FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 06.Mai.2020, 14:37:29
Und, wurde der Verdacht bestätigt?


Mittlerweile kann ich das bestätigen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 06.Mai.2020, 14:31:12
Poah. Gerade habe ich gedacht ich wär lattenstramm.

Dein Zweitnick ist Hansiki?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 06.Mai.2020, 15:10:23


Dein Zweitnick ist Hansiki?

Für zwei reicht mein Internet nicht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 06.Mai.2020, 14:08:54
Handballclubs sind wie Kegelvereine. Bis zu Vereinsnamen wie "Sexnullverteidigerinnen 69 Büsten-Haltern" ist der Weg nicht weit.
Ein Kumpel von mir war an der Gründung eines Vereins in Remscheid beteiligt: BSDL (Bergische Soldaten der Liebe), irgendwie ja schon mal nett und was anderes.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-dfb-rummenigge-1.4911716!amp?__twitter_impression=true
ZitatAber es gibt auch andere Motive, warum mit Blick auf den DFB mancherorts Nervosität herrschen könnte. Denn der Besen, den Rummenigge dort endlich im Einsatz sehen will, wird ja bereits zur Hand genommen. Nur könnte er auch an anderen Stellen kehren als bloß an denen, die Rummenigge wohl im Sinne hat. Der DFB hat Forensiker engagiert, die den Geschehnissen rund um die WM 2006 und manch anderem Vorgang nachspüren sollen. Ziehen die das durch, könnte das durchaus auch den FC Bayern tangieren; schon, weil der damalige WM-Chef Franz Beckenbauer zu jener Zeit auch Präsident des Rekordmeisters war. Und die Bayern-Ikone schlechthin ist er sowieso. Sollte beim DFB nun wirklich sauber geputzt werden, könnten auch einige Erkenntnisse für die Bayern herausspringen. So war der Kehrhinweis aber wohl nicht gedacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf


MichaFC1948

Ich bin mir sicher, dass da jetzt gekehrt wird. Allerdings nur unter den Tisch.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 19.Mai.2020, 15:20:56
Ich bin mir sicher, dass da jetzt gekehrt wird. Allerdings nur unter den Tisch.

Da liegt der Dreck schon. Jetzt wird unter den Teppich gekehrt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

*Gähning News* Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag. *Gähning News*
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 20.Mai.2020, 15:23:43
*Gähning News* Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag. *Gähning News*
Alexander Nübel gefällt das.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Mai.2020, 15:26:31
Alexander Nübel gefällt das.

Die beiden Schalker Keeper können nach der Saison froh sein, wenn sie mit Fußball überhaupt noch Geld verdienen dürfen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest


MG56

Die Lichtgestalt ist wieder da und soll das "häßliche Gesicht des Fußballs" namens Rummenigge überstrahlen.

Zitat"Kalle hat mich angerufen und eingeladen. Nach längerer Zeit verlasse ich mal wieder die häusliche Umgebung", sagte der Weltmeister von 1974 (als Spieler) und 1990 (als Bundestrainer) dem Blatt.



In der Erfolgsbilanz fehlt nur noch der korrupte Sommermärchen-Erzähler.


PS: Schon interessant, wer bei Geisterspielen so alles herumgeistern darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 22.Mai.2020, 13:21:53
Zufälle gibt's. Sommermärchen-Affäre verjährt und dem Kaiser geht's wieder besser.
War auch mein erster Gedanke. Aber gut, er hat ja immer nur das unterschreiben, was man ihm hingelegt hat. Und Niersbach kann sich einfach an nichts mehr erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Mai.2020, 14:17:58
War auch mein erster Gedanke. Aber gut, er hat ja immer nur das unterschreiben, was man ihm hingelegt hat. Und Niersbach kann sich einfach an nichts mehr erinnern.

Hoffentlich klärt sich jetzt noch schnell der Corona-Verdacht in der Schule vom Stiefsohn von Wolfgang Niersbach auf. Die beiden Ehrenmänner hatten ja echt gelitten.
  •  

Cikaione

Dank Corona muss man dann wenigstens die peinlichen Meisterfeierlichkeiten aufm Platz und in der Stadt nicht mit ansehen, manchmal findet man auch was positives :)
  •  

Robson90

sind also quasi genauso viele Menschen auf dem Vorplatz wie ohne Corona.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Balkon, Gesinge und Späßchen jibbet dieses Jahr nicht und gemeinsam aus einem Bierglas saufen auch nicht
  •  

Sprühwurst

Krasses Opfer. Zum Glück werden wir nicht Meister.
  •  

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 28.Mai.2020, 15:47:53
Krasses Opfer. Zum Glück werden wir nicht Meister.

Genau, so gerade noch mal druan vorbei geschrammt. Was ein Glück.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

auch bei goldschnitzel und kindernutten steigt der preis.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Kann man auch irgendwo nur die Szenen von Poldi aus der Doku sehen?

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Montag, 08.Jun.2020, 21:20:15
https://uebermedien.de/49785/5chau3n-51e-s1ch-d1353n-f1lm-n1cht-an/

Bißchen schade, dass sie die Sunderland Doku nicht erwähnen als Beispiel einer Vereinsdoku, die definitiv KEINE Auftragsarbeit war. Da wird ziemlich roh hinter die Kulissen geguckt und Verhandlungen und interne Streitereien quasi live abgefilmt, das find ich schon ziemlich geil. Eine Mitarbeiterin lästert ggü der Kamera offen über den Manager. Das wäre so als würde in der Effzeh-Doku eine Person, die im GBH arbeitet, mit Klarnamen sagen, dass Wehrle ein eitler Gockel ist.

Außerdem totale Fanperspektive, was ich cool finde und bei diesen Hochglanzprodukten von Amazon quasi gar nicht vorkommt. Beim FC auch nicht. In Sunderland kommen hingegen echte Leute zu Wort.

Ich kann diese Doku gar nicht genug empfehlen (Netflix).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

http://www.kicker.de/777305/artikel/mueller_sorgt_mit_gehaelter_satz_fuer_aufsehen_flick_kritisiert_dfb
ZitatDoch Müller schloss mit Worten, die zumindest eine gewisse Sprengkraft beinhalten. "Es ist auch ein bisschen paradox", sagte er, "wenn man immer über Neuzugänge spricht und gleichzeitig Gehälter eingespart werden." Auch die Bayern-Profis hatten in der Corona-Pause einem Gehaltsverzicht zugestimmt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jun.2020, 06:01:55
http://www.kicker.de/777305/artikel/mueller_sorgt_mit_gehaelter_satz_fuer_aufsehen_flick_kritisiert_dfb

Früher war das noch witzig, wie der freche Junge Bengel so schneller redet als er denken kann, aber es wird ja immer peinlicher. Er ist jetzt um die 30 und Vize-Kapitän...  :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: globobock77 am Freitag, 12.Jun.2020, 07:34:23
Früher war das noch witzig, wie der freche Junge Bengel so schneller redet als er denken kann, aber es wird ja immer peinlicher. Er ist jetzt um die 30 und Vize-Kapitän...  :-/

Ich mag den Müller nicht, aber hier hat er ja vollkommen Recht. Es spiegelt ja nur die Bigotterie wider, die hier während des Lockdowns auch angeprangert wurde. Die Vereine stehen durch wenige Monate ohne Spielbetrieb vor dem Ruin, betteln Fans an, stoßen DK-Besitzern vor den Kopf, melden Kurzarbeit an und fordern alle Angestellten zum Gehaltsverzicht auf. Nur um jetzt wieder fette Handgelder, Ablösen und Beraterhonorare zu zahlen. Lustig, dass ausgerechnet Müller derjenige ist, welcher das ausspricht.

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 12.Jun.2020, 07:40:11
Ich mag den Müller nicht, aber hier hat er ja vollkommen Recht. Es spiegelt ja nur die Bigotterie wider, die hier während des Lockdowns auch angeprangert wurde. Die Vereine stehen durch wenige Monate ohne Spielbetrieb vor dem Ruin, betteln Fans an, stoßen DK-Besitzern vor den Kopf, melden Kurzarbeit an und fordern alle Angestellten zum Gehaltsverzicht auf. Nur um jetzt wieder fette Handgelder, Ablösen und Beraterhonorare zu zahlen. Lustig, dass ausgerechnet Müller derjenige ist, welcher das ausspricht.
Jein, denn Neuverpflichtungen gehören ja dazu um einen Verein weiterzuführen, genauso wie ein Betrieb weiter investieren muss.
Evt. zu niedrigeren Ablösesummen (die Preise sind ja im Keller), niedrigeren Gehältern und Verträgen, etc. ...
Der Müller hat selbst gesagt dass er keinen Einblick Hinter den Kulissen hat. Deshalb hat er nur seine Ignoranz zur Schau gestellt. Und dass er angepisst ist weil sein Gehalt gekürzt wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •