FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Jul.2020, 13:34:54
...und morgen im Pokalfinale bin ich wieder mal Bayern-Unterstützer.

Alles, nur kein Pillen-Titel bitte.

Ich nehme einfach emotionslos das Ergebnis zur Kenntnis. Mehr kann niemand verlangen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Oxford

Noch keine Glückwünsche zum Double hier? Das ist doch ein einmaliger Erfolg. Sagenhaft! Das wird die Geschichtsbücher füllen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Rheineye

Hättest du lieber Leverkusen als Sieger gehabt ?
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ja, weil genau das der Umkehrschluss meines Beitrags ist, du Blitzbirne.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Jul.2020, 10:45:15
Noch keine Glückwünsche zum Double hier? Das ist doch ein einmaliger Erfolg. Sagenhaft! Das wird die Geschichtsbücher füllen.

Der Beginn von etwas ganz Großem. Ich lege mich fest, das werden nicht die letzten Titel sein, die der FC Bayern erringen kann.
三人成虎。
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jul.2020, 08:56:46
Ja, weil genau das der Umkehrschluss meines Beitrags ist, du Blitzbirne.
Wenn Bayern das Double nicht geholt hätte, wäre Leverkusen im Umkehrschluss halt eben Pokalsieger gewesen du Oberblitzbirne.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Das ist wie klatschen nach der Landung.

Oxford

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Jul.2020, 09:10:40
Wenn Bayern das Double nicht geholt hätte, wäre Leverkusen im Umkehrschluss halt eben Pokalsieger gewesen du Oberblitzbirne.

Ich weiß, du Ultrablitzbirne. Das ist aber immer noch nicht der Umkehrschluss meines Postings.
  •  

TC70

mir ringt das massiv Respekt ab. Wie die das Jahr für Jahr schaffen, mit ihren bescheidenen Mitteln diesen maximalen Erfolg zu generieren. Da sollte sich der FC mal ne Scheibe von abschneiden.
  •  

Sprühwurst

Am meisten freut es mich für Rummenigge. Das ist einfach ein grundsympatischer Kerl, der wohl der Inbegriff von "Auf dem Boden geblieben" ist.
  •  

I.Ronnie

Den mochte ich auch schon immer. Sein Bruder ist auch knorke, ganz bescheidene Familie.
  •  

kylezdad

Können von mir aus auch in den nächsten 20 Jahren das Double holen. Fast alle anderen Alternativen da oben sind schlimmer. Langweilig, aber immerhin kein Grund sich aufzuregen.

•  
    The following users thanked this post: jorgo

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2020, 12:18:05
Den mochte ich auch schon immer. Sein Bruder ist auch knorke, ganz bescheidene Familie.

Nicht zu vergessen, daß das ein bisschen auch eine Rehabilitation für Uli Hoeneß ist.
三人成虎。
  •  

globobock77

Deren Hymne ist ein musikalisches Leckerbissen.
Wie ein Gemüsedöner aus Berlin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:21:22
Deren Hymne ist ein musikalisches Leckerbissen.
Wie ein Gemüsedöner aus Berlin.

was stimmt eigentlich mit dir nicht?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:25:09
Mmm... nichts?

okay, welchen sound macht denn ein gemüsedöner aus berlin?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:30:37

Dünnpfiff ... weiß doch jeder
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jul.2020, 13:30:37
Gourmet, Karre. Gourmet!
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

warum frage ich eigentlich? mein fehler.
  •  

Sprühwurst

Ich hoffe, sie haben dem Kaiser Franz den Titel gewidmet. Der Arme macht ja doch schwere Zeiten durch. Aber so sind die Deutschen. Können nicht gönnen....
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 08.Jul.2020, 16:00:34
Ich hoffe, sie haben dem Kaiser Franz den Titel gewidmet. Der Arme macht ja doch schwere Zeiten durch. Aber so sind die Deutschen. Können nicht gönnen....

Jegliche emotionale Regung kann doch sein Todesurteil sein, dachte ich? Ich nehme also an, sie haben ihm das verheimlicht. Auch Freude kann töten.
三人成虎。
  •  

TC70

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Jul.2020, 16:04:37
Jegliche emotionale Regung kann doch sein Todesurteil sein, dachte ich? Ich nehme also an, sie haben ihm das verheimlicht. Auch Freude kann töten.

Problem ist nur, dass die dem dann erzählen müsste wer angeblich Meister geworden wäre, und dann fällt das Kartenhaus zusammen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Jul.2020, 22:18:57
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2007/Artikel/wirbel-um-fcb-torhueter-manuel-neuer-wegen-urlaubs-video-umstrittenes-patriotisches-lied.html

Habe ich auch gerade gelesen.
Naja, auch Neuer ist nicht gerade im Hellen geboren, hatte in seiner Zeit bei den Zahnlosen auch den ein oder anderen Aussetzer in einem Gelsenkirchener Szeneschuppen.
Da ist wahrscheinlich auch einiges an Alkohol im Spiel gewesen, allerdings sollte man sich als Person der Öffentlichkeit schon ein bisschen informieren, was man tut und worauf man sich einlässt...das Internet verzeiht nicht.
Konsequenzen hat er beim FC Bäääähh und im Nationalteam ohnehin nicht zu fürchten, da gibt es die sogenannte Narrenfreiheit  für die Bayern-Spieler.
  •  

Niggelz

Uninteressant. Der hatte doch keine Ahnung, was er da mitgrölt. Nur, weil der Mann Nationalspieler und Multimillionär ist, heißt das ja nicht, dass er reflektierter als der gewöhnliche Ballermann-Touri ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

der Pate

Also ehrlich, im Urlaub, 1-2 Wein intus, hätte ich da auch "mitgesungen", mein Verständnis des Liedes wäre gleich Null
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Oxford

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Jul.2020, 23:55:16
Uninteressant. Der hatte doch keine Ahnung, was er da mitgrölt. Nur, weil der Mann Nationalspieler und Multimillionär ist, heißt das ja nicht, dass er reflektierter als der gewöhnliche Ballermann-Touri ist.

Ich glaube, auch reflektiertere Leute kennen sich in den Details der kroatischen Balkankriegsverherrlichung nicht aus.

SashVL

Hm, Neuer verbringt seinen Urlaub also wie ein typischer Ballermann-Touri mit älteren Herren?
Leider geht das Video ja nicht weiter, hätte gerne noch Bella Ciao oder Mexico von ihm gehört
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

lommel

Wann oder wo spielte denn eigentlich dieser Balkan?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •