Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Bei dem aktuell zu beobachtenden Zahlungsverhalten des Windbeutels Vollhorst möchte der Big-City-Club sicher etwas Kleingeld in die Notreserve stecken.
Man braucht ja auch Grillgut für Menger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Hertha bestätigt, dass Cordoba schon auf dem Weg nach Russland ist!
Ist Krasnodar der neue Big City Club??
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Jul.2021, 10:26:12
Köstlich :D

die bekommen 20 millionen. unglaublich. ist cordoba der neue schürrle?
  •  

tollibob

Ich glaub wenn nächste Woche dem Cordoba einer 3,50 € mehr im Monat bietet will er aus Krasnodar wieder weg.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

koelner

Was hat er denn bei der Hertha verdient?
Um auch mal Vorurteile aufzugreifen, insbesondere als PoC würde ich mir doch dreimal überlegen, ob ich wirklich in Russland Fußball spielen will.

Bin aber mal gespannt, wenn sich Hertha als Ersatz holt. Wir könnten ihnen ja Modeste anbieten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Jul.2021, 11:06:50
Um auch mal Vorurteile aufzugreifen, insbesondere als PoC würde ich mir doch dreimal überlegen, ob ich wirklich in Russland Fußball spielen will.

Bin aber mal gespannt, wenn sich Hertha als Ersatz holt. Wir könnten ihnen ja Modeste anbieten.
oder Anderson. Der kennt Berlin schonen und hat keine Eingewöhnungzeit. Der kann quasi sofort voll durchstarten
  •  

FC Karre

würde mich schon interessieren, von wem da die initiative ausging. ob von cordoba, oder von bobic/dardai.
  •  

john doe

hertha hat doch selke wieder. da stört ein cordoba bestimmt nur.

joerg85

Zitat von: koelner am Sonntag, 18.Jul.2021, 11:06:50

In Russland spielen doch auch schon immer viele Brasilianer. Also so schlimm kann es nicht sein. Oder aber das Schmerzensgeld für verbale Angriffe ist halt hoch genug.
  •  

FC Karre

cordoba versteht eh keine verbalen angriffe, die nicht auf spanisch ausgesprochen werden...

Superwetti

Zitat von: john doe am Sonntag, 18.Jul.2021, 11:23:57
hertha hat doch selke wieder. da stört ein cordoba bestimmt nur.

Der in den letzten vier Spielen achtmal getroffen haben soll. Jetzt kenne ich die Gegner nicht aber ich hoffe es waren alles Kreis- oder Bezirksligisten.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 18.Jul.2021, 12:53:20
Der in den letzten vier Spielen achtmal getroffen haben soll. Jetzt kenne ich die Gegner nicht aber ich hoffe es waren alles Kreis- oder Bezirksligisten.
Kein Tor beim 2:2 gegen Pauli
3 Tore (davon 1 Elfmeter) beim 4:4 gegen hannover
1 Tor beim 3:1 gegen Babelsberg
2 Tore beim 7:0 gegen Neuruppin
2 Tore beim 16:0 gegen SV Schwarz-Rot Neustadt
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Litti10

•  

dark1968

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 18.Jul.2021, 13:25:36
Andere freuen sich wenn ihre verkauften Spieler weitergereicht werden, nur wir machen auch da noch Verlust

Naja 500.000€ bekommen wir ja (10% von den 5 Mio. die Hertha mehr von den Russen bekommt, als wir seinerzeit von Hertha). Das eine höhere Prämie an Einsätzen gekoppelt war, ist ja oft so. Das Cordoba viel verletzt war und jetzt schon wieder abhaut, ist einfach doof gelaufen.

Ich würde gerne Hotte die Schuld in die Schuhe schieben, sehe aber ehrlicherweise mal keinen Fehler - zumindest bei dieser Geschichte - von ihm  ;)

koelner

Naja aber.... "Diese richteten sich gestaffelt nach Einsätzen des Stürmers in der Bundesliga und sportlichen Erfolgen wie dem Erreichen der Europa- und Champions-League." ... Als ob die CL oder EL erreichen und vllt. gibt es ja schon etwas für über 60% der Spiele in Saison 1.
Und 500.000 gibt es ja als Beteiligung für den Weiterverkauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

joerg85

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 18.Jul.2021, 13:25:36
Andere freuen sich wenn ihre verkauften Spieler weitergereicht werden, nur wir machen auch da noch Verlust
Das ist doch Quatsch. 15 Mio haben wir für den Transfer bekommen. Der Rest sind Bonuszahlungen. Wie der Name sagt, ist es eben etwas was möglicherweise on top kommt. Also Verlust haben wir da nicht gemacht.

Wie koelner schreibt. Dass wir den Bonus für Einsätze nicht bekommen ist unglücklich. EL oder CL Quali schafft Hertha doch eh nicht. Bei einer Gesamtbonussumme von 1,5 Mio, schätze ich, dass die 500k für den Weiterverkauf den Einsatzbonus in etwa ausgleichen.

Also alles in allem. Ja, hätte für uns besser laufen können. Aber da den FC Verantwortlichen einen Vorwurf machen ist Quatsch.

Okudera

Gut, dass Hertha nicht abgestiegen ist.
Wahrscheinlich hat Hotte auch eine Klausel vereinbart, dass Hertha dann noch Geld von uns zurück bekommen
hätte
  •  

J_Cologne

Zitat von: Okudera am Sonntag, 18.Jul.2021, 14:01:31
Gut, dass Hertha nicht abgestiegen ist.
Wahrscheinlich hat Hotte auch eine Klausel vereinbart, dass Hertha dann noch Geld von uns zurück bekommen
hätte
oder wir ihren Platz in Liga 2 hätten einnehmen müssen
  •  

MG56

Das Nachhaltigste aus dem Cordoba-Transfer ist nun, dass wir Duda bekommen haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

wollen kostic verpflichten.
  •  

tollibob

Und Jovic angeblich. Quasi das Frankfurter Erfolgsduo.
  •  

Eigelsteiner

das wird alles so geil in die hose gehen.
Babbsagg
  •  

koelner

Ideenreich der Bobic
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

War vielleicht doch Manga der kluge Kopf.

•  

Rheineye

Den wollte damals Messias Daum holen, da galt Jovetic als eines der größten Talente im Fußball.
7x Absteiger
  •  

john doe

die sollen arnoutovic oder meierhofer holen. mit selke bestimmt ein lustiger sturm.
  •