FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Jul.2020, 10:50:08
Machen wir uns nichts vor: Rummenigge ist die perfekte Verkörperung des deutschen Fußballs. Ein geldgeiler, anti-intellektueller, reflektionsunfähiger Medialerwelleschwimmer.
Beruhige Dich bitte. Vielleicht. Nicht.


Möchtegern Weltmann Rummenigge.


Wenn ich Alaba wäre würde ich bei diesem Statement direkt den nächsten Zug aus München nehmen. Angebote hat er ja genug.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Was habt ihr denn? Jeder Club braucht nun Mal einen Vorzeigeschwarzen, das ist für internationales und weltoffenedes Image zwingend erforderlich und man kann den BLM Social Media Trends perfekt mitmachen und die Welle für sich nutzen. Auch zeigt ein David ja auch, das es durchaus gut integrierte Schwarze gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Wo ist eigentlich die Empörung über diesen Dreckssatz? Den FC Fans wurde damals ja bei ,,Ujah" rufen direkt Rassismus und Affenlaute vorgeworfen, manche haben wohl einen Freifahrtschein in Sachen Betrug und Scheisse labern
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Freitag, 31.Jul.2020, 09:48:17
"Ich habe immer gesagt: Der David is für mich nicht der David, es ist auch nicht Manuel Neuer, nein es ist Bimbo Beckenbauer"  :psycho:

"in Zeiten von Black Lives Matter". So abschätzig, als wäre es ein hipper Smoothie-Trend der auf den Markt gekommen ist.  :mad:

Rummenigge gehört definitiv zu den Top3 Fußballfunktionären, dem ich sehr gerne mal das Esszimmer renovieren würde.
dann renoviere auch gleich das oberstübchen mit!
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 31.Jul.2020, 11:51:31
dann renoviere auch gleich das oberstübchen mit!

Da ist Hopfen und Malz spätestens seit der Menschenrechts-PK verloren. Ich hoffe allerdings manchmal, dass er ähnlich wie Hoeneß nach seinem Ausscheiden angenehm häufig die Fresse halten wird. Da könnte ich aber wohl auch auf den FC als Deutschen Meister 2022 setzen.
Es ist aber auch sein ganz spezielles Talent von ihm, jedes mal wenn man den Mund aufmacht, soviel gequirlte Scheiße abzulassen. Allein die letzten 3 male:
"Wir haben noch nie einen Spieler von Vereinen weggekauft um einen Konkurrenten zu schwächen"
"Infantino ist ein Präsident der die FIFA in ruhige Fahrwasser führen kann"
"In Zeiten von Black Lives Matter kann David Alaba mit seiner Hautfarbe eine ganz besondere Rolle einnehmen"
Der hat doch so dermaßen die Pfanne heiß, der muss jeden Morgen als erste Amtshandlung voll gegen die Wand laufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

lommel

Bei Rummenigge sind aber die verzweifelten Versuche geil, sowas wie Intellekt vorzutäuschen. Dann ist Hoeneß auf einmal der "Spiritus Rector" und Alaba und Thiago gibt es nicht im "Summer-Sale".
Auf der anderen Seite hat er mehr Geld als das ganze Forum zusammen. Vermutlich hat man ihm in der Schule gesagt: "Karl-Heinz, renn so schnell du kannst, schieß so viele Tore wie du kannst, du bist dümmer als ne Ampel, die kann zumindest von Rot über Orange auf Grün springen."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

globobock77

Außerdem ist Alaba alles andere als integriert. Seinen wiener Akzent hat er in all den Jahren nicht wegbekommen!


Allerdings sollte man bei der Integration von Österreichern eh vorsichtig sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: globobock77 am Freitag, 31.Jul.2020, 13:21:53
Außerdem ist Alaba alles andere als integriert. Seinen wiener Akzent hat er in all den Jahren nicht wegbekommen!

Allerdings sollte man bei der Integration von Österreichern eh vorsichtig sein.

Aus berufenem Munde.
  •  

Schützenfest

Zitat von: lommel am Freitag, 31.Jul.2020, 13:05:22
Bei Rummenigge sind aber die verzweifelten Versuche geil, sowas wie Intellekt vorzutäuschen. Dann ist Hoeneß auf einmal der "Spiritus Rector" und Alaba und Thiago gibt es nicht im "Summer-Sale".
Auf der anderen Seite hat er mehr Geld als das ganze Forum zusammen. Vermutlich hat man ihm in der Schule gesagt: "Karl-Heinz, renn so schnell du kannst, schieß so viele Tore wie du kannst, du bist dümmer als ne Ampel, die kann zumindest von Rot über Orange auf Grün springen."

Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées.
  •  

Venus von Milos

  •  

I.Ronnie

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Rummenigge war nie mehr als ein hirnloser Idiot mit Wackelknie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Freitag, 31.Jul.2020, 15:15:39
Rummenigge war nie mehr als ein hirnloser Idiot mit Wackelknie.
Das ist generationell bedingt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Andrew_Fisser

Starker Tobak. Rolex Kalle und Konsorten wissen bestimmt von nichts. Das geht laut Artikel schon seit Jahren so. Da sieht man wie vieles totgeschwiegen, geduldet wird. Auch beim feinen FCB.
  •  

FC Karre

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 11.Aug.2020, 12:47:09
Starker Tobak. Rolex Kalle und Konsorten wissen bestimmt von nichts. Das geht laut Artikel schon seit Jahren so. Da sieht man wie vieles totgeschwiegen, geduldet wird. Auch beim feinen FCB.

naja, der verein hat doch recht eindeutig stellung bezogen, also glaube ich mal nicht, dass rummenigge und co. nichts davon wissen.
  •  

van Gool

Zitat von: tollibob am Freitag, 31.Jul.2020, 12:19:31

Der hat doch so dermaßen die Pfanne heiß, der muss jeden Morgen als erste Amtshandlung voll gegen die Wand laufen.


Auch diese jetzt ständig wiedergegebene Story, dass er sich jedes Jahr auf Sylt das Finale da...nochmal anschaut, und immer wieder was Neues entdeckt, passt ins Bild. Damit soll besonderer analytischer Tiefsinn suggeriert werden.
Die Alaba-Story war aber so speziell....Tönnies hat man zerlegt, er kann es sich erlauben.
Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Rassismus ist Erziehungssache. Den in fortgeschrittenem Alter aus den Köpfen der Menschen zu bekommen, ist schwer. Aber es ist natürlich tragisch, wenn man sehenden Auges dieses Gedankengut dann wieder eine Generation weiter trägt.
  •  

FC Karre

um ihn soll es sich im übrigen handeln:

https://fcbayern.com/de/news/2020/05/bayern-muenchen-ist-bayern-muenchen---nachwuchstrainer-peter-wenninger-im-interview

das interview hat mit der aktuellen thematik übrigens nichts zu tun.
  •  

lommel

Die ganze Rassismus-Debatte ist doch blanker Hohn. Ich kann mich auch hinstellen und sagen: Medienabteilung, macht mal nen T-Shirt und nen Banner für diese BLM-Geschichte, das muss gerade modern sein, da knien sich irgendwelche Spieler hin, da geht irgendwas vor sich. Das ist so weit weg, das ist pure PR. Bei Tönnies hätte man mal die Stimme erheben sollen, das wäre ein Zeichen gewesen. Aber da scheißt ein Schwein dem anderen nicht in den Stall.
Ich denke immer, dass mir die ganze Kohle die Lust am Fußball genommen hat, aber diese Scheinheiligkeiten rund um Hopp und Tönnies, eigentlich isses genau das, inklusive einer völlig absurden Berichterstattung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Dienstag, 11.Aug.2020, 19:35:52
Die ganze Rassismus-Debatte ist doch blanker Hohn. Ich kann mich auch hinstellen und sagen: Medienabteilung, macht mal nen T-Shirt und nen Banner für diese BLM-Geschichte, das muss gerade modern sein, da knien sich irgendwelche Spieler hin, da geht irgendwas vor sich. Das ist so weit weg, das ist pure PR. Bei Tönnies hätte man mal die Stimme erheben sollen, das wäre ein Zeichen gewesen. Aber da scheißt ein Schwein dem anderen nicht in den Stall.
Ich denke immer, dass mir die ganze Kohle die Lust am Fußball genommen hat, aber diese Scheinheiligkeiten rund um Hopp und Tönnies, eigentlich isses genau das, inklusive einer völlig absurden Berichterstattung.
Ein Gutes hat es aber: Du bist sexy, wenn Du wütend bist. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Dienstag, 11.Aug.2020, 19:35:52
Die ganze Rassismus-Debatte ist doch blanker Hohn. Ich kann mich auch hinstellen und sagen: Medienabteilung, macht mal nen T-Shirt und nen Banner für diese BLM-Geschichte, das muss gerade modern sein, da knien sich irgendwelche Spieler hin, da geht irgendwas vor sich. Das ist so weit weg, das ist pure PR. Bei Tönnies hätte man mal die Stimme erheben sollen, das wäre ein Zeichen gewesen. Aber da scheißt ein Schwein dem anderen nicht in den Stall.
Ich denke immer, dass mir die ganze Kohle die Lust am Fußball genommen hat, aber diese Scheinheiligkeiten rund um Hopp und Tönnies, eigentlich isses genau das, inklusive einer völlig absurden Berichterstattung.

Genauso ist es. Die Kohle allein ist es nicht, die interessiert mich im Grunde gar nicht, obwohl die Summen inzwischen schon auch moralische Fragen aufwerfen, aber das ist es wirklich nicht in erster Linie. Es ist diese miese, schleimige Clique aus dummdreisten, neureichen ungebildeten, maßlosen und korrupten Funktionären sowie diesen sackdämlichen, debilen und servilen Sportreportern in Wort und Bild, die mich von der Bundesliga wegtreiben. Spieler, die ihre Clubs ausgenutzt haben, hat es immer gegeben, denen wurden aber früher Grenzen aufgezeigt, weil die Macher der Liga noch halbwegs normale Leute waren. Heute sind das viel zu oft fragwürdige Persönlichkeiten, mit denen man im Grunde nichts zu tun haben will. Daher findet man auch im Fußball kaum noch normale Menschen. Die Normalen werden als Störenfriede gemobbt und weggeekelt. Nach außen spielt man den pseudosozialen Verein in der gesellschaftlichen Mitte. Mehr Heuchelei geht eigentlich kaum. Niemand ist weiter weg von der Gesellschaft als die Fußball-Bundesliga. Auch die abgehobensten Politiker nicht.


r9naldo

  •  

r9naldo

  •  

lommel

Vielleicht hat er ja in der AfD ne Zukunft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

https://www.theplayerstribune.com/en-us/articles/alphonso-davies-bayern-munich
ZitatBut I had one problem.

I would often miss practice because of my duties as ... a babysitter.
I'm 19 now. My sister, Angel, is eight, and my brother, Brian, is 12. So seven years ago they had to be looked after around the clock, and my parents couldn't always do that. My dad worked in a factory packing chicken. Sometimes he would leave in the middle of the night and come home after noon. My mom, Victoria, worked as a cleaner, and she might leave at 9 p.m. and come back at 8 a.m. They couldn't afford a babysitter for when they both worked night shifts. So while my friends were training or playing video games, I'd be at home changing diapers and singing lullabies.
Cool!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •