Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

Köln hat die Puszta-Hütte .
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Haben bei Perisic, Shaqiri und Eriksen angefragt.
Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Montag, 25.Jan.2021, 15:22:54
Die Zukunft gehört Berlim?
Die haben sich doch dafür feiern lassen eine eigene Schriftart entworfen zu haben. Völlig beklatscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: MLM am Dienstag, 26.Jan.2021, 08:08:29
Haben bei Perisic, Shaqiri und Eriksen angefragt.
Und wer wird kommen? Mal wieder keiner.

•  

MLM

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 26.Jan.2021, 08:30:52
Und wer wird kommen? Mal wieder keiner.

Weiß nicht. Alles Spieler mit großem Namen und am Ende der Karriere. Perfekt um den Investorenclub noch mal richtig zu melken.
Na Palm
  •  

Rheineye

Shaqiri ist 29, Eriksen 28...so nah am Karriereende sind die nicht
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Jan.2021, 08:38:43
Shaqiri ist 29, Eriksen 28...so nah am Karriereende sind die nicht

Ja aber die großen Zeiten sind vorbei. Gerade Eriksen wird doch von einem Club zum nächsten geschoben.
Na Palm
  •  

Rheineye

Über welchen Eriksen sprechen wir ? Christian Eriksen? Der hat viele Jahre erfolgreich in Tottenham gespielt, ist dann zu Inter Mailand gegangen wo es nicht funktioniert hat.

Von Klub zu Klub geschoben, sieht für mich irgendwie dann doch anders aus.
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 26.Jan.2021, 08:45:44
Über welchen Eriksen sprechen wir ? Christian Eriksen? Der hat viele Jahre erfolgreich in Tottenham gespielt, ist dann zu Inter Mailand gegangen wo es nicht funktioniert hat.

Von Klub zu Klub geschoben, sieht für mich irgendwie dann doch anders aus.

Eriksen wurde von Mourinho (oder war es schon Pochettino, egal) aussortiert weil viel zu langsam. Dann Wechsel zu Inter, dort das gleiche. Würde er nun wieder wechseln wäre das halt nicht gerade das was ich unter Konstanz verstehe. Ist aber auch latte, es geht im Grundsatz darum das der BigCityClub bei großen Namen anfragt die entweder vor dem Karriereende stehen oder aber die einen Knick in der Karriere haben. Die Gehälter die da dahinterstehen kann und will sich nur ein Investorenclub leisten. Eine logische Transferplanung sieht für mich anders aus. Diese Spieler stehen für großen Glanz und das ist das worum es da geht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

lassen wir denen einfach mal die Freude :)

wir haben auch mal bei Van der Vaart und co den Hut in den Ring geworfen und einen Jajalo und Roshi bekommen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

john doe

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 26.Jan.2021, 08:55:44
lassen wir denen einfach mal die Freude :)

wir haben auch mal bei Van der Vaart und co den Hut in den Ring geworfen und einen Jajalo und Roshi bekommen
roshi hat mal den siegtreffer gegen lautern gemacht. bei jajalo war auch irgendwas tolles dabei.
  •  

Robson90

kam nicht auf den Namen Ionita, da hab ich dann Roshi gewählt und das Tor gegen Lautern hab ich auch sehr gefeiert.

Ich erinnere mich bei Jajalo zwar an das ein oder andere sehenswerte Tor (bzw Vorlagchen), aber am Meisten erinnere ich mich an den Moment, wo er eingewechselt werden sollte und erst mal 5 Minuten seine Schienbeinschoner suchte und diese dann erst nach 10 Minuten angezogen hatte :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

CMBurns

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 26.Jan.2021, 10:47:39
kam nicht auf den Namen Ionita, da hab ich dann Roshi gewählt und das Tor gegen Lautern hab ich auch sehr gefeiert.

Johanniter! Der Mann heißt Johanniter!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

heute wird Samy Khedira zum Med.-Check erwartet
...
  •  

Okudera

Zitat von: WES FC am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:07:39
heute wird Samy Khedira zum Med.-Check erwartet

Kommt er als Spieler oder Betreuer?
Geile Verpflichtung mit dessen Alter
  •  

Wildharry

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:00:36
Da gibt's ja auch gut Kohle und sportlich hat er scheinbar auch keine Ambitionen mehr.
Die Hertha erinnert mich vom Flair her immer ein wenig an den VfL Bochum. Total langweilig und mausgrau
Lass bloß den VFL Bochum in Ruhe. Frechheit diesen Kultverein mit einem Kackverein zu vergleichen. :D
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:02:25
Lass bloß den VFL Bochum in Ruhe. Frechheit diesen Kultverein mit einem Kackverein zu vergleichen. :D

wenn ich mich zwischen hertha und bochum entscheiden müsste, dann hat der vfl mal so gar keine chance. einzig die relativ kurze anreise und das stadion können pluspunkte verbuchen.
  •  

colognefc

Zitat von: Okudera am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:09:54
Hätte jetzt eher gesagt ,,mit seiner Verletzungshistorie". Wann hat der denn sein letztes Pflichtspiel gemacht?

TM sagt: Juni 2020 mit 28 Minuten im Pokal, davor November 2019 in der Liga.  :oezil:

Dagegen sind Meyer und Dennis ja voll im Saft und eingespielt. :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

koelner

Naja, er ist auch "erst" 33, kann/könnte also durchaus noch 2-3 Jahre auf ordentlichem Niveu Fußball spielen.
Aber er hat seit November 2019 kein Spiel mehr gemacht und im Gesamtpaket sicherlich viel zu teuer. Bis er eine Hilfe werden könnte, ist die Saison sicherlich auch schon vorbei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fridolin

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:05:36
wenn ich mich zwischen hertha und bochum entscheiden müsste, dann hat der vfl mal so gar keine chance. einzig die relativ kurze anreise und das stadion können pluspunkte verbuchen.

Und was spricht dann für Hertha?
Da fällt mir so gar nichts ein
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:12:20
Und was spricht dann für Hertha?
Da fällt mir so gar nichts ein

meine verwandtschaft.
  •  

Jupp23

Zitat von: koelner am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:08:50
Naja, er ist auch "erst" 33, kann/könnte also durchaus noch 2-3 Jahre auf ordentlichem Niveu Fußball spielen.
Auch wenn mir das vermutlich auf die Füße fällt: Das glaube ich nicht. Jeder Spieler altert anders. Und die Art, wie Khedira Fußball spielt bzw. was ihn auszeichnete, nämlich sehr laufstark, aggressiv, viel Box-to-Box unterwegs, hinten grätschen, umschalten, vorne im Sechzehner zum Abschluss kommen, das sind Spieleigenschaften, die im hohen Fußballeralter normalerweise nicht mehr funktionieren.

Sein Pendant aus der Nationalelf Toni Kroos etwa, dessen Spiel funktioniert wahrscheinlich noch mit 42.
  •  

FC1948

Die sollen ruhig Mal immer mehr Spieler holen und dann auf der Bank und Tribüne parken!
Ist für die Stimmung bestimmt ganz toll,wenn die ganzen "Stars" sich auf der Bank oder Tribüne zurechtfinden!
  •  

funkyruebe

Die Physios haben momentan kam zu tun - nur 2 Verletzte - denke, dass er deshalb eher als ABM kommt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

kedhira? ist ja fast genauso kreativ wie den torhüter bei berlin wecsheln. problem erkannt. neue probleme geschaffen.

Rheineye

Rashica kütt nit, die holen wohl Radonjic von Marseille
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:34:34

Auch wenn mir das vermutlich auf die Füße fällt: Das glaube ich nicht. Jeder Spieler altert anders. Und die Art, wie Khedira Fußball spielt bzw. was ihn auszeichnete, nämlich sehr laufstark, aggressiv, viel Box-to-Box unterwegs, hinten grätschen, umschalten, vorne im Sechzehner zum Abschluss kommen, das sind Spieleigenschaften, die im hohen Fußballeralter normalerweise nicht mehr funktionieren.

Sein Pendant aus der Nationalelf Toni Kroos etwa, dessen Spiel funktioniert wahrscheinlich noch mit 42.

Lustigerweise hat Kroos letztens in seinem Podcast erzählt, dass der so langsam an das Karriereende denkt. Wegen des vielen Reisens und der körperlichen Belastung. Und Kroos ist jünger als Khedira...
FC: spürbar schlecht
  •