FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2024, 12:00:42Ich glaube irgendwie nicht, dass Klopp auf Bayern Lust hat, solange da immer noch Uli und Kalle im Hintergrund rum poltern. Aber Flick ist nun wahrscheinlich wirklich die naheliegendste Option.
Irgendwann müssen die Uli doch nen Riegel vorschieben. Die können doch nicht so weiter machen bis der neben Strauß im Himmel sitzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Wunderbar! Tuchel erhält sich seine Würde und sendet ein herzliches "F.ickt euch!".

Wenn der FC nicht das Dauerabo auf den Titel "Trottelverein der Liga" hätte, wäre dieses Mal der FCB dran gewesen. Nur dumm, dass das Rennen, trotz allem, auch dieses Jahr mal überhaupt nicht eng war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Mai.2024, 12:58:19Wunderbar! Tuchel erhält sich seine Würde und sendet ein herzliches "F.ickt euch!".

Wenn der FC nicht das Dauerabo auf den Titel "Trottelverein der Liga" hätte, wäre dieses Mal der FCB dran gewesen. Nur dumm, dass das Rennen, trotz allem, auch dieses Jahr mal überhaupt nicht eng war.
Tuchel hat halt mitbekommen, dass Schultz bald weg ist.

JoeFC

Zumindest muss Franz Beckenbauer den Untergang des FC Bayern nicht mehr miterleben!
  •  

Cikaione

Funkel hat bestimmt Zeit.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

van Gool

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Mai.2024, 12:00:33Ich glaube das hat Tuchel extra gemacht, der hatte doch selber keinen Bock mehr und hat denen nun Hoffnung gemacht, nur um den Bayern am Ende einen mitzugeben :D
Das glaub ich auch. Eine Zusage wäre mehr als merkwürdig gewesen....

Die wilde 1317
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 02.Mai.2024, 17:51:47Ok. Ich mach es.

Ich stehe weiterhin zu meinem Wort. Vielleicht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

die deppen haben ernsthaft bei Tuchel nachgefragt, ob er nicht doch bock hätte weiterzumachen und wundern sich ,dass er nein gesagt hat? eberl scheint nicht der hellste zu sein. irgendwie lustig.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mai.2024, 10:03:17die deppen haben ernsthaft bei Tuchel nachgefragt, ob er nicht doch bock hätte weiterzumachen und wundern sich ,dass er nein gesagt hat? eberl scheint nicht der hellste zu sein. irgendwie lustig.
Ich sehe das genau andersrum. Eberl ist einer der wenigen die da noch den Durchblick haben. Der nicht hellste ist Hoeneß. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Mai.2024, 10:32:57Ich sehe das genau andersrum. Eberl ist einer der wenigen die da noch den Durchblick haben. Der nicht hellste ist Hoeneß.

gut, aber der eberl weiß schon, dass der hoeneß da noch rumgeistert und tuchel in bestimmten bereichen seine fähigkeit abspricht. als ein mensch der klar in der birne ist , der kann sich dann die antwort von tuchel denken. also auf jeden fall sehr naiv von eberl zu denken, dass da noch was geht. da war wahrscheinlich alonso realistischer.
  •  

Rheineye

Mittlerweile soll man wohl bei Vincent Kompany angeklopft haben.
7x Absteiger
  •  

DBTV

knorpelschaden74

Pochetino hört bei Chelsea auf, viel Auswahl dürften die Bayern ja bald nicht mehr haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

dafrocka

https://www.transfermarkt.de/berichte-trainer-kompany-sagt-fc-bayern-zu-verhandlungen-mit-burnley-weit-fortgeschritten/view/news/437794

Vincent Kompany  soll dem Rekordmeister seine mündliche Zusage gegeben haben, Vollzug könnte es bereits bis zum Ende der Woche geben.

10-15MIO Abfindung. Was die Bayern an Kohle für Trainer verbrennen.

LOL
Fettes Rot Coeln
  •  

r9naldo

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:00:23https://www.transfermarkt.de/berichte-trainer-kompany-sagt-fc-bayern-zu-verhandlungen-mit-burnley-weit-fortgeschritten/view/news/437794

Vincent Kompany  soll dem Rekordmeister seine mündliche Zusage gegeben haben, Vollzug könnte es bereits bis zum Ende der Woche geben.

10-15MIO Abfindung. Was die Bayern an Kohle für Trainer verbrennen.

LOL
das ist doch gar nichts! wir verbrennen mit unserem trainer/führung/spielern weit über 40 Mio
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 23.Mai.2024, 12:28:58das ist doch gar nichts! wir verbrennen mit unserem trainer/führung/spielern weit über 40 Mio
Nagelsmann 25 Mio Ablöse und nach einem Jahr Abfindung
Tuchel bekommt 10 Mio Abfindung
Kompany soll 15 Mio ABlöse kosten und dann kommt bald die Abfindung.

Ist deutlich mehr als 40 Mio.

Zum anderen sinken ja auch unsere Ausgaben in Liga 2. Bei Bayern kosten die Trainer ja auch immer noch eine Stange Geld ;)
Super-Wetti
  •  

Lobi

Kompany hat zwar in Burnley soweit ich das mitbekommen habe durchaus gute Arbeit geleistet, für die de facto 7. oder 8. Wahl 15 Millionen hinzulegen ist tatsächlich völlig krank.
  •  

globobock77

Die Bayern brauchen halt Vorzeigenamen.
Mit einem unbekannten jungem Trainergenie würden sie ihr Gesicht verlieren.

So wird es wenigstens eine Spielerlegende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Und die deutsche Medienlandschaft ist in der Lage den Namen "Vincent" in 48 verschiedenen Versionen auszusprechen.
  •  

Alci

Ob das mit dem Vincent klappt?

Oder wird der Bayer der neue Rekordmeister  :kotz:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Ich glaube das Bayern am Ende einfach nur einen geholt haben, den man vermutlich nach einer Saison relativ einfach wuppen kann, angeblich hat es ja mit Tuchel am Ende auch an der Laufzeit gelegen.
Die haben vermutlich noch immer den feuchten Traum, dann doch 2025 Klopp oder Alonso zu bekommen
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:03:15Ich glaube das Bayern am Ende einfach nur einen geholt haben, den man vermutlich nach einer Saison relativ einfach wuppen kann, angeblich hat es ja mit Tuchel am Ende auch an der Laufzeit gelegen.
Die haben vermutlich noch immer den feuchten Traum, dann doch 2025 Klopp oder Alonso zu bekommen

Wenn die Bayern das wirklich glauben, wäre das unfassbar witzig. Alonso geht zu Real Madrid. Klopp traue ich tatsächlich zu, dass es das als (Vereins-)Trainer war.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Mai.2024, 19:03:15Ich glaube das Bayern am Ende einfach nur einen geholt haben, den man vermutlich nach einer Saison relativ einfach wuppen kann, angeblich hat es ja mit Tuchel am Ende auch an der Laufzeit gelegen.
Nein, wenn Bayern keinen Erfolg hat, ist jeder Trainer weg, auch Klopp. Die können jeden Trainer leicht entlassen. Kostet halt, aber die Bayern haben es ja (immer noch). Mit Kompany haben sie eine Z-Lösung bekommen, allerdings die beste, die verfügbar war, zumindest die spannendste. Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und ich hoffe es sogar, denn auf eine Titelverteidigung der Pillen habe ich mal gar keinen Bock. Die Bayern müssen es nur endlich hinbekommen, sich von Uli Hoeneß zu emanzipieren. Das ist die wahre Mammutaufgabe, die vor diesem Verein steht. Die Trainerfrage ist dagegen ein Kaninchenfurz.

Nur FC

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Mai.2024, 20:43:53Nein, wenn Bayern keinen Erfolg hat, ist jeder Trainer weg, auch Klopp. Die können jeden Trainer leicht entlassen. Kostet halt, aber die Bayern haben es ja (immer noch). Mit Kompany haben sie eine Z-Lösung bekommen, allerdings die beste, die verfügbar war, zumindest die spannendste. Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und ich hoffe es sogar, denn auf eine Titelverteidigung der Pillen habe ich mal gar keinen Bock. Die Bayern müssen es nur endlich hinbekommen, sich von Uli Hoeneß zu emanzipieren. Das ist die wahre Mammutaufgabe, die vor diesem Verein steht. Die Trainerfrage ist dagegen ein Kaninchenfurz.
Ich nicht. Aus verschiedenen Gründen:

1) Uli und Kalle wirken immer noch aktiv beim FCB mit. Wenn auch im Hintergrund.
2) Aus diesem Grunde kann da kein Trainer/Sportchef sein eigenes Ding machen.
3) Das wäre aber nötig, da der Kader eine kräftige Blutauffrischung benötigt.
4) Auch an der Systemfrage, also wie der Bayernfußball der nächsten 10 Jahre aussehen soll, scheiden sich die Geister innerhalb des Vereins.
5) Die unter Punkt 3 genannte "Blutauffrischung" wird wegen Punkt 1 nicht kommen bzw. viel kleiner ausfallen als es nötig wäre.
6) MMn strahlt Kompany den "Cheftrainer" nicht aus. Auf den Vorstellungsfotos wirkt er noch wie ein Spieler, bestenfalls wie ein dritter oder vierter Co-Trainer.
    Der verliert die Kabine doch nach den ersten zwei Niederlagen am Stück. 
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Mai.2024, 20:43:53Nein, wenn Bayern keinen Erfolg hat, ist jeder Trainer weg, auch Klopp. Die können jeden Trainer leicht entlassen. Kostet halt, aber die Bayern haben es ja (immer noch). Mit Kompany haben sie eine Z-Lösung bekommen, allerdings die beste, die verfügbar war, zumindest die spannendste. Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und ich hoffe es sogar, denn auf eine Titelverteidigung der Pillen habe ich mal gar keinen Bock. Die Bayern müssen es nur endlich hinbekommen, sich von Uli Hoeneß zu emanzipieren. Das ist die wahre Mammutaufgabe, die vor diesem Verein steht. Die Trainerfrage ist dagegen ein Kaninchenfurz.

schalke hat es doch auch schon mal mit einem premier league auf und abstiegstrainer probiert ( was macht dieser wagner eigentlich aktuell?). da hat aus meiner sicht ein eichner bessere voraussetzungen.
  •  

Oostendorper

Diese Posse hat mich in dieser Saison wirklich gut unterhalten, auch wenn mich so etwas eigentlich nicht interessiert. Bei allen Namen die Bayern durch die Republik getickert hat (Rangnick,Zidane,doch nochmal Tuchel etc.)
kann das mit Kompany ja nur schief gehen. Würde mir an Seiner Stelle auch dämlich vorkommen, da als "absoluter Wunschkandidat" hin zu kommen, nachdem man medienwirksam von allen Seiten bereits Absagen erhalten hat. 
"Nicht dafür"
  •  

globobock77

Vincent Kompany ist eine absolute Persönlichkeit und wird den Stars sowas von in den Hintern treten.

Ich meine, er ist im Gespräch irgendwann Pep bei City zu beerben.

Das könnte tatsächlich klappen sofern Hoeneß ihn in Ruhe lässt. Jaja, wenn Schweine Flügel hätten würden sie übers Müngersdorf fliegen....
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 30.Mai.2024, 08:20:27Vincent Kompany ist eine absolute Persönlichkeit und wird den Stars sowas von in den Hintern treten.

Ich meine, er ist im Gespräch irgendwann Pep bei City zu beerben.

Das könnte tatsächlich klappen sofern Hoeneß ihn in Ruhe lässt. Jaja, wenn Schweine Flügel hätten würden sie übers Müngersdorf fliegen....
Was hat Kompany, bis auf seinen Namen und seinen Leistungen als Spieler vorzuweisen?
Das er so einen Job bei den Bayern bekommt, zeigt doch wie ernüchternd die Lage für Eberl und Co. war.
Sie werden wirklich keinen etablierten Trainer mit Format mehr gefunden haben.
Sie müssen aber natürlich trotzdem irgendwie das Gesicht wahren. Also nimmst du aus politischen Gründen einfach einen großen ehmaligen Spieler, auch wenn du eigentlich nicht davon überzeugt bist.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Hat in Anderlecht nen schicken Fußball spielen lassen, ist mit Burnley ziemlich souverän aufgestiegen. 

Was hatte denn Alonso vor den Pillen vorzuweisen? Irgendwann muss eine Trainerkarriere halt mal anfangen und die Vorschusslorbeeren sind ja ziemlich groß. Muss es deshalb klappen? Nein, aber doch bitte nicht einem jungen Cheftrainer vorwerfen, was er denn so vorzuweisen hat.

Ist eigentlich der Klassiker. 25 Jahre alt sollst du sein, aber gleichzeitig 20 Jahre Berufserfahrung mitbringen.