Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 16.Apr.2021, 10:55:23

Was für "grundlegende Dinge" sollen das sein?
Ein paar Sprints von der Küche ins Wohnzimmer?

eher vom ost in den westflügel
  •  

tikap

es ist in jedem Fall ein Nachteil. Man hat es letztes Jahr mit Dresden gesehen, wobei ich sage das war eine etwas andere Voraussetzung. Dresden war bereits stark abgeschlagen und ich würde Hertha von der gesamt Physisch und struktur wesentlcih weiter einschätzen.

Nichtsdesto trotz zeigt es, dass das Gesamtbild fragil ist. Ich bin gespannt was passiert, wenn es noch eine weitere Mannschaft trifft. Was bei der Entwicklung der Gesamtsituation nicht unmöglich erscheint. Einen Abbruch der Saison wird es aber nicht geben. Niemals!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Alci

Abbruch bei aktueller Tabelle.

Das wär' das Geilste.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

......Während Dardai ("Schlappheit und Gliederschmerzen") und Lukebakio nach Angaben von Sportdirektor Arne Friedrich nur über leichte Symptome klagen und Hamzagic leichtes Fieber hat, hatte Jarstein einen vergleichsweise schweren Verlauf und hohes Fieber. "Rune", sagte Friedrich, "hat es am schwersten erwischt. Er musste zwischenzeitlich ins Krankenhaus." Der Sportdirektor geht "nicht davon aus", dass der norwegische Torhüter in dieser Saison nochmal eingreifen kann.
.....

https://www.kicker.de/hertha-hofft-auf-jetzt-erst-recht-effekt-wir-hadern-nicht-wir-kaempfen-802437/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT, Orneo

TT

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Apr.2021, 15:19:00
......Während Dardai ("Schlappheit und Gliederschmerzen") und Lukebakio nach Angaben von Sportdirektor Arne Friedrich nur über leichte Symptome klagen und Hamzagic leichtes Fieber hat, hatte Jarstein einen vergleichsweise schweren Verlauf und hohes Fieber. "Rune", sagte Friedrich, "hat es am schwersten erwischt. Er musste zwischenzeitlich ins Krankenhaus." Der Sportdirektor geht "nicht davon aus", dass der norwegische Torhüter in dieser Saison nochmal eingreifen kann.
.....

https://www.kicker.de/hertha-hofft-auf-jetzt-erst-recht-effekt-wir-hadern-nicht-wir-kaempfen-802437/artikel

Bei aller Häme, vergisst man dann doch schnell, dass es sich um ein scheiß gefährliches Virus handelt.

Wormfood

Möglicher Hertha-Spielplan bis Saisonende:

01. Mai: Mainz 05 – Hertha BSC (Nachholspiel)
04. Mai: Hertha BSC – SC Freiburg (Nachholspiel)
07. Mai: Hertha BSC – Arminia Bielefeld
12. Mai: Schalke 04 – Hertha BSC (Nachholspiel)
15. Mai: Hertha BSC – 1. FC Köln*
22. Mai: TSG Hoffenheim – Hertha BSC (34. und letzter Spieltag)*
26. Mai: Hinspiel Relegation (eventuell)
29. Mai: Rückspiel Relegation (eventuell)

Anmerkung: Die DFL trägt am 33. und 34. Spieltag alle Spiele parallel samstags um 15.30 Uhr aus. Der Grund: eine sonst mögliche Wettbewerbsverzerrung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Bitte direkt absteigen. Danke
  •  

odenwälder2

Mögliches Szenario: Saisonabbruch ohne Absteiger und nächstes Jahr 20 Mannschaften. Wär zwar nicht fair, würd ich trotzdem nehmen.
  •  

dickepitter

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 17.Apr.2021, 07:19:03
Mögliches Szenario: Saisonabbruch ohne Absteiger und nächstes Jahr 20 Mannschaften. Wär zwar nicht fair, würd ich trotzdem nehmen.
Diese Szenario wird auch so eintreten! Oder glaubst du das man nicht alles versucht um Schalke zu retten? Wenn wir nicht da unten ständen, würde ich mich über dieses Szenario am meisten aufregen, so nehme ich das gern mit!💪👍
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Drahdiaweng

Schalke und der FC stehen völlig zurecht da wo sie stehen. Das wäre auch ohne Corona der Fall. Über einen so erzwungenen Klassenerhalt könnte ich mich gar nicht freuen. Vor allem wird sich dann beim FC mal wieder überhaupt nichts ändern und man muss Held und Co. noch länger ertragen.

Paradoxon

Zitat von: dickepitter am Freitag, 16.Apr.2021, 10:52:16
Wenn der FC 15 wird, Hertha und Schalke direkt runter gehen, war das mit der Saison wo wir uns für Europa qualifiziert haben, die schönste Saison seit 30 Jahren, knapp dahinter der Abgang vom HSV.

Seit Corona läuft für mich der ganze Zirkus außer Konkurrenz. Das kann und will ich mit keinen früheren Zeiten vergleichen, weil es für mich nicht vergleichbar ist. Aus sportlicher Sicht geht es wohl weiter...irgendwann platzt auch diese Blase...ich kann mich weder freuen, noch ärgern.

Struller raus!!!

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Apr.2021, 08:16:31
Schalke und der FC stehen völlig zurecht da wo sie stehen. Das wäre auch ohne Corona der Fall. Über einen so erzwungenen Klassenerhalt könnte ich mich gar nicht freuen. Vor allem wird sich dann beim FC mal wieder überhaupt nichts ändern und man muss Held und Co. noch länger ertragen.

Mag sein, vielleicht aber auch nicht, meint hier einer bei einem vollen Stadion wäre Gisdol so lange Trainer gewesen!?
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Samstag, 17.Apr.2021, 10:20:08
Mag sein, vielleicht aber auch nicht, meint hier einer bei einem vollen Stadion wäre Gisdol so lange Trainer gewesen!?
Denke schon, dass Publikum in Köln ist nicht mehr so kritisch, es war ja auch bei Anfang und dem Achim sehr geduldig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Apr.2021, 11:18:58
Denke schon, dass Publikum in Köln ist nicht mehr so kritisch, es war ja auch bei Anfang und dem Achim sehr geduldig.

Ok, sehe ich anders, Rückblickend nachdem Re–Start wäre auch das ruhigste Publikum nach der Hälfte der Amtszeit auf die Barrikaden gegangen. Der Großteil der Fans ist weder zu unkritisch oder hat eine zu hohe Erwartungshaltung.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zitat von: ben am Samstag, 17.Apr.2021, 12:05:32
Ok, sehe ich anders, Rückblickend nachdem Re–Start wäre auch das ruhigste Publikum nach der Hälfte der Amtszeit auf die Barrikaden gegangen. Der Großteil der Fans ist weder zu unkritisch oder hat eine zu hohe Erwartungshaltung.

Keine 5% sind in diesem Fanumfeld kritisch. Die Rest würde jederzeit mit Investoren ins Bett gehen, die Bild zum Pressesprecher machen und findet Politik hat im Sport nichts zu suchen. Und der Rest interessiert sich für gar nichts.  Ist auch alles in Ordnung, jeder soll es halten wie er will aber kritisch wird es hier nur allzu selten. Trotzdem ist es möglich, dass Gisheldt bereits früher weggewesen wären weil durch die Kurve ein anderer Eindruck entsteht dem sich auch die angepasste Presse nicht entziehen kann.
Na Palm

Effeff7

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Apr.2021, 12:19:22

Keine 5% sind in diesem Fanumfeld kritisch. Die Rest würde jederzeit mit Investoren ins Bett gehen, die Bild zum Pressesprecher machen und findet Politik hat im Sport nichts zu suchen. Und der Rest interessiert sich für gar nichts.  Ist auch alles in Ordnung, jeder soll es halten wie er will aber kritisch wird es hier nur allzu selten. Trotzdem ist es möglich, dass Gisheldt bereits früher weggewesen wären weil durch die Kurve ein anderer Eindruck entsteht dem sich auch die angepasste Presse nicht entziehen kann.

Gisheldt gefällt mir. Klingt wie die Tochter von Rosamunde Pilcher, Gisheldte Pilcher.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Keuler82

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 17.Apr.2021, 08:16:31

Das Gegenstück wiederum sind 347 Millionen von Windhorst und das Theater spätestens seit Klinsmann und so eine Söldner-Elends-Truppe kommt dabei rum. Dagegen sind Leute wie Heldt und Wehrle seriös und hochkompetent und der FC ein Verein bei dem ruhig und konsequent gearbeitet wird.
  •  

jerry

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 17.Apr.2021, 16:22:05

Dagegen sind Leute wie Heldt und Wehrle seriös und hochkompetent und der FC ein Verein bei dem ruhig und konsequent gearbeitet wird.

Bitte Ironie-Smileys nutzen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Der schöne Roger ist wohl Top Kandidat auf den Trainerposten
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 08:51:22
Der schöne Roger ist wohl Top Kandidat auf den Trainerposten

Kann er Aufstieg?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:04:30
Kann er Aufstieg?
noch eher abstiegskampf. da würde ich als berliner dardai behalten. aber bitte. schaden wird es uns nicht, wenn die nochmal auf diesen vogel wechseln.
  •  

WOC

Der passt ja wie Faust aufs Auge zu diesem schmierigen Verein
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Okudera

Der Knaller wäre in der Tat, wenn die Hertha - nachdem Sportdirektor und Trainer eingetütet sind - absteigen würde.

•  

lupefc

Restprogramm der Hertha steht

Mo, 03.05.2021    1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC   
Do, 06.05.2021     Hertha BSC - SC Freiburg
So, 09.05.2021     Hertha BSC - Arminia Bielefeld
Mi, 12.05.2021     FC Schalke 04 - Hertha BSC
Sa, 15.05.2021     Hertha BSC - 1. FC Köln
Sa, 22.05.2021     TSG Hoffenheim - Hertha BSC
  •  

Rheineye

Das ist schon relativ easy, Schalke schaffen die schonmal

Vom Zeitpunkt her ist es ein guter für uns
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

5 Spiele mit jeweils einem Abstand von 3 Tagen und wir am Schluss davon. Das ist schon heftig.
  •  

koelner

Die haben ja schon gesagt die treten mit zwei Teams an, um durchzzwechseln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

ok, dann nehm ich das Team ohne Cordoba & Cunha
...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

altbierhasser

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 22.Apr.2021, 14:25:09
5 Spiele mit jeweils einem Abstand von 3 Tagen und wir am Schluss davon. Das ist schon heftig.

Hätten sie den von dir erwähnten Abstand mal vorbildlich eingehalten, wären sie gar nicht in der Situation.
  •  

Poldragon

Alle 3 Tage ein Spiel  :roll: 
Entweder spielen die sich in einen Rausch oder fallen voll auf die Schnauze. Entscheidend für unsere Saison wird das kack Spiel gegen die Augsburger Schauspieler

•