FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Nov.2021, 23:00:58
Wieso soll eine Person, die möglicherweise eine geringere Virenlast trägt nicht isoliert werden. Mitmenschen wollen ja auch geschützt sein. Nach der Inkubationszeit können sie sich sicherlich raustesten lassen.

Kimmich muss nachsitzen, volle 2 Wochen

der sohn einer freundin war positiv, quarantäne. sie wohnt im selben haushalt, musste aber nicht in quarantäne, da doppelt geimpft.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Nov.2021, 23:03:13
der sohn einer freundin war positiv, quarantäne. sie wohnt im selben haushalt, musste aber nicht in quarantäne, da doppelt geimpft.
Jow, ich war wohl auf dem Holzweg, auch wenn es mir nicht einleuchtet.


ZitatLaut Empfehlung des Robert Koch-Instituts (RKI) müssen enge Kontaktpersonen ohne Symptome aktuell aber nicht mehr in Quarantäne, wenn sie geimpft sind.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/quarantane-abreise-ausblick--fragen-und-antworten-corona-dfb-team/

Die abgereisten Spieler sind anscheinend ungeimpft, obwohl Gnabry als Genesener auch dabei ist.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Ist bei Gnabry aber länger als 6 Monate her, damit gilt er nicht mehr als 2G.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Nov.2021, 22:01:36
quarantäne gibt's doch nur für ungeimpfte, oder?
FC Karrentäne
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

ZitatBayern-Fan Michael Ott will dem umstrittenen Katar-Sponsoring seines Lieblingsklub auf der Mitgliederversammlung ein Ende setzen. Im kicker-Interview erklärt der 28-Jährige die Hintergründe seines Antrags.
https://www.kicker.de/877782/artikel/bayern-und-katar-ich-habe-mich-richtig-geschaemt
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 09:05:16
https://www.kicker.de/877782/artikel/bayern-und-katar-ich-habe-mich-richtig-geschaemt
Er glaubt nicht, dass der AG-Vorstand sich einem Mehrheitsbeschluss des e.V. verweigern wird, auch wenn nicht rechtlich daran gebunden.


Ein Optimist, der Mann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Antwortvorschläge gegen diesen Antrag
Zitat"Wie bei 1860, diese schöne alte Welt: 'Lieber gehe ich in die Regionalliga. Und ich will doch nicht mehr gegen Chelsea spielen.' Dann müsst ihr euch einen neuen Vorstand suchen. Mit uns geht das nicht."
"Euer Scheiß-Gutmenschtum, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
"Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? All die Scheichs in der VIP-Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen."
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Den Antrag des FCB-Vorstands, alle zukünftigen Anträge erstmal durch ein ,,Ehrengremium" prüfen zu lassen finde ich toll. Hätte vom FC kommen können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:42:23
Den Antrag des FCB-Vorstands, alle zukünftigen Anträge erstmal durch ein ,,Ehrengremium" prüfen zu lassen finde ich toll. Hätte vom FC kommen können.

Der Begriff "Ethikkomission" ist ja schon verbrannt, sonst hätte man sicher den gewählt
  •  

difösi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 12:42:23
Den Antrag des FCB-Vorstands, alle zukünftigen Anträge erstmal durch ein ,,Ehrengremium" prüfen zu lassen finde ich toll. Hätte vom FC kommen können.
Ehrengremium = Uli und Karl Heinz + ein Schredder



globobock77

Ehrenrat, sorry. Nicht Ehrengremium.


Hört sich aber noch besser an.
Ich meine, LOL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

https://youtu.be/jb8bnySdOgA
Zitat🇶🇦⚽️ das katarische sportinvestment bei psg und bayern münchen an der schnittstelle zwischen wirtschaftsinteressen und geopolitik hat gravierende auswirkungen auf den europäischen fußball. unser film für @ZDFfrontal ⤵️
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

FC1948

Och musste der arme Süle ganz alleine 630km nach Hause fahren!
Das ist ja furchtbar,richtig schlimm!
Hoffentlich verkraftet er das auch gut!
Wie kann man ihm das nur zumuten...der Ärmste!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 21:08:32
Och musste der arme Süle ganz alleine 630km nach Hause fahren!
Das ist ja furchtbar,richtig schlimm!
Hoffentlich verkraftet er das auch gut!
Wie kann man ihm das nur zumuten...der Ärmste!!

hoffen wir mal, dass er nicht trocken gefahren ist...oder darf man während man in Quarantäne ist in die Tanke?
  •  


KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 21:08:32
Och musste der arme Süle ganz alleine 630km nach Hause fahren!
Das ist ja furchtbar,richtig schlimm!
Hoffentlich verkraftet er das auch gut!
Wie kann man ihm das nur zumuten...der Ärmste!!

Und schlimmer noch, keine Eisdielen auf dem Weg!
三人成虎。
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 21:08:32
Och musste der arme Süle ganz alleine 630km nach Hause fahren!
Das ist ja furchtbar,richtig schlimm!
Hoffentlich verkraftet er das auch gut!
Wie kann man ihm das nur zumuten...der Ärmste!!
Vor allem bei den Spritpreisen, aber vermutlich fährt er ein Elektroauto und hat mehrfach die Batterie aufgeladen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Will P.

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 11.Nov.2021, 09:27:11
Vor allem bei den Spritpreisen, aber vermutlich fährt er ein Elektroauto und hat mehrfach die Batterie aufgeladen.
Nein, Kimmich hat laut eigener Aussage ja das Glück, dass der FC Bayern (noch) seine Tests bezahlt.
Da werden die dem Süle wohl auch den Sprit zahlen..
  •  

Sprühwurst

Wenn der Tank leer ist, wird einfach ein neues Auto geliefert. Ihr immer mit euren Problemen...

Und Rummenigge kann nichts verwerfliches an dem Katar-Deal sehen, weil es dafür ,,gutes Geld" gab.
Das kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken. Na ja, wenigstens ist er mal ehrlich.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 11.Nov.2021, 10:54:17
Nein, Kimmich hat laut eigener Aussage ja das Glück, dass der FC Bayern (noch) seine Tests bezahlt.
Da werden die dem Süle wohl auch den Sprit zahlen..

Der wurde ja erst beim DFB positiv! Also soll der DFB bezahlen!
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 11.Nov.2021, 10:54:17
Nein, Kimmich hat laut eigener Aussage ja das Glück, dass der FC Bayern (noch) seine Tests bezahlt.
Da werden die dem Süle wohl auch den Sprit zahlen..
Für irgendwas muss der Katar Deal doch gut sein.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

puKe

  •  

koelner

Stand hier natürlich schon mehrmals. Den Podcast kann man nur Empfehlen, es geht nicht nur um Hoeneß, sondern auch um die ganze Bundesliga-Geschichte (um ihn herum erzählt).
https://audionow.de/podcast/16086f65-180f-46b2-822a-90df6cebd58d

(Bei Folge 1 anfangen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

der Pate

Zitat von: puKe am Freitag, 12.Nov.2021, 19:28:00
Realsatire

War spätestens bei diesem Uli Zitat offensichtlich "Wir haben ein total reines Gewissen."

😀
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Keuler82


https://www.youtube.com/watch?v=jb8bnySdOgA


Kurze Doku von ZDF Frontal


Bayern München hat versucht einen Fan unter dem Vorwand Hausverbot zu erteilen, weil er ein Plakat gegen Montagspiele ins Stadion geschmuggelt haben soll (bei einem Spiel von Bayern München II, also 3. Liga).
In Wahrheit ging es ziemlich eindeutig darum, dass es ein sehr aktiver Fan ist, der schon organisierte Proteste/Reden gegen Katar und
Quatar Airways (beides Partner/Sponsoren von Bayern München) veranstaltet hat.
Er hat gegen das Hausverbot geklagt und recht bekommen.


Drecks Rummenigge, Fußballmafia, etc.  :psycho:

funkyruebe

Zitat von: Keuler82 am Montag, 15.Nov.2021, 21:00:59
https://www.youtube.com/watch?v=jb8bnySdOgA


Kurze Doku von ZDF Frontal


Bayern München hat versucht einen Fan unter dem Vorwand Hausverbot zu erteilen, weil er ein Plakat gegen Montagspiele ins Stadion geschmuggelt haben soll (bei einem Spiel von Bayern München II, also 3. Liga).
In Wahrheit ging es ziemlich eindeutig darum, dass es ein sehr aktiver Fan ist, der schon organisierte Proteste/Reden gegen Katar und
Quatar Airways (beides Partner/Sponsoren von Bayern München) veranstaltet hat.
Er hat gegen das Hausverbot geklagt und recht bekommen.


Drecks Rummenigge, Fußballmafia, etc.  :psycho:
Hat er inzwischen recht bekommen? In München ist die Klage doch nicht durchgekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Nov.2021, 21:40:32
Hat er inzwischen recht bekommen? In München ist die Klage doch nicht durchgekommen.
Läuft noch, erste Instanz haben die Bayern leider gewonnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •