertha. Schöne Schlammschlacht...

Wie geil ist das denn?
Lars finanziert für 1 Million Euro ein Dokumentation, um sich selbst zu beweihräuchern und dann:
"Wir haben das Projekt gestoppt, weil es weder den abgesprochenen Vorstellungen noch professionellen Ansprüchen entsprach. Es war ungeeignet für eine Veröffentlichung. Beispiel: In dem Video-Material äußert sich ein hochrangiges Mitglied der Hertha-Geschäftsleitung vor laufender Kamera in ehrabschneidender und herablassender Weise über Herrn Windhorst als Investor. Für so eine Dokumentation absolut unbrauchbar, wie etliche andere Passagen auch. Am Ende wäre der Bearbeitungsaufwand zu hoch gewesen und hätte zusätzliche Kosten verursacht."

Alci

Hätte ich schon gerne gesehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 09.Mär.2022, 12:08:50
Wie geil ist das denn?
Lars finanziert für 1 Million Euro ein Dokumentation, um sich selbst zu beweihräuchern und dann:
"Wir haben das Projekt gestoppt, weil es weder den abgesprochenen Vorstellungen noch professionellen Ansprüchen entsprach. Es war ungeeignet für eine Veröffentlichung. Beispiel: In dem Video-Material äußert sich ein hochrangiges Mitglied der Hertha-Geschäftsleitung vor laufender Kamera in ehrabschneidender und herablassender Weise über Herrn Windhorst als Investor. Für so eine Dokumentation absolut unbrauchbar, wie etliche andere Passagen auch. Am Ende wäre der Bearbeitungsaufwand zu hoch gewesen und hätte zusätzliche Kosten verursacht."

Mit solchen Dingern und dieser peinlichen Fähnchen-Aktion kann man auch die Investorenkohle schön nach und nach verballern.
  •  

Hazard

'Donnerwetter' oder 'An die Ehre appelieren'?

Oxford

Wäre geil gewesen, wenn er noch gesagt hätte "Ihr müsst rackern und zackern!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 13:27:23
Ein Vertreter der neuen Generation der Blender und Abzocker.
Korkut ein Blender? Ich würde eher sagen, der zeigt seine Inkompetenz sehr transparent :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Orneo

Irgendwie verstörend, wenn das Witzfigur-Image nicht nur von den (ab-)geneigten Fans, sondern von der Presse (Trainingsmitschnitte) und dem Sportdirektor (Mannschaftsgespräch exkl. Trainer) gepflegt wird. Ich hege zwar noch immer Groll auf die Halbserie mit Stuttgart und dem ganzen Vatikan in der Tasche, trotzdem frage ich mich langsam, ob Korkut das verdient hat. Dass Hertha ihn verdient hat, steht natürlich außer Frage.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Les Grossman

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 09.Mär.2022, 13:23:21
https://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-trainer-korkut-ein-vertreter-der-neuen-generation-a-950272.html

Das ist großartig:

ZitatDer Emporkömmling hat den Zuschlag erhalten, weil er zu einer vielversprechenden jungen Generation zählt. Markus Gisdol (1899 Hoffenheim), Thomas Schneider (VfB Stuttgart) und Markus Weinzierl (FC Augsburg) gehören zu jenen aufstrebenden Erstliga-Trainern, die wie Korkut im März 2011 ihre Zeugnisse als Fußballlehrer überreicht bekommen haben.

altbierhasser

Hertha BSC ist das Russland unter den Fußballvereinen.
  •