Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Ich sehe ja jetzt erst, dass die trotz Sieg gestern in der Champions League so gut wie ausgeschieden sind. Gestern bei all der Selbstbeweihräucherung gar nicht gesehen. (Also die müssten ihr Spiel gegen Besiktas gewinnen, soweit möglich, und gleichzeitig müsste Monaco in Porto etwas mitnehmen. Never.)

  :d:
  •  

MichaFC1948

So einen Mist labert man auch nur, wenn man durch übermäßigen Red Bull Konsum nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
ALLE RAUS!!!
  •  

Schwabenbock

Habs mir zweimal durchlesen müssen. Beim ersten mal dachte ich, ich hätte etwas überlesen.
Nach dem zweiten mal glaube ich zu verstehen das er es ernst meint.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

lynnejim

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 22.Nov.2017, 20:10:41
Neuer Slogan: Gerne anders.


Ich frag' mal meinen Nachbarn in Parterre links, den Anders Gerne, ob der Slogan noch frei ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Er hat allen Ernstes "Glaubwürdigkeit" gesagt? :oezil:
Und "Fan-Nähe"? :oezil:

Das stimmt schon irgendwie. So glaubwürdig, wie der Hooligan-Überfall damals in Karlsruhe imaginiert wurde, so nah sind sie am Portemonnaie der Fans. Und eigentlich wäre ja auch - im ursprünglichen DFB-Sinne - Mitgliedernähe der Wert, den es hervorzuheben gilt. Aber wo nichts ist...

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

  •  

Oxford

Wenn Wehrle ein Fuxx wäre, würd er dem Mintzlaff (Heil Mintzlaff) unseren Spruch jetzt für 7-stellig verhökern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711308/artikel_45-mio-euro_sprengt-sabitzer-das-gehaltsgefuege.html

Die armen Kirchenmäuse zahlen also bald Mindestlohn....
Wieso wird eigentlich niemals thematisiert, wie es bei diesem "salary cap" so mit Prämien ausschaut?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 23.Nov.2017, 09:14:04
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711308/artikel_45-mio-euro_sprengt-sabitzer-das-gehaltsgefuege.html

Die armen Kirchenmäuse zahlen also bald Mindestlohn....
Wieso wird eigentlich niemals thematisiert, wie es bei diesem "salary cap" so mit Prämien ausschaut?
Weil Leipzig gut ist. Weil Vermarktungspartner eben keine Journalisten sind. Und weil Hajo Seppelt sich lieber am langweiligen Doping abarbeitet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Witzelfer

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 23.Nov.2017, 09:14:04
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711308/artikel_45-mio-euro_sprengt-sabitzer-das-gehaltsgefuege.html

Die armen Kirchenmäuse zahlen also bald Mindestlohn....
Wieso wird eigentlich niemals thematisiert, wie es bei diesem "salary cap" so mit Prämien ausschaut?

Die im Link stehenden 45 Mio Euro halte ich für realistisch. Zumindest näher dran als die Summen des salary cap :)
  •  

Millwall

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Nov.2017, 20:03:49
Hetzer! Neider! Ohoho Ochsenpisse! Ohoho Ochsenpisse! Danke Mateschitz!

Alles richtig - doch ein Fußballnetzwerk haben die. Wenn diese Penner 2-stellige Mio Beträge in Spieler investieren, kommt in der Regel auch was bei rum. Wir kaufen Córdoba....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Punko

Den Teufel werd ich tun und die Scheiße bei RedBull in mich reinfressen. Die Scheiße beim FC wird dadurch nicht unter den Teppich gekehrt.
  •  

Superwetti

Da die ja anscheinend jährlich die Gehaltsobergrenze um 1,5 Mio hoch setzen, würde ich an Sabitzers Stelle bis Januar warten um den Vertrag zu unterschreiben.
Super-Wetti
  •  

dominat0r


Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 23.Nov.2017, 09:14:04
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711308/artikel_45-mio-euro_sprengt-sabitzer-das-gehaltsgefuege.html


Wenn ich so eine Scheiße lese, platzt mir bald der Sack:


ZitatSeit dem Aufstieg in die Bundesliga sorgt Leipzig regelmäßig für Furore: Erst marschierten die Sachsen 2017 zur Vizemeisterschaft und in die Champions League, in dieser Saison steht RB schon wieder oben im Tableau und träumt noch vom Achtelfinale in der Königsklasse. Das alles schafft der Klub mit Spielern, die maximal 4,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.


Das ehemalige Fachmagazin findet diese "Gehaltsobergrenze" also unglaublich günstig, gemessen an den Erfolgen. Ja wow, ein Schnapper! Dass Cottbus da nicht zugeschlagen hat..

Kopfschmerztablette

Selbst Schuld, wenn ihr euch diesen Zirkus noch antut und sowas lest. Für was? Im realen Leben würdet ihr von sowas abstand nehmen - nur weil es Fussball ist bzw. der FC gegen die spielen muss, dreht ihr das Rad weiter. Was bin ich froh, wenn ich es im Sommer hinter mir lassen kann. Sollen se sich doch alle belügen. Ich hoffe es endet so wie bei der Formel 1, die immer unattraktiver wird oder noch besser wie im Radsport.


RBL, WOB, Bayer, 1899,... selbst wenn die Liga zu 80% aus solchem Dreck bestehen würde, würden die Leute noch hinrennen. Ich kann nur für die hoffen, die sich vom Fussball nicht loseisen können, dass die aktiven Fanszenen sich mal für einige Zeit aus dem Stadion verbannen. Dann kann der DFB mal sehen, was so ohne die los ist...
  •  

J_Cologne

Zitat von: dominat0r am Donnerstag, 23.Nov.2017, 11:45:47
Dass Cottbus da nicht zugeschlagen hat..

nu hört doch mal mit dem Cottbus-Vergleich auf. Die sind seit dem Spruch inwischen (mehrfach?) abgestiegen, RedBullshit aufgestiegen. Die finanziellen Möglichkeiten sollten inzwischen mit einem ähnlich aufgestellten Club verglichen werden, Inzestlautern oder so...
  •  

Superwetti

Sie haben den doch angepasst. Haben sie nicht im letzten Jahr gesagt... "Den Spieler hätten 8 andere Bundesligisten auch kaufen können!" ?
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 23.Nov.2017, 11:11:13
Alles richtig - doch ein Fußballnetzwerk haben die. Wenn diese Penner 2-stellige Mio Beträge in Spieler investieren, kommt in der Regel auch was bei rum. Wir kaufen Córdoba....

Deswegen sind die ja auch nicht auf einen erfahrenen Sportdirektor mit Netzwerk und Golfplatzreife angewiesen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

http://drei90.de/feindliche-ubernahme/
Inspiriert vom Augsburger Präsidenten, wäre doch mal ein Projekt fürs Forum.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



Humorkritik

Zitat von: Punko am Freitag, 01.Dez.2017, 07:14:48
Hehe
Auch wenns Leipzig ist, kann ich mich nicht darüber freuen, wenn eine "rechtsoffene" Gruppierung den "Linken" aufs Maul gibt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

  •  

ecki


Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Dez.2017, 07:56:35
Auch wenns Leipzig ist, kann ich mich nicht darüber freuen, wenn eine "rechtsoffene" Gruppierung den "Linken" aufs Maul gibt.
Bei RB hebt man immer dermaßen moralingeschwängert ggb. allen anderen Fangruppierungen den Zeigefinger und brüstet sich mit seinem solch friedlichem Fanerlebnis, dass es extremst widerlich ist. So etwas wie Fangewalt gibt es nur bei den anderen Vereinen. Ach hoppla, vielleicht doch nicht. Man haut sich sogar untereinander aufs Fressbrett.
Und als Linker, geh ich dann lieber zu Chemie oder Roter Stern Leipzig, anstatt der Brause zu verfallen. Jeder, der die Scheiße dort wohlwollend konsumiert, hat irgendwie auf die Fresse verdient.


P.S. obwohl ich Dir prinzipiell, wie eigentlich immer zustimme.

Humorkritik

Zitat von: Punko am Freitag, 01.Dez.2017, 08:07:04
Das ist auch nicht mein Punkt.

Ich weiß. Ich hatte Dich zwar zitiert, aber meine Aussage war eher allgemein gemeint. Oder anders ausgedrückt: So sehr ich es mit Genugtuung betrachte, dass die proklamierte neue "heile, geil kommerzielle und voll die Event-Fans-Fußball-Welt" Risse - no offense #diva - zeigt, so wenig finde ich die Hintergründe erbaulich. Ich vermute, das geht aber den meisten hier so.

Edit: passt auch als Antwort zu ecki. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dominat0r

Zitat"Ich glaube nicht, dass ein Trainer Hasenhüttl Kandidat für den FC Bayern sein kann. Und das aus mehreren Gründen", sagte Hasenhüttl auf der Pressekonferenz der Leipziger vor dem Spiel in Hoffenheim am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).


Der spricht ja wie Matthäus.  :-/
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •