FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Freitag, 17.Mai.2024, 10:34:16Bayern wollte angeblich Glasner und wäre bereit gewesen 18 Mio Ablöse zu zahlen. Gefordert wurden aber 100 Mio.
Aber 2,5 für Potočnik ist eine Fantasiezahl.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Tuchel will auch nicht weiter machen. Das wird ja immer besser. Bald sind die wirklich bei Markus Gisdol angelangt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2024, 11:47:30Tuchel will auch nicht weiter machen. Das wird ja immer besser. Bald sind die wirklich bei Markus Gisdol angelangt.
Oder es wird dann doch die Flick für ein Jahr und danach Klopp Lösung. 
  •  

joerg85

Die sollten einfach ein Jahr ohne Trainer spielen oder den Zeugwart auf die Bank setzen. Für die CL Qualifikation wird das schon reichen und dann können sie nächstes Jahr Alonso holen
  •  

Rheineye

Ich glaube das hat Tuchel extra gemacht, der hatte doch selber keinen Bock mehr und hat denen nun Hoffnung gemacht, nur um den Bayern am Ende einen mitzugeben :D
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 17.Mai.2024, 11:50:38Oder es wird dann doch die Flick für ein Jahr und danach Klopp Lösung.
Ich glaube irgendwie nicht, dass Klopp auf Bayern Lust hat, solange da immer noch Uli und Kalle im Hintergrund rum poltern. Aber Flick ist nun wahrscheinlich wirklich die naheliegendste Option.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Freitag, 17.Mai.2024, 11:55:53Die sollten einfach ein Jahr ohne Trainer spielen oder den Zeugwart auf die Bank setzen. Für die CL Qualifikation wird das schon reichen und dann können sie nächstes Jahr Alonso holen
haben die nicht hermann gerland noch im trainerstab?  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MichaFC1948

Am Ende kaufen die Baumgart in Hamburg für 10 Millionen aus dem Vertrag raus  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Alter Mann

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 17.Mai.2024, 12:03:20Am Ende kaufen die Baumgart in Hamburg für 10 Millionen aus dem Vertrag raus  :D
Ne, so billig kaufen die nicht ein. Die zahlen mindestens 20 Millionen.  :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2024, 12:00:42Ich glaube irgendwie nicht, dass Klopp auf Bayern Lust hat, solange da immer noch Uli und Kalle im Hintergrund rum poltern. Aber Flick ist nun wahrscheinlich wirklich die naheliegendste Option.
Irgendwann müssen die Uli doch nen Riegel vorschieben. Die können doch nicht so weiter machen bis der neben Strauß im Himmel sitzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Wunderbar! Tuchel erhält sich seine Würde und sendet ein herzliches "F.ickt euch!".

Wenn der FC nicht das Dauerabo auf den Titel "Trottelverein der Liga" hätte, wäre dieses Mal der FCB dran gewesen. Nur dumm, dass das Rennen, trotz allem, auch dieses Jahr mal überhaupt nicht eng war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Mai.2024, 12:58:19Wunderbar! Tuchel erhält sich seine Würde und sendet ein herzliches "F.ickt euch!".

Wenn der FC nicht das Dauerabo auf den Titel "Trottelverein der Liga" hätte, wäre dieses Mal der FCB dran gewesen. Nur dumm, dass das Rennen, trotz allem, auch dieses Jahr mal überhaupt nicht eng war.
Tuchel hat halt mitbekommen, dass Schultz bald weg ist.

JoeFC

Zumindest muss Franz Beckenbauer den Untergang des FC Bayern nicht mehr miterleben!
  •  

Cikaione

Funkel hat bestimmt Zeit.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

van Gool

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 12:00:33Ich glaube das hat Tuchel extra gemacht, der hatte doch selber keinen Bock mehr und hat denen nun Hoffnung gemacht, nur um den Bayern am Ende einen mitzugeben :D
Das glaub ich auch. Eine Zusage wäre mehr als merkwürdig gewesen....


Die wilde 1317
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Mai.2024, 17:51:47Ok. Ich mach es.

Ich stehe weiterhin zu meinem Wort. Vielleicht.
三人成虎。
  •  

john doe

die deppen haben ernsthaft bei Tuchel nachgefragt, ob er nicht doch bock hätte weiterzumachen und wundern sich ,dass er nein gesagt hat? eberl scheint nicht der hellste zu sein. irgendwie lustig.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mai.2024, 10:03:17die deppen haben ernsthaft bei Tuchel nachgefragt, ob er nicht doch bock hätte weiterzumachen und wundern sich ,dass er nein gesagt hat? eberl scheint nicht der hellste zu sein. irgendwie lustig.
Ich sehe das genau andersrum. Eberl ist einer der wenigen die da noch den Durchblick haben. Der nicht hellste ist Hoeneß. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Mai.2024, 10:32:57Ich sehe das genau andersrum. Eberl ist einer der wenigen die da noch den Durchblick haben. Der nicht hellste ist Hoeneß.

gut, aber der eberl weiß schon, dass der hoeneß da noch rumgeistert und tuchel in bestimmten bereichen seine fähigkeit abspricht. als ein mensch der klar in der birne ist , der kann sich dann die antwort von tuchel denken. also auf jeden fall sehr naiv von eberl zu denken, dass da noch was geht. da war wahrscheinlich alonso realistischer.
  •  

Rheineye

Mittlerweile soll man wohl bei Vincent Kompany angeklopft haben.
7x Absteiger
  •  

DBTV


knorpelschaden74

Pochetino hört bei Chelsea auf, viel Auswahl dürften die Bayern ja bald nicht mehr haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dafrocka

https://www.transfermarkt.de/berichte-trainer-kompany-sagt-fc-bayern-zu-verhandlungen-mit-burnley-weit-fortgeschritten/view/news/437794

Vincent Kompany  soll dem Rekordmeister seine mündliche Zusage gegeben haben, Vollzug könnte es bereits bis zum Ende der Woche geben.

10-15MIO Abfindung. Was die Bayern an Kohle für Trainer verbrennen.

LOL
Fettes Rot Coeln
  •  

r9naldo

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:00:23https://www.transfermarkt.de/berichte-trainer-kompany-sagt-fc-bayern-zu-verhandlungen-mit-burnley-weit-fortgeschritten/view/news/437794

Vincent Kompany  soll dem Rekordmeister seine mündliche Zusage gegeben haben, Vollzug könnte es bereits bis zum Ende der Woche geben.

10-15MIO Abfindung. Was die Bayern an Kohle für Trainer verbrennen.

LOL
das ist doch gar nichts! wir verbrennen mit unserem trainer/führung/spielern weit über 40 Mio
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:28:58das ist doch gar nichts! wir verbrennen mit unserem trainer/führung/spielern weit über 40 Mio
Nagelsmann 25 Mio Ablöse und nach einem Jahr Abfindung
Tuchel bekommt 10 Mio Abfindung
Kompany soll 15 Mio ABlöse kosten und dann kommt bald die Abfindung.

Ist deutlich mehr als 40 Mio.

Zum anderen sinken ja auch unsere Ausgaben in Liga 2. Bei Bayern kosten die Trainer ja auch immer noch eine Stange Geld ;)
Super-Wetti
  •  

Lobi

Kompany hat zwar in Burnley soweit ich das mitbekommen habe durchaus gute Arbeit geleistet, für die de facto 7. oder 8. Wahl 15 Millionen hinzulegen ist tatsächlich völlig krank.
  •  

globobock77

Die Bayern brauchen halt Vorzeigenamen.
Mit einem unbekannten jungem Trainergenie würden sie ihr Gesicht verlieren.

So wird es wenigstens eine Spielerlegende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Und die deutsche Medienlandschaft ist in der Lage den Namen "Vincent" in 48 verschiedenen Versionen auszusprechen.
  •  

Alci

Ob das mit dem Vincent klappt?



Oder wird der Bayer der neue Rekordmeister  :kotz:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •