FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Antibayer

Ist doch offensichtlich, dass Alonso in einem Jahr kommt.
Rangnick ist doch für ein Jahr eine Top Lösung für die
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Drahdiaweng

Nagelsmann ist auch auf der Liste, der möglichen Tuchel Nachfolger. Nachfolger vom Nachfolger quasi, 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mär.2024, 13:51:20Nagelsmann ist auch auf der Liste, der möglichen Tuchel Nachfolger. Nachfolger vom Nachfolger quasi,
Die Leute die ihn damals rausgeworfen haben sind weg. Könnte schon klappen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Mär.2024, 15:24:12Die Leute die ihn damals rausgeworfen haben sind weg. Könnte schon klappen.
Ich sehe das auch als sehr realistisch an. Zudem gehe ich stark davon aus, dass bei dieser Konstellation auch die wichtigen Spieler mit ins Boot geholt werden. So würde ich es zumindest machen. Da stellt sich für mich eher die Frage, ob Nagelsmann sich das ein zweites Mal zutraut. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mär.2024, 15:44:46Ich sehe das auch als sehr realistisch an. Zudem gehe ich stark davon aus, dass bei dieser Konstellation auch die wichtigen Spieler mit ins Boot geholt werden. So würde ich es zumindest machen. Da stellt sich für mich eher die Frage, ob Nagelsmann sich das ein zweites Mal zutraut.
Lt. Presse wäre er wohl nicht abgeneigt. Er ist ja bekennender Bayern Fan und sein Lebensmittelpunkt ist auch da.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Mär.2024, 15:52:22Lt. Presse wäre er wohl nicht abgeneigt. Er ist ja bekennender Bayern Fan und sein Lebensmittelpunkt ist auch da.
Dann steckt bei beiden ordentlich Ehrgeiz dahinter. Wenns denn klappen sollte ein gutes Beispiel dafür, was schlechtes Management so alles anrichten kann. Selbst bei den Bayern.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Superwetti

Sky meldet ihn quasi als fix. Angeblich soll er doch damals große Teile der Kabine verloren haben. Wie soll das dann funktionieren oder wollen die auch die komplette Mannschaft wechseln? Nötig hätten sie mal ein Wandel aber an so einen richtigen Rundumschlag glaube ich nicht.
Super-Wetti
  •  

TC70

Das bedeutet für mich automatisch, dass die EM in die Hose gehen wird.
  •  

Superwetti

Nailsmann wird dann wohl nicht Trainer der Bayern, hat sein DFB Vertrag verlängert.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Dann muss es wohl Joseph Heynckes richten 
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Laut Mundo Deportivo wohl Zidane nun der Favorit.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Ich verstehe die Bayern nicht. Da schmeisst man Nailsman raus, um endlich den Wunschkandidat Tuchel zu haben, der ist dann irgendwie ganz schnell nicht mehr der Bringer und dann verhandelt man wieder mit Nailsman? Ist der auf einmal besser/anders geworden oder ist man nur noch kopflos bei den Bayern.

Und dann Zidane, verbrennt man den dann auch?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 19.Apr.2024, 15:28:52Ich verstehe die Bayern nicht. Da schmeisst man Nailsman raus, um endlich den Wunschkandidat Tuchel zu haben, der ist dann irgendwie ganz schnell nicht mehr der Bringer und dann verhandelt man wieder mit Nailsman? Ist der auf einmal besser/anders geworden oder ist man nur noch kopflos bei den Bayern.

Und dann Zidane, verbrennt man den dann auch?
Ist doch gerade bei Bayern nichts Besonderes: Schmeißen den überaus erfolgreichen Hitzfeld raus und holen Magath, der direkt zweimal hintereinander das Double holt um anschließend wieder durch seinen Vorgänger Hitzfeld ersetzt zu werden.  :psycho:  :suff:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Sprühwurst

Nicht sonderlich steile These: nächste Saison sehen wir mehr als einen Bayern Trainer.
Zidane wäre mMn eine absolute Schnapsidee.
Fände es cool, wenn die Bayern mal was verrücktes machen würden und nicht nach Namen verpflichten würden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Apr.2024, 15:45:10Nicht sonderlich steile These: nächste Saison sehen wir mehr als einen Bayern Trainer.
Fände es cool, wenn die Bayern mal was verrücktes machen würden und nicht nach Namen verpflichten würden.
Baumgart?
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 19.Apr.2024, 15:45:10Nicht sonderlich steile These: nächste Saison sehen wir mehr als einen Bayern Trainer.
Für ne zweistellige Ablöse hätte ich da nen Trainer, oder gilt da auch Transferverbot ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chrisinsomnia

Pollunder Max will Favre...

Das wird ein Spass

•  

r9naldo

Geht auf die 70 zu, 2 Jahre ohne Verein, beim letzten Nizza Intermezzo versagt und kann nicht mit Druck umgehen

Das könnte passen
  •  

Alci

Eigentlich müssen wir ja hoffen, dass die nächste Patrone sitzt. 

Sonst wird der andere Bayer noch zum Dauermeister...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Rheineye

Favre mit dem Pressetrubel bei den Bayern? :D
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 19.Apr.2024, 18:40:22Für ne zweistellige Ablöse hätte ich da nen Trainer, oder gilt da auch Transferverbot ?
Bekanntermaßen gibt es kein Transferverbot. Da wir aber wahrscheinlich nicht in der Liga bleiben werden, gibt es auch keinen Trainer zu "verkaufen".
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

r9naldo

emery verlängert bei villa  :D
  •  

john doe

der typ ist auch eine schlimme laberbacke.

50+1 ist gut, aber ohne wäre es besser. dazu weiß er anscheinend wie man die afd verhindert , aber auf ihn hört ja keiner.
er ist auch davon überzeugt, dass von den meisteb leuten die tennisbällen geschmissen haben, gar nicht wussten warum sie es tun.
außerdem muss in deutschland mehr gearbeitet werden. ein anfang wäre ja, wenn jeder seine steuern zahlen würde.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-wenn-auf-mich-gehoert-wuerde-gaebe-es-die-afd-nicht-faz-kongress-19681796.html
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Apr.2024, 09:50:34der typ ist auch eine schlimme laberbacke.

50+1 ist gut, aber ohne wäre es besser. dazu weiß er anscheinend wie man die afd verhindert , aber auf ihn hört ja keiner.
er ist auch davon überzeugt, dass von den meisteb leuten die tennisbällen geschmissen haben, gar nicht wussten warum sie es tun.
außerdem muss in deutschland mehr gearbeitet werden. ein anfang wäre ja, wenn jeder seine steuern zahlen würde.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-wenn-auf-mich-gehoert-wuerde-gaebe-es-die-afd-nicht-faz-kongress-19681796.html
Mit dem Interview hat er auch dem Tuchel richtig einen mitgegeben.

So kurz vor dem Spiel in der Champions League Halbfinale, schon sehr unnötig.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 19.Apr.2024, 18:40:22Für ne zweistellige Ablöse hätte ich da nen Trainer, oder gilt da auch Transferverbot ?
10 - 99 € eine realistische Ablöse. :tu:
Mehr wird realistischerweise nicht drin sein.
Wahrscheinlich werden wir wieder eine Abfindung zahlen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Apr.2024, 18:23:09Mit dem Interview hat er auch dem Tuchel richtig einen mitgegeben.

So kurz vor dem Spiel in der Champions League Halbfinale, schon sehr unnötig.

der herr hoeneß hat es einfach drauf. dummschwätzer. ohne ihn wäre bayern münchen ein dorfverein. 
  •  

Geissbock1977

Laut Blöd plus hat Rangnick abgesagt  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Da bin ich dann so langsam aber wirklich sehr gespannt wer Plan E, F oder G sind. :)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 02.Mai.2024, 10:04:15Laut Blöd plus hat Rangnick abgesagt  :D
Ich finde das nicht allzu überraschend. 
  •