FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2020, 09:37:07
Gehalt deutlich unter 20 Millionen. Endlich ist der Fußball bodenständiger geworden. :)
Pro Jahr oder über die gesamte Laufzeit?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos


mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:37:52
Pro Jahr oder über die gesamte Laufzeit?
Ist die Frage ernst gemeint?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:41:52
Ist die Frage ernst gemeint?
...weil es mir so absurd erscheint.
Ist Sane tatsächlich schon in dieser Gehaltsklasse?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:53:11
...weil es mir so absurd erscheint.
Ist Sane tatsächlich schon in dieser Gehaltsklasse?
Timo Werner soll dann bei Chelsea 15,5 Millionen verdienen. Özil bei Arsenal 16 Millionen...

Da wären 17 oder 18 Millionen bei Sané auch nicht völlig überraschend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:59:48
Timo Werner soll dann bei Chelsea 15,5 Millionen verdienen. Özil bei Arsenal 16 Millionen...

Da wären 17 oder 18 Millionen bei Sané auch nicht völlig überraschend.
ok.
Hab mir gerade auch die Zahlen von Pogba, CR7, Messi und Neymar angeschaut.
Hui.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Ist Sané fit, gehört er zu den besten Kickern, die ich auf seiner Position bisher habe spielen gesehen.

Ich bin gespannt, ob er die Dynamik von vor seiner Verletzung wieder erreichen kann.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:15:23
Ist Sané fit, gehört er zu den besten Kickern, die ich auf seiner Position bisher habe spielen gesehen.

Ich bin gespannt, ob er die Dynamik von vor seiner Verletzung wieder erreichen kann.

In der Bundesliga wird er diese Dynamik nicht brauchen um zu den Besten zu gehören, international bin ich gespannt ob Bayern da nochmal ganz oben mitmischen kann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:17:18
In der Bundesliga wird er diese Dynamik nicht brauchen um zu den Besten zu gehören, international bin ich gespannt ob Bayern da nochmal ganz oben mitmischen kann.

Wir reden hier ja häufig davon, dass man Tempo braucht. Mit Sané, Coman und Davies haben die Bayern drei Spieler auf den Außen, die, einmal Tempo aufgenommen, nicht zu verteidigen sind. Ich verfolge den internationalen Fußball nicht, aber mir ist jetzt keine Mannschaft im Gedächtnis, die jemals auf drei von vier Außenpositionen so eine überragende Geschwindigkeit gehabt hätte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:23:18
Er muss ja schließlich auch Steuern zahlen, das ist in England wohl günstiger
Ich denke er wird davon trotzdem ganz gut leben können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


1337

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:37:52
Pro Jahr oder über die gesamte Laufzeit?

War auch mein erster Gedanke.
Absurd was die für Kohle einstreichen. In einem Jahr mehr als das zehnfache von dem was andere in ihrem gesamten Leben erwirtschaften.

Wie kann sowas sein?
  •  

MG56

Vielleicht hätte man die ganze geldgierige Abzockerblase samt ihrem "Modernen Fußball" doch auf Nimmerwiedersehen im Corona-Loch verschwinden lassen sollen.
Vor dem Abgrund standen sie ja schon.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Jul.2020, 06:45:38
Vielleicht hätte man die ganze geldgierige Abzockerblase samt ihrem "Modernen Fußball" doch auf Nimmerwiedersehen im Corona-Loch verschwinden lassen sollen.
Vor dem Abgrund standen sie ja schon.
Wieso "vielleicht"?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Tacheles

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Jul.2020, 11:26:02


Wir reden hier ja häufig davon, dass man Tempo braucht. Mit Sané, Coman und Davies haben die Bayern drei Spieler auf den Außen, die, einmal Tempo aufgenommen, nicht zu verteidigen sind. Ich verfolge den internationalen Fußball nicht, aber mir ist jetzt keine Mannschaft im Gedächtnis, die jemals auf drei von vier Außenpositionen so eine überragende Geschwindigkeit gehabt hätte.
Btw: den Spielstil von Coman finde ich ganz schrecklich.. Ohne Esprit und dabei auch noch Chancentod. Völlig überschätzt, der Mann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Freitag, 03.Jul.2020, 07:15:54
Btw: den Spielstil von Coman finde ich ganz schrecklich.. Ohne Esprit und dabei auch noch Chancentod. Völlig überschätzt, der Mann.

funfact: coman ist jetzt 24 jahre alt und in den letzten 9 jahren 9 mal meister in drei ländern (frankreich, Italien, deutschland) geworden.

https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/erfolge/spieler/243714
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

S3verinDomstadt

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 10:55:03
funfact: coman ist jetzt 24 jahre alt und in den letzten 9 jahren 9 mal meister in drei ländern (frankreich, Italien, deutschland) geworden.

https://www.transfermarkt.de/kingsley-coman/erfolge/spieler/243714
Das hätte auch ein Marko Marin schaffen können, wenn er immer nur zu den richtigen Vereinen gewechselt wäre. Ein Marco Höger hätte das auch schaffen können.
  •  

FC Karre

Zitat von: S3verinDomstadt am Freitag, 03.Jul.2020, 11:27:31
Das hätte auch ein Marko Marin schaffen können, wenn er immer nur zu den richtigen Vereinen gewechselt wäre. Ein Marco Höger hätte das auch schaffen können.

nein, hätten sie nicht, denn sie wären von diesen vereinen nicht verpflichtet worden.

DSR-Schnorri

Sané ist ein großartiger Fußballer. In der Bundesliga wird er wahrscheinlich heftig scoren, wenn so Lachnummern wie Benno Schmitz ihn stoppen wollen. Hoffenheim und Schalke hat er in deren letzten CL-Saison schon schwindelig gespielt.

Sané, Gnabry, Coman und Perisic (wenn er bleibt) sind schon eine Ansage. Speziell den ersten beiden Spielern sehe ich unglaublich gern zu und sie sind momentan ein Hauptgrund Spiele der Nationalmannschaft sehen zu wollen, wenn man das überhaupt noch will.

Sollte die Doppelbesetzung der Außen bei Bayern so bleiben, dann bitte den Batista Meier zwei Jahre ausleihen.
  •  

bollock

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Jul.2020, 11:43:55
Sané ist ein großartiger Fußballer. In der Bundesliga wird er wahrscheinlich heftig scoren, wenn so Lachnummern wie Benno Schmitz ihn stoppen wollen. Hoffenheim und Schalke hat er in deren letzten CL-Saison schon schwindelig gespielt.

Sané, Gnabry, Coman und Perisic (wenn er bleibt) sind schon eine Ansage. Speziell den ersten beiden Spielern sehe ich unglaublich gern zu und sie sind momentan ein Hauptgrund Spieler der Nationalmannschaft sehen zu wollen, wenn man das überhaupt noch will.

Sollte die Doppelbesetzung der Außen bei Bayern so bleiben, dann bitte den Batista Meier zwei Jahre ausleihen.

Dass Bayern in einer anderen Liga spielt als die rectliche BuLi ist eh klar, dass diese Liga mindestens 2 über unserer ist, auch.

Sané ist nicht zuletzt auch ein Imagetransfer. Bayern konnte da nicht vorbei.
Sané als Fußballer finde ich sehr interessant und natürlich ist er von seinen Skills außerhalb jeder Kritik.
Ob er sein Spiel nach der Verletzung wieder auf das alte Level bekommen kann ist eine spannende Frage, ebenfalls die nach seiner Professionalität. Wenn er wirklich ernsthaft auf den Fußball konzentriert ist, ist er mega. In der Vergangenheit gab es aber das eine oder andere Anzeichen, dass er auch gerne lebt und andere Dinge wichtiger sieht, als das Spiel selber.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eigelsteiner

Voll die geilen da, hey supaaa Bayern.
Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 03.Jul.2020, 11:51:12
Voll die geilen da, hey supaaa Bayern.
Die sind einfach wichtig für die Liga.
Das Aushängeschild des deutschen Fußballs
Die san mia!

STERN DES SÜDENS!

SPANNUNG!
:)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2020, 11:29:49
nein, hätten sie nicht, denn sie wären von diesen vereinen nicht verpflichtet worden.
Also muss man jetzt wieder das "Achtung - Ironie" Schild auspacken...
  •  

FC Karre

Zitat von: S3verinDomstadt am Freitag, 03.Jul.2020, 12:38:25
Also muss man jetzt wieder das "Achtung - Ironie" Schild auspacken...

nein, habe ich ja auch nicht.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2020, 11:54:22
Die sind einfach wichtig für die Liga.
Das Aushängeschild des deutschen Fußballs
Die san mia!

STERN DES SÜDENS!

SPANNUNG!
:)


Ja, die sind wichtig für die Liga. Man stelle sich mal eine Liga ohne die vor. Wo die Meisterschaft am 30. Spieltag noch nicht entschieden ist. Sowas will doch keiner sehen.
  •  

Rheineye

RB Leipzig, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach will ich aber auch nicht als Meister sehen
7x Absteiger

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2020, 12:53:33
RB Leipzig, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach will ich aber auch nicht als Meister sehen

Dann löschen wir die auch aus.
  •  

globobock77

...und morgen im Pokalfinale bin ich wieder mal Bayern-Unterstützer.

Alles, nur kein Pillen-Titel bitte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •