FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Solange sie sich nicht nen neuen Bus kaufen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Jun.2020, 07:46:19
Jein, denn Neuverpflichtungen gehören ja dazu um einen Verein weiterzuführen, genauso wie ein Betrieb weiter investieren muss.
Evt. zu niedrigeren Ablösesummen (die Preise sind ja im Keller), niedrigeren Gehältern und Verträgen, etc. ...
Der Müller hat selbst gesagt dass er keinen Einblick Hinter den Kulissen hat. Deshalb hat er nur seine Ignoranz zur Schau gestellt. Und dass er angepisst ist weil sein Gehalt gekürzt wurde.

Naja, die Spieler wurden ja von den Vereinen dazu angehalten bzw. wurde es ihnen nahe gelegt um den Vereinen etc. zu helfen bzw den "kleinen" Mitarbeitern in eben jenen Vereinen.
Wenn dann eben jene Vereine wie in dem Fall die Bayern dann plötzlich keine 8 Wochen später über zwei Wechsel der Kategorie Sane/Havertz nachdenken hat das doch irgendwie einen Geschmack.

Natürlich sollten diese Verzichte den Fußballern fast schon egal sein, nur verzichte ich auf Gehalt und meine Firma bestellt ein paar Wochen später neue Maschinen obwohl mit den aktuellen der Betrieb weiterhin absolut möglich ist, hätte das auch einen gewissen Nebengeschmack.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 08:31:48
...
Natürlich sollten diese Verzichte den Fußballern fast schon egal sein, nur verzichte ich auf Gehalt und meine Firma bestellt ein paar Wochen später neue Maschinen obwohl mit den aktuellen der Betrieb weiterhin absolut möglich ist, hätte das auch einen gewissen Nebengeschmack.
Hier ist der springende Punkt. EIne neue Maschine ist ja für 20-30 Jahre ausgelegt und hat dementsprechend mit der Zukunftstrategie zu tun etc. etc. etc. Wenn die Betriebsführung nicht absolut bedeppert ist, natürlich.

Können wir uns darauf einigen dass der Müller nicht ganz durchdacht wirkt?

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Müller war nie durchdacht und hat immer gesagt was er denkt.

Finde ihn auf dem Platz mehr als anstrengend wie er sich gibt nur empfinde ich das als doch schon positiv wenn Fußballer mal nicht mit allem einverstanden sind.

Beim FC endet das dann in einem Entschuldigungsschreiben 24 std später und nie wieder im Kader stehen.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Freitag, 12.Jun.2020, 09:01:44
Müller war nie durchdacht und hat immer gesagt was er denkt.

Finde ihn auf dem Platz mehr als anstrengend wie er sich gibt nur empfinde ich das als doch schon positiv wenn Fußballer mal nicht mit allem einverstanden sind.

Beim FC endet das dann in einem Entschuldigungsschreiben 24 std später und nie wieder im Kader stehen.
Natürlich. Aber es hilft halt ungemein wenn man auch wirklich ...denkt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Mir geht das permanente Gesabbel von der "Gier" auf den Sack. Übrigens auch so ein Modewort, so wie bei Watzke nichts und niemand "vergnügungssteuerpflichtig" ist. In der monopolistischen Berichterstattung ist das ja die große Entdeckung, die Gier der Bayern, immer noch mehr zu wollen. Und dann ist da das Gen oder, wenn wir schon bei Modewörtern sind, die Bayern-DNA, und das wird alles so gelebt. Der Leon und der Josh, die Verantwortung, die Gier, das Gen, alles Bayern-Like, sp toll, so schön, so strahlend. Und dann kommt der Holger vom Dorf und hat plötzlich auch dieses Gen, alle haben dieses Gen und diese Gier, sobald sie die Säbener Straße betreten, der Wahnsinn, Licht am Himmel, Feuerwerk, der FC Bayern ist so geil, Uli Köhler ist so geil, selbst Brazzo ist geil, geil, geiler, Bayern, und jetzt auch noch ein Anti-Rassismus-T-Shirt, wie geil, jetzt sind wir auch noch gegen Rassismus, und der Josh und der Leon und ihre Corona-Kampagne, ist das geil, und diese Gier und das Gen, boah, Bayern, so geil, das flext, das gript!

Das liegt nicht an eurem bescheuerten Gen, ihr Pimmel, sondern daran, dass ihr euch die meiste Kohle zuschustert. So scheiße ich die Pillen finde, aber dass der Dritte im eigenen Stadion gegen die Bayern chancenlos ist, hat nichts mit der Gier der Bayern zu tun. Der Wettbewerb ist nicht vorhanden, die scheiß Fernsehgelder werden beschissen verteilt und im Halbfinale der CL ist spätestens Schluss. Und warum? Weil es keinen Wettbewerb in der Bundesliga gibt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

https://www.transfermarkt.de/profivertrag-beim-fc-bayern-abgelehnt-ndash-u19-kapitan-daniliuc-wechselt-zu-nizza/view/news/362826

Zeigt Mal wieder auf, das das ganze Geschäft schon ein wenig pervers geworden ist. Wechselt mit 10 aus seiner Heimat Österreich (Wien) nach Spanien zu Real Madrid, wird  mit 11 für ein Jahr nach Salzburg verliehen um dann kurz vor dem 13 Geburtstag nach München zu wechseln. Jetzt, wo er gerade 19 geworden ist, wechselt er dann nach Frankreich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Montag, 15.Jun.2020, 12:07:00
https://www.transfermarkt.de/profivertrag-beim-fc-bayern-abgelehnt-ndash-u19-kapitan-daniliuc-wechselt-zu-nizza/view/news/362826

Zeigt Mal wieder auf, das das ganze Geschäft schon ein wenig pervers geworden ist. Wechselt mit 10 aus seiner Heimat Österreich (Wien) nach Spanien zu Real Madrid, wird  mit 11 für ein Jahr nach Salzburg verliehen um dann kurz vor dem 13 Geburtstag nach München zu wechseln. Jetzt, wo er gerade 19 geworden ist, wechselt er dann nach Frankreich.
Wurde so etwas nicht verboten?

Serge Gnabry hatte mit 10 ein Angebot von den Bayern, wurde von seinem Vater aber abgelehnt weil er den Sersch als zu jung dafür befand - trotz Wuttränen von Serge.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

  •  

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:25:37
glückwunsch :tired:

mhm. Subba! Ich wäre jetzt so gerne in München, Autokorsi, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, phantasievolle und orginelle Fangesänge und die Mannschaft wird von über 10.000 Menschen, die die Nacht durchgefeiert haben am Flughafen empfangen. Allesamt sind sie nun unsterblich und in die Analen eingegangen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Gänsehaut am ganzen Körper!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:29:47
Gänsehaut am ganzen Körper!

Du bekommst deinen Meister Rattenball Sport Red Bull Dosen Leipzig schon früh genug.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:30:29
Du bekommst deinen Meister Rattenball Sport Red Bull Dosen Leipzig schon früh genug.
Um Gottes Willen. Die Anwesenheit der Bayern hat eigentlich nur einen Sinn. Sie sollen schlimmeres verhindern. Und das machen sie ganz gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Ein Fußballabend für die Ewigkeit. Diese Emotionen kann man sich richtig vorstellen. Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld zum Aufstieg.

Und auch an die Bayern zum Sieg in Unterzahl.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:28:03
mhm. Subba! Ich wäre jetzt so gerne in München, Autokorsi, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen, phantasievolle und orginelle Fangesänge und die Mannschaft wird von über 10.000 Menschen, die die Nacht durchgefeiert haben am Flughafen empfangen. Allesamt sind sie nun unsterblich und in die Analen eingegangen.
Ich bin gerade in München. Es ist still wie an jenem Fluß, an dem unsere Leichen vorbei treiben. Nur eine allwissende Kreatur kichert diabolisch in sich hinein und freut sich über die Solidarität von Millionären.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

dafrocka

Zieht wirklich der Hasan die Fäden bei den Transfers? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?!
Fettes Rot Coeln
  •  

john doe

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 18.Jun.2020, 12:59:36
Zieht wirklich der Hasan die Fäden bei den Transfers? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?!
Wenn ich mir den deal mit diesem barca sternchen und diesen anderen spanier ansschaue, dann eher schmadtke.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Jun.2020, 22:43:45
Ich bin gerade in München. Es ist still wie an jenem Fluß, an dem unsere Leichen vorbei treiben. Nur eine allwissende Kreatur kichert diabolisch in sich hinein und freut sich über die Solidarität von Millionären.
Du bist nicht allwissend, sorry.
Oder weißt Du warum die Banane Heidi Krumm ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jun.2020, 15:00:46
Du bist nicht allwissend, sorry.
Oder weißt Du warum die Banane Heidi Krumm ist?

Findest du das wirklich so witzig, dass du das jetzt in jeden Thread schreiben musst?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Jun.2020, 15:02:09
Findest du das wirklich so witzig, dass du das jetzt in jeden Thread schreiben musst?

Offenbar ja. Ich finde das be Sven Scheuert.
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Jun.2020, 15:02:09
Findest du das wirklich so witzig, dass du das jetzt in jeden Thread schreiben musst?
Ist Marzipan lecker? Natürlich!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 18.Jun.2020, 15:05:19
Ist Marzipan lecker? Natürlich!

Widerlich. Genau wie Rosenkohl. Das Zeug kommt direkt aus der Hölle. Geleebananen erwähne ich hier nur aus Respekt vor dem Varan nicht. Obwohl die natürlich auch eine Erwähnung verdient hätten.

globobock77

Rosenkohl ist lecker.


Marzipan aber nur die aus Lübeck.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dafrocka

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Jun.2020, 13:23:36
Wenn ich mir den deal mit diesem barca sternchen und diesen anderen spanier ansschaue, dann eher schmadtke.



war ne ernste Frage. Der hat doch eigentlch Null Einfluss oder?
Fettes Rot Coeln
  •  

Tobi

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 18.Jun.2020, 15:53:45
Widerlich. Genau wie Rosenkohl. Das Zeug kommt direkt aus der Hölle. Geleebananen erwähne ich hier nur aus Respekt vor dem Varan nicht. Obwohl die natürlich auch eine Erwähnung verdient hätten.

Es gibt nur ein "Lebensmittel" ,  das defitniv der Teufel gemacht hat und das ist die Zwiebel!

Und damit man mir kein Offtopic vorwerfen kann:
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

T.O. Show

Wie kann man denn rosenkohl, geleebananen und marzipan in einem Beitrag überhaupt nur erwähnen??

Natürlich kommt der Rosenkohl und die Geleebananen direkt aus der Hölle. Und Tobi hat natürlich auch recht, dass die Zwiebel dazugehört. Ich weiß nur nicht, was der marzipan da zu suchen hat. Aus Zwiebeln, rosenkohl und geleebananen ist irgendwann mal dieses borussia Mönchengladbach entstanden, nehme ich an.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 18.Jun.2020, 17:03:04
Wie kann man denn rosenkohl, geleebananen und marzipan in einem Beitrag überhaupt nur erwähnen??

Natürlich kommt der Rosenkohl und die Geleebananen direkt aus der Hölle. Und Tobi hat natürlich auch recht, dass die Zwiebel dazugehört. Ich weiß nur nicht, was der marzipan da zu suchen hat. Aus Zwiebeln, rosenkohl und geleebananen ist irgendwann mal dieses borussia Mönchengladbach entstanden, nehme ich an.
du hossd abber ordendlisch aan am breddsl.
Babbsagg
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 18.Jun.2020, 16:47:38
rosenkohl, ein traum.

Mit Speckwürfeln und Ahornsirup, sensationell.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali