FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 03.Mär.2020, 22:03:24
Wer unvoreingenommen an den Text von Verbrechern, ja ich möchte sogar sagen TERRORISTEN rangeht, hat überhaupt nichts verstanden!!1!1!!!

äh, der kommt nicht von der säbener straße.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Heimspiel

Richtig gute Stellungnahme. Schade, dass dies nicht in der Presse - oder Auszüge davon - Beachtung finden wird.
  •  

jerry

Sehr lesenswert!

Hoffentlich hat die SCHICKERIA München das auch an alle Medienanstalten, Verlage, Pressehäuser und an den DFB geschickt; bringt zwar nichts, sollte man aber machen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Gute Stellungnahme, aber wahrscheinlich Kampf gegen Windmühlen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Zitat von: kokablue am Dienstag, 03.Mär.2020, 21:25:16
Naja...
Viel Text um sich zu rechtfertigen.

Du bist hier echt die größe Wurst nach baenderriss. Maximal von 12 bis Mittag denken. Mehr ist bei einstelliger Synapsenzahl wahrscheinlich nicht drin.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: kokablue am Dienstag, 03.Mär.2020, 21:25:16
Naja...
Viel Text um sich zu rechtfertigen.

Naja...
Wenig Text, noch weniger Inhalt, starke Meinung.
  •  

Superwetti

https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/03/dfb-pokal-saarbruecken-kritisiert-fc-bayern-fuer-doppelmoral?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ULobwntTvh06ty6Iooge5bHvN-ehIaxfHi8szBv2oxDIFL8RlmPl0Hgk#Echobox=1583264040

Zitat"Ich kann nur grundsätzlich aus unserer Erfahrung mit Qatar Airways sagen: seit sich Katar mit dem Fußball beschäftigt, ist dort ein fundamentaler positiver Effekt zu erkennen", hatte Karl-Heinz Rummenigge noch am Montag erklärt.
"Der Dialog hat dort Positives ausgelöst und das würde ich mir auch für das Thema Ultras erhoffen", fügte der Bayern-Boss hinzu.
Verlogene scheiße!
Super-Wetti

Mythos

In mir trage ich seit Jahrzehnten ein Banner.
Das FC-Bayern-Logo im Visier.

Superwetti


Zitat"Ich kann nur grundsätzlich aus unserer Erfahrung mit Qatar Airways sagen: seit sich Katar mit dem Fußball beschäftigt, ist dort ein fundamentaler positiver Effekt zu erkennen", hatte Karl-Heinz Rummenigge noch am Montag erklärt.
"Der Dialog hat dort Positives ausgelöst und das würde ich mir auch für das Thema Ultras erhoffen", fügte der Bayern-Boss hinzu.

Seitdem Hopp persönlich beleidigt wird, hat keine Einzelperson mehr einen Fußballklub übernommen, in die Bundesliga geführt und ist die 50+1 Regel umgangen.
Super-Wetti

KHHeddergott

Bayern nimmt sich die Effzeh-Aktion in Gelsenkirchen zum Vorbild. Ich weiss nicht, ob das hilft, aber...

https://twitter.com/FCBayern/status/1235233581854793729/photo/1
三人成虎。

märkel

hat ja offenbar beimschweinebaron geholfen. dessen äußerungen sind ja seitdem kein rassismus.
pro kot.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Schirmherr der Aktion bei den Bayern ist #10 Kotinho?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MarioFc


Was ich noch nicht ganz verstanden habe, zwei Seiten vorher ist zu lesen die Schickeria hätte ihren Fanclub-Status verloren, im Statement
vom 03.03. schreiben sie


Zitat[size=100%]
Positiv sehen wir, dass der FC Bayern und seine Verantwortlichen am Montag davon abgesehen haben, per Schnellschuss Sanktionen zu verkünden oder ebenfalls Kollektivstrafen zu verhängen. Offensichtlich ist man auch an der Säbener Straße weiterhin am Dialog interessiert, für den wir auch in dieser Richtung jederzeit bereit sind.[/size][/color][/font]


Also doch (erstmal) nichts passiert?
Einer von 1317!!!
  •  

Bandworm

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 05.Mär.2020, 15:27:16
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, zwei Seiten vorher ist zu lesen die Schickeria hätte ihren Fanclub-Status verloren, im Statement
vom 03.03. schreiben sie



Also doch (erstmal) nichts passiert?
Soweit ich weiss ist DM gar kein offizieller Fanclub.
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!


Rheineye

Die Doku ist übrigens echt überragend, die begleiten Oliver Kahn wie er diesen Fanclub besucht und einfach 0 Bock hat..wie der da die Autogramme hinrotzt:)
7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat#Unfall auf der A9 bei Selbitz (Lkr. Hof): #FCBayern - Profi Jérôme #Boateng schrottet seinen #Sportwagen | https://t.co/Ds4MRBSEqY https://t.co/gEcarzWsoI #oberfranken #sommerreifen

https://t.co/h1dktZXFVT

hätte er mal besser den firmenwagen genommen, der hätte bestimmt winterreifen gehabt.

MG56

Soviel gibt er sicher nicht in die Corona-Kasse, dass ein neuer Wagen nicht mehr drin ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Müller verlängert bis 2023


  •  

Eigelsteiner

Hab ich richtig gehört, der neuer will 20mio im jahr?
Babbsagg
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Fünfjahresvertrag finde ich aber auch ein bisschen heftig. Für mich ist er zwar immer noch der beste Torwart der Welt, aber in letzter Zeit war er schon ziemlich oft verletzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Grundsätzlich sind Verhandlungen über 20 Millionen Euro Jahresgehalt in der jetzigen weltweiten wirtschaftlichen Situation unanständig. Klammere ich aber mal Corona aus und betrachte nur Neuers sportlichen Wert, dann kann ich den Spieler sogar verstehen. Wenn ich sehe, was für Typen in Spanien, England oder Deutschland zweistellige Millionengehälter jährlich einstreichen und dass selbst manch ein Vollblinder noch 4-5 Mios per anno einstreicht, dann hat Neuer sogar recht. Der wird selbst mit seinen Verletzungen und Ende 30 immer noch besser sein, als 90% aller Torhüter weltweit.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Apr.2020, 15:48:09
Für mich ist er zwar immer noch der beste Torwart der Welt

Da mache ich mal kurz eine Pirouette und hebe meinen rechten Arm (nur zu Reklamationszwecken) Für mich schon länger nicht mehr. Kenne jetzt nicht so viele Torhüter international, aber allein der Symphatische Junge Mann aus Mönchengladbach mit dem bekömmlichen Doppelnamen liefert doch mehr als Neuer. Oblak fand ich auch immer unfassbar gut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Apr.2020, 16:02:14
Da mache ich mal kurz eine Pirouette und hebe meinen rechten Arm (nur zu Reklamationszwecken) Für mich schon länger nicht mehr. Kenne jetzt nicht so viele Torhüter international, aber allein der Symphatische Junge Mann aus Mönchengladbach mit dem bekömmlichen Doppelnamen liefert doch mehr als Neuer. Oblak fand ich auch immer unfassbar gut.
Ter Stegen ist gut, aber das Niveau von Neuer wird er nie erreichen. Nicht in hundert Jahren. Denn auch bei Barcelona leistet sich der junge Mann immer wieder mal haarsträubende Fehler. Neuer ist aktuell unter den Top 3. Dazu zählen Oblak von Atlético, Alisson von Liverpool und eben Neuer. Dahinter kommt lange Zeit mal gar nichts. So hochgelobte Jungs wie der Kepa von Chelsea oder de Gea von Manchester United sind ihre Qualitäten bislang schuldig geblieben. Courtois hat sich bei Real eher zurück entwickelt und Navas ist bei Paris zu unkonstant.
FC: spürbar schlecht

ecki

Zitat von: difösi am Samstag, 07.Mär.2020, 00:53:38
https://twitter.com/wayneschlegel_/status/1235927772092076035?s=21


. Pro
Überragend wie der Dude nach Verzehr eines ganzen Fasses voller Hellem kämpft flüssig zu sprechen, und am Ende ihm dennoch seine Kräfte verlassen und nur noch Besoffski-Bayrisch-Kauderwelsch aus seinem Mund kommt. Ich habe herzhaft lachen müssen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Apr.2020, 16:02:14
Da mache ich mal kurz eine Pirouette und hebe meinen rechten Arm (nur zu Reklamationszwecken) Für mich schon länger nicht mehr. Kenne jetzt nicht so viele Torhüter international, aber allein der Symphatische Junge Mann aus Mönchengladbach mit dem bekömmlichen Doppelnamen liefert doch mehr als Neuer. Oblak fand ich auch immer unfassbar gut.
Sehe ich anders. Vielleicht überwiegt da bei mir noch ein bisschen der Eindruck von unserem letzten Spiel gegen Bayern, bei dem mich das Torwartspiel von Neuer schon ziemlich umgehauen hat. Aber ich finde da kann Jaques Ingwer ter Pentin nicht wirklich mithalten. Der ist zwar in den letzten Jahren deutlich stabiler geworden und fabriziert nicht mehr ständig diese Pannenvideos, aber für meinen Geschmack holt Neuer dann doch deutlich mehr "unhaltbare" Bälle raus als er.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln