FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

4 Minuten Beitrag über den Impfstatus von Kimmich in der Tagesschau...also irgendwann reicht es.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ecki

Zitat von: bollock am Montag, 25.Okt.2021, 19:23:53
Was passiert denn mit ihm? Er erzählt Unsinn und bekommt dafür Gegenwind.
Und sonst?
Brauchst du noch einen Beweis, dann das hier
Zitat von: J.R. am Montag, 25.Okt.2021, 19:57:12
Also ich wäre ja inzwischen für einen Impfzwang durch die Vordertür. Solche Flachbirnen wie Kimmich zwingen einen ja quasi dazu.
Sorry, der hat lediglich gesagt, dass er Bedenken vor den Folgen der Impfung hat. Jetzt wird er behandelt, als wäre er komplett minderbemittelt.
Bedenken können vielleicht objektiv schwachsinnig erscheinen (aus der Außenperspektive unter Berücksichtigung der wissenschaftlichen Ergebnisse), haben aber aus Sicht der Person ihre Brechtigung. Vielleicht hat eine Person aus seinem Umfeld mit seltenen Nebenwirkungen zu kämpfen und er hadert mit sich. Aber daraus jetzt einfach zu sagen, er sei bescheuert und könne niemals mehr als Vorbild taugen, halte ich schon für etwas arg übertrieben.
Ich muss da mal eine Geschichte loswerden. Die Tochter eines Freundes, kerngesund (auch psychisch) mit ihren 22 Jahren,  lässt sich gegen Covid-19 impfen. Nach ein, zwei Wochen kommen Unwohlsein, starke Kopfschmerzen und schließlich Panikattacken. Wohl gemerkt, hatte sie vorher noch nie etwas in dieser Richtung erfahren müssen. Nun kommen diese Panikattacken regelmäßig, auch plötzlich auf der Autobahn. Sie wurde von vielen Ärzten auf den Kopf gestellt, man konnte überhaupt keine Ursachen finden. Das einzig auffällige Indiz ist die Impfung, da die zeitliche Reihenfolge einfach passt. Man scheute sich wohl sehr von ärztlicher Seite es auszusprechen, hielt es aber für immer wahrscheinlicher. Das gute Mädchen muss mit enormen Einschränkungen umgehen. Und ja, ich könnte sehr gut nachvollziehen, wenn sie oder ihre Angehörigen sich künftig nicht mehr gegen irgendetwas impfen lassen. Und nun, ist sie hängen geblieben, ist sie eine Flachbirne? Eher nicht.
Sorry, das Äußern von Bedenken sollte stets Berechtigung haben. Wenn man das nicht mal äußern dürfte, brauchen wir gar keinen Diskurs mehr innerhalb der Gesellschaft führen. Mir geht das mittlerweile alles zu weit, wie es jetzt ausgeschlachtet wird. Ein einzelner Mensch hat wie viele andere auch etwas Bammel. Da spielt für mich auch keine Rolle, ob jemand sonst einer Vorbild-Rolle in einer SPortart nachkommen soll. MIr geht zudem auf den Sack, dass man aus jeder öffentlichen Person immer gleich ein Vorbild für die Gesellschaft basteln möchte. Ich sehe es wie Sprühwurst, durch dieses Herabwürdigen kann sicher jeder echte Leugner wirklich bestätigt fühlen.

P.S. zum Thema Vorbild hat ja I.Ronnie schon alles geschrieben, wie ich jetzt erst gesehen habe.

Hannemma

Zitat von: Conjúlio am Montag, 25.Okt.2021, 20:27:05
4 Minuten Beitrag über den Impfstatus von Kimmich in der Tagesschau...also irgendwann reicht es.

Gibt es nen ARD Brennpunkt dazu?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Hannemma am Montag, 25.Okt.2021, 20:40:33
Gibt es nen ARD Brennpunkt dazu?

nein, aber morgen Sondersitzung der UNO
  •  

Divinho

https://www.kicker.de/antrag-auf-der-jhv-bayern-fans-wollen-katar-sponsoring-beenden-876261/artikel


Anderes spannendes Thema. Absolut richtig, nur fürchte ich dass die notwendige 3/4 Mehrheit nicht realistisch ist.


Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

difösi

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Okt.2021, 21:57:34
https://www.kicker.de/antrag-auf-der-jhv-bayern-fans-wollen-katar-sponsoring-beenden-876261/artikel


Anderes spannendes Thema. Absolut richtig, nur fürchte ich dass die notwendige 3/4 Mehrheit nicht realistisch ist.


Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D
Da flattern wohl wieder ein paar Stadionverbote ins Haus.


  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Okt.2021, 21:57:34
https://www.kicker.de/antrag-auf-der-jhv-bayern-fans-wollen-katar-sponsoring-beenden-876261/artikel


Anderes spannendes Thema. Absolut richtig, nur fürchte ich dass die notwendige 3/4 Mehrheit nicht realistisch ist.


Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D
Ich las versehentlich im Link "Antrag aus der JVA" und wunderte mich gar nicht mal...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Okt.2021, 21:57:34
Würde aber gern sehen, wie Wurst-Uli und Rolex-Kalle schon allein aufgrund des Antrags die beleidigten Leberwürste spielen :D

Die Quatar Holding LCC ist allerdings auch mit um die 15 % an VW beteiligt, samt Audi, die wiederum knapp 10 % am FC Bayern München halten. Da wäre ich auch beleidigt...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Montag, 25.Okt.2021, 20:37:18
Eher nicht.

Eher ist es anekdotisch, gäbe es einen statistisch relevanten eindeutigen Zusammenhang, müsste man in Anbetracht von Milliarden verabreichter Impfdosen davon ausgehen, daß diese Nebenwirkung bekannt ist. Zumal hier die Koninzidenz durch die zeitliche Nähe besteht, und also so oder so beim besten Willen nicht zu den gemutmaßten "Langzeitfolgen" gehören würde, die irgendwann in der Zukunft (grob immer 4 Wochen nach dem letzten Termin, an dem sie einsetzen sollten) einsetzen sollen.   

Als Angehöriger von jemandem, der unter Panikattacken leidet, kann ich aber insofern beisteuern, daß der "Erstauslöser" dafür nur bedingt oder auch gar nicht so recht die Ursache sein muss.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

JoeFC

Hernandez muss nicht in den Knast...schade...  :)
Strafe wird in 4 Jahre Bewährung und Geldstrafe umgewandelt.
  •  

koelner

Interessante Schätzung des Gehalts von Hernandez. Oder läuft das in Spanien anders?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

In diesem Verein geben sich die Kriminellen im Laufe der Jahre wirklich die Türklinke in die Hand.

Hoeneß - verurteilter Steuerhinterzieher
Rummenigge - verurteilter Uhrenschmuggler
Breno - verurteilter Brandstifter
Ribery - war da nicht mal was mit einer minderjährigen Prostituierten?
Hernandez - handgreifliche Auseinandersetzung mit seiner Frau etc.

Und Beckenbauer hatte ja rund ums Sommermärchen 2006 auch mächtig Dreck am stecken.

Habe ich sonst noch wen vergessen?
ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Kimmich - Impfverweigerer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:33:42
Habe ich sonst noch wen vergessen?

Ehrenmann Kahn Affäre während der Schwangerschaft seiner Frau.
Kingsley Coman Festnahme wegen häuslicher Gewalt
Jerome Boateng verurteilt wegen Körperverletzung, zum Tatzeitpunkt Bayern-Spieler
Christian Lell häusliche Gewalt

Zweitgefährlichster Job der Welt: Krabbenfischer auf der Beringsee
Gefährlichster Job der Welt: Ehefrau eines FC Bayern-Spielers


Edit:
Aufsichtsrat Winterkorn Strafverfahren Betrug
Aufsichtsrat Stadler Strafverfahren Betrug, mittelbare Falschbeurkundung, strafbare Werbung, U-Haft wegen Verdunklungsgefahr
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

JoeFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:28:32
Interessante Schätzung des Gehalts von Hernandez. Oder läuft das in Spanien anders?

"240 Tagessätze à 400 Euro zahlen, insgesamt 96.000 Euro" (lt. Kicker.de)

Seine Armut kotzt mich an!
  •  

Divinho

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:42:43
Ehrenmann Kahn Affäre während der Schwangerschaft seiner Frau.
Kingsley Coman Festnahme wegen häuslicher Gewalt
Jerome Boateng verurteilt wegen Körperverletzung, zum Tatzeitpunkt Bayern-Spieler
Christian Lell häusliche Gewalt

Zweitgefährlichster Job der Welt: Krabbenfischer auf der Beringsee
Gefährlichster Job der Welt: Ehefrau eines FC Bayern-Spielers


Edit:
Aufsichtsrat Winterkorn Strafverfahren Betrug
Aufsichtsrat Stadler Strafverfahren Betrug, mittelbare Falschbeurkundung, strafbare Werbung, U-Haft wegen Verdunklungsgefahr

Basler & Scheuer Pizzeriaschläger.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lupefc

Bis auf die Kahn-Affäre (das ist nun wirklich keine Straftat) ne schöne Ansammlung und wahrscheinlich bei weitem nich komplett.
  •  

mutierterGeißbock

War da nicht auch mal was mit Ribery und einer Minderjährigen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Steht im Post von MichaFC1948. Man müsste das alles mal zusammen führen. (Ich bin aber technisch zu doof)
  •  

Hannemma

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:31:20
Steht im Post von MichaFC1948. Man müsste das alles mal zusammen führen. (Ich bin aber technisch zu doof)

Nehmt das hier.... 
https://spottschau.com/

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:28:53
War da nicht auch mal was mit Ribery und einer Minderjährigen?

Ja, es ist wahr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Okt.2021, 18:31:20
Steht im Post von MichaFC1948. Man müsste das alles mal zusammen führen. (Ich bin aber technisch zu doof)
Okay, wer lesen kann ist im Vorteil. Hatte nur die Zusammenfassung von Heddergott gelesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:16:22
Hernandez muss nicht in den Knast...schade...  :)
Strafe wird in 4 Jahre Bewährung und Geldstrafe umgewandelt.
damit hat er alle credibility verloren :sad:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Okt.2021, 21:48:33
solche debbedo.
Koan triple!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wahnsinn was der Upamecano da veranstaltet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Okt.2021, 22:48:56
Wahnsinn was der Upamecano da veranstaltet.
Absolut vogelwild. Aber auch krass, was bei den Gladbachern einige abgerissen haben. Diesen Kone habe ich vorher noch nie gesehen. Der hat in der ersten Halbzeit das Mittelfeld dominiert. Geile Leistung.
  •