FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Draper

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:54:06
Brazzo mit einer Analyse, die man auf dem Niveau auch in der Kreisliga C bekommt....

Und trotzdem wie CL im Vergleich zu Schweinis Gestammel.
  •  

Der Templer

Zitat von: Draper am Mittwoch, 27.Okt.2021, 23:06:46
Und trotzdem wie CL im Vergleich zu Schweinis Gestammel.
Schweini hat keinen Bock. Der lacht sich doch tot, wenn der überlegt wie viel Geld er für das bisschen quatschen bekommt.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Okt.2021, 23:12:41
Schweini hat keinen Bock. Der lacht sich doch tot, wenn der überlegt wie viel Geld er für das bisschen quatschen bekommt.

das sind doch keine 5% von seinem letzten bayern/manchester gehalt.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Okt.2021, 23:14:05
das sind doch keine 5% von seinem letzten bayern/manchester gehalt.
Immer noch zu viel für nix tun.
  •  

Der Templer

Bin mal gespannt, wen die Bayern jetzt als Strafaktion in der nächste Saison aus Mönchengladbach wegkaufen.
  •  

globobock77

Ist schon bekannt, was Kimmich in der HZ machte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

•  

Venus von Milos

•  

FC Karre

•  

altbierhasser

•  

lucy2004

•  

funkjoker

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Double 1978

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sagittarius

•  

john doe

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

•  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 29.Okt.2021, 19:26:04
Findet Ihr beide das komisch?

für mich kann ich dies mit ja beantworten.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Möge die Mode weiße Sneaker zum Anzug zu tragen, möglichst bald enden. Es gibt wirklich nur wenig swaggige Menschen, die das tragen können. Typen wie Oliver Kahn sehen darin nicht besser aus als in Sandalen mit Tennissocken.

Sprühwurst

Bei vielen Menschen verstärken sich Wesenszüge im Alter. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unerträglich Auftritte von Hoeneß und Rummenigge in den Medien in 5-10 Jahren erst sein mögen.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Nov.2021, 09:11:26
Möge die Mode, weiße Sneaker zum Anzug zu tragen, möglichst bald enden. Es gibt wirklich nur wenig swaggige Menschen, die das tragen können. Typen wie Oliver Kahn sehen darin nicht besser aus als in Sandalen mit Tennissocken.
D'accord.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ebdus

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Nov.2021, 09:11:26
Es gibt wirklich nur wenig swaggige Menschen, die das tragen können.

Diese Menschen sind aber mit Sicherheit nicht im Fußball unterwegs. Eine Kombi aus navyfarbenen/dunkelblauen Sakko, Rollkragen und weißen Turnschuhen ist ein guter Lappen-Indikator. Siehe Struth.

Gerne auch in Kombination mit viel zu engen Hosen.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

john doe

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 02.Nov.2021, 09:42:16
Diese Menschen sind aber mit Sicherheit nicht im Fußball unterwegs. Eine Kombi aus navyfarbenen/dunkelblauen Sakko, Rollkragen und weißen Turnschuhen ist ein guter Lappen-Indikator. Siehe Struth.

mein neustes modisches highlight ist ein strickjacke und darüber ein jacket. ard bommes und effenberg hab ich schon so gesehen. was soll das?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 02.Nov.2021, 09:42:16

Die haben sicher alle ein Abo bei einem dieser "Männer sind zu doof um Klamotten zu kaufen, deshalb verschicken wir komplette outfits"-start ups.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •