Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Lobi

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/beleidigung-gegen-1--fc-koeln-dfb-leitet-ermittlungsverfahren-gegen-herthas-cunha-ein-37945638

Beleidigung gegen 1. FC Köln: DFB leitet Ermittlungsverfahren gegen Herthas Cunha ein
Es ist und bleibt einfach unfassbar was für eine weichgespülte und pseudo-politisch korrekte Kindergartenveranstaltung der Fussball mittlerweile geworden ist.  :-/

koelner

Vermutlich wird er nun für ein Fickt euch härter bestraft als Hübner für ein scheiß Afghane.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Richtung Kölner Trainerbank? Strafe wäre nur gerechtfertigt, wenn die Beleidigungen zu harmlos waren.

MLM

Rangnick Thema als Nachfolger Labbadias.
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Montag, 18.Jan.2021, 18:02:10
Vermutlich wird er nun für ein Fickt euch härter bestraft als Hübner für ein scheiß Afghane.

Oder Gegner bespucken
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Na Palm

Werwolf

Von mir aus hätte Labbadia noch was länger bleiben können. Glaube mittlerweile, dass schon ein wenig gegen ihn gespielt wurde. Muss man abwarten wen sie nun holen und wie es dann laufen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 23.Jan.2021, 21:22:23
https://mobile.twitter.com/hahoheV/status/1353071124687425537

:D
Lustig, aber ich fürchte die werden sich dann mit neuem Trainer bald aus der unteren Tabellenregion verabschieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Jan.2021, 21:36:19
Lustig, aber ich fürchte die werden sich dann mit neuem Trainer bald aus der unteren Tabellenregion verabschieden.

Klar, die haben da unten nichts verloren. Da spielen absolute Granaten. Wie man es schaffen kann, die auf Platz 14 zu trainieren, ist schon rätselhaft. Für so eine Startruppe ist Bruno auch einfach mindestens eine Nummer zu klein. Da wurden teils Spieler mit internationalem Format wild zusammengekauft. Das kann nur gehen, wenn der Trainer vom selben Kaliber ist und das auch moderieren kann.
  •  

p_m

Zitat von: KRius27 am Samstag, 23.Jan.2021, 21:41:07
Klar, die haben da unten nichts verloren. Da spielen absolute Granaten. Wie man es schaffen kann, die auf Platz 14 zu trainieren, ist schon rätselhaft. Für so eine Startruppe ist Bruno auch einfach mindestens eine Nummer zu klein. Da wurden teils Spieler mit internationalem Format wild zusammengekauft. Das kann nur gehen, wenn der Trainer vom selben Kaliber ist und das auch moderieren kann.
Nein. Es wird ein bisschen mehr Stabilität geben, mehr aber auch nicht. Berlin geht den Hamburger Weg. Die Kohle ist bald weg, Windhorst hat keine Lust mehr und das, was übrig bleibt, dümpelt kontinuierlich der 2. Liga entgegen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Erstklassig

Die Bild sagt, dass der schöne Bruno nun kein Trainer mehr beim Big City Club mehr ist.

Dardai könnte übernehmen.

•  

Rheineye

Dardai eh, auch so ne  gemütliche, ambitionslose Wurst, dem Preetz würde ich was Scheißen, ersetzt ihn durch Covic, dann zieht er Klinsmann, Nouri und Labbadia vor und nun kommt man dann doch auch schon auf Dardai.

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Dardai kommt erst, wenn Preetz weg ist.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Fosco

ob kreisliga oder bundesliga, am ende musst du da ein team stehen haben, für mich ist hertha das nicht. von der individuellen klasse her, müssten die an den europapokalplätzen schnuppern, aber stattdessen stehen sie am abgrund. das hat für mich weniger mit dem trainer zu tun, vielmehr mit der mannschaftszusammensetzung.
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Jan.2021, 23:53:21

Erst wenn die den Preetz mit raus scheißen würden, könnten die ernsthaft aus dem Quark kommen.
Der ist doch schon ewig da, mindestens so lange wie Hertha Berlin da vor sich hin dümpelt.
Aber das ist auch so ein "Vollprofi", von dem sich alle verarschen lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Jan.2021, 01:18:10
das hat für mich weniger mit dem trainer zu tun, vielmehr mit der mannschaftszusammensetzung.

Liest man ja auch bei uns immer wieder, dass Gisdol nichts für die Zusammensetzung kann. Nur ist ein Trainer auch in der Mitverantwortung für den Kader, zumindest ab dem Zeitpunkt an dem er übernommen hat. Eigentlich auch schon früher den er wurde kaum mit Gewalt gezwungen eben diesen Kader zu übernehmen.

Die pumpen dort haufenweise Geld in den Markt für Durchschnittsspieler. Labbadia spielt das Spiel nur zu gerne mit, gibt ja auch genug Knete und jetzt eine fette Abfindung. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, zumal er in ein paar Wochen wieder beim nächsten Verzweifelten anheuern wird.
Na Palm

mutierterGeißbock

Mein Mitleid mit den Bundesligatrainern hält sich auch in Grenzen. Sicherlich kein leichter Job, dafür bekommen sie aber oft zwei Jahre bezahlt, obwohl sie nur ein halbes Jahr im Amt waren. Dann geht es weiter zur nächsten "Herausforderung".
  •  

Wormfood

Für so eine Startruppe ist Bruno auch einfach mindestens eine Nummer zu klein. Da wurden teils Spieler mit internationalem Format wild zusammengekauft. Das kann nur gehen, wenn der Trainer vom selben Kaliber ist und das auch moderieren kann.

Zeit für Klinsmanns Comeback  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Jan.2021, 09:06:00
Zeit für Klinsmanns Comeback  :D

Stimmt! Jetzt wo Donald Trump weg ist, brauche ich Unterhaltung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tikap

Eins muss man Bruno aber zugute halten. Es ist selbstreflektiert und gibt selbst zu das die Argumente für ihn fehlen. Bei Gisdol undenkbar.... da brennt das Haus und setzt nebenbei das Gulasch auf.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

jerry

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Jan.2021, 23:53:21

Es ist soweit - Preetz muss gehen und Dardai übernimmt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Sonntag, 24.Jan.2021, 09:26:47
Eins muss man Bruno aber zugute halten. Es ist selbstreflektiert und gibt selbst zu das die Argumente für ihn fehlen. Bei Gisdol undenkbar.... da brennt das Haus und setzt nebenbei das Gulasch auf.

gisdol hätte ich gar nicht so als gulaschtyp eingeschätzt. für mich eher so der pastamann.
  •  

Okudera

Bruno und Preetz weg (laut ntv)

Jetzt Weg frei für Ralle?
  •  

mutierterGeißbock

Ist aber auch Wahnsinn wie lange sich der Preetz da gehalten hat ohne nennenswerte Erfolge.

Tim1948

Dann weiß ich ja schon wer als Nachfolger auf Hotte folgt. #NeverEndingStory
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:49:08
Ist aber auch Wahnsinn wie lange sich der Preetz da gehalten hat ohne nennenswerte Erfolge.

Im deutschen Profifußball ist es nicht ungewöhnlich, dass unfähige Geschäftsführer lange im Job bleiben.
Häufig finden sie auch Vereine, die sie auch noch nach mehreren Rauswürfen einstellen

HesseFC

Hertha wird nun ziemlich schnell nach oben klettern - ich denke, Dardai wird den richtigen Weg finden. Vom fußballerischen Können sind deren Spieler fast alle eine Etage über unseren Helden.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:49:08
preetz hat selke für 12 millionen verkauft. das finde ich nicht schlecht.
  •  

Nebuchad

Unabhängig von dem Ganzen - wie moralisch räudig ist es, den Trainer live beim Interview nach dem Spiel mit der BILD Schlagzeile zu konfrontieren.