FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Die Kürze der Mitteilung zeigt auch: Der Verein wollte ein erstes Signal senden und zeigen, wie wichtig ihm das Thema ist.
Auf jeden Fall. Daher wurde das Thema auch jahrelang ignoriert und totgeschwiegen. Umso weniger man sagt, umso wichtiger ist ein Thema.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Jul.2020, 14:18:07
Die Frage ist doch eher, ob immer noch gegen ihn ermittelt wird oder das Ganze erledigt ist. Letzteres hätte es in die Presse geschafft. Ergo: laufendes Verfahren. Logisch, dass sich niemand (erst recht nicht Metzelder) äußert.


https://mobil.express.de/sport/fussball/ermittlungen-gegen-ex-nationalspieler-metzelder-will-nrw-landtag-maulkorb-verpassen-37216654


  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

altbierhasser

Zitat von: jerry am Samstag, 22.Aug.2020, 00:17:47
Bin überrascht: So einen Bericht hätte ich von der BILD gar nicht erwartet


https://www.schmierblatt.de/politik/ausland/politik-ausland/schmutziges-finale-so-lassen-sich-paris-und-bayern-von-katar-vereinnahmen-72512726.bild.html#

Wenn ich einen solchen Bericht in diesem Drecksblatt lese, denke ich nie " Oh, mal ein guter Bericht!". Ich stelle mir stattdessen die Frage, wer denen ans Bein gepinkelt hat.

I.Ronnie

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 22.Aug.2020, 03:08:17
Wenn ich einen solchen Bericht in diesem Drecksblatt lese, denke ich nie " Oh, mal ein guter Bericht!". Ich stelle mir stattdessen die Frage, wer denen ans Bein gepinkelt hat.

Die "Ölaugen". Der Axel Springer Verlag ist ein Ressentiment durchtränkter Moloch. Für Franz Beckenbauer wird sich an Eides statt verbürgt und auch sonst nimmt man es mit der Moral nur dann genau, wenn es in die eigene Agenda passt. Die BILD ist ein Schundplatt, das sogar bis zum Himmel stinkt, wenn sie mal das richtige Thema aufgreift.

Wormfood

"Die Basis für ein weiteres goldenes Jahrzehnt ist gelegt." (Ottmar Hitzfeld)

Ich betrachte das als Drohung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Als Beckenbauer 1990 von der "auf Jahre hinaus unschlagbare Nationalmannschaft" sprach, begann der Absturz...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Eigentlich wäre es das normalste der Welt, wenn die mal zumindest für eine Saison in ein Loch fallen
7x Absteiger
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Aug.2020, 13:49:51
Eigentlich wäre es das normalste der Welt, wenn die mal zumindest für eine Saison in ein Loch fallen
In meiner Jugend hieß es für Bayern in ein Loch zu fallen Platz 7,8 oder auch mal 13....... Heute undenkbar. Wenn sie viel Pech haben werden sie mal Dritter.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Aug.2020, 13:49:51
Eigentlich wäre es das normalste der Welt, wenn die mal zumindest für eine Saison in ein Loch fallen

Die Frage ist, wie die jetzt mit dem Triple und der kurzen Pause in die neue Saison hineinkommen. Ich habe eine ganz große Befürchtung, dass die tatsächlich nur Vize werden und die Borussia aus Erkelenz der Borussia aus Dortmund ein Schnippchen schlägt und Meister wird. Hoffentlich bricht denen die Dreifach-Belastung das Genick.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Die Bayern werden auch noch ihre Probleme bekommen.
Die haben erst einmal schön das Triple geholt, müssen jetzt mal runterkommen und sich wieder auf den Buli-Alltag konzentrieren, das wird schwierig genug, wenn man alles gewonnen hat.

Die werden sicherlich nicht in die Saison gehen und Schalke mal eben mit fünf oder sechs Dingern nach Hause schicken.

Ich bin nur mal gespannt, ob die personell nochmal aufrüsten, da ihnen ja in der Zentrale mit Thiago, Coutinho und wohl auch Tolisso drei Spieler den Rücken kehren werden, gerade Thiago hat für mich gestern ein überragendes Spiel gemacht und immerhin sind die Bayern es unter Flick gewohnt einen besonders kreativen Kopf im Mittelfeld auflaufen zu lassen.

Ob man ihn mag oder nicht, aber ein außergewöhnlicher Spieler ist auch Kimmich.
Den kannst Du überallhin packen, der bringt immer seine Leistung, ob der im DM oder RV spielt, er ist immer gut.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 24.Aug.2020, 14:28:15
Die Bayern werden auch noch ihre Probleme bekommen.
Die haben erst einmal schön das Triple geholt, müssen jetzt mal runterkommen und sich wieder auf den Buli-Alltag konzentrieren, das wird schwierig genug, wenn man alles gewonnen hat.

Die werden sicherlich nicht in die Saison gehen und Schalke mal eben mit fünf oder sechs Dingern nach Hause schicken.

Ich bin nur mal gespannt, ob die personell nochmal aufrüsten, da ihnen ja in der Zentrale mit Thiago, Coutinho und wohl auch Tolisso drei Spieler den Rücken kehren werden, gerade Thiago hat für mich gestern ein überragendes Spiel gemacht und immerhin sind die Bayern es unter Flick gewohnt einen besonders kreativen Kopf im Mittelfeld auflaufen zu lassen.

Ob man ihn mag oder nicht, aber ein außergewöhnlicher Spieler ist auch Kimmich.
Den kannst Du überallhin packen, der bringt immer seine Leistung, ob der im DM oder RV spielt, er ist immer gut.
Das letzte "Loch" wo si drin waren war nach der WM 2014, CMIIW.

Da hatten besonders die deutschen Nationalspieler so etwas wie ein BUrn-Out, hatte Müller Thomas ja auch mal erwähnt (kurzer Urlaub und dann fängt alles wieder von vorne an - und die haben etwas mehr Spiele im Jahr als Horn Timo oder Höger).

Bei THomas Müller hat das "Loch" eigentlich bis Flick gedauert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Aug.2020, 14:34:17
Das letzte "Loch" wo si drin waren war nach der WM 2014, CMIIW.

Da hatten besonders die deutschen Nationalspieler so etwas wie ein BUrn-Out, hatte Müller Thomas ja auch mal erwähnt (kurzer Urlaub und dann fängt alles wieder von vorne an - und die haben etwas mehr Spiele im Jahr als Horn Timo oder Höger).

Bei THomas Müller hat das "Loch" eigentlich bis Flick gedauert.

Ja, Müller hat sich tatsächlich wieder gesteigert...gestern allerdings war er zusammen mit Gnabry der schwächste Bayern-Spieler.
  •  

Povlsen

Lustig. Bayern beweist doch seit x Jahren, dass sie anders als alle anderen genau das können: Nach irrsinnigen Erfolgen kein Jota nachzulassen und danach erst recht direkt an Spieltag 1 die Konkurrenz zu pulverisieren. Bayern hat einen in der Breite überragenden Kader, der null Probleme haben wird, an diese Saison anzuknüpfen. Sie bekommen immer nur dann Probleme, wenn der Trainer der Falsche ist. Mit Ancelotti und Kovac haben sie ins Klo gegriffen. Mit Flick klappt es wieder. Diese Qualität, den totalen Erfolgshunger immer und immer wieder aufrecht zu erhalten, ist das Merkmal ihrer Überlegenheit. Da ist schon beeindruckend, ganz unabhängig von deren immensen Etatvorteilen. Klar kann man auch Mentalität einkaufen, aber die Kunst ist es, diese immer und immer wieder aufrecht zu erhalten.

Das Triple zu holen ist auch Glücksache, aber in der Liga erwarte ich auch in den nächsten Jahren niemanden, der ihnen gefährlich werden kann. Selbst in den beiden letzten etwas holprigeren Saisons hat es zum nationalen Double gereicht. Richtig ins Rollen kamen die Bayern ja erst wieder nach der Kovac-Entlassung.

bollock

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Aug.2020, 14:42:16
Sie bekommen immer nur dann Probleme, wenn der Trainer der Falsche ist. Mit Ancelotti und Kovac haben sie ins Klo gegriffen.
Mit Guardiola und Klinsmann auch!
Zitat
Das Triple zu holen ist auch Glücksache, aber in der Liga erwarte ich auch in den nächsten Jahren niemanden, der ihnen gefährlich werden kann. Selbst in den beiden letzten etwas holprigeren Saisons hat es zum nationalen Double gereicht. Richtig ins Rollen kamen die Bayern ja erst wieder nach der Kovac-Entlassung.
Dieses Jahr hatten sie auch Glück mit dem CL Modus, das darf man nicht vergessen.
Das Problem in der Liga ist ja bekannt. Keine Konkurrenz weit und breit. Alle die mal aufkommen, beißt Bayern gnadenlos weg.
Laaangweilig... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Eigelsteiner

Zitat von: bollock am Montag, 24.Aug.2020, 15:08:04
Mit Guardiola und Klinsmann auch!Dieses Jahr hatten sie auch Glück mit dem CL Modus, das darf man nicht vergessen.
Das Problem in der Liga ist ja bekannt. Keine Konkurrenz weit und breit. Alle die mal aufkommen, beißt Bayern gnadenlos weg.
Laaangweilig... :oezil:
der modus in der CL galt aber für alle.
Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 24.Aug.2020, 15:27:48
  der modus in der CL galt aber für alle.
Das stimmt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Ich finde auch nicht dass die Bayern jetzt mehr oder weniger Glück als andere Mannschaften hatten mit dem Modus. Ja sie hatten mehr Pause dafür weniger Spielpraxis was bei den anderen genau umgekehrt war. Auch wenn ich Bayern nicht mag muss man dann doch schon sagen dass sie letzten Endes die beste Mannschaft waren und den Titel sicher nicht gestohlen haben und sich auch nicht dafür entschuldigen müssen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Montag, 24.Aug.2020, 15:08:04
Mit Guardiola und Klinsmann auch!Dieses Jahr hatten sie auch Glück mit dem CL Modus, das darf man nicht vergessen.
Das Problem in der Liga ist ja bekannt. Keine Konkurrenz weit und breit. Alle die mal aufkommen, beißt Bayern gnadenlos weg.
Laaangweilig... :oezil:

Umso erstaunlicher, dass es trotz wenig Konkurrenz in der Liga, für die Spitze in Europa reicht. Die Leistungsdaten der Bayern sprechen in dieser Saison für sich. Ich finde man muss nicht immer versuchen das zu relativieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 24.Aug.2020, 15:32:32
Umso erstaunlicher, dass es trotz wenig Konkurrenz in der Liga, für die Spitze in Europa reicht. Die Leistungsdaten der Bayern sprechen in dieser Saison für sich. Ich finde man muss nicht immer versuchen das zu relativieren.
Ich wollte nichts relativieren. Ich hatte die bayern übrigens als Chancenlos für den CL Titel angesehen.
Was Flick aus denen gemacht hst... Chapeau

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

globobock77

Meine Lieblingsszene gestern war allerdings Perisic, wie er, eingewechselt in der 85. Minute, in der 88. bei einem Flankenlauf den Ball verlor aber ihn direkt wieder wieder mit einer Blutgrätsche zurückeroberte  :D

Boss-Move.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

I.Ronnie

Man muss nicht so tun, als hätten die Bayern die CL mit einem Amateurkader gewonnen. Lewandowski wird dieses Jahr vermutlich Weltfußballer, Neuer ist ebenso vermutlich der beste Schnapper der Welt und auch sonst stehen bei den Bayern viele Weltklassespieler im Kader bzw. sitzen dann auch mal in einem CL-Finale auf der Bank. Ich halte den Kader der Bayern für deutlich besser als die Truppe aus Paris, insbesondere in der Breite. Daran ändert auch nix, dass die Franzosen Neymar und Mbappe im Kader haben und Katar für die beiden 500 Quadrillionen Euros ausgegeben hat. Und die monatlichen Gehaltsausgaben werden bei den beiden Clubs nicht weit auseinander liegen.

Die Bayern sind genau so ein verkommener, alles mit Kohle einseifener Drecksclub wie die anderen großen Clubs in Europa auch. Die Anschubfinanzierung kam eben nicht aus Katar, die haben sie sich schon Jahrzehnte zuvor vom Steuerzahler ergaunert.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, ihr elendigen Schweine!

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 24.Aug.2020, 15:47:38
Man muss nicht so tun, als hätten die Bayern die CL mit einem Amateurkader gewonnen. Lewandowski wird dieses Jahr vermutlich Weltfußballer, Neuer ist ebenso vermutlich der beste Schnapper der Welt und auch sonst stehen bei den Bayern viele Weltklassespieler im Kader bzw. sitzen dann auch mal in einem CL-Finale auf der Bank. Ich halte den Kader der Bayern für deutlich besser als die Truppe aus Paris, insbesondere in der Breite. Daran ändert auch nix, dass die Franzosen Neymar und Mbappe im Kader haben und Katar für die beiden 500 Quadrillionen Euros ausgegeben hat. Und die monatlichen Gehaltsausgaben werden bei den beiden Clubs nicht weit auseinander liegen.

Die Bayern sind genau so ein verkommener, alles mit Kohle einseifener Drecksclub wie die anderen großen Clubs in Europa auch. Die Anschubfinanzierung kam eben nicht aus Katar, die haben sie sich schon Jahrzehnte zuvor vom Steuerzahler ergaunert.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, ihr elendigen Schweine!
Ich glaube, im CL-Final-Thread hast Du 4 oder 5 Beiträge geschrieben wo Du klar gemacht hast dass Du beide Vereine hasst und keinem den Sieg gönnst.

Selbst ich, ich(!),  habe das mittlerweile begriffen.
Musst Du jetzt nicht unbedingt noch 20x wiederholen, wenn ich bitten darf  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Aug.2020, 15:47:34
Meine Lieblingsszene gestern war allerdings Perisic, wie er, eingewechselt in der 85. Minute, in der 88. bei einem Flankenlauf den Ball verlor aber ihn direkt wieder wieder mit einer Blutgrätsche zurückeroberte  :D

Boss-Move.

Sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Mmn ein richtiger Vollgasfußballer und schon bei der WM für Kroatien einer der wichtigsten Kämpfer und Antreiber. Dazu mag ich wie er das Ding einfach brutal auf den Kasten klöppelt, sobald er die Chance dazu hat. Von dem hab ich schon geträumt, als er zum BVB gewechselt ist :( Geiler Kicker und genau der Typ Fußballer, der mir Spaß macht. Dazu ein wirklich bodenständiger Typ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

renemat

Zitat von: globobock77 am Montag, 24.Aug.2020, 15:49:59
Ich glaube, im CL-Final-Thread hast Du 4 oder 5 Beiträge geschrieben wo Du klar gemacht hast dass Du beide Vereine hasst und keinem den Sieg gönnst.

Selbst ich, ich(!),  habe das mittlerweile begriffen.
Musst Du jetzt nicht unbedingt noch 20x wiederholen, wenn ich bitten darf  :)

Eigentlich doch, bitte, bitte, es kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden. Die einzige Spannung verspürte ich gestern, weil ich es Paris nicht gegönnt habe. Mit Abpfiff hat mich die Feierei von Bayern genervt und ich habe ausgeschaltet. Was gestern passierte, war nur das mildere Übel, mehr nicht.
  •  

globobock77

Zitat von: renemat am Montag, 24.Aug.2020, 17:06:29
Eigentlich doch, bitte, bitte, es kann eigentlich nicht oft genug gesagt werden. Die einzige Spannung verspürte ich gestern, weil ich es Paris nicht gegönnt habe. Mit Abpfiff hat mich die Feierei von Bayern genervt und ich habe ausgeschaltet. Was gestern passierte, war nur das mildere Übel, mehr nicht.
Deine Meinung teilen hier viele.
Du kannst dass auch gerne 1000x kopieren und im selben Thread posten.
Wird aber langweilig für den Leser.


Wenn RB gegen die Pillen spielen schreibe ich auch nicht 5x im gleichen ST-Thread dass ich mir einen Kometen wünsche. 2x reichen :D


Aber es ist ja ein freies Forum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Wieso hat eigentlich der Modus dieses Jahr den Bayern in die Karten gespielt?

Direkte kO Spiele sind doch viel unausrechenbarer.
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Aug.2020, 19:06:04
Wieso hat eigentlich der Modus dieses Jahr den Bayern in die Karten gespielt?

Direkte kO Spiele sind doch viel unausrechenbarer.
Ich glaube der Zeitpunkt war es viel eher. Die richtige Balance aus Ausgeruhtheit und eingespielt sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

tollibob

Sportschau-Beitrag zu den Rassismusvorwürfen am FC Bayern Campus:

https://www.youtube.com/watch?v=I1vxqaxx9yU
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nekoelschekrat

Zitat von: MC41 am Montag, 24.Aug.2020, 19:06:04
Wieso hat eigentlich der Modus dieses Jahr den Bayern in die Karten gespielt?

Direkte kO Spiele sind doch viel unausrechenbarer.

Wenn man sich anschaut wie souverän die Bayern durch die CL marschiert sind muss man schon ne Weile zurückdenken um einen verdienteren CL-Sieger zu finden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali